STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Sekretariat

#76 von Lilith , 18.11.2013 23:32

Ana

Als sie mich umarmt, weiß ich nicht was ich machen soll...ich kenne das nicht....Doch wenn ich eine Katze bin kenne ich es...Aber von hinten das ist immer so ein Problem wegen meinem Rücken... Dennoch stoße ich sie nicht weg sondern atme einfach tief ein und wieder aus. Sie lässt schon los und ich bin erleichtert. Was sie nun für ein Wesen ist weiß ich also auch...Hmm dann kann ich von ihr nichts lernen...Oder vielleicht doch, sie ist hübsch vielleicht weiß sie wie man Männer bezirzen kann. Nymphen können das doch so hervorragend oder waren es Sirenen? Egal, ich schau einfach mal. Dann ist da dieser Typ und ich lege den Kopf schief...Den hab ich auch noch nicht gesehen...
"Hi mein Name ist Ana....bist du auch ein Schüler?" frage ich und rutsche aus, ehe ich auf meinem hintern lade..."Aua....Na toll das ist heute schon das dritte mal, wieso...muss mir das nur passieren!" seufze ich und stehe auf. Meine Schuhe sind nass und die Sohle rutschig...ich sollte besser aufpassen.
"Musst du nachsitzen oder wieso stehst du vor der Tür?" frage ich und mustere ihn aufmerksam.

Lilith
Weltenbummler

#77 von ryuuji , 19.11.2013 17:49

Rai
Belustigt grinste ich, als das Mädchen – Ana – auf einmal ausrutschte. Ich riss mich sehr zusammen, um nicht schallend loszulachen, da stand sie auch schon wieder auf. "Nachsitzen? Woher dann", lachte ich laut und zeigte auf die Tür. "'Ne Freundin von mir is' da drin, ich wart' nur." Da fiel mir auf, dass die Blonde mich mit großen Augen ansah, aber keinen Ton sprach. Verwirrt erwiderte ich ihren Blick, aber sie schien es gar nicht wirklich wahrzunehmen.
"Jemand in dem Stübchen?", neckte ich sie, woraufhin sie blinzelte und mich anscheinend wieder bemerkte.
"Hoppla! Ich war… in Gedanken. Mein Name ist übrigens Rosalya", stellte sie sich danach vor und schenkte mir ein strahlendes Lächeln. Wow, sie und Ana waren wie Tag und Nacht und das nicht nur vom Charakter her.
"Was treibt'n euch hierher?", wandte ich mich wieder an Ana, da Rosalya anscheinend schon wieder in ihrer Gedankenwelt feststeckte.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#78 von Lilith , 19.11.2013 18:00

Ana

Ich beobachte Rosalya...sie ist wirklich komisch und das der Kerl mich auslachen wollte war mir auch nicht entgangen und ich ziehe eine Schmolllippe...
Dann aber fragt er was wir hier machen und ich kratze nachdenklich an meinem Hinterkopf. "Nun ja...diese Dame braucht ne Bleibe...auch wenn ich glaube die würde auch an nem Baum schlafen oder darauf...Doch ich glaube gerade ist sie zu fasziniert von dir...Vielleicht hast du was an dir was sie anmacht und sie würde dich am liebsten anspringen und mit dir...gleich hier weißt schon was....oder aber und das ist meine eigne Theorie...sie hat zu viel am Mohn geschnüffelt und ist voll weg mit ihrem Kopf...Aber ich mag sie irgendwie...Sie...sie hat was an sich...das mich aufmuntert...ist auch egal. "Hey Rosa, los ab ins Sekretariat, ich wollte nich den ganzen Tag vor einer Tür stehen, wobei ich das sicher muss wenn mein zimmer genosse Damen besuch hat...." seufze ich und kneife Rosalya in den hintern, um ihre aufmerksamkeit zu bekommen. "Na los Junge Dame oder soll ich dich zwingen da rein zu gehen?" frage ich freundlich lächelnd.

Lilith
Weltenbummler

#79 von ryuuji , 19.11.2013 18:14

Rosalya
Er hatte wirklich, wirklich tolle Haare. Ich konnte meinen Blick gar nicht davon abwenden, bis ich einen Schmerz in meinem Hintern spürte. Erschrocken schrie ich auf und wirbelte dann herum, nur um Ana zu sehen, die mir anscheinend etwas sagen wollte. "Oh. Hoppla, tut mir leid", entschuldigte ich mich schnell, fuhr aber mit der Hand über die Stelle, an der sie mich gekniffen hatte. Schnell schaute ich noch zu Rai und lächelte ihn an, bevor ich vorbeilief. "Au, das hat wehgetan...", nuschelte ich, bevor ich eintrat und beinahe gegen ein anderes Mädchen gelaufen wäre. Ob sie auch etwas über ihr Zimmer herausfinden wollte? Ich tippte ihr auf die Schulter.
"Hai, ich bin Rosalya. Fragst du wegen deinem Zimmer?", wollte ich freundlich von ihr wissen und lächelte leicht.

Rai
"Krass...", murmelte ich, kaum dass Rosalya im Sekretariat verschwunden war. Man könnte wirklich meinen, sie hätte zu sehr am Mohn geschnüffelt, wie Ana es so schön ausgedrückt hatte. "Wie bist'n an die geraten?", fragte ich sie und schaute zu ihr, da wir jetzt wohl beide warten musste. Außerdem schien sie wirklich etwas an mir interessant zu finden, wenn ich nicht falsch lag, hatte sie meine Haare angestarrt. Oder fand mich einfach attraktiv.
"Mmh, ich kann mir nich' wirklich vorstell'n, dass die auf Kerle mit Muskeln und Tattoos steht", meinte ich nur auf ihre Theorie, dass Rosalya mich hier beinahe angesprungen hätte.

ryuuji
Weltenbummler

#80 von Lilith , 19.11.2013 18:26

Ana

"Ich sag immer Stille Wasser sind Tief und dreckig und sie ist besonders tief und ich bin nicht irgendwie an sie gekommen, sie wohl eher an mich.
Als ich auf dem Hof gesessen habe...war sie einfach vor mir und irgendwie ging es mir gut ich finde das interessant ich hab auch schon einen Jungen getroffen der ganz kalt ist aber ich mag es....kälter ist mir lieber als wärme..." lächle ich gequält und reibe mir den Nacken. "Aber es ist ne Abwechslung ich hab zwei Leute die mich hassen und diesen Flummi da, der....naja bei der weiß man nicht sooo genau was sie in einem sieht, aber vielleicht ist das besser so...Wie lange bist du schon hier?" frage ich Rai.
Irgendwie war es mir unangenehm, mir passieren immer peinliche Sachen und ich hatte noch nie viel Kontakt mit anderen, weil ich immer Anders war....Mein Vater hatte sorge ich könnte den anderen Kindern weh tun oder sie gar töten....Ich seufze kürz und versuche nicht mehr daran zu denken. "tut mir leid ich war mit meinen Gedanken wo anders, mir ist nich immer wohl bei fremden, manchmal geht es ganz gut und dann wieder nicht...Für den ersten tag ist auch viel passiert." erkläre ich mich kurz.

Lilith
Weltenbummler

#81 von ryuuji , 19.11.2013 20:15

Rai
"Heh, na die Gute scheint ja wirklich ein wenig... anders zu sein", meinte ich nur belustigt und zuckte mit den Schultern. Hier an der Schule gab es ja einige Leute, die ein wenig merkwürdig waren, aber ich musste auch zugeben, dass ich nur einen Bruchteil von ihnen kannte. "Ein kalter Typ? Kenn' ich nich'. Muss 'n Neuer sein, wa?", fragte ich sie und versuchte mir die Leute ins Gedächtnis zu rufen, die ich kannte. Mitsuki, Eric, Yoko und Yori... ja, das dürften schon alle gewesen sein. "Ich glaub', die sieht nur was se will."
Rosalya schien irgendwie ihr eigenes Ding durchzuziehen. Was sie merkwürdig erscheinen ließ, aber andererseits machte es sie auch sympathisch.
"Wie lang? Uhh..." Nachdenklich neigte ich den Kopf und versuchte mir den Zeitraum zusammenzuzählen, bekam es aber nicht hin. "Kein Plan mehr. War aber noch vor den Ferien hier gewesen. Aber nich' so lang wie manch anderer, hatte noch kein bisschen Unterricht!", grinste ich stolz und mir fiel kaum auf, dass sie kurz in Gedanken war. Ehrlich gesagt fiel es mir gar nicht auf, erst, als sie es mir sagte.
"Is' nich' schlimm. Kann manchma' passier'n." Ich lächelte sie aufmunternd an. "Sach ma', in welchem Haus biste denn?"

ryuuji
Weltenbummler

#82 von Lilith , 19.11.2013 20:32

Ana

Ich lächle leicht seine....Art ist gewöhnungsbedürftig aber das war für mich jede Art...
"Ich bin im Hell Haus soweit ich weiß also Hauptfach schwarze Magie...Böses Mädchen eben oder auch nicht, um genau zu sein weiß ich es nicht so recht...Ich hoffe Sie beeilt sich, ich möchte liebend gern auf mein Zimmer und mir einen Notfallkoffer zurecht machen falls ich es einige Stunden räumen muss und in die Cafeteria will der Flummi auch noch...Ich hingegen würde da nur ungern wieder hin. Ist auch egal...wie dem auch sei du scheinst ja schon ne weile hier zu sein, sag wie ist der Unterricht so? ist er schwer oder eher normal? Ich würde gern wissen worauf ich mich einstellen muss. In welchem haus bist du denn und wieso redest du so komisch hast du was verschluckt und es verendet gerade in deiner Kehle?" frage ich und lege den Kopf schief, ehe ich leicht lache. Irgendwie ist er witzig.

Lilith
Weltenbummler

#83 von ryuuji , 19.11.2013 21:38

Rai
Oh, schwarze Magie, irgendwie passte das zu ihr. In welchen Häusern waren denn die anderen noch gewesen? "Die kommt schon raus, warts nur ab", meinte ich beruhigt, wobei ich nun auch schon eine Weile auf Mitsuki wartete. Wenigstens war ich aber jetzt nicht mehr alleine, von daher war es nicht ganz so langweilig. "Wenn du nich' willst, dann könn' Mitsuki und ich sie hinbringen", schlug ich ihr vor. Man merkte es ihr an, dass sie nicht wirklich Lust auf die Cafeteria hatte. Nur waren Mitsuki und ich eigentlich vorhin schon da gewesen. Aber vielleicht waren ja andere in der Cafeteria und wir könnten Rosalya dann sozusagen abschieben?
"Wie gesagt, im Unterricht war ich noch nich'", grinste ich stolz. Ich war froh, schon eine Weile hier zu sein, aber noch keinen Unterricht zu haben. "Ich bin in der weißen Magie. Und red' so, seit... seit... immer schon. Sorry, is' mein Ding, Dialekt oder so. Kann versuchen, normal zu reden, aber nix versprechen", entschuldigte ich mich noch bei ihr und grinste.

ryuuji
Weltenbummler

#84 von Lilith , 19.11.2013 21:47

Ana

ich kicher ein wenig und schlage gleich die Hände vor den Mund. Ich kann doch nicht lachen...Das ist Menschlich...
"Ach vergiss es und ich bringe sie schon hin, denn ich will ein wenig ihre Gesellschaft genießen und sie wirkt so unschuldig...ich finde das wahnsinnig interessant und unter den anderen...sind einige nich so nett da ist es doch schöner wenn man jemanden hat...der...Naja der einen schon mag." sage ich lächelnd und merke erst jetzt was ich gesagt habe...Oh Gott ich mag die kleine Drogennymphe!!! verdammt das kann doch nicht wahr sein. ich hab mir geschworen egoistisch und kalt zu sein, aber selbst das schaffe ich nicht. Wüten trete ich gegen die wand und schon ziert sie ein loch. "Ups....Das wollte ich nicht...naja besser die wand als du. Auf wen wartest du denn? Du Dialekt Mensch." lächle ich und lehne mich unauffällig gegen die Wand mit dem Loch.

Lilith
Weltenbummler

#85 von ryuuji , 19.11.2013 22:24

Rai
"Allergie gegen lachen?", fragte ich belustigt, als sie sich nach ihrem Kichern geschockt die Hand vor den Mund schlug. Anscheinend passte ihr das nicht in den Kram. Als sie mein Angebot ablehnte, zuckte ich jedoch nur mit den Schultern. Wenn sie eben doch dorthin wollte, dann war das ihre Sache. "Seelische Unterstützung, also? Die Gute is' schon 'ne Sache für sich", nickte ich zustimmend und mein Blick zuckte kurz in Richtung des Sekretariat. Langsam, ganz langsam könnten Mitsuki und Rosalya mal raus kommen. Nur wurde meine Aufmerksamkeit von einem lauten Geräusch auf sich gezogen und in der Wand war ein Loch. Erstaunt starrte ich darauf, dann auf Ana.
"Krass. Wusst' nich', dass du so 'ne Kraft hast", lobte ich sie und pfiff anerkennend. "Aber die Frauen ausm Sekretariat sin' bestimmt nich' froh drüber. Die haben mich ja schon aufm Kieker", lachte ich leise und verschränkte die Arme, als sie sich gegen die Wand lehnte.
"Mitsuki, ne Freundin von mir. Die braucht auch noch ein Zimmer."

ryuuji
Weltenbummler

#86 von Lilith , 19.11.2013 22:32

Ana

Ich werde knallrot wegen der Sache mit dem Loch. "Naja...Wegen...wegen meiner Kraft also...ich kann das nicht kontrollieren und ich wollte das gar nicht....Wegen Rosa, ja sie ist ne Sache für sich aber...ich mag sie irgendwie und ich bin nicht Allergisch gegen lachen du Hirni!" grinse ich und knuffe ihn in die Seite.
"Ich...Weißt du...wie soll ich das erklären. Wenn man so ist wie ich und nirgendwo hingehört...ich meine...ich bin weder Mensch noch Dämon...ich gehöre nirgends hin das hab ich schmerzlich erfahren. Ich denke es wäre besser wenn ich so kalt sein könnte wie ein Dämon und eben nicht diese Gefühle hab wie...wie andere. Auch wenn sie sicher Normal sind für jeden, aber ich möchte Stark sein, denn dann kann mir niemand mehr weh tun verstehst du?" frage ich lächelnd. da war also noch ein Mädchen drin und auch sie war neu, das freut mich....Wenigstens sind es einige die neu sind. "Sie kommen sicher bald raus und wegen dem Loch wir sagen einfach es war wer anders. Lache ich leicht

Lilith
Weltenbummler

#87 von Nokitokashi , 19.11.2013 22:39

Tammara

Langsam lief ich zum Sekretariat. Da sah ich meine Katze Kleo, die sich als eine Ana herausgestellt hatte. Schade eigentlich... Ich mochte sie als Katze sehr. Ihre wirkliche Art wusste ich ja nicht. Ich sah mich etwas um, während ich weiterlief. Ob ich sie ansprechen konnte? Nein das wäre doch eher komisch... oder? Da... jetzt zweifelst du auch noch... du wirst schwach.. du wirst verlieren... Argh! Ich hasste diese Stimme!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#88 von ryuuji , 19.11.2013 22:48

Rai
"Jo, wird schon noch", beruhigte ich sie und winkte locker ab. Wenn ich daran dachte, wie ich die Damen im Sekretariat geschockt hatte - im Wahrsten Sinne des Wortes - dann war ein Loch in der Wand nun wirklich nichts Besonderes. "Könnt man aber meinen!", lachte ich, kaum dass sie mich knuffte. Ich stupste sie leicht an der Schulter. "Pass nur auf, dass du mir keine Rippe brichst, wenn du mich knuffst", witzelte ich und zwinkerte ihr zu. Die Kleine war wirklich angenehme Gesellschaft und ganz leicht erinnerte sie mich an Mitsuki. Die zwei ähnelten sich ein wenig.
"Komm, hier is' doch eh keiner normal. Alles ändert sich irgendwann, musst' es nur zulassen. Nur stark sein bringt nich' viel, wenn du keinen wirklichen Grund hast, deine Kräfte zu besitzen. Selbstschutz? Schön, aber was danach? Man sollt' nicht nur an sich denken." Was für große Töne ich da von mir gab, ob sich das glaubwürdig anhörte? Naja, ich hoffte es mal. "Schieb das mit dem Loch auf mich. Die Sekretärinnen mögen mich eh nich'", erzählte ich ihr belustigt. Da hörte ich Schritte und wandte meinen Kopf. Auf dem Flur stand ein anderes Mädchen und schaute zu uns; aber sie kannte ich auch nicht. Zu viele Neue, da blickte man ja gar nicht mehr durch.
"Yo!", grüßte ich sie und hob die Hand.

ryuuji
Weltenbummler

#89 von Nokitokashi , 19.11.2013 22:59

Tammara

Plötzlich drehte sich der Typ neben Ana zu mir. "Yo!", hörte ich ihn grüßen. Bloß nicht die Augen verdrehen... , kicherte die Stimme in mir. Ich lächelte den Typen an. "Hallo!", erwiderte ich und lief näher zu ihnen. "Hallo", grüßte ich nun auch Kleo... eh Ana natürlich.Ja... eine kleine zahme Katze würde deinem Ego doch gut tun nicht wahr? Doof nur, dass es diese nicht gibt...
"Seid ihr auch neu an der Schule?", fragte ich lächelnd.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#90 von Lilith , 19.11.2013 23:00

Ana

Ich muss bei seinen Worten herzhaft lachen und das....Wann habe ich wirklich herzhaft gelacht? Vielleicht kann ich mich hier doch wohl fühlen...Irgendwie zumindest.
"Danke...ich meine Du hast schon recht mit dem Was du sagst, aber...wie soll man anderen vertrauen, wenn man es nie gelernt hat? Wieso sollte ich jemanden beschützen wenn mich niemand beschützt? Das ist Suspekt und unlogisch...Aber auf der anderen Seite...ist man immer stärker wenn man etwas hat für das es sich zu Kämpfen lohnt nicht? So ist es in der Geschichte immer gewesen." lächle ich und wende mich ebenfalls zu dem Mädchen. "Hey Tammy...Es tut mir noch mal Leid, ich wollte dir deine Illusion nicht nehmen, aber...Du darfst mich gern weiterhin Kleo nennen wenn du magst. Das wäre sowas wie ein besonderer Bonus. Ich kann dich ja auch mal besuchen kommen, also als Kleo meine ich." ich grinse breit und zwinker ihr zu ehe ich zu Rai schaue. " ich hab sie ein wenig erschreckt oder besser gesagt enttäuscht weil sie mich in meiner Katzengestalt behalten wollte. Aber das geht ja leider nicht." lächle ich Tammy erneut an. "Sag suchst du wen?" frage ich neugierig. "Ach und Rai wegen der Sache mit dem loch...Ich stehe zu meinen Fehlern dann haben die Sekretärinnen nun zwei Leute die ihr Mobiliar zerstören teilen wir uns den Ärger und wer weiß was die gute Rosa noch so anstellt, dann wären wir zu dritt." erkläre ich und lache wieder leicht.

Lilith
Weltenbummler

Schulbibliothek
Dachterasse

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz