*zurückknuddelt* Ja, das mit dem N ist immerhin schon ein Anfang x3
Und nach diesem Post muss ich auch leider off, Schule... sind zwar nur 6 Stunden, aber so langweilige Fächer... da penn ich noch ein -3- Wobei ich noch warte, bis von der Dämonin ein Bild da ist, die will ich sehen x) Außerdem hab ich Steckis für Dion/Lia zu dem von Dante gepackt, kannste einfach bei deinen Dämonen auch machen ^^
Damn it, Airria sieht verdammt gut aus! xD Und Delvin auch x3 Maaaan, ich will nicht off gehen, es wird grad richtig interessant >_<
Woher wusste sie, was ich dachte? War es denn so offensichtlich? "Aber ich verbauche auch Essen und überhaupt... wenn es schon so ist, dass ich jeden Tag bei dir bin, dann lass mich mehr dazu beitragen, als meine reine Anwesenheit", erwiderte ich nur und kam mir dabei vor , wie ein kleines Kind. Kurz huschte mir ein Lächeln über das Gesicht, als ich mich an meine Kindheit erinnerte, bevor ich mich verdutzt wieder an Hena wandte.
"Wieso hast du das denn gedacht? Du hast schon angenommen, ich würde Lia lieben, da liebe ich doch nicht zur gleichen Zeit dieses Gör", klärte ich sie auf und schob mir etwas zu Essen in den Mund. "Natürlich gehört es nur zu meinem Auftrag, was sollte ich sonst an ihr finden?"
Lia
"Und du willst Dante später noch seine Sachen vorbeibringen? Dann aber ohne mich. Nochmal will ich ihm heute nicht-", antwortete ich gerade auf Dions Frage, als ich geschockt innehielt. Mein Körper versteifte sich und selbst als Dion mich fragte, was los sei, konnte ich ihm keine Antwort geben. Stumm riss ich mich von ihm los und hetzte zur Tür. Das darf doch nicht wahr sein! Wieso ist der König nur immer so ungeduldig...?!
Zögernd öffnete ich die Tür, nur um eine mir bekannte Gestalt davor zu entdecken.
"Airria...", murmelte ich den Namen der ranghöheren Dämonin. "Was...was führt dich hierher?"
-------------
Yay, Lia ist nicht mehr die einzige Dämonin! :D