MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Rosalya
Nachdenklich sah ich Don an und schürzte meine Lippen, bevor ich abfällig mit der Zunge schnalzte. "Mir scheint, als wolle er sich dank dir von allem abkapseln. Früher oder später werde ich dir dann aber im Weg stehen, wenn du es wieder auf Ana abgesehen hast. Natürlich nachdem du mich dann wie eine heiße Kartoffel hast fallen lassen. Indem du ihn manipulierst, wird er bestimmt nicht stärker", erwiderte ich und schüttelte den Kopf. Jetzt konnte ich zumindest nachvollziehen, warum Ana die Hoffnung hegte, dass ich ihn änderte. Wobei ich daran nicht glaubte. Es war immerhin nur Sex. Ich betrachtete das Kleid von Belle und schaute dann zu ihr und Yoko.
"Wisst ihr, wie wäre es, wenn ihr mich morgen hübsch macht? Ehrlich gesagt bin ich ein wenig geschafft und... ein Zimmer habe ich noch nicht einmal, da werde ich mir wohl draußen ein schönes Fleckchen suchen müssen ~"
Yoko
Ja, ich hatte Eric. Mein Blick glitt zu ihm, aber merkwürdigerweise hob es nicht meine Laune. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich diesen Tag allmählich leid war. Zu viel passiert, zu viele Stimmungsschwankungen, das hielt ich einfach langsam nicht mehr aus. Auch wenn Belle und Rosalya es ein bisschen besser machten. "Ja, du hast wohl Recht", stimmte ich Belle zu und lächelte leicht, schaute dann wieder zu Eric. Ob er mich hübsch fand? Bisher hatte er noch nichts gesagt. Ich presste meine Lippen aufeinander und meine Finger gruben sich in den Stoff meiner Hose. Es war doch zum Verrückt werden. Immerhin hatte ich ihn jetzt wieder und dann... dann verlief der Tag auf einmal so merkwürdig.
"Ich... ich wäre auch dafür, dass wir uns morgen um Rosalya kümmern", stimmte ich ihr zu und war sogar froh darüber. Vielleicht würde heute eine gute Mütze Schlaf einfach gut tun...
Belle/Don
"Rosa du kannst bei mir im bett schlafen, das von Damien haben wir eingesaut aber meins ist sauber!" sagt Don zwinkernd und erhebt sich.
"Also leute ich gehe auch ins Bett und Rosa, solange du lieb zu mir bist, tue ich Ana nichts, aber das heißt nicht das ich Damien nicht dazu bringen darf. Außerdem langweilt es mich hier mit diesen loosern zu sitzen und bevor Aiden wieder seine Kinder Spielchen mit seiner Billigen MAgie anfängt, hau ich mich aufs Ohr, außerdem muss ich duschen." knurrt er und geht aus der Mensa. "Hmm weißt du Rosa, wenn du nicht bei dem kleinen Teufel schlafen willst, dann schlaf doch bei mir. Oder geh zu Ana die freut sich sicher. die sah ziemlich komisch eben aus...Also nicht belustigt komisch sondern traurig komisch." erkläre ich.
Wie sie sich entscheidet, sie könnte ruhig bei mir schlafen ansonsten schlafe ich mit ihr draußen..."Also wenn du nicht in nem zimmer schlafen magst, dann schlafe ich mit dir draußen unter dem Sternen himmel und Nero, der da unter dem Tisch mit Helena kuschelt kommt sicher auch mit er liebt es also was sagst du?" lächle ich
Eric
Ich gähnte leise, weil ich leicht eingenickt war. Die Reise bis hier war ermüdend, doch ich wollte Yoko zuliebe bloß nicht müde wirken. Aber da sie beschäftigt war, hab ich mir ein Schläfchen gegönnt. Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen, und staunte nicht schlecht, als ich Yoko so hergeputz sah. Grinsend stand ich zu den Mädchen auf, und machte eine Verneigung von dem Mädchen: "Alle gehen schlafen, dann wird es wohl auf für uns auch Zeit, nicht wahr my Lady?" Mein Augen waren nur auf sie gerichtet, meinem persönlichen Engel. "Darf ich dich auf dein Zimmer bringen?" Vorsichtig nahm ich sie in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr: "Es gibt kein stärkeres Wort, dass dich nun beschreiben könnte: wunderschön." Ich küsste sie sanft, und sah sie zärtlich an.
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Rosalya
Ich schnaubte nach Dona Abgang leise und wandte mich dann Belle zu. "Ich weiß dein Angebot zu schätzen, Liebes, aber ich werde wohl bei Ana fragen. Sie könnte ein wenig Trost vielleicht wirklich gebrauchen..." Aber als sie von einem Nero und einer Helena redete, hielt ich verwirrt inne. Ich kniete mich hin und unter dem Tisch lagen ein Fuchs und eine hübsche Katze. "Ach nein, die beiden sind ja herzallerliebst! Nero ist... der Fuchs, nehme ich an?", schwärmte ich und schaute zu Belle hoch. BEvor sie mir jedoch antworten konnte, drückte ich sie an mich. "War wirklich schön, dich kennen zu lernen. Wir können ja ein anderes Mal draußen übernachten", zwinkerte ich und wandte mich dann den anderen zu. Yoko und ihr Freund waren gerade miteinander beschäftigt und sowieso schien hier jeder irgendjemanden zu haben. Ich hob kurz meine Hand. "Schlaft alle gut", verabschiedete ich mich von ihnen und tänzelte aus der Mensa.
Jetzt hieß es also, dass ich Ana besuchen würde.
----> Zimmer Ana und Eric
Yoko
Ich seufzte und wollte Rosalya und Belle schon eine gute Nacht wünschen, als Eric vor mir stand. Schweigend sah ich ihn an, als er sich auch schon vor mir verbeugte. Eine leichte Röte schoss mir in die Wangen und auf seine erste Frage hin nickte ich nur stumm. Seinen Blick erwiderte ich schüchtern und kaum nahm er mich in den Arm, hatte ich das Gefühl, als ginge es mir besser. "Danke...", hauchte ich und erwiderte seinen Kuss. Sanft strich ich ihm über die Wange und lächelte glücklich; bis mir wieder einfiel, bei wem ich dann schlafen müsste. "Ich will Ellie nicht schon wieder begegnen", schmollte ich und seufzte niedergeschlagen.
Eric
"Ich könnte ja zu dir kommen und bei dir schlafen...", schlug ich amüsiert vor, während ich mit den Daumen über ihre Wange strich. Ich gebs ja zu, viel lieber wäre ich mit Yoko auf dem Zimmer, aber ich hatte ein bisschen Sorgen, wegen Ana. Sie scheint Damien, Yokos Freund, wirklich sehr zu mögen. "Ich muss ja nicht bei dir schlafen, kann ruhig in der Dusche oder Badewanne schlafen, hab ich schon einige Male gemacht. So schlimm wie das klingt ist es nicht!" Ich grinste, und schenkte ihr einen weiteren sanften Kuss, dess sie schien sich wieder besser zu fühlen. Wo war meine geliebte herrische Yoko bloß hin? "Und nebenbei... ich brauch deine fachmännische Meinung: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Helena mit Nero durchbrennt?"
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Towa
Über seine Antwort lächelnd knuffte ihn in die Seite.
Nach und nach verließen immer mehr die Mensa und ich musste zugeben, dass auch ich langsam müde wurde. Ich wischte mir kurz mit dem Hangrücken über die Augen, bevor ich Aidan fragend anblickte. "Sag mal bist du auch schon müde? Ich würde dann nämlich hoch ins Zimmer gehen.", fragte ich ihn und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab. Nachdem ich einmal herzhaft gegähnt hatte stand ich schließlich auf und verabschiedete mich von den restlichen Anwesenden. "Ich bin dann mal weg. Schlaft gut."
Gemütlich trottete ich auf mein Zimmer.
-------> Zimmer Towa - Aidan
Aidan
Ich grinste und hab ihm ein Kuss auf die Wange. "Ist da jemand schläfrig, soll ich dich vielleicht zurücktragen?", grinste ich und wuschelte ihm durch die Haare. Doch dann gähnte er bloß herzhaft, und verschwand. Na super! Ich drehte mich zu Eric um, der noch mit seiner Freundin sprach. "Nacht, ihr Lieben! Wir sehen uns dann morgen~!", und ich machte mich auf dem Weg Towa einzuholen. Bin gespannt, ob er sehr müde ist, oder er noch Lust hat noch müder zu werden~!
------------> Zimmer Towa & Aidan
Yoko
Ich schüttelte den Kopf. "Ich will diese Ellie heute nicht mehr sehen. Mir egal, wo ich schlafen müsste, aber nicht bei der", schmollte ich und verschränkte meine Arme. Aber bei Eric wollte ich auch nicht ins Zimmer. Immerhin war er mit Ana in einem Zimmer und ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen. Nach kurzem Grübeln gab ich seufzend nach. "Gut, willst du denn dann auch wirklich mitkommen? Du wirst außerdem bei mir im Bett schlafen, nicht in der Badewanne", erwiderte ich und lächelte ihn sanft an. Nach seinem Kuss lächelte ich noch mehr und schaute dann zu Helena und Nero. "Sie wird dir nicht durchbrennen. Dafür liebt sie dich doch zu sehr", entgegnete ich belustigt und nahm ihn an der Hand.
"Komm, lass uns gehen", meinte ich und hob zum Abschied die Hand, viele waren ja sowieso nicht mehr da.
----> Zimmer Ellie - Yoko
Tammara
"Ja gut...", meinte ich und seufzte leicht. Wir liefen gemeinsam zur Mensa und ich sah mich an der Theke um. "Worauf hast du Lust?", fragte ich Minoru. Irgendwie... Wollte ich heute mehr als nur sowas wie einen Obstteller. Keine Ahnung warum. Immer wieder schweiften meine Gedanken an gestern ab. An den Kuss, das Geständnis... Dann auch an das Angebot. Somit huschte mein Blick auch immer wieder zu ihm. Unwillkürlich natürlich!
Kelly
Ich hatte mich tatsächlich auf dem Weg verwirrt, aber nun hatte ich den Weg gefunden! Ein bisschen stolz auf mich war ich schon, schließlich hab ich mich allein zurechtgefunden. Ich stand an der Theke und überlegte konzentriert, was ich essen sollte? Also einen Tee auf jeden Fall, aber was dazu? Müsli oder doch ein Brot? Hmhm... ich stand und überlegte so sehr, dass ich nicht merkte, dass weitere Schüler eintrudelten.
(Irgendwie kann ich grade bei keinem so wirklich weiterschreiben >:O Also jage ich mal Rin in die Mensa, nachdem er Sammy erfolgrech vertrieben hat xD)
Rin
Nicht ganz sicher wie ich mich fühlen sollte, betrat ich die Mensa und ging gradewegs auf die Bestelltheke zu. Ich wollte nicht wirklich wissen wer Alles an den Tischen saß, womöglich sogar Sammy... Gott- Sammy.
Selbst ich persönlich musste mir noch darüber klar werden was ich überhaupt mit ihr anstellte. Sie zu küssen, sie anzuschreien, die wieder zu küssen und wieder anzuschreien. Noch dazu war es mein erster Kuss gewesen....Ich schüttelte den Kopf. Nicht jetzt auch noch darüber nachdenken.
Ohne aufzusehen setzte ich mich an einen der Tische.
(Ihr könnt selbst entscheiden wohin er sich setzt. Wenn ihr auf ihn reagiert, sitzt er wohl an eurem tisch, wenn keiner reagiert sitzt er wohl allein c:)
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
(Ich schrieb mal Belle)XD und MInoru XDDD
Belle
Ich hatte die Nacht draußen verbracht ok ich hätte auch in meinem zimmer schlafen können aber nein die NAcht war zu schön. ich tänzel in die Mensa in der Hoffnung Rosa oder Yoko zu sehen...Aber da ist Tammy, auch gut...Doch sie war in Begleitung von Minoru...Die beiden sollte ich alleine lassen. Also schnappe ich mir mit Nero ein Tablett und such mir was zum frühstücken aus. Dann setze ich mich an einen Tisch, wo ich zu Essen beginne.
Minoru
Ich lächle Tammy zu als wir unser Essen aussuchen."Hey schau nicht so grimmig, das steht dir nicht kleines. Ich denke ich nehme Rührei mit Speck und ein Brötchen dazu. " erkläre ich auf ihre Frage und nehme mir noch einen O-Saft mit."Sag was denkst du wollen wir heute eine Runde im Wald drehen? ich könnte dir meine Tiergestalt zeigen, aber ich glaube dann bekomme ich auch ein Glitzerhalsband wie Ana...Oh verzeih ich meine Kleo!" scherze ich und drücke ihr einen Kuss auf ihre Lippen."So nun ab zum Tisch und essen!" sage ich und gehe mit ihr zu Belle an den Tisch.
(Ich bin mal so sozial und geh zu Rin! ôwo )
Kelly
Ich hatte mich an einen Tisch gesetzt, während ein Junge mit einem Mädchen kam, dicht gefolgt von einem anderen Mädchen, welche sich schnell für ein Essen entschieden hatte und an einen Tisch neben mir Platz nahm. Ich spielte mit den Gedanken, vielleicht sich zu ihnen zu setzen, als dann ein Junge sich zu mir setzte. Eh... eh... ansprechen, Kelly!
"Eh, hallo.", ich lächel ein bisschen schüchtern.
(Oh wie sehr wünschte ich jetzt, dass Rin Leo wäre! Der wäre ganz aufgeregt, mit einem MÄDCHEN zu sprechen! *^* Rin ist so ein Klotz =O=)
Rin
"Hallo", sagte ich, ohne aufzuschauen und war wieder einmal erleichtert, auf einem Ohr dennoch einigermaßen gut hören zu können.
Eigentlich aber wollte ich nur essen und mich hinlegen. Aufstehen, wieder essen und wieder schlafen. Warum nur gestaltete sich das so kompliziert?
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
(Wie wärs wenn du Leo jetzt in die Mensa reinschneien lässt, und er genauso wie Rin einfach ohne zu gucken sich irgendwo hinsetzt c:)
Kelly
... war der aber nett! Und ich wollte eigentlich ihn in ein Gespräch verwickeln, aber dann würde ich zu viel reden, das wäre wohl nicht so gut, oder? Aus den Augenwinkeln bemerkte ich wieder das Mädchen von gestern, welche einen so süßen Fuchs hatte. Ich konnte nicht anders, als ihn lächeln beobachten. Einfach nur niedlich!
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |