Ja, anscheinend schon x3
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein, ich habe eigentlich immer die Augen offen gehalten, aber nachdem wir unsere Heimat verließen, habe ich einfach keien Kämpferin mehr getroffen", seufzte ich und zuckte mit den Schultern. "Anscheinend sind weibliche Kriegerinnen hier nicht alltäglich."
Da forderte mich nicht nur Zacharias heraus, sondern auch der Knappe. Abschätzig schaute ich Diano an, der mich hasserfüllt anstarrte. Er hatte wirklich einen Narren an mir gefressen, das gefiel mir. "Kleiner, du hattest zuvor schon keine Chance gegen mich", entgegnete ich, da wollte er schon über den Tisch springen, doch Zacharias hielt ihn zurück. "Er hat eine Revanche verdient, findest du nicht?", meinte er und ich spürte die Blicke aller Anwesenden auf mir. Nachgiebig seufzte ich. "Nun gut, wenn Ihr das wünscht."
Ich richtete mich auf und schaute dann zur Prinzessin. "Wäre Euch ein Kampf genehm?", fragte ich sie, aus reiner Höflichkeit.
So oder so, ich würde den Kleinen nur in Stücke reißen. Da hörte ich die Frage meiner Schwester.
"Auf der Mission hatten wir Trainingskämpfe ausgetragen und er hat nicht gewonnen."
Diano
Ich schnaubte. Hass, purer Hass wallte ihn mir auf. Diese Arroganz und Selbgefälligkeit, er war unausstehlich. Wieso nur hatten die Augen meiner Schwester völlig an ihm geklebt? Morgaines Antwort auf meine Frage hatte ich kaum wahrgenommen, denn das Blut rauschte laut durch meine Adern. "Dieses Mal werde ich gewinnen, das schwöre ich!"
Támas lachte nur auf. "Schwöre nichts, das du nicht einhalten kannst..."