STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Middleage Adventure [2er-RPG]

#46 von Eric Wood , 05.11.2013 21:23

HA! Jetzt biste Sprachlos...
I-wie kann ich nicht mehr lesen...
Ich schwör, die ganze Zeit hab ich Dion gelesen statt Diano! xDDD
"Diese Diskussion wird müßig. Es freut mich zu hören, dass du uns beschützen willst, doch wir wollen ein für alle Mal den Drachen töten. Damit keine weiteren Kinder ihre Eltern, Familie und Heimat verlieren.", ich blickte ihn entschlossen an. "So ein Gefühl, nachdem man alles was einem wichtig ist, verloren hat, wünsch ich mir selbst meinen Feinden nicht."
Ich lächelte bloß. "Gute Wahl und gut gesprochen." Dann schmunzelte ich als er meinte, dass ihm auffiel, dass ich friere. War das etwa so offensichtlich gewesen? "Ah, merkt man das?", ich schmiegte mich neckisch an ihm. "Und du hast nichts unternohmen um einer Dame zu helfen?" Ich zwinkerte ihm gutgelaunt, doch trotzdem konnte man mir doch schon ein bisschen anmerken, dass ich müde war.

Katlyn
"Gute Idee, wie wärs wenn du aufpasst, dass ich nicht viel trinke, wenn Charlotte beschäftigt ist?", grinste ich leicht und setzte meine Schritte mit Bedacht. Ich wollte um gar kein Fall umfallen oder gar ohnmächtig werden. Das wäre viel zu schlecht!
"Sag nicht, du weiß nicht mal was für Sprachen du kannst?", ich grinste. "Latein müsstest du gelernt haben, und meine Zofe meinte, dass sie dir Griechisch beibringen wollte, was daraus geworden ist, weiß ich nicht. Ich könnte dir ein bisschen sächsisch beibringen, ein alter Ritte hatte mir das mal beiggebracht, er ist leider nicht mehr unter uns." Endlich kamen wir dann an meine Kammer an.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#47 von ryuuji , 05.11.2013 22:24

So minimal wohl schon, denke ich... keine Ahnung x3
Jo, ich hab hier voll Probleme mit schreiben, das gleicht das Ganze wohl aus c:
Ich verkniff mir bei unserer kleinen Diskussion einfach jeden weiteren Kommentar, da wir uns ohnehin nur im Kreis drehen würden. Das klang bei ihr so, als könnten sie den Drachen nur alleine töten und nicht mit anderen zusammen. Davon hielt ich nicht wirklich viel. "Kann ich mir denken", antwortete ich nur und fragte mich im selben Moment, ob sie wusste, dass sie mir genau das zumutete, wenn sie und ihr Bruder sich alleine dem Drachen stellte. Wusste sie es und wollte es nicht wahrhaben, oder war es ihr gar nicht klar?
"Wie zu erwarten von mir", lächelte ich nur und legte meinen Arm um ihre Taille, nachdem sie sich an mich schmiegte. Sie hatte eindeutig zu viel getrunken, sonst würde sie das nicht machen. "Das mache ich doch jetzt", entgegnete ich und führte sie nach drinnen und dort schweigend bis zu ihren Gemächern. Vor ihrer Tür ließ ich sie los und strich ihr kurz über den Kopf, bevor ich mich sogar zu ihr neigte und mit meinen Lippen ihre Stirn streifte. "Schlaf gut", flüsterte ich, bevor ich mich abwandte und mich zu meinen eigenen Räumen begab.

Diano
"Gerne doch, aber ich bezweifle, dass Ihr so oft etwas trinken werdet", entgegnete ich sicher und beobachtete besorgt ihre Schritte. Sie schwankte mehr, dass sie lief, dabei ging es ihr vorhin noch recht gut. Ziemlich rapide Verschlechterung, aber sie schien sich halten zu können.
"Sie bleiben mir einfach nicht im Kopf..." Ein Seufzen entwich mir und ich fuhr mir kurz druch die Haare. "Kann sein, dass ich das alles gelernt habe, aber..." Hilflos zuckte ich mit den Schultern. "Lesen klappt bei mir aber absolut nicht, das ist das Schlimmste..." Vor ihren Gemächern blieben wir stehen und ich verbeugte mich leicht.
"Schlaf gut und ruht euch gut aus", riet ich ihr, lächelte leicht und wartete, bis sie in ihrem Zimmer verschwand, bevor ich zu meinem ging.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 05.11.2013 | Top

#48 von Eric Wood , 06.11.2013 18:12

Ej, biste vielleicht ein Mathe-Brain? ôwo
"Bloß nicht eingebildet klingen, mein Lieber.", flötete ich und wurde zu meiner Verwunder nicht rot, als ich seinen Arm um meine Taille spürte. Es war so, als wäre das normal, was wohl kaum der Fall ist... oder? "Aber vorher hast du nichts gemacht!", erwiderte ich trotzig und zog wie manche Kleinkinder eine Schnute.
Doch dann hat er mich wirklich überrascht, als er mir vor meinen Gemächern über den Kopf strich und dann mir sogar doch eine Art Kuss auf die Stirn gab. "Du auch...", erwiderte ich bloß flüsternd und sah ihn hinterher.
Mit einem strahlenden Lächeln ging ich in mein Gemach.

~Nächster Morgen~
ARGH! Ich hatte vergessen was vom Quellwasser zu trinek und nun trug ich die Konsenquenzen. In der Küche holte ich mir einen Apfel, nachdem ich ganz viel Wasser getrunken habe und machte mich auf den Weg die Prinzessin zum Frühstück zu begleiten. Auf den Gang eilten viele Diener umher, die aufgeregt das Fest vorbereiteten.
Katlyn war schon fertig als ich kam, und ich begrüßte sie mit einem gähnenden "Guten Morgen", bevor ich dann in mein Apfel biss. Hach, dieser Geschmack war eine Explosion in meinen Mund.

Katlyn [... Katlyn wird einfach übersprungen, viel kann man zu DIANOS nicht Dions Aussagen nicht sagen x3]
"Morgen...", ich war zwar nich müde, doch ich hatte leichte Kopfschmerzen wegen den Wein. Zwar konnte ich heute richtig laufen, doch man merkte mir wohl ein bisschen den Kater an. Wenigstens sah ich ausgeschlafen aus..
"Dann lass uns gehen~!", flötete Charlotte und reichte mir die Hand zum Einhacken hin. Ich lächelte, bevor ich mich einhackte und ihr dann zum Saal folgte, wo schon einige Ritter frühstükten, sowie die Knappen, die heute Ritter werden. Der Rest der Knappen hat Training und erst ein bisschen später Frühstück. Ich merkte, wie Charlotte strahlend zu Zacharias sah und ich verkniff mir ein Schmunzeln. Wie süß sie doch war, wenn er in der Nähe war. Ich nahm einen Platz neben Diano an, der gegenüber von Zacharias saß, sodass neben den Ritter ein Platz für Charlotte frei war.

Morgaine
"Diese Burg ist wirklich riesig.", stellte ich fest und lief neben meinen Bruder. Er wollte unbedingt auf das Fest um seine nächsten Gespielinnen auszuwählen und damit er bloß nicht allzu viel Ärger machte, war ich dabei. Außerdem war ich lange nicht mehr auf solche Festlichkeiten gewesen.
Ich strich mein Kleid zurecht und prüfte, ob meine Dolche, Wurfmesser alle an ihrem Platz waren. "Wann planst du deine... neuen Freundinnen mitzunehmen, wenn du geeignete Damen findest?" Wirklich froh darüber war ich nicht. Ich könnte mir auch Männer zum Spielen aussuchen, aber ich würde wohl nicht lange aushalten. Denn ich brauchte jemanden, mit dem ich reden konnte, richtige Gespräche machen konnte oder mit dem ich Spaß haben konnte, weil er mich zum lachen bringen kann und trotzdem ernst ist.
Doch finde erst solche Typen die noch lange Haare haben... Tss...

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#49 von ryuuji , 09.11.2013 20:47

Na klar, im Mathegrundkurs ist jeder Genie xD

Zacharias
Was war da gestern nur in mich gefahren? Obwohl ich Charlotte nun schon seit sie hierherkam kannte, hatte ich ihr nie einen Kuss gegeben. Nicht auf die Wange, die Stirn, einfach keinen. Auf meinem Weg zum Festsaal seufzte ich und kaum betrat ich ihn, wurde schon hektisch alles gedeckt und vorbereitet. Anscheinend zog es mich von den anderen als Erstes hierher. Doch da traf mein Blick auch schon auf Diano, der alleine an einem Tisch saß, die Hände ineinander verschränkt und darauf starrend. Ich lief zu ihm und setzte mich ihm gegenüber auf einen Platz.
„Was ist los?“, fragte ich ihn, worauf er seinen Blick hob. Er zuckte mit den Schultern.
„Heute komme ich meinem Ziel näher, aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl.“ Er presste seine Lippen fest aufeinander, es schien ihn etwas schwer zu besorgen. „Es fühlt sich an wie damals-“, begann er, brach aber ab und seine Augen blieben hinter mir an jemandem hängen. Ich wandte mich um und entdeckte Charlotte, sowie die Prinzessin. Kaum kamen die beiden zu uns, lächelte ich.
„Guten Morgen, die Damen. Den Rausch der letzten Nacht ausgeschlafen?“
Diano murmelte nur ein leises ‚guten Morgen‘, starrte aber einfach weiter auf seine Hände.

Támas
„Durchaus, durchaus“, entgegnete ich gelangweilt und verschränkte die Arme hinter meinem Rücken. Mir war die Größe der Burg egal, ich wollte mich hier nur ein wenig umschauen. Ein Glück, dass dieser Ritter und sein Knappe bei der letzten Mission auf mich ein Auge haben sollten. Der junge Knappe hatte eine ziemlich kurze Lunte und so hatte ich erfahren, dass heute eine Feier gegeben wurde, um die Knappen, die zu Rittern geschlagen wurden zu ehren. Hier gab es bestimmt vielversprechende Frauen.
„Mitnehmen werde ich sie, sobald ich einen geeigneten Zeitpunkt dafür finde. Ach ja, Schwesterherz… dieser eine Ritter, von dem ich erzählt habe? Er dürfte in dein Jagdschema passen“, grinste ich verschmitzt und roch auf einmal gebratenes Fleisch, Früchte und Wein. Ich beschleunigte meinen Schritt.
„Wir dürften die Halle gleich gefunden haben“, stellte ich fest, als ich die geöffnete Tür entdeckte und in dem Saal mehrere Tische aneinandergereiht waren. Erhobenen Hauptes trat ich ein und sah eine kleine Gruppe bereits an den Tischen sitzen. Zwei davon erkannte ich wieder.
„Sir Zacharias! Diano!“, rief ich laut und begab mich zu ihnen. Die beiden hübschen Wesen an ihrer Seite fielen mir auch gleich auf. Leicht verbeugte ich mich.
„Sehr erfreut, die Damen“ grinste ich schelmisch. „Támas, Söldner mit Leidenschaft.“

ryuuji
Weltenbummler

#50 von Eric Wood , 09.11.2013 21:06

xDDDD
Toll, jetzt brauch ich deine Hilfe nicht mehr :P

Charlotte
"Eingermaßen~!", lächelte ich, und bemerkte dann, dass meinen Bruder es nicht gut ging. "Im Gegensatz zu wohl manch anderen..." und ich kickte ihm unter dem Tisch gegen ein Bein. "Was ziehst du bloß für eine Miene, Didi? Man könnte fast meinen, dass du heute nicht zum Ritter geschlagen wirst~!" Didi war ein Kosename denn ich benutze, wenn mein Bruder wirklich am Boden war. Es wirkte dann oft wie ein rotes Tuch bei einem Stier, er war dann sofort munter.
"Oh, sehr erfreut. Woher kennt ihr meinen Bruder?", ich sah überrasch zu den zwei neuen Gestalten. Sie waren neu hier am Hof, ich kannte sie jedenfalls nicht. "Charlotte sehr angenehm. Und das ist Prinzessin Katlyn..."

Morgaine
"In mein Beuteschema? Ich bin gespannt ob sich deine Worte bewahrheiten, aber du weißt, dass ich nicht der Typ Gespielsucher bin... ist den schlau, damit ich mit ihm reden kann oder witzig, dass ich lachen kann?", ich lächelte bloß und versuchte meinen Bruder einzuholen. Hatte er etwa Hunger? Er lief in die Richtung, wo man das Essen roch!
Schüchtern blieb ich neben meinen Bruder stehen, und grinste, als einer der Dame zuerst das Wort ergriff. Ah, ebenfalls jemand die einen Bruder hatte. Leidesgenossin...
"Anscheinend kennen sich unsere Brüder, aber wir wohl nicht. Mein Name ist Morgaine, ich verdiene hauptsächlich als Schneiderin mein Gehalt. Sehr erfreut...", und machte einen Knicks, da eine Prinzessin anwesend war.
Diese musterte uns, und vor allem meinen Bruder. Mein Blick wanderte zu den männlichen Anwesenden, und ich muss sagen, äußerlich perfekt doch wie stand es mit der inneren Schönheit?

Eric Wood
Weltenbummler

#51 von ryuuji , 09.11.2013 22:07

Du hättest meine Hilfe gebraucht? :O
Kaum spürte ich Charlottes Kick, funkelte ich sie wütend an. Anscheinend erging es ihr nicht so wie mir, vielleicht steigerte ich mich also nur in etwas hinein. "Ah, nenn mich nicht bei diesem kindischen Namen, den habe ich schon damals gehasst!", schnaubte ich frustriert, wobei meine Aufmerksamkeit schon auf die Neuankömmlinge gezogen wurde. Nur verzog ich bei Támas leicht mein Gesicht, ich konnte ihn nicht wirklich leiden. Er hatte mich jedes Mal zum Gespött gemacht, mit seinen Kampffertigkeiten, er konnte sogar mit meinem Herrn mithalten. Ich zwang mir ein Lächeln auf das Gesicht. "Nett, dich wiederzutreffen, Támas", würgte ich hervor, bevor ich zu seiner Schwester sah. Von ihrem Verhalten und Aussehen her, konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass sie seine Schwester war. Aber beide hatten etwas... Anderes an sich, das sie am Ende doch wieder verband. Ich warf ihr ein leichtes Lächeln zu. "Diano, sehr erfreut. Das ist übrigens mein Herr, Zacharias", stellte ich ihn vor, woraufhin er die beiden mit einem sanften Lächeln und einer Begürßung bedachte. Wirklich denken konnte ich mir nicht, was er von den Zweien hielt. Obwohl ich ihn nun schon so lange kannte, konnte ich nicht hinter seine Fassade blicken.

Támas
Kaum erhob die eine Dame das Wort, klebten meine Augen an ihr. Sie war wirklich schön, bezaubernd, hinreißend und brachte mich auf Gedanken, die ich gerne hegte. Wahrlich musste ich mich zusammenreißen, um mein höfliches Verhalten aufrechtzuerhalten.
"Auf der letzten Mission der beiden wurde ich als Söldner angeheuert. Auch wenn meine Fähigkeiten am Ende nicht benötigt wurden", klärte ich sie auf und lächelte charmant. Dann legte ich meine Hand auf die Lehne des Stuhls neben ihr. "Darf ich hier Platz nehmen?"
So würde ich neben einer Schönheit sitzen und hätte die andere ebenfalls in meinem Blickfeld. Da merkte ich, dass die Augen der Prinzessin auf mir lagen. "Ist etwas, euer Hoheit?"

ryuuji
Weltenbummler

#52 von Eric Wood , 09.11.2013 22:36

Jaha, dringender denn je~!
Ich merkte, wie Katlyn ebenfalls besorgt meinen Bruder musterte. "Diano...", war alles was ich noch dazu sagen konnte, bevor die Neuanlinge kamen. Ein bisschen verletzt über seine Aussage, oder besser patzige Antwort war ich schon. Nie hatte er gesagt, dass er den Namen hasst und selbst wenn, dann war ein Grinsen auf seinen Gesicht.
Dieser Tawas war im Gegensatz zu meinen Bruder ein regelrechter Sonnenschein, und seine Art gefiel mir. Sie war... lebhafter und sein Lächeln war ansteckend.
"Oh, ich erinnere mich. Man hatte gesagt, dass Söldner zur Hilfe gerufen wurden. Ich glaub kaum, dass ihr wohl unnöttig ward. Jede helfende Hand erleichtert die Arbeit, und ich würde mich freuen, wenn Ihr euch neben mich setzen könnet.", lächelte ich Tawas zu. Er hatte das gewisse etwas... Aus den Augenwinkeln bemerkte ich, dass irgendwie Zacharias nicht ganz begeistert aussah.

Morgaine
"Freut mich wirklich euch kennenzulernen.", mit bedächtigen Schritten ging ich neben Diano und fragte, indem ich wie gewohnt mein Kopf leicht schief zur Seite legte, "Dürfte ich mich neben euch setzen?"
Dann blickte ich den Ritter an. "Hmhm, ich glaub ich habe Euch mal ein paar durch Dörfer reiten sehen, bei denen ich eine Aufgabe bekommen habe. Doch einen Knappen hatte ich wohl kaum gesehen, oder ich habs auch vergessen..." Es war mir ein bisschen unwohl soviel zu sprechen, der Mann vieler Worte war mein Bruder, ich war die Zuhörerin.
Als mein Bruder sogar die Prinzessin ansprach, merkte man, dass er viel selbstsicherer war. Ohne Wasser in der Nähe fühlte ich mich ausgeliefert. "Nein nein. Nur ihr und eure Schwester, ihr hab eine sonderbare Ausstrahlung, wenn ich mich so äußern darf.", erwiderte die Prinzessin, Katlyn hieß sie, ihm.

Eric Wood
Weltenbummler

#53 von ryuuji , 10.11.2013 14:39

Oh, wobei denn? :o
ich nickte, als sie sich anscheinend daran erinnerte, dass ich wohl mal erwähnt wurde. "Jaja, das war ich! Und es ist schön, dass Ihr so davon denken könnt. Nun, am Ende habe ich ja so oder so meinen guten Anteil bekommen, auch wenn ich nicht wirklich etwas tun musste", antwortete ich darauf und freute mich, ihr Lächeln zu sehen. Es passte einfach. Der kurze Ausdruck von Verletztheit in ihrem Gesicht, den ich zuvor noch wahrnahm, war völlig fehl am Platze. Als sie es mir erlaubte, setzte ich mich neben sie und merkte in diesem Moment den Blick von Sir Zacharias. Fast, als wäre er eifersüchtig. Ich grinste schelmisch, bevor ich mich wieder zu Charlotte wandte; oder es wollte, da die Prinzessin mir antwortete.
"Natürlich dürft ihr Euch darüber äußern, immerhin habe ich Euch ja gefragt", entgegnete ich unbeeindruckt und lehnte mich ein wenig in ihre Richtung, meinen Unterarm auf dem Tisch platziert. "Meine Schwester und ich kommen nicht von hier, sondern sind sehr weit gereist, was wohl unsere 'sonderbare Ausstrahlung' erklärt." Das müsste ihr als Antwort eigentlich genügen, denn es stimmte ja auch. Immerhin kamen wir ja wirklich nicht von hier.

Zacharias
"Natürlich dürft Ihr das", antwortete Diano auf Morgaines Frage, wobei er fasziniert von ihrem Verhalten zu sein schien. Mein Blick fiel auf die Prinzessin, die das Ganze ein wenig unwohl beobachtete, bevor dieser Támas sie wieder ansprach. Was fiel ihm überhaupt ein, hier so reinzuplatzen? Außerdem mangelte es ihm an höflichem Verhalten, hatte er denn gänzlich überhört, mit wem er hier sprach? Außerdem passte es mir nicht, wie er sich gegenüber Charlotte verhielt. Auch wenn ich mir unsicher war, weswegen genau.
"Oh, ihr habt uns gesehen?", hakte ich interessiert nach, als Morgaine das Wort erhob. Wobei sie sich ein wenig unwohl zu fühlen schien. "Aber Ihr scheint Euch ein wenig unwohl zu fühlen, kann ich Euch etwas bringen lassen?"

ryuuji
Weltenbummler

#54 von Eric Wood , 10.11.2013 14:56

In mathe x3
Diese Morgaine war komisch. Ihr Bruder war ja recht nett, aber die Art wie Diano sie ansah gefiel mir gar nicht. Und ihre Ausstrahlung war komisch, von beiden. Irgendwas in mir sträubte sich, dass ich aufpassen sollte. Ob es den anderen auch so erging?
"Ah, so ist das. Da müsst ihr wohl von weit herkommen, da eure Ausstrahlung wohl kaum römisch ist. Wie ist in eurer Heimat und was hatte euch bewegt es zu verlassen?", ich zwanz mich zu einem Lächeln während Charlotte anscheinend von Támas begeistert war. Die Beiden sahen sich immer spielerisch in die Augen.

Morgaine
"Vielen Dank.", lächelte ich leicht und setzte mich vorsichtig auf den Stuhl. Diese Halle war wirklich riesig und ein bisschen erdrücken. Ich war kaum jemand der an pompöse Dinge gewöhnt ist oder sie mag. Ein kleines, gemütliches Haus ist für mich schon eine Art Paradies, als das Schloss von meinen Bruder und mir.
"Wohl eher euch, Sir Zacharias.", ich ließ ein bisschen Akzent in meine Stimme mitschwanken um die Geschichte von meinen Bruder glaubhafter wirken zu lassen. "Euch, Diano, hab ich nicht gesehen. Und das ist wohl ein halbes Jahr hin, aber ich kann mich noch einigermaßen daran erinnern."
Als er fragte ob man mir was bringen lassen kann, lächelte ich verlegen. "Ich weiß nicht ob das nicht zuviel verlangt ist, aber ein Krug Wasser und was zum Essen würde guttun. Mein Bruder und ich wollte an dem heutigen Fest teilnehmen, und hatten uns eine recht lange Reise auf sich genommen."

Eric Wood
Weltenbummler

#55 von ryuuji , 10.11.2013 15:33

xD Bei welchem Thema xp
Btw, überall voll Eifersüchteleien xD
Als meine Schwester plötzlich mit Akzent sprach, musste ich grinsen, sie konnte sich immer sofort auf mich einstellen und das machte vieles für uns einfacher. Ich wandte mein Augenmerk wieder der Prinzessin zu. "Nein, wir sind auch nicht römisch. Unsere Heimat..." Kurz huschte ein trauriger Schatten über meine Augen, als ich mich an unser Zuhause erinnerte. So viele Drachen überall, ob nun in menschlicher oder ihrer natürlichen Form und nun waren so viele von ihnen tot oder verschwunden. "Wir haben sie verlassen, weil es für uns keinen Grund mehr gab, dort weiterzuleben. Unsere Ahnen waren leider sehr kämpferisch, nur waren sie irgendwann nicht mehr genug und dann waren nur noch meine Schwester, ein paar andere und ich übrig." Kaum sprach Morgaine unsere lange Reise an, nickte ich und zauberte wieder ein Lächeln auf meine Lippen.
"So alleine wurde es öde und da reisten wir eben ein wenig umher, bis Sir Zacharias und Diano mir von den Festlichkeiten heute erzählten. Da dachte ich mir, es wäre für uns beide eine gute Abwechslung." Aber mir schien, als könnte man das Prinzesschen nur schwer überzeugen, aber sie und Diano waren beide ein wenig merkwürdig. Dennoch würde sie ein feines Bild abgeben, unter mir im Bett.

Zacharias
Ich hob meinen Arm und winkte einen jungen Mann heran, der hektisch zu uns eilte. "Bringt mir einen Krug Wasser für die junge Dame und eine Kleinigkeit zu Essen, bevor die Festlichkeiten beginnen", wies ich ihn streng an und nach einem Nicken eilte er sofort wieder weg, in Richtung der Küche; hoffte ich zumindest für ihn.
"Nun, es ist sehr wahrscheinlich, dass ihr eher mich gesehen habt. Die Knappen wurden nicht auf jeden Ritt mitgenommen", klärte ich sie auf, da Diano nicht den kleinsten Ansatz machte, zu antworten. Er schien mit den Gedanken gar nicht bei der Sache zu sein. Wieder starrte er nur auf seine Hände und schien sich völlig ausgeklinkt zu haben.
"Aber anscheinend habt ihr ein gutes Gedächtnis", lobte ich sie, da sie sich an unseren Ritt von vor einem halben Jahr erinnern konnte. Ob sie vielleicht etwas über die Drachen wusste? Darüber fragte ich aber nicht heute, sondern nach dem Fest. "Wie lange habt ihr denn vor zu bleiben?"

ryuuji
Weltenbummler

#56 von Eric Wood , 10.11.2013 15:43

Ich bin verwirrt xDD
Mitfühlend legte ich meine Hand um Támas. "Ihr hab viel Kummer wohl gesehen. Auch meinen Bruder und mir ging es schwer als wir unsere Eltern verloren haben...", ich lächelte sanft. "Wie kommt es, dass ihr Söldner wurdet? Jeder Anfang ist ja einigermaßen eine Herausforderung, wie war dann eure?" Er hatte schöne Augen, stellte ich fest und irgendwie waren sie hypnotisierend. Es war, als wäre alles an ihm magisch. Als müsste jedes weibliches Wesen seinen Bann unterlegen sein. Ob derselbe Zauber auch bei seiner Schwester lag?

Morgaine
"Wenn nicht viel um einen passiert nach ereignisvollen Tagen, so ist jeder Veränderung etwas, dass man sich gut merken kann.", lächelte ich verlegen um sein Kompliment. "Wielange? Hier wollen wir bis zum Ende der Ritterspiele vielleicht blieben, also ich auf jeden Fall. Vielleicht finde ich ein paar neue Aufgaben als Schneiderin. Reiche Damen neigen dazu immer neue, schönere Kleidung zu haben als andere, und davon kann man als Schneiderin gut leben."
Mein Blick wandte sich zu Diano, der in Gedanken versunken war. Daher legte ich vorsichtig meine Hand auf seinen Arm. "Diano? Kann es sein, dass Euch etwas bedrückt?", echte Sorge schwank in meiner akzentvollen Stimme mit.

Eric Wood
Weltenbummler

#57 von ryuuji , 10.11.2013 16:59

Wieso das denn? xD
Und hier läuft ganz stark was zwischen Támas und Charlotte... hrr x3
_______
Támas
Kaum spürte ich Charlottes Hand auf meiner, wandte ich mich ihr wieder zu und lächelte. "Mein Beileid", erwiderte ich, als sie ihre Eltern erwähnte und setzte einen mitfühlenden Gesichtsausdruck auf. Anscheinend lief es wie geschmiert und es war auf jeden Fall beschlossene Sache, dass ich Charlotte hier mitnehmen würde. Ob sie mich dann immer noch so fasziniert ansehen würde? "Ich und Söldner? Nun, ich beweise mich gerne. Wenn ich jemanden finde, der stärker ist als ich, trainiere ich solange, bis ich besser bin. Irgendwann will ich meinen Meister finden, aber das ist bisher noch nicht geschehen", beantwortete ich ihre Frage und zuckte mit den Schultern. Mittlerweile glaubte ich auch nicht mehr daran.

Diano
"Ah, das ist dann ja noch ein Weilchen, es wäre schön, Euch noch als Gäste hier begrüßen zu dürfen", meinte Zacharias und lächelte. Ich jedoch konnte mich nicht wirklich einbinden. Kurz schaute ich zu Charlotte und mir fiel auf, dass sie ebenfalls sehr nachdenklich zu sein schien. Bevor ich sie jedoch darauf ansprechen konnte, spürte ich eine Hand auf meinem Arm und wandte überrascht den Kopf. Verwirrt schüttelte ich schnell den Kopf, wusste aber nichts zu erwidern.
"Ich... also... n-nein, es ist alles in Ordnung", antwortete ich schnell, verunsichert durch ihre Sorge und ihre merkwürdige Stimme.

ryuuji
Weltenbummler

#58 von Eric Wood , 10.11.2013 17:27

Keine Ahnung
Oha, das war i-wie unabsichtig... Zachy, warum tust du nichts?! qwq
"Ah, habt hier nicht gesagt, ein Söldner aus Leidenschaft zu sein?", aus meinen Lächeln würde ein Grinsen. Ich nahm gerne Leute ans Wort, und brachte sie so manchmal ein bisschen zum Kochen oder in Verlegenheit. "Soso, und wieviele habt ihr schon kennen gelernt und übertroffen? Waren da auch weibliche Kämpferinnen dabei?" Aus den Augenwinkeln sah ich, dass Katlyn ein bisschen gekränkt zu meinen Bruder sah. Doch Zacharias Gesicht konnte ich nicht sehen.

Morgaine
"Das wäre es wirklich.", erwiderte ich bloß knapp und erwiderte sein Lächeln. Doch irgendwie schien sein Lächeln nicht wirklich die Augen erreichen? Ob das daran lag, dass mein Bruder und Charlotte so vertraut miteinander umgingen? Anscheinend hatte dieser Ritter ein Auge auf das Mädchen geworfen, dass sich nun mit meinen Bruder unterhält.
"Sicher? Es scheint als würde ihr eine schwere Last tragen, die euch körperlich wie auch geistlich zu schaffen macht. Liegt das etwa an der Nervosität was heute bevorsteht?", die Blauhaarige lächelte.

Eric Wood
Weltenbummler

#59 von ryuuji , 10.11.2013 19:37

Weil... ich weiß es nicht x3
Wir schreiben irgendwie immer nur mit zwei Chars grad xD Und dabei ist Támas doch so toll! :D
"Jaja, aber nicht nur als Söldner bin ich leidenschaftlich", entgegnete ich provokant und auf einmal funkelte mich Zacharias an. Gab es hier schon Besitzansprüche? Aber anscheinend wusste er nicht recht, wie er dazwischen gehen sollte. Da hatte er eben Pech. "Mmh, einige gute Kämpfe habe ich schon getroffen. Der werte Sir Zacharias ist einer von ihnen", antwortete ich und nickte in seine Richtung. Das Misstrauen wich nicht aus seinem Blick, dennoch lächelte er. Auf den ersten Blick wirkte es mehr als echt, doch ich konnte die unterdrückte Wut und Anspannung erkennen. Dieser Mann war wahrlich ein Meister. "Früher gab es Konfrontationen mit weiblichen Kämpfern", nickte ich und sah kurz Überraschung in ihren Augen aufblitzen. Nur verheimlichte ich, dass es sich dabei auch um Drachen handelte. "Aber heutzutage finde ich niemanden mehr, der mich etwas lehren kann. Es scheint, als wären alle edlen Kämpfer von der Obefläche dieser Erde getilgt worden." Nostalgie klang in meiner Stimme mit, doch ich riss mich zusammen. Es reichte immerhin schon, dass Diano schlechte Laune ausstrahlte, da musste ich nicht mit einstimmen.
"Aber sagt... ich habe nur von mir erzählt, würdet Ihr mir etwas von Euch erzählen?", fragte ich sie charmant, doch da meldete sich Zacharias zu Wort: "Támas, Ihr prahlt so sehr mit euren Fähigkeiten, wollt Ihr nicht einen Kampf wagen?"
Ach, er machte mir alles zunichte.

Diano
Ich schüttelte nur erneut den Kopf. "Nein, daran liegt es nicht, macht Euch keine Sorgen", antwortete ich und lächelte leicht. Seit Támas hier war, war ich noch angespannter, wahrscheinlich lag es aber daran, dass ich ihm immer noch nicht verziehen hatte, wie er mich bloßstellte. Ja, das musste es sein. "Aber Ihr habt anscheinend scharfe Augen... kommt das von eurer Arbeit als Schneiderin?", fragte ich interessiert nach, als Zacharias Támas zu einem Kampf herausforderte. Wütend sprang ich auf.
"Nein! Zuerst habe ich eine Rechnung mit ihm zu begleichen!"

ryuuji
Weltenbummler

#60 von Eric Wood , 10.11.2013 20:05

x3
Ja, wir sind eben faul x3
"Soso...", ich grinste bloß über seine Aussage. Er war frecher, und das war doch eine Abwechslung die mir gefiel. "Und jetzt wohl nicht mehr? Vielleicht sucht ihr nicht mehr oder eure Ansprüche sind zu hoch um kleine neue Details zu sehen, die verborgen sind..." Mir juckte es schon in den Fingern. Wenn er angeblich so gut ist, vielleicht sollte ich zu einem Kampf herausfordern? Ich hatte zulange nicht mehr einen Probekampf gehabt und war schon wirklich heiß darauf.
"Vielleicht nach eurem Kampf.", erwiderte ich bloß lächelnd und legte meinen Kopf leicht schief. Doch als mein Bruder sich meldete, blickte ich in verwundert an.

Morgaine
"Ihr seid angespannt, könnte es sein, dass ihr mit meinen Bruder ein Konflikt hattet. Es kommt oft vor, dass er Leute bloßstellt und sich damit nur Feinde macht...", flüsterte ich leise und blickte ihn an. Doch sein Blick zu Támas genügte, und ich wusste das meine Vermutung wahr war. HImmel, konnte mein Bruder sich nicht täglich neue Feinde machen? "Wenn man sehr detailiert arbeiten muss, um damit ein perfektes Ergebnis erzielen will, so muss man sehr genau sein und auf jedes kleine Detail acht geben. Das könnte wirklich daran liegen... "Eine Rechnung?", ich blickte zu meinen Bruder mit meinen typischen "Was-hast-du-diesmal-angestellt-"-Blick.

Eric Wood
Weltenbummler

Zeichnen [3-er RPG] wip
Ninja for sale. [2er - 3er Rpg]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz