MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
[Sorry, ich schreibe morgen die antwort und gehe jetzt erstmal offline. Bin ein bisschen müde, da die Schule heute extrem anstrengend war :D]
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
[Gute Nacht ;3]
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
[
ich mag die letzten beiden Sätze von Yuki irgendwie nicht :D Dabei steht Chi doch voll neben ihr mit dem blöden zeichen xDDDD
#
guuute Nacht Shiro! -dono? :D Keine Ahnung wie ich darauf komme xD]
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
(Haha ok gute Nacht Shiro :D dann beschäftige ich Yuki halt bissle anders.. Chi steht ja anscheinend voll hinter mir! ;D)
Yuki
Als ich merkte das Shiro verdammt lange brauchte wusste ich nicht was ich tun soll. Etwas schüchtern lief ich zu Chi, Yoko, Eric & Shota. "Hey.. " sagte ich etwas leise & verlegen.
♥Ina-chan♥
[Ich find Shota cool, um ehrlich zu sein xD Er zieht das mit dem "Ich hasse euch alle..." wenigstens richtig durch x3
Und wenn du den Satz von Shota nicht geschrieben hast, wer dann? :O
Nacht, Shiro :D]
Yoko
Hatte Shota am Anfang wirklich noch vorgehabt mir meinen Spaß zu lassen? Naja, selbst wenn dies der Fall war, dann würde ich ihm nicht klein beigeben, das hatte ich schon im Klassenraum gemacht und würde mir garantiert nicht noch einmal passieren. Aber ich würde es jetzt lieber nicht noch schlimmer machen, ich war ja auch nicht lebensmüde, ich... forderte nur gerne andere Leute heraus.
"Weil wir so schön sind, so schlau sind...", fing ich an zu summen, als ich Chis Antwort auf Erics Frage mit dem Spiegel hörte. Selbst ohne Alkohol war ich schon völlig durch den Wind, was war nur mit mir los? Haben die Veranstalter irgendwas in die Luft gesprüht, oder war das einfach nur meine Schuld? Wobei ich mich deswegen garantiert nicht beschweren würde, dann wäre ich ja bescheuert.
"Natürlich will er uns beeindrucken, da bleibt ihm nichts anderes übrig, als den Gentleman raushängen zu lassen", pflichtete ich ihr bei und nickte, als hätte sie gerade die absoute Wahrheit gesagt. wie wunderbar, dass Eric da einfach mitspielte, ich amüsierte mich köstlich - und das obwohl Shota da war. Chi beugte sich da auf einmal einfach über die Theke und suchte nach ein paar Flaschen, ich konnte gar nicht mehr anders als laut loszulachen, da hörte ich ein leises Geräusch und wandte mich um. Yuki stand vor uns, aber sie wirkte irgendwie ein wenig eingeschüchtert.
"Hey, du kommst wirklich im perfekten Moment, Eric git gerade einen aus, trink mit!", empfing ich sie gleich, immer noch lachend, und zog sie zu uns rüber.
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Yuki
Ich blickte überrascht zu Yoko als sie mich einfach lachend zu ihnen zog & verkündete das Eric einen Ausgab! "I-ihr wollt noch etwas mit mir zu tun haben?!" Platzte es aus mir heraus!
♥Ina-chan♥
[ Jaaaa!!! .. und ich habe keine AHnung wer das geschrieben hat. ich war kurz ausm Zimmer und dann stand der satz da plötzlichx'D]
Chi
Bei Yokos Summen musste ich schon anfangen zu prusten. "Danke jetzt hab ich nen Ohrwurm!" beschwerte ich mich lachend und wollte noch einen draufgeben auf Erics Gentleman seite da kam aber auch schon Yuki und bei ihrer kleinen Aussage wäre ich fast ausgetickt. "Warum sollten wir dich hier nicht haben?" fragte ich dann. "Wenn du das auf deine Schwester beziehst dann sage ich nur eins: Ich find das irgendwie niedlich. Da brauchst du dich nicht beschweren... immerhin habe ich ja noch nen behinderten Bruder hei rneben mir stehen der einen gar nicht unterhält. Deine Kleine schwester hingegen sorgt für ein wenig mehr aufruhr." erklärte ich dann und versteckte mich hinter Yoko als ich das mit dem `behinderten Bruder´sagte. "Die Luft hier macht mich schon besoffen.. ich brauch kein Alkohol..." beschwerte ich mich dann hinter ihrem Rücken, ehe ich mich dann wieder Yuki zuwandte. "Und ich habe dir doch gesagt, ich stehe immer hinter dir und helfe. Dafür habe ich dir ja auch dieses zeichen verpasst, damit du mich im Notfall herbeirufen kannst." fügte ich dann zu meiner kleinen freundlichen Staundpauke hinzu.
Shota
Ignoriert gerade das meiste davon....
You're my Treasure ~ ♥
[Boah, wie gruselig is das denn xD Deine Tastatur hat ein Eigenleben, nimm dich in Acht! :D]
Yoko
"Genau das war auch mein Plan, ich hab doch jetzt selbst einen Ohrwurm", lachte ich, zumindest bis ich hörte was Yuki sagte. Entsetzt und ein bisschen verwirrt sah ich sie an, mir fehlten glatt die Worte. "Du bist ja genau so wie Chi! Macht euch über die komischsten Dinge Sorgen", platzte es aus mir heraus und ich schaute die beiden unverständlich an. Ein Selbstmordversuch hier, Gedanken dass die Freunde einen wegen der Schwester nicht mehr mögen, da. Um Himmel Willen! "Man muss mit deiner Schwester klarkommen können, oder man kann es nicht, aber das hat doch nichts damit zu tun ob wir dich mögen", belehrte ich sie und schnippte ihr gegen die Stirn. Dann betitelte Chi ihren Bruder als 'behindert' und ich kriegte mich kaum noch ein vor Lachen. Dass sie sich dann auch noch hinter meinem Rücken versteckte, machte die Sache nicht gerade besser.
"Wow, ihr beide bringt mich echt noch ins Grab vor lachen", meinte ich belustigt und war schon kurz davor mir den Bauch zu halten vor lauter Lachen. "Alkohol brauch ich eigentlich auch keinen, ich bin so schon gut genug drauf, aber trinken will ich trotzdem was."
Ja, Durst hatte ich trotzdem, so viel Lachen, da wurde einem ja noch der Hals trocken.
Yuki
Gott ich glaube ich hatte die besten Freundinnen der Welt! Ich ging auf beide zu & umarmte sie fest! Dann lies ich sie los & sagte: "tut mir leid.. Es ist nur... Ich habe das schon mal erlebt.. & alle meine Freunde haben sich von mir abgewendet, da sie mit Shuzi nicht klar kamen.. Sie war ja auch immer dabei.. Weil sie so anhänglich ist" klärte ich sie auf. Ja.. Ich hatte viele Freunde & Freundinnen.. Aber ich hatte gelernt zu wissen, wie schnell sich das, von einem Tag zum anderen ändern konnte..
♥Ina-chan♥
[Hilfe! Ö.ö ich trau mich schon gar nicht mehr sie anzufassen x'D]
Chi
"Witzig.. du denkst so wie ich Yoko." lachte ich und setzet mich auf meinen Stuhl zurück. Na ja ich wollte aber dann umarmte mich Yuki. Ich drückte sie zurück und lächelte erleichtert. "Kann man verstehen... ich zum teil habe es ja auch schon so halb erlebt..." versicherte ich ihr. Stimmt. Ich habe sowas wirklich zum Teil erlebt. Denn ich war immer diejenige, die Schuld dran war warum wir immer so mies behandelt wurden von all den Schülern unserer alten Schule und der ganzen Stadt insgesamt. Sie hatten alle Angst vor mir und irgendwann kam denen der Gedanke, dass wir nur Müll oder sowas waren undbehandelten uns schlecht. Aber ich will nicht weiter drauf angehen ich will für Yoko nicht wieder so ein Sorgenkloß sein. Und immerhin weiß Shota davon ja eh gar nichts. Also sollte ich das alles schnellstens vergessen. "Und Yoko.. du hast recht. Sie ist genau so wie ich." lachte ich dann und legte meinen Arm um Yoko. So, als wären wir wirklich gute Freunde. Sind wir ja auch eigentlich.
Dann ließ ich aber wieder los um meinen Platz wieder einzunehmen. "Nimm mich mit ins Grab, Yoko! Ich will nicht alleine lachen müssen!" witzelte ich dann und kramte dort in der Theke rum, wo ich aus meiner Position auch drankam. "Na was wollt ihr denn Trinken?" fragte ich dann und grinste.
Shota
"Oh mein Gott..." gab ich nur genervt von mir als ich dieses Mädchengeschnulze mithörte. Aber bei ihrem gespräch wurde mir schon wieder klar wie wenig ich von Chi wusste.. aber soll mir doch schnuppe sein. Ich bin mit meiner Sicht zur Welt zufrieden also von daher.. ich will nichts gutes hören.. oder irgendwelche Missverständnisse.
Genervt seufzend drehte ich mich weg und ließ meinen Blick umherschweifen.
You're my Treasure ~ ♥
Yoko
Als Yuki Chi und mich umarmte, drückte ich sie kurz an mich, es war eine Schande, dass ihre anderen 'Freunde' sie einfach wegen ihrer Schwester fallen gelassen hatten. Solche Leute sollten sich nicht die Freunde von jemandem nennen, das konnte schlecht angehen. Wenn ich denen mal über den Weg lief, dann hätte ich auf jeden Fall wieder einen meiner sadistischen Trips! "Aber hey, jetzt lasst uns keine Trübsal mehr blasen, okay?", sagte ich bestimmend, da legte Chi ihren Arm um mich und ich lächelte sie an. Gott, ich war so froh mit ihr in einem Zimmer zusammen zu sein, mit Callie... da wäre bestimmt schon ein Unglück passiert, wahrscheinlich wäre ich deswegen vielleicht von der Schule geflogen, wer wusste wie die mit Mord umgingen...
"Du hättest doch noch Yuki", meinte ich gelassen zu Chi, während diese in der Theke herumkramte und dann anscheinend ein parr Flaschen erwischte. "Ach, mir ist das egal, ich nehm was kommt", antwortete ich ihr und da fiel mein Blick wieder auf Shota. Hoffentlich verschonte er mich jetzt doch, Yuki hatten wir zum Beispiel noch gar nicht darin eingeweiht, was ich da mit Shota 'abgemacht' hatte; wie sie wohl darauf reagieren würde?
"Außerdem kann dein Bruder auch lachen, obwohl er dafür meistens in den Keller zu gehen scheint", trällerte ich noch.
Chi
Ich nickte Yoko zustimmend zu und stellte wahllos irgendwelche flaschen hoch. Dabei nahm ich auch noch Gläser mit und während ich dann irgendeine Flasche nahm tat ich auf beleidigt. "Aber Yuki ist nicht in meinem Zimmer... dann habe ich abends nichts mehr zum lachen oder zum Quasseln." konterte ich. "Aber sonst hast du recht! Mit Yuki kann man genausoviel lachen!" lachte ich dann wieder und schenkte mir die Flasche ein, ehe ich dann fragend andeutete ob die beiden auch wollen. Shota bot ich nichts an, weil er mit Alkohol nur alles zerstören würde.
Als dann das Kommentar mit Shotas lachen fiel hätte ich fast die Flasche fallen gelassen. Yoko ist einfach die beste Gegenspielerin für Shota. An ihr beißt er sich bestimmt auch nochmal irgendwann die Zähne aus, aber gerade heute, wenn Yoko und er diese Abmachung hatten hätte ich sowas ehrlicherweise nicht getan. Na... aber auch ziemlich lustig, dass alles mitzbekommen.
"Wenn das wirklich so ist, dann würde ich ihn ja mal Stalken um endlich ein lächeln auf seinem so verrunztem gesicht zu sehen." bestärkte ich dann die Aussage und linste vorsichtig zu Shota rüber. Bitte stell jetzt nichts falsches an.
Shota
Die beiden können mich auch echt nicht in Ruhe lassen. Können die nicht endlich mal aufhören mich überall zu erwähnen? Obwohl.. ich glaub ich weiß wie ich verhindern kann, das zumindest Yoko ihre Klappe gegenüber mir hält.
Ich spielte nämlich gerade mit dem gedanken ihr zu befehlen, nur noch meister zu sagen, wenn sie über mich spricht oder mit mir spricht. Ich weiß doch dass ihr sowas nicht gefällt.
"Hey, hey, hey. Ich glaub ich hab sogar schon einen Befehl..." murmelte ich dann und pfiff unschuldig herum.
You're my Treasure ~ ♥
Yoko
"Wenn ich im Grab landen sollte, dann hol dir Yuki einfach auf dein Zimmer", schlug ich vor und betrachtete die Flaschen, dei Chi sich da einfach mal herausschnappte. Es schien ja immerhin Selbstbedienung zu sein, ich hatte bisher noch keinen Barkeeper gesehen, komisch. "Wir drei hätten in ein Zimmer gesollt, das wäre was gewesen!", lachte ich, nahm mir ein Glas und schob es in Chis Richtung, als sie uns auch was aus einer Flasche anbot. Keine Ahnung was genau drin war, aber probieren ging über studieren. Mir entging aber nicht, dass Chi nur Yuki und mir etwas anbot, anscheinend passten ihr Bruder und Alkohol nicht so recht zusammen. Dabei wäre das bestimmt ganz nett gewesen, vielleicht hätte er sich auch mal verplappert und ich würde irgendwas erfahren, dass ich gegen ihn verwenden konnte. Aber eigentlich sollte ich gerade heute aufpassen, was ich sagte nur scherte mich das gerade recht wenig. Irgendwie würde ich ihm diese Dienstmädchensache schon noch vermiesen - wenn nicht, dann sah ich dabei wenigstens hübsch aus in meinem Kleid.
"Dann komm zu uns in den Unterricht der schwarzen Magie, vielleicht kann ich ihn wieder zum lachen bringen", scherzte ich, aber da mischte er sich auch schon wieder ein. Missmutig sah ich ihn an, aber eine gewisse Herausforderung lag in meinem Blick.
"Dann lass mal hören, wenn du einen genialen Einfall gehabt hattest..."
[Duuh..? Ich bin grad fast auf der tastatur eingeschlafen, wenn mich nicht jemand vom Stuhl geschubst hätte ... Ö.ö
Ich werd also heute keine Antwort.. ich meine.. jetzt keine antwort mehr zurückschreiben, weil ich pennen geh... ich bekomm keinen klaren Kopf gerade xD
Gute nacht ^^ Und tut mir leid dich hier so allein zu lassen :D ]
You're my Treasure ~ ♥
[Ach, macht nix, ich war eh am überlegen, ob ich nicht schlafen sollte, da erleichtert mir diese Tatsache meine Entscheidung ungemein xD
Dir auch eine gute Nacht :D ]
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |