Adhim Borosquoi
"Seid doch alle nicht so gemein zu mir!", beschwerte ich mich zuerst bei Belle und Lizzy, da diese einfach mal so schön meinten, ich würde Lilith wohl angrabbeln oder sonst was, wenn ich alleine mit ihr wär. Ich war doch kein Lustmolch. "Und die beiden würden wohl auch mitkommen, wenn ich es nicht wollte... schon seit heute morgen kleben die an mir", scherzte ich und hoffte, es ihnen heimzahlen zu können. Wobei ich mir vorstellen konnte, dass zumindest Belle einen passenden Spruch parat hatte.
"Mir persönlich würde ja ein kleiner Rundgang in der Höhle gut gefallen... aber wir können ja zuerst ein bisschen an den See gehen und dann zur Höhle? Dann hat jeder ein bisschen was von unserem Ausflug", schlug ich vor und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab.
Dai Averruncus
"Du wärst mir also ohnehin gefolgt?", wollte ich von ihr wissen und ging dann durch die Tür, in Richtung des Flusses. Jedes Mal, wenn ich dort geübt hatte, musste ich immer ein paar kleinere Statuen von versteinerten Tieren wegtragen und einige hatte ich noch als Mahnungen in meiner Hütte hier stehen. Die meisten anderen hatte ich jedoch nach einiger Zeit entsorgt, da ihnen nach so langer Zeit eh keiner mehr helfen konnte. Zum Fluss war es zum Glück nicht weit und am Ufer ließ ich mich auf den Boden sinken, so ruhig ich konnte und blieb ganz still sitzen, damit sich überhaupt Tiere an mich rantrauen würden. Meine Handschuhe zog ich aus und legte sie neben mich ins Gras.
"Setz dich zu mir und bleib ganz still, sonst kommen sie nicht..."