STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Das ungewöhnliche Sommercamp

#76 von ryuuji , 18.02.2013 21:05

Adhim Borosquoi
"Seid doch alle nicht so gemein zu mir!", beschwerte ich mich zuerst bei Belle und Lizzy, da diese einfach mal so schön meinten, ich würde Lilith wohl angrabbeln oder sonst was, wenn ich alleine mit ihr wär. Ich war doch kein Lustmolch. "Und die beiden würden wohl auch mitkommen, wenn ich es nicht wollte... schon seit heute morgen kleben die an mir", scherzte ich und hoffte, es ihnen heimzahlen zu können. Wobei ich mir vorstellen konnte, dass zumindest Belle einen passenden Spruch parat hatte.
"Mir persönlich würde ja ein kleiner Rundgang in der Höhle gut gefallen... aber wir können ja zuerst ein bisschen an den See gehen und dann zur Höhle? Dann hat jeder ein bisschen was von unserem Ausflug", schlug ich vor und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab.

Dai Averruncus
"Du wärst mir also ohnehin gefolgt?", wollte ich von ihr wissen und ging dann durch die Tür, in Richtung des Flusses. Jedes Mal, wenn ich dort geübt hatte, musste ich immer ein paar kleinere Statuen von versteinerten Tieren wegtragen und einige hatte ich noch als Mahnungen in meiner Hütte hier stehen. Die meisten anderen hatte ich jedoch nach einiger Zeit entsorgt, da ihnen nach so langer Zeit eh keiner mehr helfen konnte. Zum Fluss war es zum Glück nicht weit und am Ufer ließ ich mich auf den Boden sinken, so ruhig ich konnte und blieb ganz still sitzen, damit sich überhaupt Tiere an mich rantrauen würden. Meine Handschuhe zog ich aus und legte sie neben mich ins Gras.
"Setz dich zu mir und bleib ganz still, sonst kommen sie nicht..."

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#77 von xShirox , 18.02.2013 21:14

Lilith

"Das war gar nicht meine Absicht", meinte ich und streckte Adhim die Zunge raus.
Dann schlug er vor, nach dem See einen Rundgang in der Höhle zu machen und ich versteifte mich. Ich hatte Angst in der Dunkelheit, schon von klein auf. Eigentlich sehr ironisch, wenn man meine jetzige Gestalt betrachtete.
"Warum nicht? Ich liebe Höhlen." Ich war froh, dass ich ihm nicht zulächeln musste, dass er mich nicht gut genug kannte. Mir war klar, dass es mehr als egoistisch von mir war, diese Personen an mich ran zu lassen. Aber ich konnte nicht anders.

"We enjoy warmth because we've been cold.
We appreciate light because we've been in darkness.
By the same token, we can experience joy because we've felt sadness."

xShirox
Weltenbummler

#78 von Eric Wood , 18.02.2013 21:15

Elisabteh Kingsley
"Sind wir nicht, wir sprechen bloß die Wahrheit aus~!", lachte Belle und ich musste leise mitkichern. "Was heißt hier kleben? Wir sind die Hilfsbereiten Camper, die dem Grünschnabel hier helfen, sonst hättest du dich bestimmt verlaufen und die Kantine hättest du es gar nicht gefunden!"
Darauf musste ich leise schmunzeln, bevor ich nickte. Adhims Vorschlag war fair, und dann hätten wir jeden Wunsch sozusagen erfüllt. "Sollen wir dann langsam los?", fragte ich dann scheu, mit einem schüchternen Blick auf Lilith.

Ireth Black
"Kann man so sagen~!", grinste ich verlegen, und ging mit ihm Richtung des Flusses. Als wir dann am Fluss waren, setzte ich mich neben Dai und schaute ihm zu wie er seine Handschuhe auszog. Seine Hände waren ganz normal, nicht gab Anzeichen auf die bedrohende Gefahr in ihr...
Als er eine Bitte, oder besser gesagt, Befehl äußerte, nickte ich stumm und blieb still. Die Tiere kamen nach einiger Zeit, ich konnte sie schon ein bisschen hören.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#79 von xShirox , 18.02.2013 21:20

Lilith

"Du musst keine Angst vor mir haben, weißt du? Es ist nur...alte Angewohnheiten sind schwer sich in fünf Minuten abzugewöhnen... wenn du verstehst was ich meine", meinte ich an Elisabeth gewandt, die mich ein wenig schüchtern von der Seite musterte. "Wegen mir können wir los. Adhim?"

xShirox
Weltenbummler

#80 von ryuuji , 18.02.2013 21:47

Adhim Borosquoi
Belle und Lizzys Kommentar ignorierte ich einfach und sprang dann voller Elan auf, ich konnte und wollte einfach nicht mehr sitzen bleiben. "Klar, von mir aus können wir sofort los!", rief ich und stolzierte schon einmal voraus, bis ich dann stehen blieb und zu den Mädchen starrte. Wieder einmal wurde mir bewusst, das meine bisherigen Freunde hier nur Mädchen waren... was machte ich nur? Irgendwann würde ich hier noch als Womanizer oder sonst was gelten.
"Wo lang gehts eigentlich zum See?", fragte ich dann aber, da ich ganz vergessen hatte, dass ich mich hier ja nicht auskannte. Aber auf die Höhle freute ich mich schon, immerhin konnte ich im Dunkeln zum Glück sehr gut sehen und deswegen würde ich das Aussehen in der Höhle wohl noch am meisten genießen können.

Dai Averruncus
Mein Blick zuckte kurz zu Ireth rüber, nachdem sie sich neben mich gesetzt hatte und still blieb. Nach ein paar Minuten konnte ich schon die ersten kleinen Tapser hören und dann lugte ein kleiner Hase aus dem Gras hervor. Sofort krampfte sich mein Herz zusammen, als ich mir ausmalte, was ich dem armen Ding gleich antun würde. Mittlerweile dauerte es einen kleinen Augenblick, bis jemand den ich berührte, versteinert wurde, aber es war nicht besonders lang. Nur konnte ich jetzt wenigstens für einen kleinen Moment das weiche Fell genießen.
"Hey, Kleiner... komm her", flüsterte ich dem Hasen sanft zu und nach kurzem Zögern hoppste er auch schon auf mich zu, wenn er auch Abstand zu Ireth hielt. Tiere hatten mich schon immer gemocht, warum auch immer. Da passte ich kurz nicht auf und der Hase berührte meine Hand und bevor ich sie zurückziehen konnte, wirkten schon meine Kräfte und in Sekundenschnelle erstarrte er.
"Du siehst, wie mein Training immer verläuft...", murmelte ich mit belegter Stimme und sah auf den versteinerten Hasen vor mir.

ryuuji
Weltenbummler

#81 von xShirox , 18.02.2013 21:54

Lilith

"Einfach den rechten Weg bis zum Ufer runter", erwiderte ich leise, da ich sämtliche Wege auswendig wusste.
Es machte Spaß, Adhim zuzusehen. Er war wie ein Kleinkind und irgendwie freute ich mich natürlich auch.
Ich würde mich schon irgendwie durch die Höhle kämpfen.
Ich beeilte mich um neben Adhim laufen zu können und musterte ihn von der Seite. "Wie kannst du dich nur so für eine Höhle begeistern?"

xShirox
Weltenbummler

#82 von ryuuji , 18.02.2013 22:03

Adhim Borosquoi
Als Lilith mir antwortete, lächelte ich sie dankbar an. "Super, dann gehen wir mal los!", beschloss ich und hielt den Mädchen die Tür auf. Ich wusste jetzt zwar mehr oder minder den Weg, ließ die anderen aber vor mir laufen, zumindest bis dann überraschender Weise Lilith neben mir herlief. Verdattert sah ich sie an, als sie mich fragte, wie ich mich nur für eine Höhle begeistern konnte.
"Nun ja... sie üben irgendwie eine gewisse Faszination auf mich aus. Außerdem... bedenke doch einmal, wie sie entstanden sind. Hinter der Entstehung einer Höhle stecken viele viele Jahre, in denen alles mögliche passiert sein könnte. Jemand wohnte vielleicht mal darin, oder die Tiere die dort nun ihr Zuhause haben! Wenn du dich diese ganzen Sachen fragst, findest du sie dann nicht auch interessant?", gab ich ihre Frage wieder an sie zurück. "Du musst einfach außen vor lassen, dass es dort eben dunkel ist. Kannst du im Dunkel gut sehen?"

ryuuji
Weltenbummler

#83 von xShirox , 18.02.2013 22:12

Lilith

Auf Adhims Antwort hin musste ich mir das Lachen verkneifen. Ich presste die Lippen aufeinander und gab schließlich dem Druck nach und prustete laut. "T-tut mir leid. W-weißt du, ich finde es nur so interessant wie du dich in Kleinkindmanier so für etwas begeistern kannst. Du erinnerst mich ein wenig an meine Schwester! Sie hätte wahrscheinlich sowas ähnliches gesagt. 'Ich liebe Klettern! Wenn ich nur darüber nachdenke, wie dieser Berg entstanden ist, bekomme ich dieses Kribbeln im Bauch. Und dann, wenn du ganz oben auf der Spitze stehst, bist du dann nicht auch aufgeregt?'" Mein Prusten ebbte zu einem leisen Kichern ab und ich kickte ein paar Steine mit der Fußspitze von der Straße.
"Ob ich im Dunkeln gut sehen kann...ich weiß nicht. Ich...gehe nicht so gerne in Höhlen oder...dunkle Plätze. Aber wenn du so darauf bestehst. Weißt du, du bist die erste Person, die mich seit 7 Jahren bei meinem Namen genannt hat. Ich fühle mich ein Bisschen so als könnte ich meinen Körper das erste Mal seit diesen Jahren wieder richtig bewegen. Vielleicht sollte ich das nutzen um meine Ängste zu überwinden? Außerdem ist es komisch für einen Yokai Angst vor der Dunkelheit zu haben, oder nicht?", sprudelte es aus mir heraus.
Mir war zum heulen zumute. Es tat gut, so viel zu reden, nach all der Zeit. Es tat gut im gleichen Takt wie Jemand anders zu laufen. Es tat gut über die selben DInge zu reden. Auch wenn es mir auf eine Weise verboten war, warum fühlte es sich dann so gut an?

xShirox
Weltenbummler

#84 von Eric Wood , 18.02.2013 22:29

Isabelle Kingsley
Meine Schwester und ich foten dann beiden, und manchmal mussten wir uns grinsend ansehen. Wie süß doch die beiden waren~! Ich glaube, damit könnte ich Adhim irgendwie ein bisschen ärgern. Leicht grummelnd ging ich hinterher, während Lizzy sich schon auf die Höhle freute.
Komisch, ich hätte eigentlich erwartet, sie würde wegen Lilith sich ängstlich an mich klammern. Anscheinend vertraute sie ihr, dank Adhim und durch meine Anwesenheit fühlte sie sich doch ohnehin sicherer.
Manchmal musste ich mich auf die Zunge beissen, um Adhim und Lilith beim Gespräch nicht zu stören. Heute versuche ich es mal... also bis wir zur Höhle angelangt sind, kann ich ruhig schweigen~!

Ireth Black
Als er den Hase aus unvorsichtigkeit antippte, zuckte ich ganz unmerklich zusammen, und betrachtete verwundert wie schnell die Versteinerung lief. Ich dachte, dass würde langsamer gehen, wie in manchen Filmen der Normalen es fahr. Schließlich waren Basilisken ja so rar wie Phönixe...
"Lass mich versuchen, ihn zurückzuholen...", ich schloss kurz die Augen und konzentrierte mich auf traurige Ereignisse, die ich schon genug angesammelt hatte. Manche konnten mich immer berühren, egal wie oft ich an sie dachte, und so geschah, dass eine einzelne Träne aus meinen Augen lief, und ich es auf den Hasen tropfen lies. So schnell wie es versteinert war, kam es nicht zurück ins Leben, doch trotzdem. Meine Träne hat gewirkt... Jetzt hieß es, meine Kraft der Tränen durch meine Hände fließen zu lassen.
"Hm... und jetzt muss ich lernen, es durch die Hände zu machen...", sagte ich, und blickte dann zu Dai, während das Häschchen sich schüchtern streicheln ließ.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#85 von xShirox , 18.02.2013 22:33

[Ich glaube allerdings, die beiden werden lange Zeit auf freundschaftlicher Basis feststecken, weil Adhim den Womanizer Complex hat und Lilith das Ich-verdiene-dieses-Glück-nicht-Syndrom xD]

xShirox
Weltenbummler

#86 von Eric Wood , 18.02.2013 22:35

[Dann muss ich meine engelhafte Zwillinge dazu benutzen, sie zu verkuppeln.. NOIN, wir machen wieder Drama, eine Dreiecksbeziehung! xDD
Belle ist leicht verknallt in Adhim, der Lilith mag und die den Syndrom hat. Lizzy versucht es allen recht zu machen, und ist das schweigsame Publikum! xD]

Eric Wood
Weltenbummler

#87 von xShirox , 18.02.2013 22:40

[Drama baby drama xD
DEN SYNDROM. Yea. <3]

xShirox
Weltenbummler

#88 von Eric Wood , 18.02.2013 22:41

[Hell yes! xDD
Yes, den Syndrom! x3]

Eric Wood
Weltenbummler

#89 von xShirox , 18.02.2013 22:42

[Ich glaub Ryuu hat schon wieder ganz vergessen, dass sie antworten muss xD]

xShirox
Weltenbummler

#90 von ryuuji , 18.02.2013 22:51

[Da passt man kurz ma nich auf... unfassbar xD
ich antwort ja noch, aber ich bin halt nich so schnell... x3]

ryuuji
Weltenbummler

Forbidden Love
Dreamcatcher [2er-Rpg]