STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#151 von ryuuji , 23.10.2012 23:40

[Ich dachte sogar zuerst, dass das ein anderes Bild von Shota war, um ehrlich zu sein! :D Manchmal frag ich mich, was andere machen um solche Bilder zu finden x3]

Yoko

Forever-Alone-Stimmung, was für eine witzige Beschreibung dafür. Ein leises Lachen konnte ich mir nicht verkneifen, aber ich konnte auch nichts dagegen machen, dass ich so dachte. Mein Blick huschte aber kurz zu Eric, ich wollte in seiner Gegenwart nicht zu viel preisgeben. Ihn mochte ich zwar schon, aber ich wusste noch nicht wirkjlich, ob ich ihm so etwas anvertrauen konnte.
"Derjenige, der für mich bestimmt ist tut mir leid", kicherte ich, obwohl das eigentlich alles andere als witzig war. Aber so wie sie das sagte, würde das dann nicht auf Shota zutreffen? In seiner Nähe war ich so... oft rot geworden. Nein, das konnte nicht sein, außerdem fühlte ich mich doch nicht anders, als wenn ich mit anderen zusammen war. Oh, doch, ich konnte ihn nicht so sehr leiden wie andere, weil er mit seit heute tierisch auf die Nerven ging. "Egal wer man im früheren Leben war?", wiederholte ich leicht fragend und überlegte kurz. "Und was, wenn man sich im Gegensatz zu damals nicht geändert hat?", warf ich ein, erwartete aber keine wirkliche Antwort. Ich wollte auch keine.
Ich versuchte mich wieder auf unser Gespräch zu konzentrieren, mich von dem vorigen Thema abzulenken. "Oha, was für Gedanken hattest du denn?", kicherte ich und malte mir gerade aus, was sie sich alles vorgestellt haben könnte.
"Ich... verstehe das schon. Aber ich kann auch unterscheiden... zwischen dir und mir. Gerade deswegen kann ich nachvollziehen, warum du immer von dir selbst als Monster denkst, aber ich kann dir sagen, dass du keines bist. Und auch, dass dir solche Lektüren wahrscheinlich zum Halse raushängen", meinte ich dann und lächelte entschuldigend.
"Von meinen Eltern wurde ich auch oft genug belehrt, ich kann verstehen, wenn du das nicht hören willst."

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#152 von Jellal ( gelöscht ) , 23.10.2012 23:44

[ Bei mir ist das immer reiner zufall das ich die finde xD Und wenn ich keine finde .. zeichne ich mir welche xDDD Ich muss off... hab morgen viel um die Ohren und muss ausgeschlafen sein...-.- wie ich den Stress als Mangaka manchmal hasse xD
Na dann.. :D Gute Nacht ~ ^^]

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#153 von ryuuji , 23.10.2012 23:52

[Was für ein glücklicher Zufall x3 Ich bin leider noch nicht gut genug, mir selbst welche zeichnen zu können xD Ui, Stress, du tust mir so leid... ich hasse Stress und muss nur in die Schule und noch nicht arbeiten D:
Aber dir auch eine gute Nacht ~ :'3]

ryuuji
Weltenbummler

#154 von Jellal ( gelöscht ) , 24.10.2012 13:42

Chi

"Ach komm... Ich denke der, der dich bekommen wird, wird ziemlich Glücklich werden. Du bist lustig und Hilfsbereit und kannst auch richtig durchgreifen wenn ich das nicht falsch verstanden habe bei Shota." gab ich kontert zurück, auf das Gespräch mit den Liebes-Gefühlen. Eigentlich interessiert mich sowas auch nicht.. am liebsten würde ich ja auch alleine bleiben und jeden Unterstützen wenn es denn geht.
Dann zuckte ich perplex. "Ich geb dir darauf keine Antwort!! Das was ich gedacht habe tut Shota sowieso nicht!!" erklärte ich zum Teil und ließ meinen Kopf auf den Tisch fallen. "Jeder Mensch ändert sich im Laufe der Zeit... auch wenn man damals ein Monster war..." murmelte ich in einer ziemlich hohen Tonlage. "Egal ob man gewollt ein Monster war oder nicht. Egal ob man in der Gegenwart etwas bereut oder nicht." fügte ich dann noch hinzu.
"Wenn man wirklich noch ein Monster ist... dann würde man selbst jetzt noch alles Tyrannisieren. Und das tut hier keiner. Nicht du, nicht einer von den Andern, nicht ich."

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#155 von Eric Wood , 24.10.2012 14:20

Eric

Ich gähnte leise, und hörte weniger als mit halben Ohr zu. Anscheinend machten sie Mädchengespräche und ich wollte sie nicht stören. Also holte ich mein Block raus, und suchte nach Zeichnungen, die noch nicht vollständig war. Aber lieber würde ich draußen unter einem Baum Querflöte spielen oder ein bisschen singen, doch vor den Mädchen... nein, eher nicht.
Ich fand nach einiger Zeit ein Bild von einen Löwen und fing ihn zu vollenden. Dabei bewegte ich mein Stift manchmal im Takt, weil ich ein Lied im Kopf hatte. Irgendwie passte es zu meiner derzeitigen Beziehungsituation. Meine Freundin hatte mich die ganze Zeit hintergegangen und ich hab ihr jede Lüge vertraut. I gave you my love to borrow, but just gave it away Ja, das passte wirklich zu mir, und ich glaube, jetzt wäre ich nicht bereit für irgendwelche Beziehung, denn wieder einem Mädchen ganz zu vertrauen... Das wird wohl eher dauern.

[Huah~ was müsst ihr so viel schreiben?! xD]

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#156 von ryuuji , 24.10.2012 19:37

Yoko

Ein wenig zweifelnd betrachtete ich Chi, wie konnte sie sich dessen denn so sicher sein? War ich einfach nicht selbstbewusst genug, von mir dasselbe zu denken? Nein, das stand außer Frage. "Nun ja, du hast schon Recht, aber irgendwie... habe ich einfach dennoch meine Zweifel", erklärte ich und stützte meinen Kopf mit meiner Hand. Und außerdem hatte ich der großen Liebe schon eine Weile lang abgeschworen, um genau zu sein an dem Punkt, an dem meine Eltern mich abgeschoben und auf diese Schule gebracht hatten. Hoffentlich waren sie gerade am Verrecken, wo auch immer sie waren...
"Geht klar, ich werde schon nicht mehr nachfragen!", lachte ich dann und hob abwehrend die Hände. Wenn sie es nicht sagen wollte, dann würde ich es ausnahmsweise dabei belassen.
"Willst du damit aber jetzt sagen, dass wir beide keine Monster wären? Warum denken wir dann noch so?", hinterfragte ich ihre Aussage mit einem leichten Lächeln. Wir waren beide unverbesserlich, wenn sie denn wirklich mit ihrer Aussage Recht behalten sollte. Bisher hatte ich auch noch keinen meiner Trips gehabt, hoffentlich würde das nicht in der Nähe von Chi oder Yuki passieren...
Da huschte mein Blick zu Eric rüber und ich sah, wie er einen Zeichenblock in seinen Händen hielt. "Darf ich mal sehen, was du zeichnest?", fragte ich ihn und zeigt auf den Block.

[Haha, wenn man mal kreativ ist, kommt einiges bei raus! ;D]

ryuuji
Weltenbummler

#157 von Eric Wood , 24.10.2012 19:48

Eric

Ich sah leicht verwundert auf. Hatte ich sie etwa beim Gespräch gestört? Doch schnell bildete sich ein verlegenes Lächeln auf meinen Gesichtügen.
"Dürfen ja, aber ob du es zu sehen bekommst ist eine andere Frage...", spielte ich mit den Wörtern, aber reichte ihr dann letzendlich meinen Zeichenblock. Ich war gerade mit meinen Löwen fertig geworden, und überlegte, wie ich ihn Korrigieren konnte. Ob irgendwelche Schattierungen nicht passend waren oder eine Linie allzu sehr aufgedrückt worden war.

[Das Bild, dass ich in den Ferien selbst gezeichnet habe~! ^w^
http://www.img-teufel.de/uploads/Simbama...222c2161jpg.jpg
Nicht erschrecken, ich bin unkreativ... ^^" ]

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#158 von Jellal ( gelöscht ) , 24.10.2012 19:54

Chi

"Tja... ich würde auch gerne wissen warum wir noch so denken. Höchstwahrscheinlich weil es sich richtig tief in uns reingefressen hat." schmunzelte ich und überlegte kurz. Hatte Yoko gerade ´wir beide`gesagt? Ich wusste eigentlich noch gar nicht dass Yoko auch denkt, dass sie noch ein Monster ist, aber ich will da auch nicht hinterherfragen. Wenn, dann soll sie sich schon selbst öffnen können.
Ich erhob meinen Kopf vom Tisch und blickte Neugierig auf den Block, den Eric gerade zu Yoko gegeben hat. Ich schüttelte meinen Kopf und blickte in die andere Richtung. Es ist unhöflich auf andere Dinge zu schauen ohne nachzufragen... ich legte erneut meinen Kopf auf den Tisch und seufzte. Hätte ich nur nicht diese Vorsichtige Seite. Aber umso besser, ich kann mich schön bei Lehrern einschleimen. Ich lachte bei dem gedanken leise und beobachtete alles etwas neugierig.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#159 von ryuuji , 24.10.2012 20:25

Yoko

Zuerst sah ich ihn schon schmollend an, da reichte er mir aber auch schon seinen Block und ich betrachtete mir seine Zeichnung. Ein wirklich hübscher Löwe, das musste man ihm lassen. "Das sieht toll aus", lobte ich und war einfach mal so dreist, ein wenig weiter durch den Block zu blättern. Er würdees mir bestimmt nicht übel nehmen, immerhin sah seine Zeichnung ja nicht schlecht aus. "Wie lange zeichnest du denn schon, dass das so aussieht?", fragte ich ihn dann, bevor ich mich wieder Chi zuwandte. Da fiel mir ein, dass ich einen kleinen Schnitzer begangen hatte, als ich sagte 'wir beide'. Immerhin hatte sie vorher ja noch nicht gewusst, wie ich von mir dachte. Später werde ich ihr alles erzählen. Vielleicht...
"Oder weil wir einfach doof sind", witzelte ich, um ein bisschen von dem Thema wegzukommen. Wobei Chi bestimmt sowieso nicht nachfragen würde, zumindest nicht, wenn ich sie richtig einschätzte. Ich sah, wie ihr Kopf auf den Tisch fiel und musste leicht grinsen, wir waren schon eine Truppe. War hier an dieser Schule eigentlich jemand normal? Oh, Eric vielleicht. Ich reichte Eric seinen Block wieder.
"Du kannst toll zeichnen, aber kann es sein, dass du lieber Tiere malst?", fragte ich und spielte mit dem Gedanken, mir noch eine heiße Schokolade zu holen. Ich konnte die Bedienung ja noch einmal ein wenig ärgern...

[Ach komm, warum denn unkreativ? :D
Ich mags ^^]

ryuuji
Weltenbummler

#160 von Eric Wood , 24.10.2012 20:55

Eric
"Vielen Dank...", ich bemerkte, dass Chi ebenfalls sehen wollte und lächelte sie an. "Du kannst dir die Zeichnung auch ruhig ansehen..."
Dann wandte ich mich wieder Yoko, die mir eine Frage gestellt hatte. "Hm? Ich hab gestern Abend vor dem Einschlafen die Umrisse gezeichnet, und heute im Unterricht, wo du dich dann mit Shota unterhaltest hast, die Schattierungen... und jetzt bin ich fertig geworden...", lächelte ich und zuckte dann mit den Schultern. "Zeichnen ist für entspannend und ich versuche gern Tiere zu zeichnen, und jeden zu vermitteln, wie edel sie doch auf ihrer Weise sind. Aber viel lieber würde ich musizieren... doch meine Eltern finden... naja, sie sind dagegen..."
Ich hörte ein aufheiterndens Miauen von der Tasche, und schmunzelte. Dann streckte ich mich und trank meinen Tee aus.
"Soll ich jemanden was mitnehmen? Ich geh mir wieder Tee holen, und vielleicht auch ein kleines Brötchen...", grinste ich und stand auf. "Ihr könnt, wenn ihr wollt, ruhig die Zeichnung ansieht... Die peinlichen Zeichnungen verschenke ich Personen, die mir nahe sind..."

[Unkreativ, weil ich in Kunst schlecht bin... =w= Danke~ x3 ]

Eric Wood
Weltenbummler

#161 von Jellal ( gelöscht ) , 24.10.2012 21:06

Bin eben off für ne zeit lang xD

You're my Treasure ~ ♥

Jellal
zuletzt bearbeitet 24.10.2012 21:11 | Top

#162 von ryuuji , 24.10.2012 21:30

[Oke, sei das ma xD]

Yoko

"Du hast das in zwei Tagen gezeichnet? Hey, ist ja ma echt nicht schlecht", meinte ich und besah mir lächelnd noch einmal den Löwen. Er sah wirklich edel aus, das konnte Eric gut; aber ihm lag ja auch viel daran, wie ich annahm. Da gab man sich dann natürlich auch mehr Mühe. Und gut, dass er im Unterricht wirklich nichts mitbekommen hatte, sonst hätte er mich ja mit diesen peinlichen Katzensachen gesehen... im Schlimmsten Fall hätte er noch gesagt, ich sähe darin süß aus, weil es immerhin Katzenohren, ein Schweif und Pfotenhandschuhe waren. Das wäre ein diesem Moment der klare Overkill für mich gewesen.
"Du kannst ein Instrument spielen?", wollte ich wissen und legte meinen Kopf schief. Ich hörte mir gerne Musik an, ja, aber selber spielen käme für mich eher nicht in Frage. Alleine schon, weil meine Eltern das damals von mir verlangt hatten. "Kann ich dir mal beim Spielen zuhören?", bat ich ihn und schaute ihn bittend an. Als er dann aufstand und uns fragte ob wir noch etwas wollten, streckte ich ihm sofort strahlend meine Tasse entgegen.
"Noch einmal eine heiße Schokolade, bitte!", trällerte ich, war aber insgeheim sauer auf meine instinktive Reaktion, denn so konnte ich die Bedienung nicht mehr ärgern. "Aber warum verschenkst du die peinlichen Zeichnungen an Freunde? Man sollte ihnen doch eigentlich die besten Bilder geben", meinte ich.

ryuuji
Weltenbummler

#163 von Eric Wood , 24.10.2012 21:31

Okay~ viel Spaß/Glück dann~! ^w^

Eric

"Ja, zwei Tage... wenn auch nicht ganze Tage...", ich rechnete kurz die Stunden. "Ich schätze, das waren sechs Stunden, vielleicht auch weniger..."
Ein Lächeln umspielte meinen Mund, während ich zusah, wie Yoko meine Zeichnung bestaunte. So gut war es doch auch nicht, dachte ich verlegen.
"Ja, viele Instrumente. Aber zur Zeit kann ich nur Querflöte spielen, es ist das einzige Instrument, dass ich dabei haben, und natürlich meine Stimme, die ich eher... unschön finden...", dann schmunzelte ich. "Klar, wenn deine Ohren es aushalten~!"
Lächelnd nahm ich die Tasse an.
"Für mich eher peinlich, weil ich meiner Ex-Freundin immer schnulzige Bilder geschenkt habe, die ich vor meinen Kumpels peinlich finde...", gestand ich verlegen. "Aber ich hab auch meinen Freunden Bilder, zu denen ich sehr freundlich gezwungen wurde, weil ich sie niemals zeichnen würde..."
Ich zuckte mit den Schultern, und grinste dann wieder. "Soll ich für dich die Bedienung ärgern, oder willst du ein bisschen Helena verwöhnen?", fragte ich sie und gab auch Chi Zeit zu überlegen, ob sie noch einen Kaffe wollte oder nicht. Schließlich wenn ich schon stehe, kann ich mich nützlich machen.

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 24.10.2012 | Top

#164 von ryuuji , 24.10.2012 22:28

Yoko

Sogar nur sechs Stunden, da schien jemand zeichnerisches Talent zu haben. "Sag mal, hast du auch schon mal ein Porträt von jemandem gezeichnet? Das könntest du bestimmt auch", meinte ich und lächelte zuversichtlich. Je nach Motiv konnte Eric bestimmt wirklich gute Bilder hervorbringen. Immerhin konnte ich nicht wirklich zeichnen, da fand ich es umso interessanter, wenn jemand das Talent dazu hatte.
"Querflöte? Ist es eigentlich schwerer, eine Querflöte zu spielen, als eine normale Blockflöte?", wollte ich wissen und sah von seinen Zeichnungen kurz zu ihm auf. Singen konnte ja wirklich jeder, ob es gut oder schlecht war, war dann wieder die andere Sache. Ich übergab ihm freudig meine Tasse und fragte mich insgeheim, weswegen er sich von seiner Freundin getrennt hatte. Aber da fragte ich lieber mal nicht, heute hatte ich das erste Mal wirklich mit ihm geredet, da konnte man nicht sowas Persönliches fragen. "Deine Freunde haben dich dazu gewzungen, Bilder zu zeichnen? Wie das denn?", lachte ich. Immerhin hätte ich mich nicht zu so etwas zwingen lassen. Sofern man mihc nicht unter Druck setzte, so wie es Shota gemacht hatte.
"Oh Gott, nein!", winkte ich ab und grinste belustigt. "Wir brauchen wenigstens eine Person, mit der sie auf gutem Fuß ist, sonst bekommen wir unser Essen irgendwann nie mehr", meinte ich und schob Erics Zeichenblock zu Chi rüber. "Hier, damit du auch mal gucken kannst."

ryuuji
Weltenbummler

#165 von Jellal ( gelöscht ) , 24.10.2012 22:39

Chi

Ich hatte gerade eigentlich gar nicht zugehört aber insgeheim wusste ich wenigstens was gerade gefragt und getan wurde.
Ich lächelte Eric an. "Könntest du mir einen Kaffee vielleicht holen? Ich schlaf hier sonst ein..." ich ließ meinen Kopf wieder sinken und lag erneut auf dem Tisch. "Wäre echt lieb udn ich bedanke mich schonmal im Vorraus." lachte ich und nahm den Block entgegen und nickte dankend zu Yoko und zu Eric. Ich schaute auf die Zeichnung und begutachtete sie. Er kann wirklich gut zeichnen. Wenn ich anfange zu zeichnen, dann kommt nur irgendetwas Kükenähnliches raus. Egal was, immer wird daraus bloß ein Küken.
"Wirklich ein schönes Talent... ich zeichne bloß Küken.. mehr kann ich nicht." kicherte ich leise und gab den Block dann wieder zu Eric rüber.
"Ich hab kaum Talente..." raunte ich dann während ich mich wieder erhob und nach hinten fallen ließ.

[ha! Ich bin weider da xD Und habe ja anscheinend nicht viel verpasst xD ]

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz