STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Große Halle [Halloweenball]

#196 von ryuuji , 28.10.2012 02:46

Jiro
Nach einer Weile merkte ich, wie Shinichi ihre Arme auf die Theke legte und ihr Kopf kurz darauf auf ihnen lag. Ihre Augen waren geschlossen, war sie etwa eingeschlafen? Ernsthaft, wie konnte man bei dem Lärm hier denn einschlafen? Ein Seufzen kam über meine Lippen und ich wandte mich zur Bar. Ich rief den Barkeeper und sagte, cih wolle bezahlen, für mich und für Shinichi. Er nickte nur, ich bezahlte alles und dann ging er wieder seiner Arbeit nach. Währenddessen wandte ich mich zu ihr, hob sie vorsichtig hoch und achtete darauf, dass sie nicht aufwachte. Ich war doch kein Bodyguard mehr, warum machte ich das hier eigentlich?
"Was machst du da...?"
"Dich ins Bett bringen, was denn sonst. Du bist schon kurz weggenickt."
"Gar... gar nicht wahr!"
"Lass das mal. Schlaf gut, meine Liebe..."

Mit Shinichi auf den Armen und meinen Erinnerungen im Kopf, verließ ich die Halle und machte mich auf den Weg zu Shinichis Zimmer.
"Das hier erinnert mich doch leicht an ein Klischee...", seufzte ich leise.

[Haha, Chi wird nicht umhin kommen, die armen Mädels zu bestimmen, als ob sich da jemand freiwillig meldet xD]

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#197 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 02:53

[ Chis wahre Natur...? :/ Huch ... sie hat noch nen andern gedanken... alles einfrieren damit niemand aus dem raum kann xD Aber das habbich nicht dazugeschriebe. xd]

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#198 von xShirox , 28.10.2012 03:08

Shinichi

Mein Traum bestand aus einer Reihe unscharfen Erinnerungen, die ich nur zu gut kannte.
Das letzte, was ich fühlte, war ein Gefühl des Schwebens. Auch, wie mein Körper sich nicht mehr anspannte, sondern gehen ließ.
Danke, Jiro.

[Ich hab zu viele Kitschromane gelesen :D]

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#199 von Nokitokashi , 28.10.2012 12:07

Yuki

Ich atmete tief ein & nahm allen Mut zusammen! Dann lief ich zu Chi. "Chi!" Sagte ich "wäre es in Ordnung, während du das mit dem Gruppengesang organisierst, dass ich kurz ein kleines Solo einlege?" Fragte ich sie. Ich würde es Shiro schon zeigen! Vorrausgesetzt ich dürfte kurz mal ran.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#200 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 12:52

Chi

Das Yuki sich zuerst gemeldethatte bedeutet eigentlich das sie jemand förmlich dazu gebracht hat. Mein Blick fiel dabei auf Shiro. Dabei muss er eigentlich auch hoch. So wie ich das seheh müssen fast alle hoch ... naja bis auf tomoe da ich ihn ja bestimm nicht hochkriege, aber trotzdem war es auch mal ei. versuch wert. "Klar. Du kannst das Mädchensolo ganz zuletzt oder ein wenig davor nehmen, oder sogar das davor ... also als drittletztes. die Entscheidung bleibt bei dir." gab ich glücklich zu Yuki zurück und fixierte dann die andern Mädchen.
"Tja... und ich glaube dass Yoko und Heylo auch hoch müssen. Nein nicht ich glaube, es ist so! Hoch mit euch! das ist ein guter Abschlussong, bitte verdibt mir das foch nicht!" ich versuchte es erst mit ein wenig höflichkeit und wenn das nicht klappt kann ich yoko immer noch ärgern mit Shota. Bei Heylo bin ih mir nicht sicher wie ich das mache. Ich hoffe einfavh das sie so nett ist und wenn nicht frier ich einfach die tür ein und ich schlepp sie auf die Bühne... man der Alkohol macht mich echt zu schaffen.
dann wandte ich mich zu den jungs. da wende ich später brutale weisen an wenn die nicht wollen. Ichbglaube shota dann sogar dazu zu bekommen zu helfen. "Ehm... bei den Jungs müssten dann auch 3 bitte hochkommen. Ich schlage ja jetzt vor: Keiji, Eric und Shiro. Wenn Tomoe mal seine Forever-Alone front ablegt würde ich ihn ja auch gerne hochbitten aber ich glaube das wird eher weniger zu schaffrn sein... bitte macht mit... bitte bitte bitte! Ihr habt jeweils auch was gut bei mir! Und Shota wird eh die meisten Solos von euch übernehmen..." ich merkte wie er mir einen tödlichen Blick schenkt aber das ignorier ich jetzt mal.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal
zuletzt bearbeitet 28.10.2012 13:09 | Top

#201 von Nokitokashi , 28.10.2012 13:15

Yuki

"Dann möchte ich am Anfang den Part übernehmen." Sagte ich lächelnd zu Chi die schon eifrig mit dabei war Leute zu suchen. Hehe.. Shiro musste also doch singen .. Ich grinste schadenfroh.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#202 von Eric Wood , 28.10.2012 13:48

[Mama mia! xDD Die meisten Beiträge nach meiner Abwesenheit sind ja reinste Gespräche und kein RPG! xDDD
Jetzt kommt wieder meine Standardfrage: Was ist passiert? xDD]

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#203 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 13:50

(Kaum was xD Du hast mit Yuki glaub ich gerade verienbart zu tanzen und ich hab jetzt ne rede gehalten, dass wir jetzt Gruppensingen xD Meinen text da zuletzt müsstest du dir eigentlich noch durchlesen x'D
Shinichi und Jiro sind schlafen gegangen :D
mehr weiß ich grad auch nicht xD)

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#204 von Nokitokashi , 28.10.2012 13:54

(Mit Yoko! :D nicht Yuki! :D haha)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#205 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 13:56

(AH! Scheiße x'D Sorry Noki x'D Du hast mich verbesser danke x'D)

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#206 von Nokitokashi , 28.10.2012 13:59

(Achwas kein Problem :D haha hab den Eindruck das Yuki gern benutzt wird xD ohne das man sie wirklich meint.. Ist jetzt zum 3 mal vorgekommen :D haha)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#207 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 14:00

( Oho~ Yuki ist halt beliebt näh?! x'D)

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#208 von Eric Wood , 28.10.2012 14:25

(Meinst du den Namen Yuki oder den Chara? xD)

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#209 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 14:31

(Äääh... den Chara x'D)

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#210 von Eric Wood , 28.10.2012 17:33

Eric

"Die reizende Dame verträgt wohl Alkohol nicht allzu gut~!", grinste ich sichtlich amüsiert. Anscheinend versuchte sie ebenfalls sich wie eine Lady zu benehmen, und ich muss zugeben, das steht ihr ausgezeichnet.
Ich tanzte mit ihr passend zu Musik, und bemerkte, wie sie sich amüsierte. Sie tanzte wirklich fabelhaft~! Zwar tanzten wir keinen Standardtanz, aber ich konnte andere Tänze gut. Mein Bruder hatte schließlich eine Phase gehabt, wo er mit dem Tanzen die Mädchen beeindrucken wollte, und damit unsere Eltern ihn Tanzunterricht erlauben, musste ich mit.
"Zufrieden mit meinen Tankünsten, oder gibt es was zu bemängeln, my Lady?"

[Hab's doch gewusst~! ;D ]

Eric Wood
Weltenbummler

[WICHTIG] Diskussionsthema Weihnachtsferien
[WICHTIG] Diskussionsthema Halloweenball

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz