Dante
Ich zog die Schublade, auf die Hena zeigte auf und holte dann für mich noch einmal zwei Stäbchen raus. "Überrasch mich beim Essen nicht so oft, sonst muss ich bei jedem Essen mindestens vier Stäbchen verbrauchen", meinte ich nur, als ich mich auf meinen Stuhl fallen ließ und gleich darauf ein Stück Sushi nahm. Auf die Sache, dass ich mich doch erst ausruhen sollte, achtete ich nicht wirklich und winkte nur ab.
"Ich bin robust, das werd ich schon hinbekommen", erwiderte ich zuversichtlich und stopfte mir noch etwas zu Essen in den Mund. "Sobald ich einen Job habe, muss ich mir dann ein Handy besorgen... und überhaupt alles was ich brauch, mir fehlt ja alles", murmelte ich vor mich hin, während ich mehr nebenbei ein bisschen weiteraß. Essen machen konnte Hena auf jeden Fall gut, aber war ja klar, wenn man alleine lebte, dann blieb einem nichts Anderes übrig. Meinen ersten Gedanken, doch gleich bei ihr mit meinem Auftrag anzufangen, verwarf ich aber zunehmends. Sie hatte schon einiges durchmachen müssen, wahrscheinlich wäre das Schlimmste wohl ihr Tod und solch ein Unglück wollte ich ihr irgendwie nicht antun.
Den Auftrag muss ich also anders erfüllen...