STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Banished from Hell

#661 von Nokitokashi , 04.11.2013 21:06

Shit! xD ich wollte ehrlich schreiben xD damn! Boaaah wie mich das grad aufregt xDhaha
Übrigens... Hey Wölfchen xD ❤️

Hena

Ich sah ihn an. Wie er sagte nur ok? Er würde mir jetzt wirklich auf alles Antworten?!.. Und er hatte gesagt, dass er nicht sauer sein wird. Ich schluckte, holte tief Luft und sah ihn an, während ich nervös auf meine Unterlippe kaute. "Ich wollte dich fragen... Ob... Naja... ", du noch Gefühle für Lia hast? Nein das war falsch. Hass war oder Wut waren auch Gefühle. Also direkt. Ich holte tief Luft und sah ihn vielleicht ein wenig ängstlich aber fest in die Augen. "Ob du Lia noch liebst!?", so jetzt war es raus. In einem Atemzug und ich wandte meinen Blick nicht eine Sekunde ab. Warum raste mein Herz gerade so? Und mein ganzer Körper wär angespannt, was ich nicht einmal bemerkte. Ich wartete nur auf die Antwort. Ich war zum Nerven zerreißen angespannt!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#662 von ryuuji , 04.11.2013 21:18

Tehehe, Schreibfehler erfolgreich ausgenutzt! xD
N'Abend :D ♥

So angespannt, wie Hena war, schien ich mit meiner Vermutung richtig zu liegen. Wie würde ich ihrer Frage also antworten? Wirklich ehrlich? Wusste ich es denn selbst? Hasste ich Lia nur noch, oder war tatsächlich noch ein Funken Liebe vorhanden, den man wieder entfachen könnte? Im Moment war da nur eine große Verwirrung, sofern ich an sie dachte.
"Warum denn so nervös?", grinste ich und verschränkte meine Arme. "Willst du deinen Bruder nicht an die gemeine Dämonin verlieren?", stichelte ich weiter und fuhr mir dann durch die Haare. "Aber ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung. Wir Dämonen lieben und hassen sehr intensiv, selbst wenn da noch ein bisschen an Gefühlen wäre, bei der nächsten Gelegenheit würden wir uns wohl die Köpfe einschlagen wollen..." Niedergeschlagen seufzte ich. Wie sehr ich es doch hasste, wenn ich mir selbst einer Sache nicht sicher war, es war so frustrierend.
"Aber wirklich, warum bist du gerade so angespannt?"

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#663 von Nokitokashi , 04.11.2013 21:35

*schmollt* pouw >3< :D

Hena

Irgendwie erleichterte mich seine Aussage. Auch wenn ich nicht wusste warum. Als er anfing mich zu necken, sah ich ihn zuerst überrascht an, wurde aber ziemlich schnell rot auf den Wangen. Ungewollt wandte ich den Blick ab und wollte es beneinen, als ich innehielt. Nein... Die Wahrheit sah anders aus. Ich sah ihn noch immer mit geröteten Wangen an, blickte aber schon verlegen auf den Boden. Langsam nickte ich und sah ihn dann schüchtern an. "Dante... Du bleibst doch mein großer Bruder, selbst wenn du mit jemandem wie zum Beispiel Lia zusammen kommst... oder?", fragte ich zögerlich und sah ihn bedrückt an.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#664 von ryuuji , 04.11.2013 21:47

Nich schmollen :o *pat*

Mit einem Grinsen nahm ich zur Kenntnis, dass sie rot wurde. Genau ins Schwarze getroffen. Nur wurde mir wieder bewusst, dass ich sie irgendwann wohl wieder alleine lassen musste. Dion war beruflich hier, Lia um mich zu beobachten - nahm ich zumindest an - und ich hatte auch einen Auftrag.
"Kleines, ich bleib immer dein großer Bruder, verstanden? Zieh nicht so eine Miene, ich lauf dir schon nicht weg", beruhigte ich sie und wuschelte ihr durch die Haare. "Bis ich mit Lia zusammen komme... ich glaube, da würde ich noch eher mit einem Engel anbandeln", scherzte ich und streckte mich.
"Ach, verdammt! Dion hat noch meine gekauften Sachen!" Ich fluchte ungeniert, seufzte dann aber. "Wahrscheinlich bringt er sie später dann noch vorbei..."

ryuuji
Weltenbummler

#665 von Nokitokashi , 04.11.2013 22:10

*nun eine Schnute zieht* xD

Hena

Es war als hätte ich die ganze Zeit eine Last getragen und nun fiel mir die ab! Ich lächelte Dante glücklich an und umarmte ihn in dem ich meine Arme um seinen Nacken, stürmisch legte. Fest drückte ich ihn an mich. "Ich hab dich Lieb Dante! Ich hab dich sehr lieb!", lächelte ich, während ich die Augen schloss und seine Nähe genoss. Dann ob ich den Blick etwas und sah zu ihm, ohne mich von der Umarmung zu lösen. "Danke!", lächelte ich glücklich. Dante war immerhin meine Familie. Er bedeutete mir alles und ich würde einfach alles tun, damit es ihm gut ging.

-----------------------
Was später interessant wäre: wenn andere von Hena Bescheid wüssten und ihr etwas antun wollen würden, weil sie dachten bei ihr hätten sie leichtes Spiel? :D vielleicht der Dämon den Dante ganz am Anfang verprügelt hatte? :D
Oder wenn sich Hena entscheiden müsste zwischen Dante und Dion, weil beide in Gefahr wären... Natürlich dürfte Lia nicht fehlen >\\< sie wüsste bestimmt nicht, was sie tun sollte~

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#666 von ryuuji , 04.11.2013 22:19

Keks? *Keks hinhalt*
Aber nur, wenn keine Schnute mehr gezogen wird ~:3

Warum nur war ich immer überrascht, wenn sie mir plötzlich um den Hals fiel? Jedes Mal wieder. Schmunzelnd legte ich meine Arme um sie und drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn. "Ich dich auch", erwiderte ich leise und freute mich, dass sie anscheinend nun wieder besser gelaunt war, als zuvor noch. Das mit Lia schien sie doch mehr beschäftigt zu haben, als gedacht. Aber als Dämon hielt ich mein Wort; auch wenn man es mir vielleicht nicht zutrauen wollte.
"Sag... hast du genauso Hunger, wie ich?"
--------------------------------------------------------------------
Oh, das wäre eine Idee! :D
Ich könnte es ja so machen, dass Lia einen Bericht erstatten muss, aber da sie nichts sagen will, wird sie von einem anderen Dämon mit ähnlichen Fähigkeiten wie sie, ausgehorcht. So wäre es auch logisch, wenn Hena in Gefahr geriet... weil sie ja Dante sozusagen bei seinem Auftrag behindert ~
Man kann ja bede Situationen einbringen, Hena in Gefahr, sowie Dante und Dion in Gefahr ^^
Aber den anderen Dämon würde ich nur ungerne auch noch spielen wollen... x3

ryuuji
Weltenbummler

#667 von Nokitokashi , 04.11.2013 22:43

*große Augen bekommt* ok! ~ *keks schnappt und freudig daran rumknabbert*

Hena

Ich lächelte überglücklich als ich auch noch einen Kuss auf die Stirn bekam. Die Stelle kribbelte aufgeregt warm. Dann lachte ich. "Das sollte wohl eine unauffällige Forderung sein, dass ich kochen sollte oder?", grinste ich. Ich löste mich von ihm. "Was hättest du gerne?", fragte ich gut gelaunt. Komisch...selbst ich selbst wunderte mich, warum ich plötzlich so bester Laune war. Ich beäugte die Zutaten die ich noch hatte. "Ich sollte mal wieder einkaufen gehen...", murmelte ich vor mich hin. Es war zwar von allem noch was da, aber nicht mehr viel.

---------------------------
Yey Action! n.n
Super Idee! x3 ich würde dann natürlich den spielen aber... Ich bin nicht gut im Böse sein o.o da müsstest du mir ein wenig helfen xD *noch nie wirklich eine böse Rolle gespielt hat* :D aber ich freu mich drauf! n.n wird was neues!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#668 von ryuuji , 04.11.2013 22:58

Fein! :D *pat*

"Ach, wenn du es so auffasst...", entgegnete ich grinsend, nickte aber zustimmend. Im Einkaufscenter hatten wir immerhin nichts gegessen und nachdem Lia mich ausgeknockt hatte, war ich nun ziemlich hungrig. "Mir egal, bisher hat mri alles geschmeckt, dass du gekocht hast", antwortete ich ihr und ließ mich auf einen Stuhl fallen. Da hörte ich Hena etwas über einkaufen murmeln und mir fiel ein, dass sie knapp bei Kasse war.
"Ich werde morgen nicht da sein. Dion hat mir immerhin schon einen Vorschuss gegeben, da sollte ich mich um seine Bitte kümmern... das würde ich erledigen, dann bekomme ich das Restgeld und wir können davon etwas zu Essen kaufen." Wahrscheinlich würde es ihr zwar nicht in den Kram passen, aber ich war zumindest der Meinung, dass sich menschliche Familien aushalfen. Und was kaufte ich mir hier denn schon?
-------------------------------------
Yes! >:D
Oh, ich hab aber auch noch nie wirklich böse Charas gespielt... xD Aber ich kann dir da gerne helfen :3 Spielst du dann auch vielleicht vorübergehend den Botschafter oder Dämon, der Lia dann für den Dämonenkönig ausfragt? Dann kannst du das Timing bestimmen, immerhin war es deine Idee x)

ryuuji
Weltenbummler

#669 von Nokitokashi , 04.11.2013 23:20

*schurrt* ~ xD

Hena

Ich lachte ehe ich echt überlegen musste, was ich jetzt mache. Bei den Zutaten lief es wahrscheinlich auf Reisbällchen, Ramen und vielleicht ein klein wenig shushi aus. Suppe müsste auch drin sein. Also begann ich zu werkeln. Vielleicht einen kleinen Salat machen? Ich hörte aber Dante. "Nein schon gut! Ich hab noch Geld.", erwiderte ich. Um ehrlich zu sein behagte es mir nicht, mit dem Geld zu essen mit dem weiß Gott was für einen Auftrag Dante erfüllen würde! Gedanken verloren schnippelte ich da etwas, erhitze Wasser. Schmiss Sachen in den Topf und deckte nebenher den Tisch. Ich sollte mal wieder saugen... Kam es mir in denn Sinn.

-------------------

Ich würde das dann relativ bald machen... Vielleicht im nächsten Post? Was ich aber dachte: Der, der Lia ausquetscht wird auch der Feind sein? x3

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#670 von ryuuji , 04.11.2013 23:32

*kraul*
Hey! Ich bin doch das Wölfchen, wieso werd ich eigentlich nicht gekrault? *schmoll* -3-

Ein bisschen gelangweilt sah ich ihr dabei zu, wie sie das Essen zubereitete und mein Angebot gleich ablehnte. "Für mich ist diese Arbeit normal. Wir haben beide andere Standarts, aber ich kann dir nur auf diese Weise helfen, weil ich in eurer Welt keinen richtigen Job finden würde. Wie soll ich dir als dein Bruder helfen können, wenn du meine Hilfe ablehnst?"
Ich lehnte meinen Kopf auf meiner Hand ab und beobachtete sie weiter. Hoffentlich schnitt sie sich nicht, sie schien mit ihren Gedanken sonst wo zu sein. Aber da schüttete sie auch schon alles in den Topf hinein und ich hob meinen Arm vom Tisch, damit sie decken konnte.
------------------
Mach das dann so, wie du denkst :D Nur dran denken, dass Lia gerade mit Dion zusammen ist x3
Und ja, eigentlich schon... ist auch egal, ob Männlein oder Weiblein... theorethisch könnte er/sie später hin auch gut sein, hängt aber davon ab, ob du den Char dann noch spielen willst x)

ryuuji
Weltenbummler

#671 von Nokitokashi , 04.11.2013 23:50

*kichert und nun dich krault* besser? n.n

Hena

Ich lächelte Dante an, während ich den Tisch deckte. "Du hilfst mir doch schon jeden Tag Dante!", sagte ich und gab ihm schnell einen Wangenkuss ehe ich mich dem Salat zuwand. Langsam bereitete ich alles vor und kurz darauf hatte ich alles fertig. Ich servierte uns beiden von allem etwas auf den Tisch. "Itadakimasu!", rief ich und begann zu essen. Oh ich hatte wohl auch Hunger gehabt. Kein Wunder... Heute morgen hatte ich wegen Dion kaum was gegessen. Was sie wohl jetzt machten. "Wirst du am Montag wieder mit Naomi ausgehen?", fragte ich ihn. "Falls ja, solltest du dich mal bei ihr melden.. Sie ist bestimmt sauer auf dich. Und selbst du kams ja zum Treffen mit Lia zu spät, also nehme ich an, sie war nicht ganz begeistert?", riet ich.
--------------------------------

Hmm... Stimmt x3 vor allem muss ich mir überlegen wie ich Dante und Dion gleichzeitig in Schwierigkeiten bringe xD
Huch... Ich dachte gar nicht über eine Sie nach... Klar würde ich den Char dann beibehalten :)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 04.11.2013 | Top

#672 von ryuuji , 05.11.2013 00:06

Ja! ^w^
*zufrieden brummt*
Übrigens... wer istz Naomi? :D Ich dachte, die heißt... Nathalie oder so x3

Zweifelnd zog ich meine Augenbrauen zusammen und schwieg nur. Ich wusste gar nicht, wie ich ihr half. Genau genommen verbrauchten wir nun mehr Essen und sie konnte mich nicht in den Glauben wiegen, dass sie nun genug Geld dafür hatte. Aber sie ließ ja sowieso nicht mit sich reden. "Itadakimasu", kam es ebenfalls von mir, nur weitaus ruhiger, als von ihr. "Ich denke mal schon. Immerhin habe ich sie lange genug warten lassen."
Das Mädchen hatte ich schon fast vergessen. Aber sie sollte auch kein leichtes Spiel haben, denn je mehr sie dachte, dass ich nun endlich ihr gehörte, desto schlimmer wäre dann das Ende und sie wäre dann als zweite Person auf meiner Liste einzutragen. Immerhin zählte Dions Auftrag ja auch dazu. "Frauen sind doch nie begeistert, wenn man zu spät kommt, oder sich nicht meldet. Aber... wenn ein mann eine Frau liebt, dann neckt er sie natürlich auch", erwiderte ich und zwinkerte spielerisch.
---------------
Naja... der eine Dämon bei Lia und Dion kann diesen ja auch bedrohen - er muss ja nicht zwingend darüber Bescheid wissen, dass Dion der Botschafter der Dämonen in Japan ist. Und der Dämon, dem Dante eine reingehauen hatte, der ist eben ziemlich schlecht drauf und dann haste schon den Salat, alle Dämonen haben Probleme! x3
Tjaha, kannste ma gucken, meine Ideen :D Ui, ein paar Dämonen mehr! ^-^

ryuuji
Weltenbummler

#673 von Nokitokashi , 05.11.2013 00:23

*grinst und knuddelt* oh verdammt! Ich hab vergessen, dass die Nathalie hieß xD irgendwie dachte ich an Naomi xD naja immerhin mit N xD

Hena

Als er mich so ansah verdrehte ich meine Augen. "Ach komm! Das müsstest du doch wissen! Du machst jeden Tag zu meinem glücklichsten Tag überhaupt, seit meine Eltern gestorben sind! Du bist immer für mich da und du heiterst mich auf! Doch der allergrößte Punkt ist, dass du meine Familie bist", lächelte ich, ehe ich weiter aß. Dann verschluckte ich mich aber fast! "Ich dachte du liebst Nathalie? Und es gehört nur zu deinem Auftrag?", hakte ich nach.

Ich schnaubte. Nur weil Lia ihre Aufgabe nicht erledigte, musste ich nun Babysitterin spielen! Ich spürte sie auf, da ich höher ranging war als sie und damit auch einem besseren Fühlsinn. Sie war wohl bei einem anderen Dämonen. Dante war es nicht. Obwohl sie ihn im Auge behalten sollte. Vor der Tür klingelte ich nun brav. Wäre Lia allein, wäre ich einfach vor ihr aufgetaucht. Dass nun ein andrer Dämon im Spiel war, passte nicht ins Zeug.

---------------
Ich hab mich entschieden weiblich und männlich zu machen xD der männliche wird dann derjenige sein, der was von Dante abbekommen hat xD

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 05.11.2013 | Top

#674 von ryuuji , 05.11.2013 00:36

*zurückknuddelt* Ja, das mit dem N ist immerhin schon ein Anfang x3
Und nach diesem Post muss ich auch leider off, Schule... sind zwar nur 6 Stunden, aber so langweilige Fächer... da penn ich noch ein -3- Wobei ich noch warte, bis von der Dämonin ein Bild da ist, die will ich sehen x) Außerdem hab ich Steckis für Dion/Lia zu dem von Dante gepackt, kannste einfach bei deinen Dämonen auch machen ^^
Damn it, Airria sieht verdammt gut aus! xD Und Delvin auch x3 Maaaan, ich will nicht off gehen, es wird grad richtig interessant >_<

Woher wusste sie, was ich dachte? War es denn so offensichtlich? "Aber ich verbauche auch Essen und überhaupt... wenn es schon so ist, dass ich jeden Tag bei dir bin, dann lass mich mehr dazu beitragen, als meine reine Anwesenheit", erwiderte ich nur und kam mir dabei vor , wie ein kleines Kind. Kurz huschte mir ein Lächeln über das Gesicht, als ich mich an meine Kindheit erinnerte, bevor ich mich verdutzt wieder an Hena wandte.
"Wieso hast du das denn gedacht? Du hast schon angenommen, ich würde Lia lieben, da liebe ich doch nicht zur gleichen Zeit dieses Gör", klärte ich sie auf und schob mir etwas zu Essen in den Mund. "Natürlich gehört es nur zu meinem Auftrag, was sollte ich sonst an ihr finden?"

Lia

"Und du willst Dante später noch seine Sachen vorbeibringen? Dann aber ohne mich. Nochmal will ich ihm heute nicht-", antwortete ich gerade auf Dions Frage, als ich geschockt innehielt. Mein Körper versteifte sich und selbst als Dion mich fragte, was los sei, konnte ich ihm keine Antwort geben. Stumm riss ich mich von ihm los und hetzte zur Tür. Das darf doch nicht wahr sein! Wieso ist der König nur immer so ungeduldig...?!
Zögernd öffnete ich die Tür, nur um eine mir bekannte Gestalt davor zu entdecken.
"Airria...", murmelte ich den Namen der ranghöheren Dämonin. "Was...was führt dich hierher?"
-------------
Yay, Lia ist nicht mehr die einzige Dämonin! :D

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 05.11.2013 | Top

#675 von Nokitokashi , 05.11.2013 00:53

*sich kaputt lacht* ja ich sollte eigentlich französisch lernen xD und hab stattdessen mit dir geschrieben xD *hust, Schuld dir in die Schuhe schiebt* xD Achwas nein ... Es wird jetzt echt spannend und ich muss morgen um 5 Uhr aufstehen! T.T und danke :D Jaaa~ ein Glück dass ich die gleich gefunden habe xD sonst bin ich sehr wählerisch >.<

Hena

"Nein... Dante wirklich. Es ist nicht nur deine reine Anwesenheit sondern so wie du bist und was du tust.", widersprach ich ihm und aß nun in Ruhe weiter. "Ja... Nur gerade eben hat sich das irgendwie anders angehört. Tut mir leid", lächelte ich in Bezug auf Nathalie. "Was machen wir eigentlich nacher? Eigentlich könntest du dich ausruhen und ich gehe einkaufen?", schlug ich vor.

Airria

Ich lächelte sie gespielt zuckersüß an, wobei man sehr gut erkennen konnte, wie gefährlich dieses Lächeln war. "Was glaubst du?", erwiderte ich. "Ich hoffe der Dämon der bei dir ist, ist Dante?", fragte ich scheinheilig. Immerhin wusste ich es ja, dass er es nicht war. "Willst du mich reinbitten oder sollen wir diese Unterhaltung, die nur gut für dich ausfallen kann, wenn du gutes zu berichten hast, hier draußen fortführen?", noch immer spielte ich die freundliche, doch dann trat ich einen Schritt auf sie zu. "Sag mir den Namen des Dämons der bei dir ist.", befahl ich in einem Ton der keinen Widerspruch erwartete. Genauso wie mein Gesicht ausdrückte, dass nun Schluss mit lustig war.

-------------------
Das Posten der steckis in den Anfang mach ich morgen am Laptop x3

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Forbidden Love [2er-RPG]
Gegen die Götter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz