[Ich dachte sogar zuerst, dass das ein anderes Bild von Shota war, um ehrlich zu sein! :D Manchmal frag ich mich, was andere machen um solche Bilder zu finden x3]
Yoko
Forever-Alone-Stimmung, was für eine witzige Beschreibung dafür. Ein leises Lachen konnte ich mir nicht verkneifen, aber ich konnte auch nichts dagegen machen, dass ich so dachte. Mein Blick huschte aber kurz zu Eric, ich wollte in seiner Gegenwart nicht zu viel preisgeben. Ihn mochte ich zwar schon, aber ich wusste noch nicht wirkjlich, ob ich ihm so etwas anvertrauen konnte.
"Derjenige, der für mich bestimmt ist tut mir leid", kicherte ich, obwohl das eigentlich alles andere als witzig war. Aber so wie sie das sagte, würde das dann nicht auf Shota zutreffen? In seiner Nähe war ich so... oft rot geworden. Nein, das konnte nicht sein, außerdem fühlte ich mich doch nicht anders, als wenn ich mit anderen zusammen war. Oh, doch, ich konnte ihn nicht so sehr leiden wie andere, weil er mit seit heute tierisch auf die Nerven ging. "Egal wer man im früheren Leben war?", wiederholte ich leicht fragend und überlegte kurz. "Und was, wenn man sich im Gegensatz zu damals nicht geändert hat?", warf ich ein, erwartete aber keine wirkliche Antwort. Ich wollte auch keine.
Ich versuchte mich wieder auf unser Gespräch zu konzentrieren, mich von dem vorigen Thema abzulenken. "Oha, was für Gedanken hattest du denn?", kicherte ich und malte mir gerade aus, was sie sich alles vorgestellt haben könnte.
"Ich... verstehe das schon. Aber ich kann auch unterscheiden... zwischen dir und mir. Gerade deswegen kann ich nachvollziehen, warum du immer von dir selbst als Monster denkst, aber ich kann dir sagen, dass du keines bist. Und auch, dass dir solche Lektüren wahrscheinlich zum Halse raushängen", meinte ich dann und lächelte entschuldigend.
"Von meinen Eltern wurde ich auch oft genug belehrt, ich kann verstehen, wenn du das nicht hören willst."