STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Middleage Adventure [2er-RPG]

#61 von ryuuji , 10.11.2013 22:00

Ja, anscheinend schon x3
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein, ich habe eigentlich immer die Augen offen gehalten, aber nachdem wir unsere Heimat verließen, habe ich einfach keien Kämpferin mehr getroffen", seufzte ich und zuckte mit den Schultern. "Anscheinend sind weibliche Kriegerinnen hier nicht alltäglich."
Da forderte mich nicht nur Zacharias heraus, sondern auch der Knappe. Abschätzig schaute ich Diano an, der mich hasserfüllt anstarrte. Er hatte wirklich einen Narren an mir gefressen, das gefiel mir. "Kleiner, du hattest zuvor schon keine Chance gegen mich", entgegnete ich, da wollte er schon über den Tisch springen, doch Zacharias hielt ihn zurück. "Er hat eine Revanche verdient, findest du nicht?", meinte er und ich spürte die Blicke aller Anwesenden auf mir. Nachgiebig seufzte ich. "Nun gut, wenn Ihr das wünscht."
Ich richtete mich auf und schaute dann zur Prinzessin. "Wäre Euch ein Kampf genehm?", fragte ich sie, aus reiner Höflichkeit.
So oder so, ich würde den Kleinen nur in Stücke reißen. Da hörte ich die Frage meiner Schwester.
"Auf der Mission hatten wir Trainingskämpfe ausgetragen und er hat nicht gewonnen."

Diano
Ich schnaubte. Hass, purer Hass wallte ihn mir auf. Diese Arroganz und Selbgefälligkeit, er war unausstehlich. Wieso nur hatten die Augen meiner Schwester völlig an ihm geklebt? Morgaines Antwort auf meine Frage hatte ich kaum wahrgenommen, denn das Blut rauschte laut durch meine Adern. "Dieses Mal werde ich gewinnen, das schwöre ich!"
Támas lachte nur auf. "Schwöre nichts, das du nicht einhalten kannst..."

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#62 von Eric Wood , 10.11.2013 22:19

;3
Támas ist mir symphatisch x3
Katlyn war verwundert, als Támas sie um die Erlaubnis des Kampfes bat. Doch schnell hatte sie sich im Griff und nickte stolz. "Es wäre wirklich eine Ehre. Ich wünsche beiden Kontrahenten viel Glück." Ich grinste.
"Dann lasst uns zum Trainingsplatz gehen...", und wir standen auf. Ich nahm sofort meinen Platz neben der Prinzessin ein, die sofort mir was zuflüsterte. "Machst du etwa Zacharias extra eifersüchtig oder wie?" Ich zwinkerte ihr bloß vergnügt zu.

Katlyn
Werde bloß jemand aus ihr schlau. Ich bemerkte, dass Morgaine uns schüchtern hinterher folgte. Zwar mochte ich es nicht, wie Diano sie ansah, aber trotzdem war sie doch ganz nett. Sie sprach mit einem schönen wohlklingenden Akzent, und ihre Wortwahl war wirklich gut. Man fühlte sich nie gekränkt durch ihre Aussagen.
Auf den Trainingsplatz deute ich ihr, sich neben mir zu setzen, während Charlotte auf meiner anderen Seite Platz nahm. "Was meint ihr? Gewinnt euer Bruder, oder nicht?", versuchte ein Gespräch zu starten.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#63 von ryuuji , 12.11.2013 21:15

Mir auch, der Kleine ist... mein insgeheimer Liebling! <3
Aber im RPG wird er wohl forever alone bleiben xD
Überrascht starrte ich Charlotte an, lächelte aber und nickte. Wenn sie unbedingt wollte, dann sollte sie gerne gegen mich kämpfen. Aber erst, nachdem ich ihren Bruder ungespitzt in den Boden gerammt hatte. "Ich danke Euch", erwiderte ich auf die Zustimmung der Prinzessin und ließ den anderen den Vortritt auf dem Weg zum Trainigsplatz. Diano tuschelte leise mit seinem Herren, während ich die Hand auf den Knauf meines Schwertes legte. Ein Kampf gegen Zacharias wäre spannend gewesen, aber so gab es für mich keine große Herausforderung. Da warf Zacharias mir einen Blick zu und in mir wallte Freude auf. Er schien mich nicht mehr leiden zu können, war da jemand eifersüchtig? Nein, wie süß.

Diano
Ich nickte und schluckte. "Darauf werde ich achten", murmelte ich, nachdem Zacharias mir die letzte Anweisung gab, bevor er mich verließ und sich neben die Damen gesellte. Nur sprach er nicht mit ihnen, stand nur dort, mit verschränkten Armen und grimmigem Gesichtsausdruck. Da reichte man mir auf einmal ein Schwert, welches ich fest in die Hand nahm, während ich meinen Gegner ansah. Ich wartete nur noch auf das Startsignal und sobald ich es sah, rannte ich auf Támas zu, schlug mit dem Schwert nach ihm; er jedoch wich mit einer Leichtigkeit aus, die fast übermenschlich war. Verwirrt geriet ich ins Stolpern, da bewegte er sich und knallte seinen Schwertknauf auf meinen Rücken.
Sofort landete ich im Staub, sein Hieb schmerzte wie verrückt, als könnte die nächste Bewegung meine Rippen brechen. Langsam richtete ich mich jedoch auf, begegnete seinem höhnischen Blick... und sah rot.
Mit einem lauten Wutschrei hieb ich auf ihn ein, er wich wieder aus, als mein Schwert jedoch auf dem Boden aufprallte, sprengte es diesen auf, Staub stieg empor und fast im selben Moment riss ich es wieder hoch. Haarscharf fuhr die Klinge an seinem Gesicht vorbei und da schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht.
"Ein Berserker!", schnaubte Támas auf einmal und blockte meinen nächsten Schlag ab. "Beruhig dich, Knappe!", fuhr er mich an, doch damit steigerte er nur meine Wut.
Warum? Warum hielt er stand?

ryuuji
Weltenbummler

#64 von Eric Wood , 12.11.2013 22:12

Warum?
Ah, weißte... vllt lass ich Katlyn zu ihm laufen, und Morgaine zu Diano... doch anfangs soll bisschen Liebeschaos zwischen Zachy und Charlotte und Támas sein ;3
"Denkst du, dein Bruder schafft es ihn zu besiegen?", flüsterte Katlyn zu mir besorgt und blickte zu den bald duellierenden Männern. Morgaine neben ihr sah musternd zu den anderen, und ich überlegte kurz, bevor ich zur Antwort ansetze: "Ich weiß nicht, wie der Gegner ist, also kann ich nicht sagen. Das Einzige was ich hoffe, dass er nicht die Kontrolle verliert, aber ich werde dann eingreifen.", und ich holte zwei meiner Dolche, die einigermaßen lang für die Bezeichnung waren heraus und blickte zu den Duellanten.

Katlyn
"Morgaine, was meinst du wie es ausgehen wird?", wandte ich mich dann der Blauhaarigen zu, da sich Zacharias neben Charlotte stellte. Falls er auf ein Gespräch war, so sollte er nicht gestört werden. Außerdem waren die Beiden eh fixiert auf den Kampf, also konnte ich die andere anquatschen.
"Ich hoffe, keiner wird schwer verletzt.", kam die knappe Antwort und je mehr ich nachstöcherte, desto knapper wurden die Antworten, bis sie sagte: "Das Duell beginnt, Prinzessin."
"Verdammt, er wird wieder zum Berserker...", hörte ich Charlotte neben mir murmeln und schon eilte sie zu den Kämpfenden. Zum Glück trug sie eine Hose, im Kleid würde sie wohl weniger Beinfreiheit haben und das brauchte sie um sich zu ihrem Bruder anzuschleichen, ihn zu blocken und dann... ihn zu umarmen? Ich sah wie sie mit ihm sprach, doch es war leise, man hörte nichts.

Charlotte
"Beruhig dich, Bruderherz.", ich war ein bisschen außer Atem, denn ihn zu blocken war selbst für mich schwer. "Beruhig dich, du hast dich gut geschlagen. Aber du hättest fast die Kontrolle verloren... ich musste eingreifen..." Ich wusste, dass er mir es übel nehmen würde, dass ich eingegriffen habe. Bei Zacharias wäre es bestimmt keine große Sache gewesen, aber bei mir war es anders... "Versuch es noch einmal. Ich sag dir eins, seine linke Seite ist schwächer und daher schützt er diese mehr. Ziel doch mehr auf seine Schwerthand, und täusche viel." Mit einem entschuldigen Lächeln löste ich mich von ihm und setzte mich dann stumm wieder auf meinen Platz ohne jemanden eines Blickes zu würdigen.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#65 von ryuuji , 12.11.2013 22:50

Weil es von den Pairings so fest aussieht. Zachy x Charlie, Kathlyn x Diano x3
Egal wie viel Druck ich aufbrachte, Támas konnte ihm einfach widerstehen. Wie nur, wie? Flammende Wut kochte in mir hoch, als sich auch schon zwei Arme von hinten um mich schlangen. Instinktiv machte ich einen Schritt nach hinten, um die Person wegzustoßen, bis ich erkannte, dass es meine Schwester war. Die Muskeln in meinen Armen zuckten, wollten das Schwert loslassen und nach ihr greifen, aber mit meiner gesamten Willenskraft stemmte ich mich dagegen. "Charlie...", murmelte ich, als sie mir ins Ohr flüsterte, wie ich gegen Támas vorzugehen hatte. Schwerfällig nickte ich und versuchte, wieder die Kontrolle zu erlangen. Doch im Gegensatz zu allen anderen lagen in Támas Augen keine Gefühle. Völlig teilnahmslos und unbeeindruckt sah er mich an. Es schauderte mich, bevor wir uns wieder in Position brachten.

Támas
Ein Berserker also. Meine Augen folgten Charlotte, nachdem sie von ihrem Bruder zurück zu ihrem Platz ging. Mut hatte sie auf jeden Fall, einfach zu einem Kerl zu gehen, der gerade zu einem Berserker wurde. Schöner Bruder, den sie da hatte. Kaum ging der Kampf wieder los, schlug er nach links, auf die Seite meiner Schwerthand. Ein getäuschter Angriff hier, einer da. Auf jeden Fall war er besser als die Kämpfe zuvor, das musste ich ihm lassen. Mit Absicht ließ ich zu, dass er mir das Schwert aus der Hand schlug, er wurde unvorsichtig und diesen Moment nutzte ich, um mit meinem Fuß sein Bein wegzuziehen.
Er riss das Auge auf, als er zu Boden fiel und im nächsten Moment saß ich auf seiner Brust, seine Arme pinnte ich auf den Boden. Langsam beugte ich mcih zu ihm hinunter. "Wieder verloren. Werde nie unachtsam", flüsterte ich ihm ins Ohr und richtete mich wieder auf. Schnaufend sprang er auf seine Beine, aber anstatt irgendetwas zu sagen, oder zu den anderen zu gehen, wandte er sich stumm ab und stapfte davon.
"Schlechter Verlierer...", murmelte ich nur vor mich hin, als Zacharias auf mich zulief.
"Ihr habt wirklich gut gekämpft. Von Euch kann er noch lernen", sagte er zu mir, zog mich dann aber an der Schulter zu sich heran. "Aber lasst Charlotte in Ruhe! Jemand wie Ihr habt sie nicht verdient", zischte er, doch in seinem Gesicht zeigte sich keine Regung. Ein Meister.
"Aber Ihr?", entgegnete ich grinsend und machte mich von ihm los.

ryuuji
Weltenbummler

#66 von Eric Wood , 13.11.2013 10:37

Aber es kann auch so sein, dass Katlyn nur schwärmerische Gefühle für Diano hat und ihre wahre Liebe in Támas wiederfindet, der wiederum in einer Dreickesbeziehung feststeckt, bis er merkt, dass er für Katlyn mehr empfindet als er denkt. Im Nachhinein verliebt sich Diano in Morgaine und so haben alle ein Happy End :D
Ich blickte zum Kampf und muss gestehen, dass nachdem Charlie sich eingemischt hat Diano viel besser anfing zu kämpfen. Es sah wirklich so aus, als ob beide Kontrahenten gleich stark und geschickt waren, sodass es schwer wird den Sieger rauszubekommen. Doch ich täuschte mich, denn Támas war ziemlich listig. Er kämpfte grazil, als hätte er sein ganzes Leben damit verbracht. Irgendwie war seine Art erschreckend anders, aber auch... magisch? Ich schüttelte den Gedanken weg. Niemand kann ja magisch sein, totaler Humbug.
Ich blickte dann zu Diano und lief im hinterher. "Du hast wirklich gut gekämpft, aber Támas hat einen gemeinen Trick angewandt...", versuchte ich ihn zu trösten und nahm seine Hand, damit er stehen blieb. "Diano, du kämpfst wirklich gut..."

Charlotte
"Habt ihr keine Angst einen Berseker in die Quere zu gehen?", fragte mich Morgaine mit einem Anflug von Bewunderung. Ich grinste sie bloß spitzbübisch an. "Dieser Berseker ist mein Bruder, und egal in welcher Form er ist, sei er würde sich in einen Drachen oder sonst was verwandelt, ich werde nie zögern, ihn zu beruhigen, wenn er kurz davor ist seine Kontrolle verlieren. Das ist doch meine Pflicht als Schwester." Ich zog die Füße ran und legte meinen Kopf auf die Knie. "Du müsstest es doch auch kennen, Dein Bruder ist ja auch nicht der... hitzkühligste...", ich zwinkerte ihr zu und blickte dann, besorgt zu meinen Bruder, der gehen wollte. "Vielleicht würdest du ihn mit ein paar Worten als Schwester des Kämpfers ihn trösten. Und wenn du ihn noch Tipps gibst, wie er ihn besiegen kann, dann wird er wohl wieder die Sonne sehen." Morgaine lächelte mich kurz an, bevor sie zu den anderen ging. Nun, dann geh ich mal zu den werten Ritter und den Söldner aus Leidenschaft. Huh, kommt es mir so vor, oder liegt Spannung zwischen ihnen?
"Gut gekämpft, wenn auch ein bisschen listig.", lobte ich Támas mit einem strahlenden Lächeln und stellte mich brav neben Zacharias. Irgendwas war mit ihm, seine Augen wirkten kühl. "Hast du noch genug Kraft für einen weiteren Kampf?", ich grinste und legte dabei meinen Kopf ein bisschen schief. Ein gewisse Vorfreude erfüllte mich, denn Támas schien wirklich gut zu kämpfen und mein letzter Kampf liegt wohl Wochen weg.

Eric Wood
Weltenbummler

#67 von ryuuji , 13.11.2013 20:49

Für dich steht schon fest, dass Charlotte und Zachy zusammenkommen? xD Aber mir ist es egal, meine Chars entwickeln sich so, wie se denken und Támas nimmt am Anfang sowieso gerne beide Mädels unter seine Fittiche x3 Eigentlich wäre ja aber Zacharias mehr Morgaines Typ, oder? :D
Der Kampf war unfair gewesen, ohne diese Trick am Ende hätte er bestimmt nicht gewonnen!, schrie es in mir, bis ich auf einmal spürte, wie nach meiner hand gegriffen wurde. Verwirrt wandte ich mich um und sah Katlyn vor mir stehen. Ebenso sah ich das Mitleid in ihren Augen und presste meine Lippen aufeinander. Natürlich hatte Támas einen Trick angewandt, für ihn waren Kämpfe kein Spaß, sondern mehr eine Berufung. Er wollte und musste jedes Mal gewinnen, ob Trick oder nicht. Als wäre es ein Kodex, den er befolgen musste. Bei jedem Kampf war es so gelaufen.
"Aber mit jemandem von seinem Kaliber kann ich es nicht aufnehmen", erwiderte ich vehement. "Als Ritter - ein Beschützer - sollte ich dazu in der Lage sein, oder nicht?"
Mir wurde erst jetzt klar, wie viel ich noch zu lernen hatte. Besaß ich denn wirklich schon das Recht, den Ritterschlag zu erhalten? Da tauchte Morgaine auch noch auf und ich verzog mein Gesicht. Wollte sie jetzt auch noch ihr Mitleid bekunden? Darauf konnte ich getrost verzichten.

Támas
Bei Charlottes Kommentar zuckte ich nur mit den Schultern. "Man lernt als Söldner so einiges. Kämpfe sind nicht fair, das habe ich mein ganzes Leben lang gelernt", stellte ich nur klar, bevor Anschuldigungen kamen. Für meine Kampfweise würde ich mich garantiert nicht entschuldigen. "Natürlich, ein Kampf geht noch", antwortete ich ihr zuversichtlich, wobei ich dafür einen kühlen Blick von dem Ritter erntete.
"Ich weiß zwar, dass du gut bist Charlotte, aber... wirklich gegen Támas?", wandte er ein, wobei ich genervt abwinkte.
"Wenn sie es doch will. Ich denke, dass sie weiß, was sie tut", grinste ich und verbeugte mich spielerisch vor ihr. "Also auf ein kleines Kämpfchen, die Dame?"

ryuuji
Weltenbummler

#68 von Eric Wood , 13.11.2013 20:57

Mal gucken!
ôwo Aber wenn Morgaine zu Zachy geht, dann muss Katlyn zu Diano und dann wiederrum Charlie zu Támas...
AH MAL GUCKEN! xDDD
Ich merkte schon, wie genervt er mich ansah doch ich verzog nicht mein Gesicht. "Wenn du mich anhören würdest ohne so ein Gesicht zu ziehen, wäre es wirklich liebreizend.", sagte ich monoton ohne Lächeln. "Ich kann dir ein paar Ratschläge geben, denn mein Bruder verfolgt immer wieder dieselbe Taktik. Ich sag sie dir, doch wie du sie umgehen kannst, muss du selbst daraufkommen. Wirst du mich dann also anhören?" Ich blickte ihm in die Augen. Wut loderte wie Feuer in seinen Augen.

Charlotte
"Doch bei Ritterkämpfen herrscht ja ein gewisser Codex...", erwiderte ich bloß knapp und lächelte kurz zu Zacharias, der immernoch mit steinernde Miene versuchte Támas zu erdolchen. Himmel, was ist ihn ihm gefahren. Und dann wollte er mich noch abhalten von einem Kampf. Lächelnd trat ich zu ihm und flüsterte sanft in sein Ohr: "Vertrau mir, anders als Diano habe ich im Kampf geachtet, wie er auf Schläge, Hiebe reagiert und pariert. Ich hab eine gewisse Taktik und seiner List will ich mit einer List antworten..." Und damit er mir nicht widersprach, nahm ich einfach eine weibliche Waffe um ihn sprachlos zu machen: Küsschen auf die Wange.
Grinsend wandte ich mich dann Támas zu und holt mein Schwert aus der Scheide, meine beiden Dolche hatte ich an ihrem Platz irgendwo an meinen Körper verstaucht. "Bereit, werter Söldner aus Leidenschaft?", meine Augen schienen zu leuchten, und ich schätze, sie sahen sehr herausfordernd aus.

Eric Wood
Weltenbummler

#69 von ryuuji , 13.11.2013 22:09

Wie du dir echt schon alles durchplanst xD
Ich lass es auf mich zukommen x3 Und alle verschwören sich gegen meinen Támas... schäm dich! x3
_________
Diano
Sofort bereute ich meine Reaktion und verzog zerknirscht das Gesicht. Sanft löste ich meine Hand von Katlyns Griff und schaute dann zu Morgaine. "Verzeih, ich... komme mit einer Niederlage bei ihm nicht gut klar...", gestand ich widerstrebend und zuckte hilflos mit den Schultern. Támas war arrogant und selbstüberzeugt, aber anscheinend auch zurecht. Aber ich fand es merkwürdig, dass sie mir helfen wollte. "Wieso hilfst du mir?", entschlüpfte es mir und ich hatte schon ganz vergessen, dass die Prinzessin ebenfalls noch hier war.

Támas
Widerstrebend sah ich dabei zu, wie Charlotte den Ritter auf die Wange küsste und dieser sie daraufhin überrascht ansah. Aber anscheinend hatte die Geste die gewünschte Wirkung, denn er hob nur die Arme und seufzte: "Wenn du willst, ich werde dich nicht aufhalten." Damit trat er von uns weg, an den Rand und spielte dieses Mal den Aufpasser.
"Natürlich, werte Kämpferin", entgegnete ich grinsend und hob ebenfalls das Schwert, erwiderte ihren herausfordernden Blick.
Sie war ganz anders als ihr Bruder. Gefasster, bestimmt listiger im Kampf; ich musste vorsichtig sein. Zacharias ließ als Startsignal seine Hand nach unten sausen, aber ich blieb nur wie angewurzelt stehen, wartete auf Charlottes ersten Zug. Immerhin konnte sie mich schon ausreichend beobachten und über die Jahre hatte man immer ein gewisses Kampfmuster entwickelt, ich würde umdisponieren müssen.

ryuuji
Weltenbummler

#70 von Eric Wood , 14.11.2013 18:02

Das mache ich öfter und in der Regel unbewusst x3
Okay, nach den Kampf können die ja flirten... *verhandel* x3
"Niemand mag seine Niederlage, und nicht jeder kommt mit dem bitteren Geschmack klar. Ich gehöre wohl dazwischen, je wie der Siege ist. Mein Bruder ist oft arrogant, so ist es schwer eine Niederlage gut anzunehmen...", ich lächelte leicht. "Ich will das mein Bruder nicht allzu überheblich ist, und dir würde es ein gutes Gefühl bescheren. Warum also nicht? Támas hatte viel zu lange nicht mehr verloren und wird regelrecht arrogant, dass muss ich als Schwester verhindern."

Charlotte
Dann kam das Startsignal, und wie gedacht blieb er stehen. Er wollte mich prüfen, und wusste, dass ich ihm in den ganzen Kampf gut beobachtet habe. Meine ersten Angriffe werden wohl nur zur Verwirrung dienen, sowie des vorsichtigen "schmeckens" seiner Kräfte. Schell und elegant zischte ich nach vorn und täuschte einen Angriff auf den Kopf, lenkte ihn aber zur Schwerhand, doch er pariert. Gut, schnelle Relflexe wie gedacht. Ich machte einigen Abstand und umkreiste ihn. Seine Füße hatte er eingesetzt um meinen Bruder umzuhauen, doch sind sie im Kampf auch öfter benutzt? Ich ging auf ihn zu, zielte nach rechts, nach links und jedes Mal parierte er mit Leichtigkeit. Doch ich wurde nicht wütend darüber, ich behielt meine Emotionen unter Kontrolle, ich musste ihn prüfen. Von Seite seiner Schwerthand parierte er ein bisschen langsamer, doch das wird mir kein Vorteil bringen. Im Rücken ist wohl jeder ungeschützt, also umkreiste ich ihn schneller und startete einen Angriff hinter ihm. Zwar nicht ritterhaft, aber er selbst war auch nicht besser.

Eric Wood
Weltenbummler

#71 von ryuuji , 14.11.2013 18:38

Ich manchmal aber auch, ehrlich gesagt xD
Mmh, ma schaun, ob ich dazu Lust hab x3
Ich wusste nicht, ob ich ihr das glauben sollte. Aber hatte ich großartig eine andere Wahl? Ansonsten würde Támas mir immer auf der Nase herumtanzen und das würde ich mir nicht ewig gefallen lassen. Wollte ich auch gar nicht. Verloren hatte ich schon oft genug. "Nun... wenn du es so ausdrückst, dann würde ich gerne deine Hilfe annehmen", antwortete ich ihr und sah sie entschlossen an. Auch wenn ich mir nicht sicher war, ob ich ihr trauen sollte, immerhin war sie seine Schwester. Da hielt man doch eigentlich zueinander, oder nicht?

Támas
Flink war sie auf jeden Fall, dennoch konnte ich ihren Bewegungen mit Leichtigkeit folgen. Obwohl sie schneller war als ihr Bruder, wobei er dafür mehr Kraft besaß. Dafür ging Charlotte klüger vor, aber es gelang mir immer noch jeden ihrer Angriffe zu parieren. Wenigstens behielt sie die Ruhe. Da huschte sie auf einmal hinter mich und ich hörte, wie sie ihren Arm nach vorne riss, um mit ihrem Schwert nach mir zu schlagen. Schnell drehte ich mich um meine eigene Achse und blockte. Gute Ideen, aber an der Umsetzung mangelte es etwas. Ich beschloss, sie ein wenig unter Druck zu setzen. Mein Schwert ließ ich umherwirbeln, die Klinge prallte an ihr Schwert und ich warf mich mit meinem gesamten Körpergewicht in den Angriff.
Schade, dass ihr die Kraft ein wenig fehlte. Ein Lächeln huschte mir über das Gesicht; immerhin machte es ungewohnt viel Spaß, das musste ich zugeben.

ryuuji
Weltenbummler

#72 von Eric Wood , 14.11.2013 18:48

Siehste x3
Okay, ich mach dir die Lust dann eben x3
Ich lächelte. "Kluge Wahl, wenn ich dann mal kurz was demonstrieren kann...", ich nahm ihm das Schwert aus der Hand. Hm, es war leichter als das von meinen Bruder. Kein Wunder, mein Bruder war ja durch unsere Drachenkraft stärker und flinker, somit also jedem Menschen überlegen. "Mein Bruder ist ja Linkshänder, doch ihm ist bewusst, dass er diese Hand schützen muss. Ein Angriff auf ihn ist also taktisch klug, aber praktisch nicht lange haltbar." Ich hielt ihm kurz das Schwert an den Hals. "Am Hals ist er Angriffe gewöhnt, doch in letzter Zeit sind sie seltener geworden, daher besteht die Möglichkeit von Unachtsamkeit. Was du aber machen kannst, wenn du sein Körper nicht beschädigen kannst, ist in aus der Rage zu bringen. Wenn er wütend ist, sind seine Schläge zwar kraftvoll, aber unkoordiniert. Was du also üben solltest, starke Schläge im Kauf zu nehmen und sie schnell möglichst parieren. Beherscht du das, und ist auch deine Zunge flink um ihn zu ärgern, so hast du eine gewisse Chance bei ihn." Ich gab ihn auch zu bedenken, dass er auf die Füße achten soll, da er diese auch angreift.

Charlotte
Oh Gott, was hatter er für eine Kraft! Ich war wirklich davor zu stürzen und zog ihnd deshalb mit auf den Boden. Auf den dreckigen Boden angekommen, wo er nebenbei bemerkt neben mir lag, rollte ich sofort auf und sich auf ihn zu setzen, sodass er nicht mehr aufstehen konnte. Dabei hielt ich meine Klinge an seinen Hals und grinste. "Ich glaube, das war wohl ein Schachmatt...", grinste ich und freute mich. Doch ich sollte nicht den Morgen vor den Abend beglücken, er könnte mich noch umstoßen, zutrauen würde ich es ihm auf jeden Fall.

Eric Wood
Weltenbummler

#73 von ryuuji , 14.11.2013 20:03

Ma schaun x3
Auf ihre Erklärungen hin nickte ich nur. Wobei ich es merkwürdig fand, dass er Angriffe auf den hals gewohnt war, das hieße ja, dass er schon mehrmals knapp dem Tod entrungen war, oder nicht? Ein wenig schüchterte es mich ein, aber auf andere Weise musste ich gestehen, dass ich mich ihm überlegen fühlte. Weil er wahrscheinlich überzeugter von sich war, als er es tatsächlich war. Immerhin musste er ja auch in solche Lagen geraten sein, von daher war er unachtsam und das wär ein Vorteil für mich.
"Aber wie soll ich ihn denn provozieren? Alles was ich sage, prallt einfach an ihm ab", entgegnete ich niedergeschlagen und knirschte mit den Zähnen. Er war wie eine unüberwindbare Mauer für mich, ein Ziel, dass ich erreichen wollte. Ein Mann, den ich übertrumpfen wollte.
Irgendwann werde ich es schaffen, schwor ich mir selbst.

Támas
Auf einmal ging alles ganz schnell und ich lag unter Charlotte am Boden. Verwirrt sah ich sie an, bevor ich anfing zu lachen. "Nun, in dieser Position habe ich mich mit einer Frau noch nie vorgefunden", entgegnete ich frech und schenkte ihr ein keckes Grinsen, bevor ich mit einem Zeigefinger die Klinge von meinem Hals schob. Ich könnte sie von mir stoßen, könnte ihr einfach mit den Händen die Klinge entreißen und selbst die Kontrolle übernehmen - aber dann würde sowieso Zacharias eingreifen; er stand jetzt schon völlig angespannt da. Das nahm mir einfach die Lust dazu, weswegen ich meine "Niederlage" einräumte. Aber ein anderes Mal... wenn Zacharias nicht dabei ist, dann werde ich ihr zeigen, wer der eigentliche Gewinner war.
"Lässt du mich aufstehen, oder möchtest du so auf mir sitzen bleiben? Dagegen hätte ich nichts, musst du wissen."

ryuuji
Weltenbummler

#74 von Eric Wood , 14.11.2013 20:26

x3
Er schien die Informatioen zu zu verarbeiten, auch die Prinzessin schien sie sich alle sicherheitshalber zu merken. Anscheinend ist sie eine Art Stütze für ihn, interessant. "Wenn ich es das verrate, wäre es zu einfach.", sie lächelte. "Wenn es dir hilft zu wissen, so hat mein Bruder eine Schwäche für Frauen. Er schätzt sich selbst hoch ein, und hat außerdem ein Kohldampf wie was weiß ich. Such dir raus, was du zum Ärgern nutzen könntest, oder mach dir selbst ein Bild."

Charlotte
Ich stimmte in sein Lachen ein, wenn aber auch leise. "Soso, dann bin ich wohl die erste, freut mich zu hören.", grinste ich und rutschte von ihm runter. "Vielleicht bleib ich ein anderes Mal auf dich so liegen, hier im Dreck ist es nicht wirklich schön...", flüsterte ich ihm frech ins Ohr, als er aufstand und ich mich fast an ihm schmiegte. Sein Humor war wirklich ansteckend, und ich konnte nicht anders als ich immer ein strahlendes Lächeln zu schenken. Und er sah auch gut aus... Ich steckte mein Schwert weg und grinste. "Wir können, wenn ihr länger hier bleibt eine Revanche machen, wenn es dir beliebt~?", unabsichtlich stand ich ihm so nah, dass ich einfach mal so frech wurde und ihm Kreise auf die Brust malte. Zum Glück standen wir mit dem Rücken zu Zacharias, so musste er das nicht ansehen. Hoffte ich zumindenst...

Eric Wood
Weltenbummler

#75 von ryuuji , 14.11.2013 22:14

Charlotte verwirrt mich total, nur das dus weißt! xD
Erst, als Morgaine neben mich schaute, fiel mir wieder ein, dass Katlyn ja neben mir stand. Wie konnte ich nur?! Schuldgefühle wallten in mir auf, doch ich unterdrückte sie rasch, bevor sie die Chance bekamen, die Kontrolle über mich zu übernehmen - Zacharias hatte mich das gelehrt. "Eine Schwäche für Frauen? Essen?", wiederholte ich verblüfft, wobei ich mir den Part mit den Frauen noch vorstellen konnte. Dennoch befand ich es als merkwürdig, dass man ihn mit Essen wütend machen konnte. Nur würde ich ihn heute nicht erneut herausfordern, ich würde selbst erst noch ein wenig üben. Außerdem wollte ich mir im schlimmsten Fall keine erneute Niederlage einfahren; das wäre reine Demütigung.
"Ich danke dir", meinte ich zu ihr und das auch völlig ehrlich.

Támas
Es überraschte mich, wie gelassen und fast... zustimmend sie auf meine Aussagen reagierte. Meistens wären Frauen errötet oder hätten sich geschämt, aber Charlotte war anders als sie alle - und das machte sie weitaus begehrenswerter. Ich muss sie haben.
Geschmeidig stand ich auf und fast im nächsten Moment schmiegte sie sich schon an mich. Kurz warf ich Zacharias einen provokanten Blick zu, woraufhin er mich hasserfüllt ansah - ich hatte seine Fassade gebrochen! - und von dannen zog. Mit meinen Fingern strich ich sanft über ihre Wange. "Du weißt hoffentlich, worauf du dich dann einlassen würdest", murmelte ich verführerisch an ihrem Ohr, trat dann aber ein wenig von ihr weg. Ganz so einfach wollte ich es ihr und auch mir nicht machen. Immerhin wollte ich erobern, verführen... "Dein Ritter ist übrigens abgezogen, er war anscheinend nicht erfreut", wies ich sie leise lachend auf den fluchtartigen Abgang Zacharias hin.

ryuuji
Weltenbummler

Zeichnen [3-er RPG] wip
Ninja for sale. [2er - 3er Rpg]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz