STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Banished from Hell

#61 von Nokitokashi , 26.12.2012 20:58

(hahaha wieeeeeeeee??? Der große Bruder ist nicht ihr großer Bruder??? *gespielt geschockt tut* xD)

Hena

Ich blickte schuldbewusst zu Dante. Meine Augen füllten sich mit Tränen, weil Dante mir eine standpauke hielt, aber ich weinte nicht. "Entschuldige... Ich wollte dich nicht wecken", sagte ich schuldbewusst leise. Ich wollte ihn wirklich nicht wecken. Es tat mir wirklich leid! "Tut mir leid...", sagte ich fast ohne Stimme & schluckte einen schweren Kloß in meinem Hals herunter. Ich zog meine Hand weg. "Geh schlafen. Ich mach das schon allein. Ich wollte dich nicht stören.", sagte ich um ihm nicht weiter auf die Nerven zu gehen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#62 von ryuuji , 26.12.2012 21:10

[Oh, doch, natürlich! Ich.. pfff, hab dich nur wieder verarscht, wollte schauen, ob du das merkst xD]

Dante
Na toll, jetzt fing sie gleich auch noch an zu weinen! Was machte ich eigentlich hier? Brachte ein Mädchen zum Weinen... Warte, was mache ich da? Warum mache ich mir darüber Gedanken? Vorsichtig zog ich aus ihrer Hand die Scherben, die noch darin steckten heraus und schüttelte stumm den Kopf, als sie sich entschuldigte. "Hör bloß auf, dich zu entschuldigen...", murmelte ich und war dabei, die letzte Scherbe herauszuziehen. "Ich habe dir doch schon gesagt, dass ich hart im Nehmen bin. Weck mich ruhig, wenn etwas ist", entgegnete ich grummelnd. "Und ich werde jetzt garantiert nicht schlafen gehen", sagte ich in denselbem Ton, griff nach meinem Hemd und riss einen Streifen davon ab, den ich ihr dann um die Hand wickelte. Ich konnte immerhin nicht noch einmal meine Kräfte anwenden. Stumm riss ich noch ein paar weitere ab, die ich dann ebenfalls um ihre Verletzung band.
"Geh und leg dich hin. Ich hab das immerhin angerichtet", meinte ich - und zwar in einem Ton, der keinen Widerspruch duldete. "Los, ab ins Bett", fügte ich noch hinzu und sammelte dann stumm die Scherben auf, die jetzt wieder auf dem Boden lagen.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#63 von Nokitokashi , 26.12.2012 21:29

(achsoooo *gespielt wieder beruhigt werd* :P :D hahaha)

Hena

Ich sagte nichts & zuckte auch nicht zusammen, als er mir die Scherben aus der Hand zog. Bevor ich etwas erwidern konnte, riss Dante sein Hemd in streifen & wickelte sie mir um die Hand. Jedoch hingegen seinem schimpfen zuckte ich zusammen. Gleich zweimal, da er noch hinzufügte, dass ich ins Bett soll. Ich stand da & überlegte was ich tun soll. Einfach ins Bett gehen? Das erlaubte mir mein Gewissen nicht. Dante auf die Nerven gehen, schon gar nicht. Also umarmte ich ihn von hinten, ganz sanft & vorsichtig, damit wir beiden den halt nicht verloren. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. "Es tut mir leid...", nuschelte ich. "Bitte hass mich nicht..", sagte ich & umarmte ihn fester. Ich wollte auf keinen, auf gar keinen Fall, dass mich Dante hasste! Er war der einzige, der im Moment für mich da war & ich wollte ihn nicht verlieren. Ich wollte meinen großen Bruder nicht verlieren! Das wäre das schlimmste, was mir passieren könnte! Das... könnte ich nicht ertragen!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#64 von ryuuji , 26.12.2012 21:45

[Jaa... *erleichtert ausatmet*]

Dante
Während ich stumm die Scherben einsammelte, schlangen sich auf einmal zwei zierliche, schlanke Arme um meinen Nacken und ich hielt in meinen Bewegungen inne. Schon wieder entschuldigte sie sich, daraufhin wollte ich schon wieder schimpfen, aber dann bat sie darum, dass ich sie nicht hassen sollte. Kurz schloss ich meine Augen und seufzte dann tief. "Warum sollte ich dich denn jetzt hassen? Auf was für Ideen kommst du bloß?", murmelte ich und tätschelte dann ihre unverletzte Hand. "Aber trotzdem, lass mich das hier erledigen und schlaf jetzt, ab ins Bett", meinte ich dann und zeigte mit dem Finger in Richtung ihres Zimmers.

ryuuji
Weltenbummler

#65 von Nokitokashi , 26.12.2012 21:52

(hahaha och menno :P :D)

Hena

Ich lies ab von Dante & nickte. Zuerst wollte ich ihm widersprechen & wollte ihm helfen, doch ich merkte, dass ich ihm besser nicht widersprechen sollte & fügte mich. "Gute Nacht Dante.", sagte ich leise & stieg in mein Bett.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#66 von ryuuji , 26.12.2012 22:10

[Außer, Hena soll unbedingt etwas mit ihrem "großen Bruder" haben? xD]

Dante
Nach kurzem Zögern ließ sie mich los und ging dann in ihr Zimmer. Erneut seufzte ich und sammelte dann weiter Scherben ein, bis ich endlich alle beisammen hatte. Dann stand ich auf, warf sie in den Mülleimer und sah noch einmal prüfend auf den Boden, damit ich auch wirklich keine übersah. Meinem Blick entging zum Glück keine und ich stapfte nun auch in mein Zimmer und warf mich dort sofort ins Bett. Hena brachte mich noch um den Verstand, ernsthaft, wie konnte sie bisher überleben?
Ich drehte mich Richtung Wand und schloss dann meine Augen, um endlich zu schlafen.

ryuuji
Weltenbummler

#67 von Nokitokashi , 26.12.2012 22:17

(Ich dachte es soll eine Romance geschichte werden? :D hahaha das vorhin war doch nicht ernst gemeint xD & wirklich. Der Dämon ist ja nicht wirklich ihr Bruder! :D)

Hena

Etwas überlegte ich noch nach. Der ganze Tag war komisch gewesen. Ich hatte einem fremden Mann weniger oder mehr geholfen, ich würde sagen eher er mir. Er ist bei mir eingezogen. Er war mir nicht mehr fremd & schließlich hab ich einen großen Bruder. Der Möglicherweise noch etwas sauer auf mich ist. Ich seufzte. Ich wollte nicht, dass Dante sauer auf mich war... Mit unruhigen Gedanken , schlief ich letztendlich ein.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#68 von ryuuji , 26.12.2012 22:32

[Haha, natürlich, das weiß ich doch :) Und es wird ja auch ne Romance Geschichte werden, Dante is eh schon durchn Wind x3]

Dante
Nachdem ich eingeschlafen war, hatte ich von Dion geträumt und wie er mich beim Dämonenkönig verpfiffen hatte - und wie dann Hena in die ganze Sache mit reingezogen wurde, weswegen ich auch noch aufgewacht war. Und natürlich konnte ich nicht mehr einschlafen. Die ganze Nacht war ich im Zimmer herumgetigert und hatte darüber gegrübelt, warum ich mir Sorgen wegen diesem jungen Ding machte. Am Ende war ich zu dem Schluss gekommen, dass es einfach daran lag, dass ich noch nie in meinem Leben einen so unschuldigen, positiven Menschen getroffen hatte, der nur an die guten Dinge in anderen glaubte. Sogar in Dämonen. Jetzt war es Tag und bald müsste ich Hena zur Schule begleiten; und dann mit Dion reden. Schande, das würde ein grässlicher Tag werden.

ryuuji
Weltenbummler

#69 von Nokitokashi , 26.12.2012 22:42

(juhuuuu xD :D hahahha)

Hena

Mein Wecker klingelte & ich schreckte aus meinem Traum. Ich schaltete ihn ab & sprang auf. Heute würde mich Dante in die Schule begleiten!!! Ich lief noch mit meinem weißen Nachthemd bekleidet, ins Badezimmer. Ich duschte mich, föhnte mein Haar, zog mich an & richtete meine Haare. Dann lief ich in die Küche & machte einmal richtiges Frühstück für Dante, damit er es essen konnte während ich in der Schule war & mein Bento, für die Schule.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#70 von ryuuji , 26.12.2012 22:58

[Als ob ich den Romance Part weglassen würde x3]

Dante
Ich hörte auf einmal Henas Wecker klingeln und beschloss, mich wieder anzuziehen, da ich ja einfach in Shorts geschlafen hatte. Zuerst Hose, dann Hemd, wobei mir auffiel, dass ich ein Neues brauchte, da ich es für Hena ja gestern zerrissen hatte. Deshalb zog ich mir schnell meine Jacke darüber an, da ich nicht so herumlaufen wollte. Endlich angezogen ging ich dann in die Küche und sah Hena schon herumwerkeln. Es roch außerdem richtig gut.
"Na, so früh schon am herumwerkeln?", fragte ich und ließ mich auf einen Stuhl fallen. "Wann müssen wir eigentlich los?"

ryuuji
Weltenbummler

#71 von Nokitokashi , 26.12.2012 23:03

(Da bin ich aber froh! :D)

Hena

"Gleich!", sagte ich & packte das Bento in meine Tasche. Dann deckte ich noch kurz für Dante den Tisch. "Du kannst dann ausgiebig frühstücken, nachdem du wieder zuhause bist.", meinte ich lächelnd. "So! Nun aber los! Sonst komme ich noch zu spät!", sagte ich lachend.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#72 von ryuuji , 26.12.2012 23:13

Dante
"Ach, mir wird das Essen verweigert?", schmollte ich leicht, stand dann aber grinsend auf und steckte meine Hände in die Jackentaschen. "Dann werde ich mein kleines Schwesterchen wohl zu ihrer Schule eskortieren, wie es scheint", fing ich an, stoppte dann aber, als mir da ein Gedanke kam. "Wie willst du eigentlich deinen Freunden erklären, dass ich so plötzlich auftauche? Weil... eigentlich bin ich doch nicht dein Bruder..."

ryuuji
Weltenbummler

#73 von Nokitokashi , 26.12.2012 23:24

Nika

Ich lachte vergnügt & sah ihn dann fröhlich an. "Bist du wohl! Das passt schon! Überlass das mir!", meinte ich lächelnd & schob ihn Richtung Türe. Ich nahm meine Tasche & zog mir meine Schuhe an. "Komm schon Dante!", rief ich lächelnd.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#74 von ryuuji , 26.12.2012 23:31

[Ich schau grad übrigens wieder nen Film, also... wenn ich ein bisschen brauche ;D
Btw, wer ist Nika? :D]

Dante
Nun gut, wenn sie der Meinung war, dass sich das alles schon richten würde, dann vertraute ich ihr da wohl. Außerdem hatte ich ja nicht vor, mich mit ihren ganzen Freunden anzufreunden. Außer es gab dort vielleicht ein potentielles "Opfer". Ebenfalls leicht lächelnd zog ich meine Schuhe an und folgte ihr dann nach draußen. "Ja, ich komm ja schon", beruhigte ich Hena und schloss hinter mir die Tür.

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 | Top

#75 von Nokitokashi , 27.12.2012 00:40

(Kein Problem! :D oh verdammt! Ich schreib grad auch in einem anderen RPG srry xD)

Hena

Ich rannte schon fast zur Schule & wie erwartet traf ich Natalie vor dem Eingang. Schon fragte sie mich prompt: "wer ist denn das neben dir Hena?!", & lies es sich nicht nehmen Dante von Kopf bis Fuß zu mustern. "Das ist mein großer Bruder!", erklärte ich ihr stolz. "Pffh! Ja klar. & wer ist er WIRKLICH? Deine Familie ist verstorben, dass wissen wir doch alle!", entgegnete sie mit einem teuflischen Grinsen. "Ja! & trotzdem habe ich jetzt einen großen Bruder!", entgegnete ich ihr. "Da sollte ich mir an deiner Stelle doch Gedanken machen! Ich hatte dir gesagt, dass kein Mensch allein ist auf dieser Welt!", rief ich ihr zu. "Hmm. Schon möglich. Aber das heißt auch nicht unbedingt, dass man von jemanden geliebt wird!", meinte sie unschuldig, doch hatte sie wieder ihr teuflisches Grinsen im Gesicht. Toll! Ich war nicht darauf gefasst, dass Natalie so weit gehen könnte! Nun wusste ich nicht mehr was ich entgegnen sollte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Forbidden Love [2er-RPG]
Gegen die Götter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz