Ana
Als sie mich umarmt, weiß ich nicht was ich machen soll...ich kenne das nicht....Doch wenn ich eine Katze bin kenne ich es...Aber von hinten das ist immer so ein Problem wegen meinem Rücken... Dennoch stoße ich sie nicht weg sondern atme einfach tief ein und wieder aus. Sie lässt schon los und ich bin erleichtert. Was sie nun für ein Wesen ist weiß ich also auch...Hmm dann kann ich von ihr nichts lernen...Oder vielleicht doch, sie ist hübsch vielleicht weiß sie wie man Männer bezirzen kann. Nymphen können das doch so hervorragend oder waren es Sirenen? Egal, ich schau einfach mal. Dann ist da dieser Typ und ich lege den Kopf schief...Den hab ich auch noch nicht gesehen...
"Hi mein Name ist Ana....bist du auch ein Schüler?" frage ich und rutsche aus, ehe ich auf meinem hintern lade..."Aua....Na toll das ist heute schon das dritte mal, wieso...muss mir das nur passieren!" seufze ich und stehe auf. Meine Schuhe sind nass und die Sohle rutschig...ich sollte besser aufpassen.
"Musst du nachsitzen oder wieso stehst du vor der Tür?" frage ich und mustere ihn aufmerksam.