HA! Jetzt biste Sprachlos...
I-wie kann ich nicht mehr lesen...
Ich schwör, die ganze Zeit hab ich Dion gelesen statt Diano! xDDD
"Diese Diskussion wird müßig. Es freut mich zu hören, dass du uns beschützen willst, doch wir wollen ein für alle Mal den Drachen töten. Damit keine weiteren Kinder ihre Eltern, Familie und Heimat verlieren.", ich blickte ihn entschlossen an. "So ein Gefühl, nachdem man alles was einem wichtig ist, verloren hat, wünsch ich mir selbst meinen Feinden nicht."
Ich lächelte bloß. "Gute Wahl und gut gesprochen." Dann schmunzelte ich als er meinte, dass ihm auffiel, dass ich friere. War das etwa so offensichtlich gewesen? "Ah, merkt man das?", ich schmiegte mich neckisch an ihm. "Und du hast nichts unternohmen um einer Dame zu helfen?" Ich zwinkerte ihm gutgelaunt, doch trotzdem konnte man mir doch schon ein bisschen anmerken, dass ich müde war.
Katlyn
"Gute Idee, wie wärs wenn du aufpasst, dass ich nicht viel trinke, wenn Charlotte beschäftigt ist?", grinste ich leicht und setzte meine Schritte mit Bedacht. Ich wollte um gar kein Fall umfallen oder gar ohnmächtig werden. Das wäre viel zu schlecht!
"Sag nicht, du weiß nicht mal was für Sprachen du kannst?", ich grinste. "Latein müsstest du gelernt haben, und meine Zofe meinte, dass sie dir Griechisch beibringen wollte, was daraus geworden ist, weiß ich nicht. Ich könnte dir ein bisschen sächsisch beibringen, ein alter Ritte hatte mir das mal beiggebracht, er ist leider nicht mehr unter uns." Endlich kamen wir dann an meine Kammer an.