STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Forbidden Love [2er-RPG]

#76 von Laurel:) , 12.12.2013 18:25

Alexander:

"N-naja", konnte ich auf ihre Frage nur antworten. Meine Eltern waren von Anfang an dagegen gewesen, dass ich Lehrer wurde. Immerhin wollten sie immer, dass ich Jura studierte. Zu beginn war das auch mein Ziel gewesen, aber ich hatte es aufgegeben, nachdem ich einsehen musste, dass es einfach nichts für Jemanden wie mich war. "Meine Eltern wollten, dass ich Anwalt werde, weißt du? Aber ich hab mich damals mit Hand und Fuß gewehrt und geschrien: "MIR STEHN ABER KEINE ANZÜGE!" Tjaa, leider hatten sie dafür kein Verständnis. Tragisch eigentlich. Jedenfalls... habe ich seit vier Jahren nicht mit ihnen geredet. Und was ist mit deinen Eltern? Ich weiß, dass du schon 20 bist, aber...hast du denn gar keinen Kontakt zu ihnen?"

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#77 von Nokitokashi , 12.12.2013 22:15

Ileyn

Ich nickte. "Das ist wirklich tragisch und tut mir leid. Findest du aber nicht, dass sie vielleicht langsam mal drüber hinweg sind und du mit ihnen reden solltest?", lächelte ich ihn leicht aufmunternd an. Doch dann lachte ich auf. "Doch.. Meine Eltern sind grad nur wieder irgendwo auf der Welt. Ich muss irgendwo auf dem Tisch noch von letzter Woche eine Postkarte von ihnen liegen haben", sagte ich.

Nokitokashi
Weltenbummler

#78 von Laurel:) , 13.12.2013 16:09

Alexander:

"Ist das deine neue Frage?", schmollte ich gespielt und bohrte ihr meinen Finger in die Seite. Trotzdem antwortete ich. "Damals hat es mich wirklich mitgenommen. Ich meine, ich hatte immer gedacht, ich sei der absolute Anzug-Typ! Und dann- Alle meine Träume...ZERSTÖRT! Das muss man erstmal verkraften. Schließlich war ich erst 19. Hab also praktisch gerade erst laufen gelernt geha-"
Ich stoppte, als ich ihren einsamen Gesichtsausdruck sah. "Warum...ich meine, hast du sie nie gefragt, ob sie dich vielleicht mitnehmen? Mag sein, dass du nicht der Typ für Reisen bist...aber man sieht dir an, dass es dir missfällt SO oft allein zu sein. Nie irgendwelche Klagen geäußert?"

Entdecker

#79 von Nokitokashi , 13.12.2013 16:26

Ileyn

Ich kicherte bei dem was er sagte. Doch dann hielt er inne und widmete sich mir. Mein Lächeln erstarb und nur noch ein gleichgültiger Gesichtsausdruck zierte nun mein Gesicht. Ich zuckte mit den Schultern. "Sie sind auf Geschäftsreisen", erklärte ich. "Ich bitte dich Alex", ich stockte kurz. Mist.. Jetzt hatte ich sogar seinen Spitznamen benutzt. "Ich bin erwachsen und außerdem bin ich es schon gewohnt. Ich habe mein Leben mehr mit Babysittern verbracht, als mit Freunden", erklärte ich weiter. "Dann war mir das alles zu doof und ich sagte, dass ich ausziehen wollte. Da ich ein Einzelkind bin, haben mir meine Eltern alles gezahlt. Der Kompromiss war, dass ich keinen Babysitter, Bodyguard oder sonst etwas bekomme. So lebe ich schon seid.. 5 Jahren. Aber nun zurück zum Anfang. Wie viele Beziehungen hattest du bisher und wann war die letzte?", lächelte ich. "2 Fragen da ich vorhin keine gestellt hatte", grinste ich.

Nokitokashi
Weltenbummler

#80 von Laurel:) , 13.12.2013 16:39

Alexander:

"Ich kanns echt nicht glauben. Da nennst du mich das erste Mal Alex und da ist es bei so einem depremierenden Thema... Oh, Prinzessin. Weißt du, wenn du dein Leben lang allein warst, wird es sowieso mal Zeit für 'nen Tapetenwechsel. Ich meine, du könntest ja...ich meine! Wir kennen uns ja erst...drei...vier Tage? Aber wenn Alles gut läuft, könnten wir ja vielleicht in vier oder fünf Monaten drüber nachdenken, dass du bei mir einziehst? Um Gottes Willen natürlich auch umgekehrt..Ich meine ja nur....?" Ich war ganz in schwärmerischen Gedanken versunken und erst ihre Fragen rissen mich unsanft wieder aus ihnen heraus. Oh je, das Thema, dass ich versucht hatte zu meiden. "Also....", begann ich, "um ehrlich zu sein, war ich in meinen Ausbildungsjahren mit so vielen Mädchen zusammen, dass ich tatsächlich den Überblick verloren habe. Zu meiner Schande muss ich gestehn, dass die letzte Beziehung gerade mal drei Wochen her ist. Ich will mich gar nicht rechtfertigen dafür, verstehst du? Ich wünsche mir einfach, dass du mich deswegen nicht anders siehst als vorher auch. Ich bin Niemand, der mit Gefühlen spielt. Mag sein, dass ich eine sehr lockere Einstellung habe...aber das heißt nicht, dass ich Dinge nicht ernst nehmen kann...Nun aber zu meiner Frage. Wie war es denn bei dir mit beziehungen, und vor allem deiner letzten?"

Entdecker

#81 von Nokitokashi , 13.12.2013 16:55

Ileyn

Ich lachte auf. "War klar das jeder auf den tollpatschigen idiot steht", grinste ich frech. "Und nun bin auch ich an ihn geraten. Mal sehen wie lange du es mit mir aushältst", sagte ich leichthin. Drei Wochen.. Was hatte ihn veranlasst in drei Wochen mit mir zusammen sein zu wollen? Die Antwort war ganz einfach und ich verdrängte sie. "Meine Beziehungen? Meinst du mit meinen Babysittern? Wenn nicht.. Tja dann hatte ich wohl bisher keine", sagte ich und sah ihn an. Ohne groß darauf rumzureiten stellte ich meine nächste Frage. "Wie war sie? Ich könnte diese Frage auch anders formulieren, die du dir wahrscheinlich schon denkst, aber ich will kein einfaches ja oder nein hören"

Nokitokashi
Weltenbummler

#82 von Laurel:) , 13.12.2013 17:08

Alexander:

"O-oh...bin ich das?", fragte ich lächelnd. Verdammt, irgendwie war die Situation auf einmal ziemlich angespannt. Und so aufgeregt ich auch wurde, als ich erfuhr, dass Ileyn's erste Beziehung mit mir war, desto erschüttert war ich auch von ihrer Frage. Schnell hielt ich mir eine Hand vor de Mund und hielt den Atem an. Okay, kein Grund rot zu werden, Alex! "Du...du meinst? Du meinst wie sie .... ob sie gut darin war? Also, ich schätze...man könnte sagen...- Ja, das war sie, sie war... gut." Ich erschauderte, als ich darüber nachdachte, über was Ileyn mich da gerade wirklich ausfragte und dementsprechend "alte" Erinnerungen in mir hochkamen. Ohjemine... "A-aber weißt du, sowas ist noch lang nicht Alles! Oh Gott. Ich hoffe, du meintest überhaupt was ich dir gerade beantwortet habe...."

Entdecker

#83 von Nokitokashi , 13.12.2013 17:13

Ileyn

Ich sah ihn mit großen Augen an, ehe ich anfing loszuprusten. Dann lachte ich. "Nein das hatte ich nicht gemeint, aber das ist auch gut zu wissen", sagte ich und lehnte mich an ihn. "Wie war sie an sich so? Vom Charakter her?", klärte ich ihn auf. "Wahrscheinlich hätte ich dich das andere eh noch gefragt", beruhigte ich ihn. "Außerdem hast du vergessen deine Frage zu stellen"

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 13.12.2013 | Top

#84 von Laurel:) , 13.12.2013 17:20

(Ich hab ECHT gedacht, du meinst das...................xD)

Alexander:

"Oh Hilfe...bitte vergiss die letzten 40 Sekunden, ja?", bat ich sie, mich räuspernd. "Ihr...Ihr Name war Lydia und ihre Art könnte man wohl als flippig bezeichnen. Sie hat ausschließlich Kirschsaft getrunken und sie hatte so einen Special-Lydia-Roundhouse-Kick drauf...Sie war nett. Aber sie war zu jung für mich, sowohl im Alter als auch im Charakter. Schätze, so jung ich auch wirken mag, hege ich eigentlich eine Abneigung gegen all das ~ Z-zumindest in den meisten Dingen...", gab ich zu und überlegte dann, was ich sie am besten fragen wollte. "Du hast gesagt, das hier wäre deine erste Beziehung. Aber du hast doch sicher mal einen Highschoolschwarm oder sowas gehabt? So Jemanden hat doch jeder, oder nicht?"

Entdecker

#85 von Nokitokashi , 13.12.2013 17:32

(Haha geil xD)

Ileyn

Ich lachte noch etwas und nickte dann. Nein.. Das klang eigentlich nicht nach mir. Warum wollte er dann mit mir zusammen sein? Innerhalb dieser kurzen Zeit? Ich nickte erneut auf seine Frage und tippte auf das Buch das vor uns lag. "Ja ich hatte sogar sehr viele. In jedem Buch ein anderer", sagte ich und sah ihn dann an. "Versteh mich nicht falsch, aber ich mache mir nichts aus Männern. Klar gehe ich auf Partys und tanze ab und an mit einem Jungen, das war's dann aber auch schon. Mehr wollte ich nie. Warum willst du mit mir zusammen sein? Ich möchte jetzt kein Kompliment hören, sondern einen Grund", sagte ich und trank aus meiner Fanta.

Nokitokashi
Weltenbummler

#86 von Laurel:) , 13.12.2013 17:42

Alexander:

Ich überlegte lange, wie ich ihr am besten antwortete. Was faszinierte mich an Ileyn? Ich wusste es nicht einmal selbst, mir blieb nichts an anderes übrig als zu umschreiben, wie sie einfach in mein Leben gestürmt war.
"Du hast recht. Du bist keine außergewöhnliche Schönheit, du hast zwar Manieren, aber keine besonders guten. Du weißt nicht gut, wie man über Gefühle spricht, kannst aber sehr genau auf die von anderen anspielen. Generell bist du sehr direkt. Manchmal ziemlich frech. Und exzentrisch. Aber, wie erkläre ich das am besten... Es ist nicht so, als wärst du mir bis vor drei Wochen nie aufgefallen. Ich hab schon immer gedacht, dass du Stil hast, dass du anders bist-, wenn man betrachtet, dass du in eine unbesuchte Männerbar kommst, um zu LESEN-, aber ich habe auch immer gedacht, dass Menschen wie du über mir stehn. Ich hätte dich niemals als eine potenzielle Freundin in Frage gezogen. Oder auch nur Jemanden für eine Nacht. Weil Leute wie du Stolz haben und sich etwas leisten können .. und so bin ich einfach nicht", begann ich zu erklären und musste aufpassen, dass ich mich nicht in meinen eigenen Worten verhedderte.
"Als ich dann vor wenigen Tagen die Bloody Mary über dein Kleid gegossen hab und du so erhitzt reagiert hast, hab ich gedacht: "So, so, das werte Fräulein kann also auch mal locker lassen?" Ich...finde dich äußert interessant. Menschen wie dich habe ich noch nie gekannt. Du bist irgendwie mittendrin und doch eigentlich gar nicht dabei. Du bist nicht hübsch, aber trotzdem wunderschön, auf eine ganz andere Art. Übrigens rührt daher auch der Spitzname: Prinzessin. Ich habe ja eben gesagt, dass ich dich in meinen Vorurteilen immer auf das hohe Ross gesetzt habe. Und das bist du ja auch. Aber du machst dich nicht über mich lustig. In dich verliebt habe ich mich, als du...ja, vielleicht war es, als du mich angeschrien hast. Jeder Andere hätte mir eine geklatscht oder gesagt, dass es 'schon in Ordnung ginge'. Verstehst du?"

Entdecker

#87 von Nokitokashi , 13.12.2013 19:44

Ileyn

Ich errötete etwas und nickte. Idiot. Ich hatte ihm doch gesagt, dass ich keine Komplimente hören wollte, aber ich glaube, dass mir noch nie einer solch ein großes, ehrliches und schönes Kompliment gemacht hatte. "Du hast keine Frage gestellt. Deshalb antworte ich jetzt dir mal, warum du mein erster Freund bist. Es stimmt, dass ich gesagt habe, ich mache mir nichts aus Männern weil.. Einfach.. Einfach weil ich denke, dass sie ihr Hirn, in der Hose zwischen ihren Beinen tragen. Scheint etwas eng zu sein und deshalb bekommt es wohl auch nicht richtig Luft. Daher sind sie.. -", ich stockte. Ok.. Mein Freund war ein männliches Wesen. Ich machte dieses Geschlecht gerade ziemlich nieder. Er müsste sich bestimmt angegriffen fühlen. Brauchte er aber nicht. Zum Teil. "Jedenfalls.. Du hast recht, ich habe Manieren. Keine guten? Auch möglich. Damit zeige ich, wie ich zu etwas stehe. Um ehrlich zu sein, möchte ich mich dir nicht erklären. Die wesentlichen Dinge hast du schon analysiert. Und zwar sehr gut Herr Lehrer", schmunzelte ich vergnügt. "Keiner hat es gewagt mit mir zu flirten und wenn zogen sie ganz schnell leine, als ich ihnen zeigte wie ich dazu stehe. Du jedoch.. Bist verrückt. Trotz das ich dich angeschrien habe, hast du dich nicht kleinlaut verkrümelt, sondern dich aufgedrängt. Noch wollte ich dich abwimmeln, doch du Schussel wie du eben bist, hast mir den Eindruck gemacht, als würdest du Hilfe brauchen. Auch wenn ich kalt sein kann, menschlich bin ich dennoch. Deshalb hab ich dich auch mit zu mir genommen. Das faszinierendste war, dass du dich nicht von mir einschüchtern lassen hast. Ich muss sagen, auch wenn du ein tollpatschiger Trottel bist, bist du sehr mutig und zielstrebig. Du bist stark und weißt was du willst. Auch wenn du manchmal verloren wirkst, in dir steckt viel mehr, als man auf dem ersten Blick sieht. Du bist amüsant und dennoch kannst du furchtbar ernst sein. Du begreifst schnell und analysierst die Menschen im stillen. Vielleicht sogar schon anfangs unbewusst. Du bist vielfältig Alex. Vielfältiger als es die meisten sind und das verrückte ist, dass du anfangs so einfältig wirkst. Diese Überraschung, hat bei mir die Interesse für dich geweckt."

Nokitokashi
Weltenbummler

#88 von Laurel:) , 13.12.2013 20:28

(Ich finds voll süß wie du Alex am Ende Rin genannt hast c:!)

Alexander:

"Ernsthaft, Prinzessin. Wie soll ein Mann mit sowas umgehen?", grinste ich, merkte aber wie mein Gesicht rot wurde. Daran würde ich mich noch gewöhnen müssen.
Dann hatte ich aber eine Frage, die mich wirklich interessierte. "Nun zu meiner frage ~ Du hast gesagt, dass Männer nur 'mit dem Denken, was sie in der Hose zwischen den Beinen' haben. Denkst du denn, das trifft für mich auch zu, meine Liebe? Oder eher- sehen wir uns mal die Fakten an. Erstens: Du hast mir eben die größte Liebeserklärung gemacht, die ich je bekommen hab ~ Zweitens: Ich bin ein Mann, der noch dazu einige Jahre älter ist als du und ein großes Stück mehr Lebenserfahrung. Und zu guter letzt drittens: Du hast mir vor ungefähr 5 Minuten tatsächlich gestanden, dass du noch Jungfrau bist. Zwar nicht mit diesen Worten, aber du hättest genau so gut das sagen können."
Langsam zog ich sie an ihrer Hand in meine Richtung und barg meinen Kopf in ihrer Halsgrube. Ein süßer Duft umgab ihre Haut wie einen Kokon und ich fragte mich, wie es sein würde, diesen aufzubrechen. "Meine Frage ist...", begann ich. "Welchem Mann auf dieser Welt wäre es mit diesen Fakten möglich dir noch länger zu wiederstehen?"
Eigentlich aber, wusste ich nicht was ich mit Ileyn anfangen sollte. Alles, was ich gewohnt war, war genau die Spur auf der wir uns befanden.
Gleichzeitig hatte ich doch Angst- Klar, waren das 6, fast 7 Jahre und unter anderen Verhältnissen wären die vielleicht nichts gewesen, aber trotzdem fühlte sie sich so zart und unschuldig an, wie sie keineswegs war. Selbst wenn Ileyn nichts dagegen hätte, konnte ich ihr das antun?

Entdecker

#89 von Nokitokashi , 13.12.2013 20:39

Mist erwischt xD da wir hier lange nicht mehr geschrieben haben hab ich das ohne Bedenken getippt xD

Ileyn

Ich sah ihn mit großen Augen an. Ich hatte ihm eine Liebeserklärung gemacht? Warum war mir das selbst nicht bewusst? "Oh Ehm.. Nein.. Nein eigentlich nicht oder besser gesagt nur zum Teil", hörte ich mich sagen. "Das heißt.. Das ich schon glaube, dass du teilweise mit deinem Geschlechtsteil denkst, aber ein großer Teil, befindet sich am richtigen Ort im Kopf", lächelte ich. Doch dann zog er mich zu sich und ich krallte mich an sein Shirt und lachte leise. "Entschuldige.. Ich bin sehr kitzelig und sensibel am Hals", erklärte ich und versuchte nicht ganz so arg zurück zu weichen weil es auch schön kribbelte und es ein angenehmes Gefühl war. "Meine Frage: Du hast gesagt, dass deine letzte freundin auch ziemlich jung war beziehungsweise auch kindisch.. Wie viele Jahre lagen zwischen euch?"

Nokitokashi
Weltenbummler

#90 von Laurel:) , 13.12.2013 22:03

Alexander:

Ich lachte kurz in ihre Halsgrube, bevor ich die Augen schloss und nachdachte. Wie alt war Lydia gewesen?
"Sie...war 17 und ich war schon 25. Weißt du, wenn man hört, dass ich 25 bin und du 20, klingt das wie nichts. Was ist aber, wenn ich sage, dass du 15 warst als ich 20 war? Dann klingt es fremd und pervers. Das....mit dem Alter ist so eine Sache", erklärte ich leise und löste mich von ihr, um mich mit dem Kopf erschöpft auf ihren Schoß sinken zu lassen. Warum war ich plötzlich so müde? "Um zu meiner Frage zu kommen... was erwartest du von mir?"

Entdecker

Ninja for sale. [2er - 3er Rpg]
Banished from Hell

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz