STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Sekretariat

#61 von Eric Wood , 17.11.2013 17:46

Da wir Zimmer haben, kann es ja hier weitergehen! x3
"Lass uns gucken, was uns das Schicksal beschert...", grinste ich bloß und trat in das Sekretariat ein, wo ein paar Frauen fließig arbeiteten und uns wenig Aufmerksamkeit gaben. Ich zwang mich zu einem symphatischen Lächeln, als ich anfing zu reden: "Guten Tag, mein Name ist Aidan Smith, ich bin gerade neu gekommen, genauso wie hier meine... neuen Freunde. Wir wollten nachfragen, wo unsere Zimmer sind und die dazugehörigen Schüssel bekommen, damit wir uns dort einquartieren können." Die Frauen sahen mich kurz streng an, doch eine machte sich dann auf die Suche nach der Liste, wo wir hingehören. Na geht doch!

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#62 von Lilith , 17.11.2013 18:07

Ana/Abadon

Endlich vom Schulhof weg und ab ins Sekretariat..Ok Ana jetzt nicht schon wieder irgendwo gegen laufen oder sonst was peinliches machen, du bist Lilith Tochter da sollte man anmutig sein...Seufzend gehe ich ins Sekrtariat und laufe genau in einen Jungen rein...fängt ja gut an..."Kannst du nicht aufpassen und woanders stehen als direkt an der Tür? Wie kann man so dumm sein du voll Idiot!" knurre ich und blicke ihn an...er sagt er heißt Aiden zumindest zu einer dieser Frauen die da rum tippen....Hier ist es mir zu voll!
"Entschuldigen sie mein Name ist Ana Steel ich hab hier auch ein zimmer irgendwo zumindest hoffe ich das....Könnten sie mir freundlicherweise ein wenig schneller als sonst den Schlüssel geben?" frage ich schroff und da höre ich wie jemand mit der Zunge schnalzt. "Nana so ein freches Mädchen, haben dir deine Eltern keine Manieren beigebracht? Man hört dich durch das Ganze Gebäude kleine also halt mal den ball flach!" sagt die dunkle Stimme hinter mir und ich drehe mich um. "Halt die klappe und lass mich in ruhe ich wüsste nicht das ich dich in irgendeiner Form angesprochen hab...." knurre ich und er packt mich, binne 10 Sekunden liege ich auf dem Schreibtisch und er beugt über mir...
"Jetzt hör mir genau zu, es ist mir egal wer du bist und was du willst klar, aber behandel mich mit Respekt sonst wirst du es bereuen! Wir wollen hier alle unsere Schlüssel also stell dich hin halt deinen Hübschen Mund und warte bis du an der Reihe bist!" knurrt er und ich schlucke ehe er mich auf meine Beine stellt und ich mich hinter der Menge verstecke...Der ist ja verrückt...

Minoru/Belle

Ich mache mich auf zum Sekretariat und der Tollpatsch von eben ist auch da...Aber dieser Typ gefällt mir nicht wirklich...er wirkt ziemlich...naja sagen wir böse...Aber er weiß wohl wie man den kleinen teufel in seine Schranken weißt, das ist wiederum gut für uns alle denn ich möchte gern endlich meinen kram auspacken und mich ein wenig entspannen..."Hey mein Name ist belle, wie ich sehe bin ich nicht alleine die neue das ist schon mal gut!" höre ich eine stimme und drehe mich um..."Hallo ich bin Minoru und nein es scheint als gäbe es einige hier die neu sind...Wie ich sehe hast du einen Begleiter pass gut auf ihn auf, sowas ist kostbar." lächle ich und sie nickt.
"Keine Sorge ich passe auf Nero auf ohne ihn gehe ich nirgendwo hin und es freut mich, das ich gleich so jemand netten kennen lerne...Der Typ da vorne hat ne ziemlich dunkle Aura aber das Mädchen unter ihm auch...Das wird alles sicher Interessant hier ich freue mich schon." grinst sie vergnügt und ich nicke...Die Kleine versteckt sich hinter uns anderen vor dem Typ und ich mustere ihn nachdenklich...Das kann ja noch spannend werden.

Lilith
Weltenbummler

#63 von Eric Wood , 17.11.2013 18:38

Aidan
"Oi oi, hier wird es ja voller und voller...", grinste der Rothaarige und verschränkte die Arme. "Alle neu hier? Dann sind wir vor alle im selben Boot, zu welchen Haus gehört ihr? Also schwarze oder weiße Magie?" Meine Augen leuchtete rot auf, diese beiden Streithähne, das Mädchen sowie der Junge waren dunkel, ihre Aura verriet es mir. Waren das vielleicht Dämonen? Interessante Gedanke, ich würde es gerne herausfinden.
"Huh, beruhigt dich...", ich legte eine Hand auf die Schulter des Typen. "So behandelt man keine Mädchen, egal wie unhöflich sie sind." Da dier Typ mir unheimlich war, ließ ich deutlich meine rote Aura sehen. Er sollte bloß nicht denken, dass ich schwach sei. "Na dann, solange unsere Zimmerschlüssel gesucht werden, und wir alle neu auf der Schule sind, wie wärs mit einen kleinen Kennlernrunde?", ich lächelte dann zu den beiden anderen Neulingen, die sahen wesentlich symphatischer aus, auch wenn der Fuchs wohl ein bisschen ängstlich zu mir sah. Hmhm, ob Tiere unsere animalische Gestalten sehen konnten? Dann sah er wohl in mir meinen roten Löwen, denn vor meinen Kater hätte er sicherlich keine Angst gehabt.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#64 von ryuuji , 17.11.2013 18:57

Damien
Klasse, es wurden immer mehr. Die beiden Vollpfeifen von vorhin waren ja nicht genug, nein, jetzt kamen noch mehr. Einer gestörter, als der andere. Vielleicht brachten sie sich ja alle gegenseitig um, dann würde ich meine Ruhe haben - die zwei Neuankömmlinge fingen ja schon einmal gut an. Meine Hände vergrub ich in meinen Jackentaschen und ich wandte mich zu der Sekretärin, die uns alle völlig verstört ansah. Hatte sie so einen Tumult schon einmal erlebt? Auf jeden Fall wollte ich der Dame das Leben nicht noch schwerer machen. Ich nahm ihr die Liste aus der Hand und ihr Blick wandte sich mir zu.
"Ich lese vor, danke", sagte ich zu ihr, sie nickte und machte ein paar Schritte von uns zurück. Mir war es egal, ob mir jemand zuhörte, ich wollte einfach nur hier raus. "Die Zimmerverteilung lautet wie folgt: Zimmer 10, Towa und Aidan." Na, da hatten sich ja zwei gefunden. "Zimmer 11 Eric und Ana." Wer die beiden auch immer sind, aber mit mir hatten sie nichts zu tun, also egal. "Zimmer 12, Damien und Abadon." Ich ließ meinen Blick über die Neuankömmlinge streifen, zwei mir unbekannte Jungs waren ebenfalls noch im Sekretariat. "Ist Abadon einer von euch? Dann hallo, ich bin Damien", stellte ich mich knapp vor und schaute wieder zu der Sekretärin.
"Kann ich dann jetzt meinen Zimmerschlüssel haben?"

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#65 von Lilith , 17.11.2013 19:05

Abadon

Ich mustere den Rothaarigen und lache Diabolisch. "Soll ich jetzt angst haben Pumukel? Ganz ehrlich lass das Blinken deiner Äuglein mal bleiben ich steh nicht auf Kerle und ich hab keinen bock von einem an geflirtet zu werden. So und nun zu der kleinen Rothaarigen, sie ist frech und muss mal ein wenig lernen, dass sie nicht alles haben kann und wie ich ihr das beibringe, ist meine Angelegenheit, wenn es dich stört schau nicht hin und auf deine frage hin ich gehöre sicher nicht zu den Engel liebenden und blingenden weißen Magiern." seufze ich und lehne mich gegen die Wand...hier stinkt es nach Hund und Katze ist ja eckelhaft...

Ana

"Voll Idiot...Als ob ich von dir erzogen werden müsste...Ich binAna und gehöre zu den Schwarzen magiern...Also...in die Hell Abteilung und das im Wahrsten sinne des Wortes....Meine Mom ist Lilith!" grinse ich und der Typ von eben kommt sauer auf mich zu..."Wahhhh Was willst du geh weg..." quiecke ich und verstecke mich hinter dem Rothaarigen und dem typ von eben..."DU Bist die Tochter dieser....NAhhhh! Wegen deiner dummen Mutter habe ich all meine Kräfte verloren...Diese....Wenn ich dich erwische kann ich dir was beibringen Schätzchen und das wird nur für einen von uns angenehm..." knurrt er und ich schaue leicht hinter den anderen hervor..."Also...wenn du das meinst was ich denke das du meinst...Dann lieber nicht ich steh nich auf Nahkampfstummel und außerdem...Bist du eingebildet und meine Mutter ist nicht dumm du bist dumm...."keife ich und er knurrt..."WAS SAGST DU DA!" schnauzt er und ich tauche lieber wieder hinter den beiden Kerlen ab.

Minoru

"Jetzt komm mal runter, sie ist ein Mädchen und du ein kerl willst du ihr wirklich weh tun?" frage ich mit hochgezogener Augenbraue..."Ich würde sie töten wenn ihr nicht davor stündet!" knurrt er und ich staune nicht schlecht. "Du solltest dich beruhigen und sie ignorieren, sie ist ungehobelt und tollpatschig, da sollte man nachsichtig sein. Außerdem sind wir hier um was zu lernen und nicht um so zu tun als seien wir hier die besten, denn dann wären wir sicher nicht hier." Erkläre ich und wende mich an den Rothaarigen. "Mein Name ist Minoru und ich gehöre zu den Weißmagiern. Freut mich dich kennen zu lernen..." sage ich knapp und schaue zu der kleinen die dem Aufgebrachten Kerl, die Zunge raus streckt. Oh man, die ist ziemlich frech...

Belle

"hallo ich bin Bell und ich gehöre auch eher zur Weißen magie und ich bitte dich dein Tier wesen zu Kontrollieren, da du meinem Nero leicht angst machst. Er ist harmlos und wird dir nichts tun und um ehrlich zu sein, finde ich dass ihr euch nicht gleich streiten oder messen solltet. ist doch blöd wenn wir gleich am ersten tag ärger bekommen. ich denke wir sollten uns austauschen und uns kennen lernen...vielleicht verstehen wir uns und können von einander lernen. Also kommt alle runter entspannt euch und redet nett mit einander...ich hab keine Lust gleich nachsitzen zu bekommen weil ihr das Büro auseinander nehmt!" sage ich ernst und beuge mich zu nero, den ich beruhigend streichel.
Aber da nimmt einer der Typen das ruder in die Hand und liest die Zimmer Verteilung vor...Naja alle waren nicht bei aber gut wenigstens waren die Leute mal raus die hier unruhe stiften...Das stimmte mich irgendwie ruhiger...

Lilith
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 17.11.2013 | Top

#66 von Eric Wood , 17.11.2013 19:21

Aidan
"Pumuckel? Was für eine wirklich schreckliche Beleidigung...", ich verdrehte die Augen und ließ mich nocht von diesem Schwarzkopf aus der Rage bringen. "Wenn ich ehrlich sein darf, dich würde ich niemals anflirten, selbst wenn du der letzte Kerl auf der Welt wärst... Und du bist kein Lehrer, also hast du kein Recht jemanden was beizubringen, kapiert, Schatten?" Er mir keinen Namen gesagt, und sein Aussehen, wie seine Aura hatten sowas dunkles an sich... wie ein Schatten eben!
Ich wollte mich grad an das andere Mädchen wenden, aber schon fingen Shadow und Ana jetzt an zu streiten. SCHON WIEDER! Oh Gott, und die beiden waren noch indenselben Haus wie ich, das kann ja heiter werden. "Freut mich euch kennenzulernen, Minoru und Bell. Man merkt irgendwie schon, dass ihr zu der weißen Magie gehört. Schade aber auch, ihr seid wesentlich netter als gewisse andere Leute, und viel ruhiger.", ich lächelte gequält und blickte dann zu Belle. "Ich werde es versuchen, aber ich kann es nicht immer so gut in Kontrolle halten. Tiere sind viel empfindlicher als wir, ihre Sinne sind weit aus mehr geprägert als die unsere..."
Dann seufzte ich und sah dankbar zu Damien. "Ah, Towa und ich im Zimmer? Na darauf haben wir uns gefreut nicht?", ich grinste zu meinen Kumpel und sah dann wieder zu den Streithähnen. Also hieß unser Schatten Abadon, interessant. Na wie dem auch sei, ich wollte mein Schlüssel haben und schnellstens weg von diesem Abadon! "Na dann...", ich wollte mich dann zu Towa umdrehen, aber dieser Abadon, er reizt mich ziemlich. Na wie wärs mit ein kleiner Kostprobe meiner Magie? Leises Murmeln, und schon wirkte mein Schweigzauber. Er würde für ein paar Minuten halten, aber es würde ein bisschen Ruhe einkehren. "Gute Idee, Belle. Aber wie wärs, wenn wir uns einfach später hier in der Cafeteria treffen und zuerst unsere Sachen in den Zimmer auspacken?" Die beiden Weissmagiern waren nett, und ich wollte sie auch nicht zu Feinde haben, sicherheitshalber.

Eric Wood
Weltenbummler

#67 von Lilith , 17.11.2013 19:36

Belle/Ana

"Warum nicht...Ich komm gern hin, hunger hab ich auch irgendwie und da wo was zu essen ist unterhalte ich mich gern..." lächle ich und gehe zu Ana die ich an mich drücke. "Du musst keine Angst haben hier ist man sicher und Abadon kann sich sicher zusammen reißen der muss nur runter kommen und wenn du jetzt schnell in dein Zimmer verschwindest wird alles wieder gut...Komm doch auch in die Cafeteria und unterhalte dich mit uns." lächle ich sie an und sie blinzelt.
"Ich weiß gerade nicht ob das dein ernst ist oder du zu viel an Räucherstäbchen geschnüffelt hast...Also...Ich komm bestimmt in die Cafeteria...Aber nur wenn der nich kommt. Außerdem hab ich auch hunger...." murrt sie und nimmt ihren Schlüssel..."ich kann mir mein zimmer auch noch mit nem Kerl teilen verstehe ich das richtig? Irgendwer will mich doch bestrafen..." seufzt sie und geht. Ich winke ihr und nehme Nero an mich. "So ich bin dann mal weg auspacken und sowas bis später. " grinse ich und gehe in mein Zimmer.

Abadon

Irgendwer hat mich verzaubert...Wenn ich raus bekomme, wer das war werde ich ihm seine Zunge verknoten und raus reißen! Beruhige dich Abadon, du bist hier um deine Macht wieder zu erlangen nicht um dich mit kindern abzugeben! Dachte ich und nehme meinen Schlüssel, ehe ich einfach gehe. Naja wenigstens Teile ich mir mein zimmer mit einem Jungen, das freut mich schon mal, da muss ich mir nicht das Weiber getratsche und ihr rum gezicke an tun. Ich verlasse den Raum udn suche einfach mein zimmer, das ich schnell finde. Dort angekommen mache ich mich ans Auspacken.

Minoru

"NA das kann ja noch spannend werden.-...Aber ich werde sicher auch in der Cafeteria sein, Essen und ein wenig reden finde ich ok...ich bringe meine Gitarre mit, vielleicht können wir ein wenig Musik machen oder sowas...Eben einfach spaß haben. Wir sind unterschiedlich und vielleicht nicht im Selben haus oder sonst wie von der Magie her gleich aber wir sind zum lernen hier. Ich finde da sollten wir uns nicht bekämpfen. Außerdem, ist das nur mit stress und ärger verbunden und sowas nervt.
Also...Ich denke wir sehen uns so in 2 Std? Das ist doch ne gute zeit oder reicht euch auch eine? Frauen brauchen immer was länger zum Auspacken, ich brauch höchstens 1 std. nicht länger..." erkläre ich und blicke in die übrig gebliebene Runde.

Lilith
Weltenbummler

#68 von ryuuji , 17.11.2013 19:51

Damien
Kaum hatte ich die Zimmerverteilung vorgelesen, ging es genauso weiter, wie zuvor. Ich verdrehte genervt meine Augen und packte mir den anderen Schlüssel für das Zimmer. Hoffentlich ließ mich dieser Abadon in Ruhe, wenn ich ihn in Ruhe ließ; dann hatte ich wenigstens in dieser Hinsicht einen guten Zimmerpartner erwischt. Towa und Aidan hatten etwas an sich, das mir tierisch auf die Nerven ging, immerhin wurde ich diesen beiden nicht ausgesetzt. "Macht was ihr wollt, ich bin weg", verabschiedete ich mich und huschte aus dem Sekretariat, bevor mich irgendjemand aufhalten konnte.
Irgendwie fand ich dann auch den Weg zu meinem Zimmer und tat es schweigend Abadon gleich, der seine Sachen auspackte.

ryuuji
Weltenbummler

#69 von Thanatos , 17.11.2013 20:01

Towa
Nachdem wir das Sekretariat betreten hatten kamen nach und nach immer mehr Leute in den Raum und ich verlor langsam den Überblick. Ein Kerl, der sich nicht gerade wohlgesonnen dem anderen Mädchen, das ebenfalls ziemlich mies gelaunt war, gegenüber verhielt und dann waren da auch noch ein anders Mädchen mit einem Fuchs und ein etwas ruhigerer Ker. Bei dem Verhalten der beiden streitenden konnte ich nur seufzten, obwohl mir die Energie, die die beiden ausstrahlten durchaus gefiel.
Als ich erfuhr, dass ich mit Aidan in einem Zimmer war grinste ich vergnügt. Das machte einiges leichter. "Das kannst du laut sagen.", antwortete ich ihm lächelnd. Plötzlich war es still. Was hatte das jetzt zu heißen? Irgendwer hatte hier scheinbar einen Zauber angewandt, aber das machte mir in diesem Moment es war mir mehr als recht.
"Ich werde dann wohl auch mit in die Cafeteria kommen, ich hätte nämlich nichts gegen eine kleine Stärkung. Ach ja Aidan, wollen wir dann schnell in unser Zimmer auspacken?", sagte ich und legte meinen Kopf leicht schief und sah Aidan fragend an.

Thanatos
Möchtegerntoll

#70 von Eric Wood , 17.11.2013 20:06

Eric
"Ich verspreche es dir, danach gehen wir Essen aber zuerst brauch ich ein... Zuhause, weißt du...", ich hielt sie an meiner Hand, während wir zum Sekretariat gingen. An uns vorbei liefen ein paar Jungen vorbei, sogar zwei weitere Mädchen. Huh, sind etwa noch mehr Neue gekommen? Das ist ja interessant! Helena lief vor uns und blieb kurz stehen, als sie bei den Mädchen den Fuchs sah. Ich hoffte inständig, dass sie nicht auf Dumme Gedanken kam, doch sie miaute leise, also begrüße sie den Fuchs und ging dann weiter. Was war das denn?
Wir kamen dann in Sekretariat an und da war noch eine Gruppe. "Hallo, wohl alle neu hier, oder?", ich lächelte ruhig und blickte dann zur Sekretärin, die mich erkannte. "Du teilst dein Zimmer mit einer gewissen Ana, Raum 11." Huh, das ging ja schnell. Ich blickte die Jungen an, vor allem der Rothaarige kam mir bekannt vor. Ob das vielleicht ein Bekannter war denn ich lange nicht mehr gesehen hab? "Ich bin Eric Wood, und das ist meine Freundin Yoko. Wir sind schon ein bisschen länger hier... also Yoko jedenfalls... Alles Dunkle Magie, oder sind auch endlich ein paar Leute für die weisse Magie gekommen? Ich kann mich erinnern, dass diese in der Unterzahl waren, als ich noch da war..."

Aidan
Oh schon wieder kam da jemand, aber dieses Mal ein netter Typ. Er sprach ziemlich höflich und bedacht, dass er uns nicht kränkte. Na dann, mit solchen Menschen kann ich leben. Sie sind zwar langweilig, aber gehen nicht auf die Nerven wie manch andere. "Aidan Smith, schwarze Magie. Es scheint, dass es doch noch nette Leute im schwarzen Haus gibt, wir hatten grad... ein paar Ausnahmen kennengelernt. Das hier ist Towa, schwarze Magie, und das ist Minoru, weisse Magie.", ich nickte den beiden freundlich zu und sah dann zu Towa. "Gute Idee, dann treffen wir uns gleich alle in der Cafeteria.", und schnell wandte ich mich an das Päarchen, was grad gekommen war: "Wir waren grad hier in einer großen Gruppe da, und haben entschieden, dass wir uns gleich alle, nachdem wir uns ausgepackt haben, in der Cafeteria zu einer Art Kennenlernrunde beim Essen treffen. Kommt doch auch, und sagt euren Freunde Bescheid, falls ihr sie sieht..." Ich grinste, bevor ich dann Towa an die Hand nahm und ihn Richtung unserer Zimmer zog... also ich hoffte wir trafen in unser Zimmer.

Eric
Ich schmunzelte, und nahm mein Zimmerschlüssel entgegen. "Na dann bis gleich in der Cafeteria...", ich lächelte Minoru freundlich zu, bevor ich dann mit Yoko und Helena im Schlepptau sich zu meinen Zimmer aufmachte. Das mich dort ein Schrecken erwartet wird, wusste ich in diesem Moment nicht.

Eric Wood
Weltenbummler

#71 von Nokitokashi , 17.11.2013 21:09

Tammara

Ich klopfte und lief rein. "Entschuldigung, aber ich vermisse meine/n Zimmerparter/in", sagte ich. "Könnten sie bitte nachschauen ob die Person sich abgemeldet hat?", fragte ich höflich. Die Person hinter dem Tresen seufzte entnervt. "Was hat der Direktor da uns nur eingebrummt...", murmelte sie. "Name?", fragte sie etwas schroff nach. "Oh ehm Tammara.", sagte ich. "Achja.. da gab es einen kleinen Wechsel. Sie sind nun mit Minoru in einem Zimmer.", sagte die Frau gelangweilt. Ich blinzelte überrascht. "Minoru?", wiederholte ich fragend. Die Leute die noch im Raum waren, beachtete ich kaum. Wozu auch? Ich hatte nämlich die Befürchtung Rin zu begegnen...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#72 von Lilith , 17.11.2013 21:29

Minoru

Ein Mädchen kommt herein und ich lächle..."Ich glaube ich bin dein Zimmer Partner...Mein Name ist Minoru...Also es wäre lieb wenn du mir das Zimmer zeigen könntest. Dann muss ich nicht suchen und wir können uns ein wenig unterhalten." lächle ich und als sie nickt gehen wir los. "Ein Paar andere Schüler treffen sich gleich in der Cafeteria...Also wenn du lust hast mit zu kommen, dann könnten wir zusammen hin gehen. ich möchte nur schnell auspacken. Sag bist du schon lange auf dieser Schule? Ich würde gern was über das alles hier wissen, wie der Unterricht und die Leher sind." lächle ich freundlich

Lilith
Weltenbummler

#73 von Nokitokashi , 17.11.2013 21:36

Tammara

Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir. Oh mein Zimmerpartner. Nicht mein Typ. Warum konnte nicht Rin in meinem Zimmer sein? Nein... er war wohl zu sehr beschäftigt, die Zunge in den Hals meiner Zwillingsschwester zu stecken. Ich lächelte Minoru an. "Hallo! Ich bin Tammara.", erwiderte ich freundlich. "Klar, ich führe dich hin und gerne komme ich mit in die Cafeteria. Was aber das zweite angeht, muss ich mich entschuldigen. Ich bin auch erst seid gestern hier auf der Schule.", erklärte ich und verzog leicht das Gesicht. "Komm mit.", meinte ich dann noch und führte ihn in unser Zimmer. Ich würde mit einem Jungen zusammen wohnen... Das war schon etwas... ausgefallenes? "So das sind wir!", erwiderte ich lächelnd und machte eine einladende Geste ins Zimmer.

-------------------------> Minoru & Tammara´s Zimmer

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#74 von ryuuji , 17.11.2013 21:49

Rai

Sie zog mich einfach schon zum Sekretariat und ich ließ ihr einfach schmunzelnd ihren Willen. Nur wartete ich lieber davor, ich wollte den Damen nicht noch den Tag versauen. "Klar bleiben wa draußen. Yori lass' ich heut lieber in Ruh'", meinte ich zu ihrer vorhin gestellten Frage und lehnte mich dann neben der Tür an die Wand. "Los, geh klärn, was los is' und dann ab innen Wald", meinte ich und schob sie schnell ins Sekretariat. Eine der Damen sah mich und funkelte mich wütend an, was ich nur mit einem breiten Grinsen quittierte und mich dann wartend wieder an die Wand lehnte.

ryuuji
Weltenbummler

#75 von ryuuji , 18.11.2013 22:48

Rosalya
"Ana, ein schöner Name", stellte ich freudig fest und tappste ihr leise hinterher. Ich musste gestehen, dass der Boden ein wenig kalt war, aber das ließ sich durchaus aushalten. "Nun, wenn ich dafür ein wenig deine Gesellschaft genießen darf, dann kann ich warten", spielte ich die Situation herunter und lauschte aufmerksam ihren weiteren Erzählungen. "Und wir können ja etwas Essen, nachdem das mit meinem Zimmer geklärt wurde. Sollte ich keines bekommen, schlafe ich heute eben draußen."
Als sie fragte, was genau ich denn war, kicherte ich. Natürlich, ich konnte kein dunkles Wesen sein, wie denn auch? "Ich bin eine Nymphe. Um genauer zu sein, eine Unterart der Wiesennymphen", klärte ich sie auf. "Dementsprechend habe ich mich als Hauptfach auch für weiße Magie entschieden, etwas Anderes wäre unpassend." Nachdenklich neigte ich meinen Kopf, kaum dass sie zugab, dass sie eigentlich nach Hause wollte. Spontan umarmte ich sie von hinten. "Das ist dein erster Tag, stimmts? Wird schon alles gut werden, hab Vertrauen." Somit ließ ich sie auch schon wieder los und entdeckte neben einer Tür einen großen, muskulösen Kerl. Aber bei allen Faunen, denen ich bisher begegnet war, seine Haare sahen von hier schon flauschig aus. Versonnen betrachtete ich ihn, unterdrückte aber mein Verlangen, mit meinen Fingern durch seine Haare zu streichen. Da bemerkte er uns und hob die Hand.
"Yo, mit wem hab' ichs Vergnügen?", fragte er uns und grinste breit. Ja, der war wirklich mein Typ. "Ach, ich bin übrigens Rai."

ryuuji
Weltenbummler

Schulbibliothek
Dachterasse

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz