[Sry, dass ich solange gebraucht habe, hab Film geguckt :)]
Dante
Eine halbe Stunde lang brauchte sie für ihre Hausaufgaben und die ganze Zeit hatte ich ihr stumm dabei zugesehen. Immerhin war eine halbe Stunde nicht wirklich viel, wenn man betrachtete, dass Zeit für mich etwas Unwichtiges war. "Dann werde ich dich morgen also zur Schule bringen", meinte ich nur, stand auf und ging dann Richtung Tür. "Ich leg mich jetzt aber mal hin, ich muss mich ein wenig ausruhen, das war heute wohl doch ein wenig viel für mich", entschuldigte ich mich und ging aus ihrem Zimmer. An der Tür blieb ich dann noch einmal stehen und sah zu ihr zurück.
"Schlaf später gut, Hena", sagte ich zu ihr und lief dann zu meinem Zimmer. Zum Glück konnte mich keiner der anderen Dämonen sehen, das wäre so unglaublich peinlich. Ich öffnete meine Tür und schloss sie sofort wieder hinter mir, als ich jemanden auf dem Fensterbrett sitzen sah.
"Was ist nur aus dir geworden, Dante?", sagte ein jung aussehender Mann und rückte seine Brille zurecht.
"Dion. Sag mir nicht, dass du der dämonische Gesandte für Japan bist", zischte ich und hoffte, Hena würde davon nichts hören. Das Mädchen war so unschuldig wie ein Hundebaby, da konnte ich sie nicht reinen Gewissens hier reinziehen.
"Doch und ich dachte, du könntest meine Hilfe gebrauchen. Aber was habe ich da gesehen? Dante, nett zu einem Menschen? Was ist in dich gefahren, mein Freund?"
"Das gehört zu meiner Tarnung. Nichts ist in mich gefahren."
Glaube ich zumindest...
"Dion, können wir das nicht ein andermal besprechen? Morgen vielleicht? Da is Hena in der Schule...", schlug ich ihm vor, woraufhin er beinahe in Gelächter ausgebrochen wäre, wenn ich ihm nicht die Kehle zugedrückt hätte. "Keinen Mucks", warnte ich ihn und er hob hilflos die Hände.
"Gut, gut, ich geh ja schon. Morgen bin ich wieder hier, Dante..." Mit diesen Worten sprang er aus dem Fenster und verschwand in der Dunkelheit. Ich schnalzte nur mit der Zunge und warf mich auf mein Bett, verfluchte mein Glück. Es musste ja natürlich so laufen, bombastisch.