MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Shiro
Und als ich sie so ansah, nahm ich aus dem Augenwinkel Keiji wahr, der mit Helene im Schlepptau auf uns zukam. Das Beste war es ja dann, als er fragte, ob er sich zu uns setzen durfte. Meine Miene verfinsterte sich. "Wenn deine suizidalen Wünsche noch nicht erfüllt sind, jederzeit", erwiderte ich.
[Edit; Sorry, hatte deinen beitrag nicht gesehen, Ina;3]
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Yoko
Meine Lippen zuckten, als ich Shiros Kommentar auf die Frage des Jungen hörte. Da sprühten Funken und zwar keine der Liebe. Das würde noch amüsant werden, sehr amüsant. Ob Yuki nicht auffiel, dass die beiden sich absolut nicht leiden konnten? Aber als ob ich nicht bemerken würde, was zwischen den Jungs abging, wandte ich mich an Yuki. "Bist du dir sicher, dass dir das nichts ausmacht? Wenn doch, macht es mir nichts aus, hierzubleiben. Ansonsten würde ich mich freuen, mitgehen zu dürfen", sagte ich lächelnd zu ihr. Dann wandte ich meinen Kopf wieder zu den Jungs. Ob es zu einer Eskalation kam? Ich hoffte es wirklich.
Keiji
Ich musste mich sehr zusammenreißen, mein Tablett nicht in sein Gesicht zu schmeißen und meine Hände zuckten kurz. "Suizidale Wünsche liegen mir fern, ich wollte ihr nur einen Gefallen tun", sagte ich und nickte in Heylos Richtung. Wenn sie nur wüsste, worum sie mich gebeten hatte, aber sie hatte ja nicht mitbekommen, dass Shiro und ich uns in die Harre gekriegt hatten. "Aber solltest du welche haben, dann lass noch einmal so einen Spruch ab, ich kann dir dabei helfen sie zu erfüllen", knurrte ich und meine Mimik glich der seinen.
Shiro
Ich starrte Keiji tonlos an. "Bist du sicher? Ich könnte dir ein Härchen krümmen" Und das wollte er doch nicht, bei seinem langen, gut gepflegten Schopf. Wie ich dieses selbstlose Getue hasste.
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Keiji
Ich zuckte mit den Schultern. "Es ist nur Haar, wenn es dir solchen Spaß macht, Friseur zu spielen, dann los", antwortete ich gleichgültig. Wie mir dieser Lackaffe doch auf die Nerven ging, das war unfassbar. Wenn er gerne voreilig Schlüsse über andere zog, gerne doch, das konnte ich auch.
Shiro
"O ja und am liebsten schneide ich Glatzen", lächelte ich, dann widmete ich mich wieder meinem Tablett, das noch weggeräumt werden musste.
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Keiji
"Wie wunderbar, fang doch damit an, dass du dir selbst eine verpasst", erwiderte ich und ließ mich auf einen Platz am Tisch fallen; nicht in seiner Nähe, damit ich ihm nicht doch noch an die Gurgel sprang.
Shiro
"Genau, denn ich wollte schon mein ganzes Leben lang mit dir im Partnerlook rumlaufen~"
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Keiji
"Oh ja, das war auch schon immer mein Wunsch gewesen. Das Erste, was mir gestern in den Sinn kam, als ich dich sah", schnaubte ich und dachte daran, dass mir in diesem Moment alle möglichen Dinge durch den Kopf schossen, nur das nicht.
Shiro
"Ging mir genau so. Ich wusste direkt, du bist der Eine." Ich hatte genug. Schnell stand ich auf, brachte mein Tablett weg und verließ die Mensa, um mich auf den Weg zu machen. Dass ich Yuki dabei zurückließ, bereute und wusste ich zwar, allerdings wollte ich sie nicht da mit reinziehen.
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Helene (Heylo)
Ich verfolgte das Geschehen gebannt, bis sich schließlich Keiji an einen anderen Tisch gesetzt hat und Shiro sich aus dem Staub gemacht hat. Nun saßen ich, Yuki und das andere Mädchen, dessen Namen ich nicht kannte, allein, von den Männern verlassen. Ich war perplex. Ich wusste nicht, dass sie sich nicht leiden können. „Ich kann mich mal jemand aufklären über diese Situation?“ Also manchmal sind mir Männer totale Rätsel.
[Sorry, war gestern müde gewesen^^]
Yuki
"J-Jungs hört doch bitte auf.." Stammelte ich nervös. Doch Shiro stand eindach auf & ging! Das Verletzte mich ein wenig, dass er mich einfach sitzten lies. "Mir macht es nix aus, wenn du mitkommst!" Sagte ich nervös & verletzt lächelnd. "Entschuldigt mich bitte.." Sagte ich & stand auf. Ich brachte mein Tablett weg & ging in mein Zimmer.
Yoko
Auf einmal setzte sich der eine Junge an einen anderen Tisch und Shiro haute ab. Enttäuscht seufzte ich leise und wollte gerade Yuki antworten, da stand sie auch schon auf. Ein bisschen gelangweilt tippte ich mit meinem Finger kurz auf den Tisch, bis ich die Frage des anderen Mädchens realisierte. "Die beiden Jungs mögen sich nicht, das hat man doch gemerkt", lächelte ich abschätzig und sah sie an. Sie kannte ich auch nicht, also auch weiße Magie. Da ich sie jetzt aber über die Situation aufgeklärt hatte, stand ich auf. "Ich muss mich noch fertig machen", sagte ich als Erklärung und wandte mich dann einfach ab. Shiro und Yuki waren ja lustig, hatten mich eingeladen, aber mir nicht gesagt, wo ich überhaupt hingehen sollte. Ich wusste ja nicht, wo ihre Zimmer überhaupt waren; oder wo die beiden gerade waren. Aber zuerst musste ich mal meine Sachen packen.
Keiji
Zum Glück haute Shiro kurz darauf ab, aber alle anderen gingen auch, saß Heylo dann nicht alleine an ihrem Tisch? Ich sah kurz über meine Schulter und hatte mit meiner Vermutung Recht. Schnell nahm ich mein Tablett und setzte mich ihr gegenüber. "Entschuldige, ich hätte dir wohl sagen sollen, dass Shiro und ich uns nicht wirklich verstehen", nuschelte ich. Das war jetzt ein kleiner Reinfall gewesen, aber jetzt konnte ich das nicht mehr rückgängig machen.
Helene (Heylo)
Ich sah wie die zwei Mädchen gingen. Irgendwie konnte ich die, dessen Name ich noch nicht kannte, nicht leiden. Dieses abschätzige Lächeln gefiel mir ganz und gar nicht. Ich bemerkte, dass sich Keiji wieder zu mir gesetzt hatte. Er nuschelte etwas undeutlich, aber ich konnte es verstehen. „Nächstes Mal sagst du mir einfach bescheid, wenn du jemanden nicht leiden kannst. Ich kann dich verstehen.“ Ich nahm meinen etwas überzuckerten Kaffee und trank davon. Ich musste schließlich irgendwie wach bleiben. Dennoch hatte ich ein seltsames Gefühl bei dem einem Mädchen. Aber das kann warten. „Was haben wir jetzt eigentlich?“, fragte ich Keiji.
Sayuri
Gähnend und mit einem knurrenden Magen bin ich in die Mensa geschlendert. Heute habe ich echt zu kaum was lust und ich setzte mich stumm an einen Tisch und füllte meinen magen. Ich ließ meinen Blick umherschweifen.. selbst in Magieschulen spielt Romantik ja eine große Rolle so wie ich das sehe. Innerlich kicherte ich und nickte beim essen langsam ein.
Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥
Keiji
Ich lächelte erleichtert, als Heylo sagte, sie könnte mich diesbezüglich verstehen. Beschämt kratzte ich mich an der Wange und wurde wieder leicht rot, eigentlich hätte ich mir das schon gleich denken können. "Werd ich mir merken", grinste ich und nahm einen Schluck von meinem Tee. Er war leider nicht mehr wirklich heiß, nur noch warm, dabei bevorzugte ich heißen Tee. Auf die Frage bezüglich der Stunde zuckte ich mit den Schultern. "Ich habe meinen Stundenplan gerade nicht bei mir, deswegen kann ich dir das nicht sagen... dazu müsste ich erst auf mein Zimmer gehen und nachschauen", erklärte ich ihr und versuchte, den Stundenplan in meinen Kopf zu rufen. Klappte aber nicht gut. "Nach dem Essen schau ich mal", sagte ich ihr dann.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |