STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Die Hanakura Residenz

#286 von xShirox , 21.03.2013 20:20

[Na dann :D]

Shiro

"Ich würde nicht WAS tun?", neckte ich sie und grinste auf ihre Verständnislosigkeit. "Ein Betriebsgeheimnis." Es klang nicht wirklich geheimnisvoll, aber verraten würde ich es ihr trotzdem nicht.

Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.

But to love is also to let go.

xShirox
Weltenbummler

#287 von Nokitokashi , 21.03.2013 22:24

Yuki

"Das du dafür sorgst, dass ich nicht mehr weiß wer ich bin & wo ich bin", sagte ich normal. Er würde mich nicht dran kriegen. "Betriebsgeheimnis?", wiederholte ich lachend. "Es ist manchmal unglaublich, was du für einen Stuss von dir geben kannst!", sagte ich grinsend. "Also gut.. Hier ein Vorschlag", sagte ich lächelnd. "Wenn du es mir verrätst, hast du einen Wunsch frei bei mir.", schlug ich vor.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#288 von xShirox , 21.03.2013 22:39

Shiro

"Mein Mädchen lernt dazu!", lobte ich sie grinsend und fuhr ihr kurz durch die rote Mähne, ohne ihre Frisur zu zerstören.
"Jawohl, Ma'am", willigte ich dann ein, denn einem limitlosen freien Wunsch konnte ich schließlich nicht nein sagen, und beugte mich zu ihr runter. "Ich meinte nur, dass ich genau so enden würde wie Anthony, wenn du mich verlassen würdest. Wenn du mich so angucken würdest, wie Yoko Anthony anguckt: angewidert und enttäuscht. Mehr verrate ich jetzt aber auch nicht ~ Und um zu meinem Wunsch zu kommen, den verrate ich dir wenn wir schlafen gehen"
Ich schmunzelte in der Vorahnung, wie peinlich berührt Yuki von meinen Worten war. Aber ich würde sie nicht anfassen. Heute war viel zu viel passiert, da musste man sie schließlich nicht noch unnötig stressen.

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#289 von Nokitokashi , 21.03.2013 22:52

Yuki

"Tja da siehst du mal", sagte ich grinsend, war aber eigentlich einfach nur glücklich darüber, dass er mir über die Haare strich & mich sein Mädchen nannte. "Heißt das du würdest mir auch so nachlaufen wie Anthony", fragte ich ihn trotzdem, glaubte aber selbst nicht daran. Shiro war viel zu stolz um das zu tun. Ich würde eher schätzen, dass er einfach nur alles in sich hineinfressen würde, aber nichts unternehmen würde, als Sticheleien abzugeben. Als er mir jedoch sagt, dass er mir seinen Wunsch heute Abend vor dem schlafen gehen sagen wird, erröte & Senke ich den Blick. Na schön, jetzt hatte er mich doch!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#290 von xShirox , 21.03.2013 23:06

Shiro

"So hinterherlaufen wie Anthony? Nein, ich würde..." ... dich gar nicht erst weglaufen lassen. Aber hatte ich nicht genau das getan? Die Erkenntnis war irgendwie schockierend, obwohl sie die ganze Zeit dagewesen war. "Entschuldige", antwortete ich nur und umarmte Yuki ein Bisschen fester. "Nein, würde ich nicht, das habe ich ja großartig vorgezeigt. Ich würde... dich gehen lassen und viel zu spät realisieren, dass du weg bist. Dann würde ich dir nachrennen, durch Schlamm kriechen und mich selbst zerfetzen bis ich dich finde. Und dir immer wieder mein Herz schenken, ob du es nun nimmst oder nicht. Aber ich würde mich dir selbst nie aufdrängen und mich in die Illusion verlieben, du könntest Gefühle für mich haben wenn du sie nicht hast, so wie Anthony. Wir sind uns also gar nicht so unähnlich, er und ich, schätze ich."
Ich schmunzelte über Yukis Miene, die sich peinlich berührt verzehrte. "Ich bin sowieso müde. Wenn ich nicht aufpasse kippe ich dir gleich so weg. Du kannst, wenn du magst, nochmal zu Yoko, ich werde schon irgendwie wach sein, wenn du hoch kommst", meinte ich gähnend und drückte 'meinem Mädchen' einen letzten Kuss auf die Wange.

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#291 von ryuuji , 21.03.2013 23:12

[Nein, hört auf Yoko rumzuschieben! xD
Und ich werf einfach ma nen Yoko Beitrag zwischen euer Gespräch x3]

Yoko
Ich seufzte leise. Wenn ich nur wirklich frisch wäre, ich fühlte mich innerlich einfach ausgelaugt und war ausnahmsweise wirklich mal einfach am Ende. Meine jetzige Müdigkeit kam der gleich, wenn ich mal zu lange Zauber geübt hatte, war aber dennoch anders und einfach nur unangenehm.
"Eh? Deine Verwandten wissen von mir? Ein wunderschönes Mädchen... ach, du übertreibst wieder einmal maßlos!", erwiderte ich nur, errötete aber und wandte leicht den Blick von ihm ab. "Du bringst mich immer so durcheinander, aber das weißt du ja, nicht?", murmelte ich und lehnte meinen Kopf an seine Brust. Einerseits liebte ich es, wenn er das tat und andererseits machte es mich einfach verrückt. So neu und anders, ich war diese Gefühle einfach nicht gewohnt. Leicht knuffte ich ihn in die Seite.
"Du bist und bleibst mein dämlicher Charmeur", meinte ich dann schmunzelnd.
Mir kam nur gerade in den Sinn, dass Eric einen Platz zum Schlafen bräuchte. Und es wäre komisch, wenn er sich als eine andere Person ausgäbe, die mein Vater vielleicht eingeladen hatte oder auch nicht. Also würde ich ihn wohl oder übel in mein Zimmer schmuggeln müssen. Anthony würde ich davor nur irgendwie abwimmeln müssen, aber ich hatte schon eine Idee. Kaum hatte ich diesen Entschluss gefasst, fühlte ich mich ein wenig wacher und hob den Blick wieder zu Erics Gesicht.
"Du und Helena braucht ein Zimmer zum Schlafen. Ich glaube, meins dürfte groß genug sein, was meinst du?", schlug ich ihm vor und meine Augen funkelten schelmisch. Vielleicht würde wenigstens der Abend ganz nach meinem Geschmack laufen. Außerdem konnte dann auch Helena bei mir sein, was ihr sichtlich zu gefallen schien, immerhin meinte ich, sie lauter schnurren zu hören.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#292 von xShirox , 21.03.2013 23:15

[Uuuh, also wird YOko heute Abend auch endlich entjungfert? :D *An Yukis Zitat denk* XD ... sorry... :3]

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#293 von Nokitokashi , 21.03.2013 23:23

Yuki

Ich lächelte Shiro an & streichelte sanft seine Wange. "Das würde ich niemals zulassen. Ich würde es niemals zulassen, dass du dich so fertig machst..", sagte ich gerührt & kuschelte mich an seine Brust. "Ich liebe dich, Shiro", flüstere ich leise. Als er mir einen Kuss auf die Wange gibt, lächle ich glücklich. "Nein ist schon in Ordnung. Ich gehe mit dir hoch.", sage ich lächelnd. Wenn er eh schon so müde ist, wird er sich schon nichts... Sagen wir peinliches wünschen.

(Shiro? n.n KLAPPE HALTEN! :D)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 21.03.2013 | Top

#294 von ryuuji , 21.03.2013 23:28

[Ach, noch keine Ahnung xD Also entjungfert würde sie ohnehin nur in dem Sinne werden, dass es ihr erstes Mal mit Eric wäre... aber naja, hängt davon ab, was Cookie noch schreibt x3]

ryuuji
Weltenbummler

#295 von xShirox , 21.03.2013 23:29

Shiro

Womit ich Yuki verdiente? - Keine Ahnung, nicht wirklich. Alles was ich bisher getan hatte, waren nichts als schlechte Dinge gewesen. Aber ich war ohnehin zu selbstsüchtig um sie gehen zu lassen. "Ich liebe dich auch."
Yuki erwiderte, dass sie mit hochgehen würde und ich lächelte und machte mich auf dem Weg. Ich war froh, dass ich unsere Zimmer so schnell fand, da das Anwesen ja doch verhältnismäßig groß und neu für mich war.
"Um auf meinen Wunsch zurückzukommen... Ich wünsche mir, dass du bei mir schläfst und verspreche, dich nicht anzufassen oder sowas", sagte ich, als ich mich vor meiner Tür zu ihr umdrehte.

[Hai, hai, Okaa-san >w>]

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#296 von xShirox , 21.03.2013 23:30

[Ryuu: Es hat nur grade so gut zu Yukis...ach, egal, wenn sie das jetzt wieder auf den Tisch bringe, bin ich Derjenige, der morgen nicht mehr weiß wo oder wer er ist XD.
Hach, Ina-Schätzchen, das wird zum Running-gag ♥]

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#297 von ryuuji , 21.03.2013 23:37

[Hehe, an besagte Wortwahl kann ich mich erinnern, auch wenn ich den guten Gag nicht recht verstehe, da uns anderen ja wichtige Szenen zum Verständnis fehlen xD Hat ja nämlich wohl was mit dem ersten Mal der beiden zu tun, nicht? x3
Zumindest das konnte ich mir nämlich zusammenreimen xD]

ryuuji
Weltenbummler

#298 von Nokitokashi , 21.03.2013 23:47

[Da könntest dur Recht haben, Shiro mein Lieber! ;P Noch weißt du wer & wo du bist. Aber ich würde aufpassen! :D & Wölfchen? Hör bitte nicht auf diesen Möchtegern Komiker! :D Der gibt gerne einen Stuss von sich! :D)

Yuki

Ich war wieder glücklich. Wunschlos glücklich. Shiro sagte mir wieder, dass er mich liebte & alles war in Ordnung. Wir liefen gemeinsam hoch & da sprach er seinen Wunsch an. Ich lächelte glücklich & musste dann aber wirklich lachen. "Das könntest du gar nicht, selbst wenn du wolltest. Du bist so müde.. Ich bin erstaunt, dass du überhaupt hier noch wach stehen kannst", sagte ich leicht kichernd.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#299 von xShirox , 21.03.2013 23:54

[Ryuu, ich halte jetzt wohl besser die Klappe :D]

Shiro

"Mit Willensstärke würde ich selbst das hinbekommen", versicherte ich ihr, merkte aber, wie meine Augenlider zuklappen wollten und zog Yuki ohne zu fragen in mein Zimmer. "Okay, vielleicht bin ich doch ein Bisschen müde. Aber dafür haben wir ja noch morgen den ganzen Tag, richtig?" Ich grinste schelmisch und schlüpfte in meinem Anzug unter die Decke. Das war mir in dem Moment egal, ich würde ihn am nächsten Tag ohnehin nicht anziehen.

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#300 von Nokitokashi , 22.03.2013 00:00

(Ach meinst du Shiro? :D)

Yuki

"Natürlich", sagte ich grinsend. An seinen Stolz kam einfach keiner ran. Da zog er mich schon in sein Zimmer. "Oh.. ja... warum träumst du das nicht gleich einfach aus?", konterte ich grinsend. "Oh..Ehm.. Shiro.. Das Kleid gehört Yoko. Ich.. ziehe mir kurz etwas bequemes an & komme dann wieder.", gab ich Bescheid.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Heaven&Hell-Chat?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz