STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Die Hanakura Residenz

#256 von Eric Wood , 11.03.2013 21:51

Eric
"Bist du so blind, oder tust du nur so?", knurrte ich schon auf wütend und sah ihn wie er schwankend aufstand, meinen Katan hatte ich sicherheitshalber zwischen uns, um jeden Angriff zu parieren, der kommen könnte. "Ich seh es dir an, dass du sie liebst... Und ich liebe sie auch... Aber hast du sie gefragt, wie sie fühlt? Wen sie liebt? Wohl eher nicht... Wenn du sie wirklich liebst, dann lass sie entschieden, mit wem sie sein will... Willst du, dass Yoko, die Frau die du liebst, glücklich ist? Dann tu ihr den Gefallen und lass ihr selbst entscheiden!" Ich musste ruhig bleiben, doch meine Stimme war ein bisschen engergisch, doch zum Glück nicht allzu laut. Kurz schüttelte ich den Kopf, bevor ich Anthony ansah. "Wir stellen uns bloß alle in den Weg, weil Yoko uns allen wichtig ist... und wir merken, dass sie sich nicht wohl fühlt bei dir... Ich weiß, was zwischen euch vorgefallen ist, und will es auch nicht wissen, wenn es nicht sein soll..."
Ich richtete mich auf und blickte ihm stur in die Augen. "Ich fasse mal zusammen: Wir beide lieben Yoko, und würden für sie durch Feuer gehen... Du bist durch die Macht deiner Familie an die Verlobung an sie rangekommen... Und ich hab sie mit dem wenigen, was ich zu bieten hab zu umworben... Keiner von uns beiden, will das der andere sie bekommt... Doch wäre es nicht schlauer, wenn unsere Herzens Dame sagt, wenn sie will und der andere versucht es dann zu akzeptieren?"

--------->>> Bin müde, sorry! xDDD

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#257 von xShirox , 11.03.2013 22:00

Shiro

Als ich näher kam, sah ich Yukis Silhouette in der Dunkelheit, die sich schützend vor die liegende Yoko stellte.
"Ruhig", japste ich, angestrengt vom Laufen, "Ich bins nur."

Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.

But to love is also to let go.

xShirox
Weltenbummler

#258 von Nokitokashi , 11.03.2013 22:11

Yuki

Meine Gesichtszüge sowohl als auch meine Haltung entspannten sich, als ich Shiro's Stimme hörte. Ich Schritt auf ihn zu. "Shiro! Alles in Ordnung?", fragte ich besorgt & stützte ihn ab.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#259 von xShirox , 11.03.2013 23:56

Shiro

Ich grinste leicht, als Yuki mich sofort stützte. "Jaja, Alles noch dran!", beruhigte ich sie und fügte etwas leiser hinzu: "allerdings sollte Yoko sich lieber Sorgen um Eric machen.." Den ich mehr oder weniger alleine mit dem Psychopathen zurückgelassen hatte. Aber meines Erachtens war er nicht unbewaffnet gewesen.

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#260 von Nokitokashi , 12.03.2013 00:08

Yuki

Meine Augen weiteten sich erschrocken. "Warum? Ist er etwa verletzt? Oder immer noch bei diesem Irren?", fragte ich besorgt. "Yoko schläft & ich möchte sie nicht aufwecken. "Bleibst du bitte bei ihr? Dann sehe ich nach Eric. Ich kann mich verwandeln, wenn es zu Ausschreitungen kommen sollte", sagte ich & erwähnte lieber nicht, dass ich dann die Kontrolle über mich verlor & sich meine, sozusagen 2. Persönlichkeit zeigte. Ich hoffte, dass er das Gespräch von damals vergessen hatte. Ich lies ihn also los & lief in die Richtung, aus der Shiro gekommen war.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#261 von xShirox , 12.03.2013 00:22

Shiro

"Nein, verletzt nicht. Aber Anthony ist..." Ich konnte es nicht ganz in Worte fassen. Verrückt. Durchgeknallt. Obsessiv. Total von der Rolle?
Ich wusste nicht woher das Verlangen kam, aber plötzlich schlug sie vor nach Eric zu sehen und machte sich auch schon auf den Weg, so dass mir nur übrig blieb ihr besorgt hinterherzuschauen. "Zwei Männer mit Messer und Katana kämpfen und ein kleines unbewaffnetes Mädchen geht dazwischen. Wo ist dein Verstand wieder?", seufzte ich und setzte mich zu der schlafenden Yoko. Jetzt wo ich sie genauer betrachten konnte, sah ich die dicken Ringe unter ihren Augen. Kein Wunder, dass sie noch schlaf fand.
"Eric geht's gut", sagte ich zu ihrem leichenähnlich blassen Körper und beschloss mich selbst für wenige Sekunden auszuruhen.

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#262 von Nokitokashi , 12.03.2013 00:32

("Wo ist dein Verstand wieder?", aber sie gehen lassen! :D Gut Shiro! Haha)

Yuki

Ich beschleunigte meine Schritte & bald kam ich auch an. Eric stand mit einer Katana bewaffnet da & der Irre mit einem lächerlichen Taschenmesser. Ich Schritt leise hinter ihn & fragte grinsend "Darf ich?", & nahm ihm das Messer blitzschnell weg. Sofort Schritt ich weg von ihm & meinte mit einem demonstrativem Lächeln. "Kleine Jungs sollten nicht mit dem Messer spielen. Sonst schneiden sie sich. Alles zu deinem besten, mein Lieber"

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#263 von xShirox , 12.03.2013 01:04

[Yup. XD]

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#264 von Nokitokashi , 12.03.2013 01:11

(Haha Witzbold! xD *kopf schüttelt*)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#265 von ryuuji , 12.03.2013 20:00

Anthony
Verständnislos sah ich Eric an, meine Hand, in der ich das Messer hielt, zitterte schon vor Wut und ich biss die Zähne zusammen. "Yoko würde mit mir glücklich werden, wenn ihr nur alle nicht dazwischen gehen würdet", knurrte ich zornig und beachtete gar nicht, was er da alles von sich gab. War es denn nicht genug, dass ich Yoko mehr liebte als alles andere? Ich würde mein Leben über den Haufen werfen, um mit ihr zusammen zu sein. Würde jeden verraten und hintergehen, egal ob Freund oder Verwandter, wenn ich ihr damit nur etwas Gutes tun könnte. War das nicht genug? Warum wollte niemand, dass ich mit ihr glücklich wurde?
"Es braucht auch niemanden zu interessieren, was zwischen uns vorgefallen ist. Das... das hat Yoko und mich schon seit unserer Kindheit miteinander verbunden. Keiner von euch kann das nachvollziehen... und egal was passiert, vergessen kann sie mich nicht", erwiderte ich überheblich und musste einen Lachanfall unterdrücken. Es war doch lächerlich. Dabei war ich so kurz davor gewesen, Yoko an mich zu binden und was jetzt? Alles zunichte. "Du gehst mir auf die Nerven!", brüllte ich und wollte gerade mit dem Messer auf ihn losstürmen, da wurde es mir aus der Hand gerissen und verdattert wandte ich mich um. Da war schon wieder dieses Mädchen. Yuki. Ja, so hieß sie.
"Zu meinem Besten? Zu. Meinem. Besten?!", brüllte ich sie wutentbrannt an und wusste nicht recht, was ich machen sollte. Eric würde wohl nicht zulassen, dass ich dem Mädchen auch nur zu nahe kam. "Ihr habt doch alle keine Ahnung von mir! Stellt euch mir nicht in den Weg! Hört... hört einfach auf!"
Meine Stimme brauch vor Verzweiflung und ich bettete mein Gesicht in meinen Händen. So viele Jahre. Nutzlos geworden, innerhalb nur weniger Minuten.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#266 von Eric Wood , 12.03.2013 20:10

Eric
"Sind das Fakten oder Vermutungen, die dein Herz von dir weggibt? Ich seh es dir an und zweifel gar nicht an deiner bedingslosen Liebe zu ihr... Ich würde genau wie du, alles für sie aufgeben... Aber wenn sie mit dir glücklicher sein sollte, würde ich das akzeptieren, doch das möchte ich aus ihrem Mund hören... Ich will dir gar nichts tun, Anthony... Wenn Yoko dich will und liebt, dann akzeptier ich das und verschwinde... Doch was wirst du tun, wenn sie mich will? Willst du mich dann aus den Weg schaffen, damit nur DU glücklich wirst?", ich konnte verstehen, dass er für Yoko wirklich alles tun würde. Sogar vielleicht mehr als, Freunde oder Verwandte zu hintergehen. Aber interessiert das ihm, ob Yoko glücklich ist? Denn für mich klang es so, als denkt er nur an sein Wohl...
Leicht verdattert blickte ich zu Yuki, und stellte mich auch schützend vor Anthnoy der sie wutenbrannt anschrie, als sie seinen Taschenmesser stibitzte. Als er dann vor verzweiflung sein Gesicht in den Händen bettete, hatte ich wirklich Mitleid. Meine Katana senkte ich, und ich versuchte ihn mit sanfter Stimme aufzumuntern: "Wenn wir keine Ahnung von dir haben, so klär uns darüber auf, damit wir eine haben und dich verstehen können... und vielleicht stellen wir uns dann dir nicht mehr in den Weg..."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#267 von Nokitokashi , 12.03.2013 20:42

Yuki

Er tat mir leid. Ich lächelte Eric beruhigend an & gab ihm das Messer, dass ich stibitzt hatte. Ich Schritt vor & machte eine Handbewegung, dass es in Ordnung war. Ich Schritt leise & langsam zu Anthony & drückte ihn zu Boden, somit er auf dem Boden saß. Das ging erstaunlich leicht. Dann wuschelte ich ihm einfach nur durchs Haar & ging selbst dabei vor ihm auf die Hocke. Er kam mir einfach wie ein kleiner junge vor, der nach Liebe suchte. Er tat mir leid & ich konnte ihn auch zum Teil verstehen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#268 von ryuuji , 12.03.2013 21:26

Anthony
"Lasst mich einfach in Ruhe...", wimmerte ich nur, nachdem dieser Eric mir schon wieder einen Vortrag hielt. Ich wollte das nicht hören. Das war doch alles schwachsinnig. Natürlich würde Yoko mit mir glücklich werden, dessen war ich mir sicher. Aus tiefstem Herzen glaubte ich daran. Es war Bestimmung, aber sie lehnte sich ja schon immer gegen alles auf, was man ihr vorschrieb. Wie hatte ich nur damit rechnen können, dass es einfach werden würde?
"Ich... will mich nicht vor euch rechtfertigen. Es geht euch nichts an", erwiderte ich bissig. "Außerdem ist es wohl ohnehin schon vorbei..." Da kam Yuki auf mich zu und drückte dann Eric das Taschenmesser von mir in die Hand. Was war denn jetzt in sie gefahren? Sie legte ihre Hände auf meine Schulter und drückte mich zu Boden, widerstandslos ließ ich sie gewähren. Ungläubig starrte ich sie an, als sie mir dann mit ihren Händen durch meine Haare strich.
"Was...?"

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#269 von Eric Wood , 12.03.2013 21:33

Eric
Ich steckte mein Katana weg, und setzte mich neben Yuki auf den Boden hin, hatte immernoch ein Kribbeln in der Hand, falls mein Katana wieder gezogen werden musste. Am liebsten würde ich ihm weiter erklären, doch ich merkte, dass meine Vorträge nach hinten losgingen...
"Das wissen wir, aber hast du schon versucht mit jemanden zu sprechen und jemandes Hilfe zu bitten, oder einfach seine Meinung oder Ratschlag zu deinem Plan zu hören?", fragte ich ruhig und versuchte auch meinen mitfühlenden Unterton deutlich zu machen. "Anthony, wir wollen dir nicht schlimmes, wir kennen dich ja nicht genug, um eine Meinung von dir zu machen... Also ich jedenfalls...", fügte ich mit einem Blick auf Yuki zu, da ich bei meinen Tanz mit Yoko, sie mit Anthony tanzen sah.

Eric Wood
Weltenbummler

#270 von Nokitokashi , 12.03.2013 22:52

Yuki

Eine einfache Frage... Mehr brauchte es dazu nicht. Wie bei kleinen Kinder. "Anthony? Würdest du Yoko aufgeben & mit mir zusammen sein, wenn ich alles versuchen & tun würde, dich unendlich lieben würde & sogar über Leichen gehen würde, um mit dir zusammen zu sein?", fragte ich ihn leicht lächelnd.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Heaven&Hell-Chat?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz