STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mini-RPG's

#286 von Nokitokashi , 08.11.2012 19:58

Keily

Ich wurde etwas rot & lächelte sanft, was er aber nicht sehen konnte. Deshalb sagte ich "gerne... Vielleicht hilft das ja.. Aber jetzt Ruhe. Sonst bringt es auf jeden fall nichts" sagte ich sanft lächelnd & machte weiter.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#287 von Eric Wood , 08.11.2012 20:05

Seraphina
Ich nickte nur, und sah überlegend ins Glas. Es wäre besser, wenn ich ihm nicht weiter mit meiner Anwesenheit störte. Schnell nahm ich meine Sachen, und lief zum Bad, welches frei war. Das andere besetzte ja Andrew. Ich überließ die kalte Dusche, und ließ es nur ein paar Minuten über mich laufen, bevor ich rausging und mich abtrocknete. Dann zog ich mir meine Sachen an, nur meinen Pulli trug ich in der Hand. Umziehen für den Starnd würde ich kurz bei meiner Wohnung. Ich ging dann zurück in das Wohnzimmer. Sollte ich warten, bis Andrew fertig war oder schon gehen? Ich würde so oder so Ärger von meinen Vorausgesetzten bekommen, wenn ein paar Unglücke auf der Einkaufsmeile passiert sind. Kurz schluckte ich bei diesem Gedanken und seufzte. Ich war wohl wirklich für ein Schutzengel nicht zu gebrauchen, und wohl einfach nur lästig. Schnell schüttelte ich die Gedanken ab. Solche Gedanken sollte ich nicht haben, sondern stark und edel wirken, wie man es von einem Schutzengel erwartet.
Ich ging zum offenen Fenster, und überlegte, ob ich mich verwandeln sollte, um dann auf dem Weg zu machen. Doch sollte ich mich nicht bei Andrew verabschieden? Verdammt, ich war nicht so gut in solchen Dingen... Meine Hände ballten sich kurz zu Fäusten. Ich war wohl die größte Idiotin überhaupt!

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#288 von Jellal ( gelöscht ) , 08.11.2012 20:12

Ryo

Ich gehorchte brav und sagte die ganze Zeit gar nichts und ließ mich von ihr an der Schläfe massieren. Wirklich beinahe wäre ich eingeschlafen aber hielt mich dennoch wach, da ich dieses hier nicht durch meinen Schlaf zerstören will, so genieß ich das gerade.

(Äh.... nya~ ♥ Ich hab keine ahnung was zu schreiben ..? XD)

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#289 von ryuuji , 08.11.2012 20:18

Andrew
Nach ein paar Minuten, die ich fast regungslos unter dem warmen Wasser stand, drehte ich das Wasser ab, schüttelte kurz meine Haare und trocknete mich kurz mit einem Handtuch ab, welches ich mir danach aber um die Hüfte wickelte. Sachen zum Anziehen hatte ich ja noch nicht mitgenommen, von daher würde ich mir erst welche aus meinem Schrank holen müssen. Bevor ich aus dem Bad ging, schüttelte ich noch einmal kurz meine Haare, öffnete die Tür und sah dann Seraphina am Fenster stehen, schon wieder vollständig angezogen.
"Ah, willst schon verschwinden? Ein 'Auf Wiedersehen' wäre dann aber nett gewesen", neckte ich sie, lief dann schnell vorbei in mein Schlafzimmer und kam recht schnell wieder raus, eine lockere Hose an den Beinen und ein offenes Hemd über dem Oberkörper. "Wo gehts denn hin?", fragte ich dann noch leicht interessiert und knöpfte nebenbei noch mein Hemd zu. Ich wusste schon, wo ich hinging. An den Strand. Bei diesem Wetter wäre es nur wahrscheinlich, wenn die liebe Keily dort auch wäre. Wenn auch leider mit diesem Deppen, Ryo...

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#290 von Nokitokashi , 08.11.2012 20:25

(Achja.. Keine Ahnung bei Kopfschmerzen ist mir halt das eingefallen & nichts anderes! xD)

Keily

"Wenn du einschlafen willst muss ich dem kleinen Jungen einen Gute Nachtkuss geben" neckte ich ihn nach einer Weile, als ich den Eindruck hatte, er würde gleich einschlafen. Ich hörte mit dem Massieren auf & sagte "so, wenn du magst kannst du jetzt aufstehen" lächelte ich.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#291 von Eric Wood , 08.11.2012 20:25

Dann man ich Seras Kumpel seid der Krabbelgruppe.. xDD
Name: Leon
Wesen/Besonderes: Böser Engel (also jetzt Dämon)
Charakter: grinst, frech, flirtet gerne, aufbrausend, schnell eifersüchtig
Aussehen:
(dämonische Gestalt)

(menschliche Gestalt)

Seraphina
Ich zuckte leicht, als ich seine Stimme hörte. Eigentlich hätte ich gedacht, er würde viel länger brauchen, doch mir fiel ein, er hatte kurzer Haare, also war sein Duschprozess um viel viel kürzer als ihr eigener.
"Ich muss wohl weiter meine Pflicht erfüllen, und aufpassen...", sagte ich mit leisen Seufzen und sah ihn dann mit leicht herausfordernden Grinsen an. "Und was ist mit dir~?", leicht schnurrte ich und überlegte, ob ich jemals wieder diese Lippen zu spüren bekommen würde.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#292 von Jellal ( gelöscht ) , 08.11.2012 20:28

Ryo

Als sie aufhörte bemerkte ich selbst das ich leise grummelte. "Kann ich nicht noch liegen bleiben...?" fragte ich mit meinem Hundeblick. Ich hab das grad so schön genossen und will nicht weg... gerade jetzt nicht.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#293 von Nokitokashi , 08.11.2012 20:34

Keily

Eh?! Ich wurde wieder leicht Rot, nickte aber dann. "Darfst du." Antwortete ich knapp & blickte ihn an.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#294 von Jellal ( gelöscht ) , 08.11.2012 20:41

Ryo

Erfreut grinste ich und schloss für einen moment die Augen. Wie gern ich sie gerade küssen wollte weil sei so süß war... ich seufzte und drehte mich so dass ich in ihr niedlich gerötetes Gesicht schauen konnte. "krige ich vielleicht doch noch den Gute Nacht Kuss?" fragte ich grinsend. Ich will ja nicht wie vorher alles überstürzen sonst läuft sie mir ja wieder weg.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#295 von ryuuji , 08.11.2012 20:43

Andrew
"Da nimmt jemand seine Arbeit wohl doch ernst", schmunzelte ich und steckte meine Hände dann in meine Hosentaschem, nachdem mein Hemd zugeknöpft war. Nicht ganz is oben hin, aber eben ein bisschen.
"Wahrscheinlich werde ich an den Strand gehen, die Sonne noch ein wenig genießen", meinte ich gelassen und sah aus dem Fenster raus. Ja, bei diesem Wetter würde sich das richtig lohnen, aer ich wollte wirklich nur entspannen - solange ich Keily nicht entdeckte. Dann würde ich mal überlegen, was ich so machen würde...

ryuuji
Weltenbummler

#296 von Eric Wood , 08.11.2012 20:55

Serapgina

"Tja, jemand muss es machen, sonst hättest du wohl zuviele Unfälle erlebt, als du verkräften könntest...", grinste ich und drehte mich zu ihm rüber. Sein Hemd war nicht wirlich ganz aufgeknöpft, oben war ein bisschen frei.
"Dann wünsch ich dir viel Spaß... vielleicht sehen wir uns~!", ich beugte mich zu ihm und hauchte einen leicht verlangenden Kuss auf seinen Hals. "Ich weiß nicht genau, wo ich als nächstes aufpassen soll, doch man hattet irgendwas von Strand oder Wald gemunkelt...", ich sah ihn lächeln an, bevor ich mich wieder auf dei Fensterbank setzte und die Beine nach unten baumeln ließ, zur Straße direkt nach unten. Im Fallen sich zu verwandeln war ziemlich einfach, doch ich war gespannt, wie Andrew darauf reagieren würde. Ich glaube kaum, dass er jemals einen Schutzengel bei seiner Verwandlung zugesehen hat.
Ich atmete tief ein, bevor ich mich abstoßte und nach unten fiel. Automatisch machte ich mich klein und spürte, wie eine Wärme mich umhüllte, bevor ich in meine Engelgestalt verwandelte, und dann leise den Unsichbarkeitszauber murmelte, damit mich niemand sah, sogar Übernatürlich nicht. Ich flog auf den Dach des gegenüberliegendes Gebäudes und sah mich um. Da ich unsichtbar war, konnte mich Andrew wohl kaum entdecken, also konnte ich seine Reaktion darauf auskosten ohne dass er wusste, dass ich es sah.

Eric Wood
Weltenbummler

#297 von Nokitokashi , 08.11.2012 21:04

Keily

Ich blickte ihn überrascht & noch immer rot an. Meinte er das etwa ernst?! "W-wirklich?" Stotterte ich also, dann nickte ich leicht.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#298 von ryuuji , 08.11.2012 21:23

Andrew
"Nein, ich doch nicht", erwiderte ich belustigt und genoss ihren Kuss an meinem Hals noch einmal. Wer wusste, wann oder ob ich überhaupt noch einmal einen von ihr bekommen würde. Wäre ja schade, wenn nicht, aber das konnte ich ja auch nicht beeinflussen. "Ja, vielleicht...", murmelte ich leise und sah ihr gespannt dabei zu, wie sie sich auf die Fensterbank setzte und ihre Beine baumeln ließ. Sie müsste sich dann ja jetzt verwandeln, oder nicht? Interessant, ich hatte das noch nie gesehen.
Sie ließ sich nach vorne fallen und ich beugte mich ein wenig über die Fensterbank, um ihr beim Fallen zuzusehen. Nur ganz kurz sah ich ihre richtige Gestalt und staunte nicht schlecht. Sie sah ja so schon nicht schlecht aus, aber als Engel war sie ja atemberaubend. Nur verschwand sie dann leider und verwirrt hob ich eine meiner Augenbrauen. Wahrscheinlich hatte sie irgendeinen Zauber verwendet... welch Jammer.
Nur kurz blieb ich noch am Fenster stehen, ich konnte sie ja leider nicht mehr sehen, dann ging ich zögerlich einen Schritt in meinen Raum hinein. Ich musste langsam mal los, zum Strand. Sonst würde vielleicht noch irgendwas passieren, bei Keily und Ryo, wenn die wirklich noch zusammen unterwegs waren.

ryuuji
Weltenbummler

#299 von Jellal ( gelöscht ) , 08.11.2012 21:28

Ryo

Ich lächelte. "Sonst hätte ich ja nicht gefragt..." lachte ich leise und beugte mich nach oben um sie zu küssen doch bevor ich ihre lippen berührte stoppte ich vorsichtshalber. "Bist du wirklich einverstanden? ich will nicht dass du nachher wieder davonläufst..." hauchte ich schon fast mit einem etwas unsicheren Ton.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#300 von Nokitokashi , 08.11.2012 21:34

Keily

Ich schloss meine Augen & hielt den Atem an, als er sich nach vorne beugte. Doch ich spürte nur einen Hauch. Ich öffnete meine Augen & sah, dass er kurz vor meinen Lippen angehalten hatte. Mein Herz schlug schneller & er fragte mich noch einmal ob es wirklich in Ordnung wäre! Das war so süß, dass ich ihm den kleinen Stück entgegen gekommen bin & seine Lippen mit meinen Umschloss. Ich hatte natürlich auch die Augen geschlossen & ein roter Schimmer bedeckte mein gesicht.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Statusmeldung
Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz