MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Andrew
Was für ein Schleimer! Gab meiner Keily hier einfach Eis aus und ich konnte nichts dagegen machen! Aber was würde sie denn denken, wenn ich kleiner Kater verschwände, dann müsste ich mir erst einmal Kleidung organisieren und ich konnte ja schlecht niemanden hier überfallen. Außerdem könnte Mister Schleimig hier ja sonst was anstellen, während ich weg war und das wollte ich nicht. Im Moment konnte ja noch dazwischengehen und ihm meine Krallen ins Bein rammen, aber wenn ich weg war...
Ich würde einfach noch hierbleiben und ein bisschen aufpassen, wenn ich mir sicher war, dass meiner Keily nichts passieren würde, dann würde ich vielleicht mal kurz nach Hause gehen. Aber vielleicht konnte ich meine Keily hier auch bezirzen, sodass sie mich zu sich nach Hause nahm. Dann könnte ich die Tage oder Nächte als Kater bei ihr verbringen und würde manchmal nach Hause verschwinden. Wenn sie mich als Kater ins Herz schloss, könnte es dann nicht auch der Fall sein, dass sie mich als Mensch mögen könnte?
Mein Blick glitt kurz zu ihr nach oben und ich betrachtete sie aufmerksam, ob sie schon mal darüber nachgedacht hatte? Wäre ein schöner Gedanke, wenn sie sich schon vorstellte, wie ich als Kater durch ihre Wohnung streifte.
Bei diesem Gedanken musste ich wieder ein wenig schnurren und drückte mich noch einmal kurz an ihr Bein.
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Mikeyla
Wieder schnurrte sie an meinem Bein. Ich lächelte die Katze an & streichelte ihr kurz einmal über den Rücken. "Meinst du sie hat ein Zuhause?" fragte ich Ryo. "Sie trägt kein Halsband... & wenn sie mich weiterhin verfolgt, werde ich sie wohl mit nach Hause nehmen müssen.." fügte ich hinzu. "Ich hätte kein Problem, eine Katze in der Wohnung zu haben, da ich ja eh alleine wohne. Dann hätte ich auch was zum spielen, wenn mir langweilig wurde" sagte ich lachend.
♥Ina-chan♥
Ryo
Als Keily das mit der katze ansprach hätet ich fast mein Eis weggeschmissen, aber okay. Sie weiß ja nicht dass das ein gestaltswandler ist. Nur ich denke das wäre keine gute Idee. Ich räusperte mich kurz und seufzte. "Nun ja.. es wäre keine so gute Idee eine so eigenartige Katze mitzunehmen. Außerdem kann es ja auch sein das sie irgendwelche Krankheiten mit sich schleppt." Was ich allerdings schonmal von der Liste streichen kann. Aber ich muss ne logische Erklärung finden. "Und wenn müsstest du eh vorher mit ihr zum Tierarzt gehen. Man darf keine Katzen mitnehmen ohne sie einmal nachsehen zu lassen und impfen zu lassen oder mal zu überprüfen ob sie jemanden gehörte. Es könnte sonst schlimm ausgehen." erklärte ich aber wäre allerdings schon amüsiert über den Gedanken wie das Vieh diese Schönen Tier-Impfstoffe zugespritzt bekommt. hach, das würde selbst für den Gestaltswandler ziemlich unangenehm werden, da Tier-Spritzen nicht gut für Wesen geignet sind.Woher ich das alles weiß~ Ich mag es manchmal so gebildet zu sein.
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
Mikeyla
"Das wäre alles kein Problem... Eine Freundin von mir ist Tierärztin & sie würde nach ihm sehen. Außerdem würde sie gucken ob er überhaupt geimpft werden muss & alles...* sagte ich. "Ich würde schon danach gucken ob sie jemandem gehört.." meinte ich. "Aber ich kann sie ja schlecht einfach vor meiner Türe sitzen lassen, wenn sie mich verfolgt.." meinte ich.
♥Ina-chan♥
Andrew
Sie wollte mich mit nach Hause nehmen! Welch ein Glück, wie konnte mir kleinem Kater nur so viel gut gemeintes passieren? Nachdem mein Tag heute ein bisschen schlechter angefangen hatte, war das doch ein guter Wandel. Erfreut maunzte ich auf ihre Frage hin, ob sie mich mitnehmen sollte.
Aber dann hörte ich das Geschwätz von diesem anderen Kerl und sah ihn anklagend an. War er denn verrückt? Wie konnte er Keily solche Flausen ins Ohr setzen? Diese dämlichen Impfungen bei den Tierärzten waren wie Gift für mich, der meinte es ernst, aber man muss mich ja nicht gleich umbringen, oder zumindest ins Krankenhaus wollte er mich bringen. Bei seinen Vorschlägen fauchte ich ihn wütend an und tänzelte hinter Keilys Beine. Aber als sie dann sagte, dass eine Freundin von ihr Tierärztin wäre, um Himmels Willen!
Gerade hatte ich noch meinen Tagesverlauf gelobt, langsam fing ich an diesen zu verfluchen.
Ich wusste nicht, was diese Tierärztin sagen würde, wenn sie mich sah, aber wollte ich das herausfordern? Es wäre so schön, bei Keily wohnen zu können, zumindest so teilweise. Aber ich konnte ihr ja auch so ein paar Besuche abstatten, nicht wahr?
Mikeyla
Die Katze versteckte sich plötzlich hinter meinen Beinen & ich musste lächeln. "Schon gut.. Komm her" sagte ich & lockte sie wieder neben mich. Das Kätzchen war wirklich schlau & ich denke sie verstand mich wirklich! "Meine Freundin holt ungern eine Spritze heraus & noch weniger mag sie es, den Tieren eins zu verpassen." beruhigte ich das Kätzchen. Wie zur erleichterung wedelte sie mit dem Schweif. Ich streichelte ihr den Kopf & kniete mich runter. Ob sie vielleicht auch was von meinem Eis haben wollte?...Viele Menschen geben ihren Tieren auch etwas von ihrem Essen... hmm... Ich grübelte.
♥Ina-chan♥
Ryo
Ahh.. bei einem gestaltswandler werden wohl doch noch einige Impfungen kommen.. immerhin , welches Wesen wurde auch schon geimpft?! Wir brauchen sowas nicht, da wir uns meistens Selbsheilen konnten. "Nun ja... ich denke bei dem werden schon einige Impfungen kommen müssen." Immerhin ist er ein WESEN~♥ Und ich werd mich freuen wie er gequält wird. aber Hey.. was denk ich denn da? Ich bin selbst ein Wesen also warum sollte ich da kein Mitleid fühlen... aber sollt eich ihm da raus helfen? Na. Bisher hat er mich ja nur blöd angefaucht oder sowas. "Es ist mehr deine Entscheidung was du machst. Ich mein ja auch nur, ich hab nichts gegen Katzen oder so." meinte ich dann und aß mein Eis ganz auf. Eigentlich könnt eich jetzt auch so langsam gehen... obwohl..? Na mal schaun...
You're my Treasure ~ ♥
Mikeyla
"Ja.. Ach das regelt sich schon irgendwie. Wahrscheinlich verfolgt sie mich nur 1 - 2 Tage & hat dann die Nase voll" meinte ich. Ich sah das Ryo mit seinem Eis fertig war. Ich hingegen war noch nicht mal bis zur hälfte angelangt! "Was machst du jetzt?" fragte ich ihn lächelnd. Ob er noch weiterhin irgendwas sehen wollte oder doch lieber seine eigenen Wege ging? Ich wollte... aber nicht... das es so endete. Er war so charmant, freundlich & einfach... ein Traumtyp! Mir wurde ganz flau im Magen als ich auf seine Antwort wartete.
♥Ina-chan♥
Andrew
Keily war so lieb zu mir, warum zur Hölle hatte sie denn anscheinend einen Narren an diesen Ryo gefressen? Dabei wollte sie mich zu sich in ihre Wohnung holen und streichelte mich gerade sogar. Aber es würde ja auch niemand einem Kater auf diese Art und Weise verfallen, das wäre unsinnig. War das liebe Fräulein Schutzengel eigentlich noch in der Nähe? Vorhin hatte sie mir genau in die Augen gesehen, ob sie mich kannte? Vielleicht würde sie mir ja helfen, wenn es doch zu dem Moment kam, dass ich eine Impfung bekommen sollte. Vielleicht sollte ich es wirklich herausfordern, ich wollte wenigstens eine kleine Weile bei Keily bleiben. Ich schmiegte mich an ihre Hände und schnurrte was das Zeug hielt - bis Ryo wieder darauf bestand mich impfen lassne zu müssen.
Er war doch auch kein Mensch, warum bestand er denn auf solche verrückten Ideen? Idiot. Gegen Katzen hat er nichts, aber gegen mich schon.
Aber wenn man es genau nahm, war ich auch ein Gestaltwandler und kein Kater.
Bei ihrer Vermutung, dass ich nach ein zwei Tagen wieder weg wäre, wollte ich schon den Kopf schütteln, ließ es dann aber bleiben. Das war nun auch zu viel des Guten, ich musste es nicht übertreiben. Sie würde auch so noch merken, dass ich ihr am Rockzipfel hing.
Ich hatte meine Jagd immerhin erst begonnen.
Ryo
Bei ihrer Frage zuckte ich mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ich habe so weit ich weiß nichts besonderes vor. Wenn du weg müsstest würde ich wahrscheinlich durch die Stadt rumschlendern und mich Langweilen. Wenn du aber nichts vorhast, können wir doch irgendwas zusammen machen, oder?" fragte ich dann höflich. Wenn sie nichts vor hatte würde ich wirklich durch die Stadt rumgeistern, aber in meiner Fuchsform um sehen zu können wie lange die Menschen hier alle noch zu leben haben. Blöde Angewohnheit dass immer machen zu wollen, ist aber auch nur öder Zeitvertreib.
You're my Treasure ~ ♥
Mikeyla
Ok... Mittlerweile mochte ich die Katze sehr... Sie schmuste gern, dass mochte ich & vor allem nicht mit jedem. Immerhin hasste sie Ryo. Natürlich war das nicht nett, aber... süß fand ichs trotzdem. Innerlich jubelte ich, als Ryo mich noch fragte ob wir irgendwas unternehmen soltten. "Nein ich habe noch nichts vor..." sagte ich lächelnd. "Worauf hättest du Lust?" fragte ich ihn freudig.
♥Ina-chan♥
Seraphina
Als Engel hatte man manchmal die Möglichkeit Gespräche zu hören, man brauch dazu nur viel Konzentration. Ich wäre fast vor Lachen vom Dach gefallen. Der arme Andrew~! Sie wollten ihn also impfen... Aber er schien nichts dagegen zu tun~! Wartete er auf ein Wunder, den richtigen Moment oder auf einen Schutzengel? Schließlich hatte er mich ja bemerkt...
Ich drehte mit meinen Finger ein Kreis, und murmelte leise auf Latein.
Ja, leider Latein, die Sprache der Engelzauber. Wie diese Sprache mich manchmal richtig auf die Palme bringt~! Dann blickte ich zum Café und grinste. Mein Spruch hatte gewirkt, denn in die Eisdiele entwich der Hund der Chefin aus ihrem Büro. Unter diesem Vorwand könnte Andrew verschwinden, außer er wird an diesem Mädchen klammern. Hm~ mal schauen~!
Ich schauderte kurz und war heilfroh, nicht unten in der Eisdiele zu sein. Wie ich Hunde doch hasse, weil ich Angst vor den Viechern habe!
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
[*hust* Ist ein bisschen viel, aber naja... x3]
Andrew
Innerlich stöhnte ich entnervt auf, jetzt wollte Keily auch noch etwas anderes mit diesem Ryo unternehmen, hatte diese ganze Tortur nicht irgendwann auch noch ein Ende? Er ging mir auf die Nerven, vor allem setzte er meiner Keily unnötige Flausen in den Kopf, er wollte mich eindeutig loswerden! Dabei fühlte ich mich in ihren Armen so wohl und sie war so lieb zu mir; da hörte ich auf einmal einen unglaublichen Lärm aus dem Inneren der Eisdiele und wandte erschrocken meinen Kopf. War es das, was ich dachte?
Kurz nachdem ich mich das fragte, rauschte ein großer Hund aus dem Laden - war das ein Goldenretriever? - und natürlich viel sein Blick auf mich. Als Kater war mir so ein Vieh natürlich nicht geheuer und da ich mich nicht verwandeln konnte, was sollte ich da schon machen? Er rannte auf mich zu und bellte wie verrückt, als Antwort fauchte ich ihn so aggressiv an, wie ich nur konnte. Doch das schien ihn nur wütender zu machen und ich sah es schon kommen, dass er an Keily springen wollte, deswegen wand ich mich aus ihren Armen und sprang zu Boden. Fast noch im selben Moment ließ der Hund von ihr ab und sah knurrend zu mir. Gott, war das mit diesem blöden Hund ein Zufall? Scheiße, verdammt! Ich warf Keily einen traurigen Blick zu und schoss davon, bevor mich diese Bestie in Hundegestalt noch zwischen die Zähne bekam.
Eine Weile hörte ich ihn noch hinter mir herrasen, doch dann wurde sein Gekläffe leiser und ich wurde langsamer. Leise hechelnd blieb ich stehen und schaute sehnsüchtig in die Richtung der Einkaufsmeile, wo Keily mit diesem Ryo war. Alleine. Ohne mich. Würde sie mich denn vermissen? Also, wenigstens mich als Kater? Ich würde einfach immer vor dem Café vor meinem Appartement warten. Mit zuckendem Schweif tänzelte ich zu meiner Wohnung und versteckte mich in einem Gebüsch. Dort verwandelte ich mich in eine Rauchschwalbe, um zu meinem gekippten Fenster zurückzufliegen. Ansonsten käme ich ja nie wieder in meine Wohnung.
Kurz darauf befand ich mich in meinem Wohnzimmer, verwandelte mich dort in mich selbst zurück und zog mir schnell Unterwäsche, eine Hose und ein lockeres Hemd an. Meine Gedanken kreisten noch um Keily, irgendwas an ihr war besonders, aber was nur?
Seraphina
"Das mit den Hund und den Impfen war ja wirklich knapp.. gut, dass der Hund nicht mehr der Jüngste war~!", ich saß auf den Fensterbalken und ließ meine Beine nach unten baumeln. Die Höhe machte mir nichts aus, auch wenn ich in meiner menschlichen Gestalt war. Ich konnte mich jederzeit in mein Engelsgestalt verwandeln, bevor ich beim Fallen den Boden erreichen. "Mach dir keine Sorgen, du wirst sie schon wiedertreffen... Als Kater wird sie dich auf jeden Fall erkennen...", ich schloss die Augen und genoß die Sonne. Mein Rotschimmer war verschwunden, als ich bemerkt hatte, dass er sich noch umziehen musste. WAH! Ich glaub, seine ungekleidete Rückseite hat sich in mein Gehirn eingeprägt.
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Andrew
Gerade hatte ich die untersten Knöpfe meines Hemdes geschlossen, da hörte ich eine Stimme - eindeutig weiblich...~ - und wandte mich um. Da war doch das kleine Fräulein Schutzengel, hatte sie also wirklich mit mir reden wollen? Ich ließ mein Hemd so, wie es war und ließ mich auf meine Couch fallen, legte meine Arme über die Lehne und entspannte mich ein wenig. Immerhin war es auch nicht gerade eine einfache Sache, so lange eine Gestalt aufrechtzuerhalten.
"Das mit dem Hund hab ich also dir zu verdanken?", wollte ich ein wenig genervt wissen und sah sie dementsprechend an. Nur wegen diesem blöden Köter musste ich jetzt abhauen und Keily alleine lassen; mit diesem Fatzken Ryo. Aber das war eine gute Gelegenheit gewesen, mich endlich wieder zurückzuverwandeln, langsam wurde es ein wenig anstrengend. Vor allem, da ich dann am Ende auch noch einen kleinen Sprint hinlegen musste. Dass mich das liebe Schutzengelchen gerade wahrscheinlich nackt gesehen hatte, machte mir nicht einmal etwas aus, immerhin war das jetzt keine große Sache.
"Aber kann es sein, dass du was von mir wolltest? Mir schien vorhin, du hättest genau mich angesehen...", sprach ich meine kleine Vermutung an und erhob mich mit einem leichten Seufzen, um mir ein Glas Wasser zu holen. "Kannst ruhig reinkommen, in deiner menschlichen Gestalt könnten dich andere sehen und dann heißt es noch, jemand würde sich aus meinem Fenster in den Tod stürzen wollen..."
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |