Eric
"Ich verspreche es dir, danach gehen wir Essen aber zuerst brauch ich ein... Zuhause, weißt du...", ich hielt sie an meiner Hand, während wir zum Sekretariat gingen. An uns vorbei liefen ein paar Jungen vorbei, sogar zwei weitere Mädchen. Huh, sind etwa noch mehr Neue gekommen? Das ist ja interessant! Helena lief vor uns und blieb kurz stehen, als sie bei den Mädchen den Fuchs sah. Ich hoffte inständig, dass sie nicht auf Dumme Gedanken kam, doch sie miaute leise, also begrüße sie den Fuchs und ging dann weiter. Was war das denn?
Wir kamen dann in Sekretariat an und da war noch eine Gruppe. "Hallo, wohl alle neu hier, oder?", ich lächelte ruhig und blickte dann zur Sekretärin, die mich erkannte. "Du teilst dein Zimmer mit einer gewissen Ana, Raum 11." Huh, das ging ja schnell. Ich blickte die Jungen an, vor allem der Rothaarige kam mir bekannt vor. Ob das vielleicht ein Bekannter war denn ich lange nicht mehr gesehen hab? "Ich bin Eric Wood, und das ist meine Freundin Yoko. Wir sind schon ein bisschen länger hier... also Yoko jedenfalls... Alles Dunkle Magie, oder sind auch endlich ein paar Leute für die weisse Magie gekommen? Ich kann mich erinnern, dass diese in der Unterzahl waren, als ich noch da war..."
Aidan
Oh schon wieder kam da jemand, aber dieses Mal ein netter Typ. Er sprach ziemlich höflich und bedacht, dass er uns nicht kränkte. Na dann, mit solchen Menschen kann ich leben. Sie sind zwar langweilig, aber gehen nicht auf die Nerven wie manch andere. "Aidan Smith, schwarze Magie. Es scheint, dass es doch noch nette Leute im schwarzen Haus gibt, wir hatten grad... ein paar Ausnahmen kennengelernt. Das hier ist Towa, schwarze Magie, und das ist Minoru, weisse Magie.", ich nickte den beiden freundlich zu und sah dann zu Towa. "Gute Idee, dann treffen wir uns gleich alle in der Cafeteria.", und schnell wandte ich mich an das Päarchen, was grad gekommen war: "Wir waren grad hier in einer großen Gruppe da, und haben entschieden, dass wir uns gleich alle, nachdem wir uns ausgepackt haben, in der Cafeteria zu einer Art Kennenlernrunde beim Essen treffen. Kommt doch auch, und sagt euren Freunde Bescheid, falls ihr sie sieht..." Ich grinste, bevor ich dann Towa an die Hand nahm und ihn Richtung unserer Zimmer zog... also ich hoffte wir trafen in unser Zimmer.
Eric
Ich schmunzelte, und nahm mein Zimmerschlüssel entgegen. "Na dann bis gleich in der Cafeteria...", ich lächelte Minoru freundlich zu, bevor ich dann mit Yoko und Helena im Schlepptau sich zu meinen Zimmer aufmachte. Das mich dort ein Schrecken erwartet wird, wusste ich in diesem Moment nicht.