STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Die Hanakura Residenz

#271 von ryuuji , 14.03.2013 20:30

Anthony
Ich wandte meinen Blick von Yuki ab und sah grimmig zu Eric. "Ich hab doch schon gesagt, was ich mache und was ich will, geht niemanden etwas an." Langsam ging er mir echt auf die Nerven, aber trotz allem war ich nicht so verrückt, mein Leben unnütz in Gefahr zu bringen. Hier war ich ganz klar unterlegen. Außerdem hasste ich es, wenn man Mitleid mit mir hatte. Auch einer der Gründe, weswegen ich Yoko so liebte, sie hatte nie Mitleid. Mit niemandem. "Übrigens brauch ich keine Hilfe!", knurrte ich, sah dann aber verdutzt das Mädchen an, als ich ihre Frage hörte.
"Nein", antwortete ich blitzschnell und mehr als sicher. "Bist du verrückt, mich so etwas zu fragen?" Sie hatte doch außerdem ihren kleinen "Ex-Verlobten" mit dem sie rumturtelte, oder nicht?

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#272 von Eric Wood , 14.03.2013 20:46

Eric
Leicht verdattert blickte ich Yuki bei ihrem... Vorschlag an. War sie nicht mit Shiro verlobt gewesen? Gott, langsam verlier ich die Übersicht und ich bin schon froh genug, wenn ich mein Liebensleben wieder zurückbekomme... oder einfach eine glückliche Yoko sehen.
Leise seufzte ich und spürte wie Helena hinter mir kam um sich an mich zu schmiegen. Anscheinend wollte sie sich beruhigen, und mir auch helfen, ein bisschen abzukühlen. Da ich schon merkte, dass dieser Typ genug von mir hatte, gab ich ihm den Gefallen und schwieg. Am liebsten hätte ich Yuki gefragt, wo Yoko ist, aber dann hätte ich sie in Gefahr gebracht und jetzt war ich für sie verantwortlich. Ich würde niemanden alleine bei Anthony lassen, wenn er in einer solchen Fassung ist.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#273 von Nokitokashi , 14.03.2013 20:51

Yuki

Ich musste innerlich leicht Lächeln. Äußerlich runzelte ich aber nur die Stirn. "Aber warum? Ich würde doch alles für dich tun! Ich bin mir ganz sicher, dass du glücklicher mit mir wärst als mit Yoko!", wandte ich ein & war gespannt wann es ihm Klick machen würde.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#274 von ryuuji , 14.03.2013 21:11

Anthony
Wenigstens hielt dieser Eric jetzt die Klappe. Stumm sah ich dafür das Mädchen an. Was war nur in sie gefahren, war sie jetzt total durchgeknallt? "Ich will aber nichts von dir", wandte ich verdattert ein, überrascht von ihrem plötzlichen Vorschlag. Vor allem dass sie immer noch darauf beharrte, sie konnte das doch nicht ernst meinen. Ich konnte es nicht leiden, wenn man mich so zu verarschen zu schien.

ryuuji
Weltenbummler

#275 von Nokitokashi , 14.03.2013 21:35

Yuki

War das zu fassen? Er hatte es immer noch nicht kapiert. Nun konnte ich das leichte Lächeln nicht vermeiden. "& was ist mit Yoko? Sie will nichts von dir. Verstehst du nicht? Anthony... Das ist dasselbe. Wenn ich mich dir aufdränge. Du willst zwar nix von mir, aber was wäre, wenn ich sogar dich mit mir Verloben lassen würde durch meine Eltern? Keine Sorge.", ich wuschelte ihm wieder leicht durchs Haar & stand auf. "Ich möchte nichts von dir. Es sollte nur dazu dienen, dass du auch mal die Sichtweise von Yoko siehst. Komm Eric. Yoko hat sich schon totale sorgen um dich gemacht.", sagte ich & wandte mich ab & lies Anthony dort einfach sitzen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#276 von ryuuji , 17.03.2013 20:25

Anthony
Ich erwiderte nichts auf das, was Yuki sagte, sondern blieb still auf dem Boden sitzen. Keine Ahnung. Sie hatten einfach alle keine Ahnung. Außerdem, was fiel ihr ein, mir so durch die Haare zu fahren? Als wäre sie eine meiner Vertrauten, eine enge Freundin. Solche Menschen wie sie ekelten mich an. Und mit ihr hatte ich getanzt, grässlich. Wütend presste ich meine Kiefer aufeinander, um nicht doch noch irgendetwas zu sagen. Allein sein, mehr wollte ich gerade nicht. Leicht ballte ich meine Hände zu Fäusten, richtete mich auf und ging wieder in Richtung des Ballsaals. Bald wäre Bescherung und ich würde die Verlobung garantiert nicht annullieren. Später würde ich noch mit Yoko reden. Wenn sie allein auf ihrem Zimmer war. Nur reden.
Schnell richtete ich meine Kleidung ein wenig und fuhr mir durch die Haare, dann ging ich mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht wieder unter die Gäste und redete mit ihnen, als wäre vorher nichts geschehen.

Yoko
Nach einer Weile öffnete ich wieder meine Augen und merkte überrascht, dass ich auf einmal lag und nicht mehr saß. Rasch richtete ich mich auf und sah neben mir Shiro sitzen; anscheinend schlief er auch. Aber wo war Yuki? Ich hatte ihr doch gesagt, dass dieser Garten hier das reinste Labyrinth war, hoffentlich hatte sie den Weg zurück wieder gefunden.
Niedergeschlagen seufzte ich. Das heutige Weihnachten verlief alles andere als geplant, es war einfach grauenhaft. Am liebsten würde ich schon gleich wieder auf die Akademie zurück, aber zwei Tage würde ich noch durchhalten. Hoffentlich war bei den anderen alles in Ordnung...
"Danke fürs Aufpassen", lächelte ich leise, missachtend, dass Shiro noch schlief und nichts hören würde.

ryuuji
Weltenbummler

#277 von xShirox , 18.03.2013 07:15

Shiro

Nachdem Yoko gegangen war, öffnete ich vorsichtig ein Auge und grinste.
"Ich bin zu gut für diese Welt", beschloss ich gähnend und legte mich diesesmal wirklich zum Schlafen auf Yokos Platz.

[Das musste jetzt sein xD]

Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.

But to love is also to let go.

xShirox
Weltenbummler

#278 von Nokitokashi , 20.03.2013 22:11

(Unfassbar echt! :D haha)

Yuki

Ich sah Yoko auf uns zukommen. (Da Shiro das jetzt eigensinnig beschlossen hat xD) "Yoko!..", sagte ich erleichtert. Doch im nächsten Moment fragte ich verwirrt. "Wo ist Shiro?", ich konnte mir aber die Antwort schon selbst geben. Nicht bei Yoko. "Ich lass euch dann mal allein", sagte ich grinsend & lies somit Eric & Yoko für sich & machte mich wieder auf den Weg in das innere des Gartens. Bei meinem Orientierungssinn, war ich ziemlich verwundert, Shiro wirklich gefunden zu haben. Ich fasste es nicht. Er schlief wirklich auf der Bank, dabei sollte er doch auf Yoko aufpassen! Dann kam mir in den Sinn, dass er vermutlich, genau wie ich nicht viel Schlaf gekriegt haben musste. Ich musste leicht lächelnd & beobachtete, sein entspanntes & friedliches Gesicht. Langsam näherte ich meine Hand, an sein Haar, um es zu streicheln, musste aber dann lächeln & gab ihm stattdessen einen kleinen Hieb auf seinen Kopf. Er fuhr natürlich total erschrocken hoch & fasste sie an seinen schmerzenden Kopf. Ich grinste innerlich, äußerlich sah ich ihn gespielt streng an. "Solltest du nicht auf Yoko aufpassen?!", fuhr ich ihn an & schüttelte unglaublich den Kopf. "Also wirklich..", dann drehte ich mich um & lief einige Schritte, langsam zurück. Ich musste innerlich lächeln & auch ein kleines amüsiertes Lächeln, umspielte auch meine Lippen. Erhobenen Hauptes, lief ich weiter & blickte nicht zurück.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#279 von xShirox , 21.03.2013 00:59

[Meine Shiro-Beiträge werden immer so kitschig, sorry xD Aber ich bin grade gut drauf und habe einen extrem niedlichen Manga abgeschlossen :3 Kennst du das Gefühl, wenn du ein Buch zuende liest und du dich einfach fühlst, als würdest du alte gute Freunde gehen lassen- die Geschichte ist zu Ende und du fühlst dich komplett. So fühl ich mich grade :D]

Shiro

Als ich einen kleinen Klaps auf meinem Kopf fühlte, schreckte ich hoch und fasste mir erschrocken an die getroffene Stelle. Die Schuldige blickte mir ernst ins Gesicht und hielt mir eine Strafpredigt. Ernst bleiben konnte sie jedoch nicht lange- Yuki grinste und ging ein paar Schritte, sichtlich glücklich.
Ich reckte meine müden Knochen und rappelte mich auf.
"Ich verstehe ihn", sagte ich zu Yuki, als ich sie eingeholt hatte. "Wenn du weglaufen würdest, würde ich auch verrückt geworden. Bin ich, die letzten Stunden zuvor. Deswegen konnte ich nicht anders als ihn auslachen. Ich denke, ich bin ihm ein wenig dankbar." Ich griff nach Yukis Hand und überlegte kurz sie auf meine Arme zu heben, aber man sollte sein Glück bekanntlich nicht überstrapazieren. "Aber wenn du mir nochmal auf die Füße trittst, wachst du am nächsten morgen nicht mehr auf."

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#280 von Nokitokashi , 21.03.2013 10:20

(ooooh ja ich kenne das x3 *will auch in dieser Stimmung sein*.. Achja.. so kitschig sind deine Beiträge gar nicht. :D Also das auf dem Friedhof übertriffst du nie! >.~ )

Yuki

Ich lächle glücklich & stelle mich vor ihn, während ich meine Arme um seinen Nacken lege. "Sollte das eine Einladung sein, dir wieder auf die Füße zu treten?", frage ich zuckersüß. Ich lache leise. "Nein.. Er tut mir leid.", sagte ich etwas nachdenklich. "Aber warum bist du ihm dankbar?", frage ich verwirrt.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#281 von xShirox , 21.03.2013 11:06

[Sorry? xD Gut :D Dann war das nur mein Gefühl.
Friedhof....Friedhof... oO Meinst du das, was er am Grab gesagt hat? :D Naja, am Anfang hatte ich gar nicht geplant über Yuki zu reden, aber irgendwie kam sie dann am Ende zwischen die Beiden. Und außerdem war sie ja da gar nicht da und das Ganze spielt sich - meine ich- auch nur in seiner Gedankenwelt ab :3]

Shiro

Yuki legte ihre Arme um meinen Nacken und versuchte ganz wie in alten Zeiten mich zu provozieren.
"Wenn du kein Problem damit hast, dich morgen nicht mehr dran erinnern zu können wer oder wo du bist, - klar ~", grinste ich und küsste ihren Scheitel.
Ich war Anthony dafür dankbar, dass er mir das gezeigt hatte, was ich am meisten fürchtete. Ein Leben ohne Yuki. Sagen konnte ich ihr das allerdings schlecht, obwohl sie sich bestimmt ähnlich oder noch schlimmer gefühlt hatte.
Kleine Gewissensbisse nagten an mir, obwohl Yuki mir verziehen hatte. Wie sie mir immernoch in die Augen sehen konnte, war mir schleierhaft. Aber selbstsüchtig wie ich war, war mir im Moment egal, warum sie das konnte, oder warum sie es nicht sollte.
"Sagen wir einfach, er hat mich vor einem Fehler gerettet?", antwortete ich schließlich.

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#282 von Eric Wood , 21.03.2013 16:27

[*unauffällig mitmisch* ^^" ]

Eric Wood
Als Yuki anscheinend sich mit Shiro beschäftigte, sah ich zu Yoko um dann zu ihr zu gehen und sie zu umarmen. "Ist alles in Ordnung bei dir?", flüsterte ich ihr ins Ohr und strich eine störende Haarsträhne ihr vom Gesicht. Ihr Verlobter wurde wohl kaum die Verlobung abbrechen... oder vielleicht doch? Nicht desto trotz würde er bestimmt versuchen mit Yoko darüber reden wollen, und meine Sorge um sie verstärkte sich, als ich mir vorstellte, dass ich somit in Gefahr brachte.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#283 von ryuuji , 21.03.2013 16:58

[Wie meine Yoko hier einfach in der Pampa rumgeschoben wird, ohne dass ich das mitbekommen hab x3]

Yoko
Nachdem ich den Weg zurück zu Yuki und Eric gelaufen war, kam diese gleich auf mich zu und fragte wo Shiro sei, doch bevor ich ihr auch nur antworten konnte, lief sie auch schon wieder an mir vorbei in den Garten hinein. Verdattert sah ich ihr nach, als sich auch schon zwei Arme um mich schlangen und ich automatisch anfing zu lächeln. Ich wandte mein Gesicht Eric zu und schlang meine Arme ebenfalls um ihn.
"Ja, alles in Ordnung, ich bin nur ein klein wenig müde", gestand ich und drückte ihn dann an mich. Ich war so erleichtert, dass ihm anscheinend nichts passiert war, Anthony war also doch kein Problem gewesen. Nur würde ich mich irgendwie durchsetzen müssen, was die Verlobung anging. Gleich morgen würde ich alles in die Wege leiten, um meinen Vater davon zu überzeugen, dass diese Verlobung hirnrissig war. Und wenn ich alles in diesem Haus kurz und klein schlagen musste.
"Eric, bleibst du eigentlich über die Feiertage?", fragte ich ihn dann und schaute ihn zögerlich an. Er hatte mich ja eigentlich nur für heute überraschen wollen, oder nicht? Das hieß ja nicht zwingend, dass er hierblieb und außerdem hatte er ja auch eine Familie - die bestimmt bei weitem besser war als meine - mit der er feiern wollte.

ryuuji
Weltenbummler

#284 von Nokitokashi , 21.03.2013 17:14

(hahaha :D jaa aber trotzdem war es der kitschigste Beitrag den du als Shiro geschrieben hast! n.n Was ich aber ziemlich süß fand :) haha tjaa.. passiert xD)

Yuki

"Das würdest du nicht wagen!", lachte ich & lächelte glücklich, als er meinen Scheitel küsste. "Vor einem Fehler bewahrt?", wiederholte ich nachdenklich, kam aber nicht darauf, wie Anthony, Shiro vor einem Fehler bewahren konnte. Der Typ war doch Irre? Es war schon ein Wunder, wie er es bis heute geschafft hatte, nicht verdrescht zu werden, so verrückt wie er war.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#285 von Eric Wood , 21.03.2013 20:12

[Ich will auch Yoko mitschieben! x3]

Eric Wood
"Ein bisschen müde... Sie sehen aber so frisch aus, my Lady...", flüsterte ich mit einem sanften Lächeln ihr zu, und hauchte ihr dann ein Kuss auf die Lippen. Sie wirkte trotz ihrer Müdigkeit wunderschön, und noch zerbrechlicher als sonst, dass ich am liebsten sie nie mehr aus der Umarmungen entlassen möchte.
"Eigentlich wollte ich nur für diesen Abend bei dir bleiben, vielleicht auch bis zum morgen... Doch meine Verwandten haben anscheinend Wind bekommen, dass ich ein wunderschönes Mädchen besuchen will, die mein Herz erobert hat, dass sie mir sogar befohlen hatte, die Feiertage bei dir zu bleiben... aber nur wenn du es willst und es kein Problem darstellt...", ich lächelte sie sanft an, während ich Helenas Schnurren hörte. Anscheinend wollte sie nicht vergessen werden.

Eric Wood
Weltenbummler

Heaven&Hell-Chat?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz