STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#136 von ryuuji , 23.10.2012 21:01

Yoko

"Ich... ich hab ein bisschen gebettelt, das war alles", nuschelte ich und trank danach wieder einen Schluck, einfach um irgendwas anderes machen zu können, als zu Eric oder Cho zu sehen. Gut, ich hatte die Bedienung zu diesem Zeitpunkt mehr genervt als nötig, aber als ich gesehen hatte wie sie reagierte, da konnte ich das nicht einfach auf sich beruhen lassen. Aber dann hielt ich verwirrt inne und schaute Eric an. "Was Unanständiges getragen?", wiederholte ich durcheinander, grinste dann aber leicht. "Kannst du dir mich in etwas Unanständigem etwas vorstellen?", fragte ich neckend.
Aber es erleichterte mich ungemein, dass er wirklich versuchen würde sich den Abend freizuhalten, so müsste ich nicht alleine auf den Ball gehen. Und nicht dass ich Chi nicht mochte, aber es war schon etwas anderes, mit einem Jungen hinzugehen.
"Ich hab immer Recht!", meinte ich selbstsicher auf Chis Aussage hin und lächelte selbstbewusst.

[Wölfe ♥
Und manchma fällt einem eben nicht viel ein ~:>]

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 23.10.2012 | Top

#137 von Eric Wood , 23.10.2012 21:08

Eric

Ich grinste nur, und wagte einen kleinen Schluck vom Tee. Der Geschmack war nicht so gut, wie erwartet, aber immernoch annehmbar. Hauptsache es war warm und er Geschmack war im Groben richig. Jetzt war ich nicht pinkelig.
Unschuldig grinste ich Yoko an.
"Ich würde dir das schon zutrauen...", zwinkerte ich unschuldig, und sah zur Tasche, wo ich Helena leises Miauen hörte. "Noch mehr?! Wieviel willst du Trinken?", fragte ich sie verwundert, während ich das Schälchen rausholte und ungläubig ansah. Es war sogar sauber geleckt worden, aber sie wollte trotzdem noch mehr.
"Ich hab gehört, Zucker verdirbt den Geschmack von Kaffe, aber ich hab keine Ahnung ob das wahr ist... Kaffe ist nicht mein Getränk...", lächelte ich zu Chi und nahm wieder einen Schluck vom Tee.

[Du bist ziemlich kreaTIEF xD]

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#138 von Jellal ( gelöscht ) , 23.10.2012 21:18

chi

"Bis jetzt hattest du bei mir wirklich immer recht." stellte ich schmunzelnd fest und lachte dann. Ich hatte zuerst völlig überhört dass Yoko vorhatte mit Eric zum Ball zu gehen, aber ich gönn ihr es mit einem Jungen auf den Ball zu gehen. Dann kann ich immerhin Shota dahin ZWINGEN.
ich schaute bei Erics Aussage zu. "Nein das stimmt nicht wirklich. Zucker versüßt den Kaffee und ich hab es halt süßer. Andere Läute die den eher Bitter mögen hassen den Zucker da und von so einem hast du das wohl gehört mit dem Zucker." gab ich meinen Brei dazu und sah dann endlich meinen Kaffee ankommen. "Yay!" jubelte ich unbewusst und nahm auch gleich schon breit grinsens einen Schluck davon.

[ JAaaaaaaaaaaaaaa!! etwas länger xD]

Chiyayayayayayayayayaya Shotaaaaaaaa ..... ?! Ö.ö

Jellal

#139 von ryuuji , 23.10.2012 21:31

Yoko

Ich gönnte mir noch schnell ein paar Schlucke meiner heißen Schokolade, solange sie noch wirklich heiß war. "Ehh, du könntest dir das wirklich vorstellen? Ich will gar nicht wissen, was ich dann in deiner Vorstellung trage", kicherte ich und behielt meine Hände an der Tasse, damit meine Hände schön warm wurden. Mein Frösteln ließ allmählich nach und ich fühlte mich schon um einiges wohler. Entschuldigend wand ich mich an Chi.
"Tut mir leid, dass ich dir das noch gar nicht gesagt habe, also dass ich jetzt mit Eric zum Ball gehe", meinte ich. "Das war sehr... spontan, als ich mich mit deinem Bruder unetrhalten habe...", fügte ich dann hinzu und merkte, wie meine Stimme gegen Ende des Satzes immer leiser wurde. Wenn ich nur daran dachte, wie er mich da aufgeführt hatte, zum Glück waren Eric und unser Lehrer anderweitig beschäftigt gewesen - hoffte ich zumindest.
"Und ich trinke überhaupt keinen Kaffee, bis mir der schmecken würde, da müsste ich soviel Zucker reinkippen, dass man das Zeugs nicht mehr als Kaffee bezeichnen könnte"; gab ich meinen Senf zu dem Thema hinzu. Kaffee mochte ich noch nie, probiert hatte ich ihn manchmal, aber es war und würde nie mein Getränk sein.

[Juchee, ein längerer Text! :D]

ryuuji
Weltenbummler

#140 von Eric Wood , 23.10.2012 21:44

Eric

"Ist auch gut so~!", ich legte meine Hand auf die Tasche, und verzog dann das Gesicht. Helena hatte wieder meine Hand gekratzt, damit ich mich beeile ihr neues Milch zu holen. Grummelnd sah ich mir die Hand an, die schon blutete. Nur mein Handrücken war mit den Kratzer gezeichnet, sehr langen, aber nicht tiefen Kratzern.
"Hm~ stimmt, ich hab es nur ein bisschen mitbekommen...", gähnte ich. "Entschuldigt mich, ich hol mal neue Milch, für meine kleine unverzogene Prinzessin~!" Als Antwort bekam ich nur ein beleidiges Fauchen aus der Tasche. Grinsend ging ich zu der Bedinung, und fragte höflich nach einem großen Milch.
"Wenn es keine Umstände macht, und sie nicht mit anderen, wichtigeren Bestellung beschäftigt seid.", fügte ich lächelnd hinzu. Die Bedinung wurde rot, und machte sich sofort auf den Weg. Dann fragte sie mich besorgt, ob ich nicht ein Verband für meine Hand haben wollte.
"Ah nein, machen Sie sich keine Sorgen. Ein paar Kratzer, ich überleb das schon.", lächelte ich, aber wartete brav, weil sie mir wenigstens Papiertücher geben wollte, weil die Serviette von zu schlechter Qualität waren.

[Toll gemacht~! *applaudier* xD]

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#141 von Jellal ( gelöscht ) , 23.10.2012 21:51

Chi

ich bemerkte wie leiser Yoko wurde als sie über Shota und ihrem Gespräch erzählte. "Was hat Shota denn diesmal gemacht...?" fragte ich laut aus meinem gedanken heraus. Wenn, muss Shota natürlich Schuld sein und ich werd ihm die Hölle heiß machen, wenn er was unanständiges gemacht hat. ich schickte eine kleine Schneeflocke zu Shota, die ich aber noch mit einem kleinen Zettelchen schmückte wo was drauf stand. Danach nippte ich kurz an meiner Tasse. "Macht nichts, Yoko. Es freut mich wenn du mit einem Jungen dahingehen kannst. Imemrhin verspricht dass dann mehr spaß." zwinkerte ich ihr zu und musste bei Erics Bedienung-Auftritt lachen. Das die Bedienung ihn so anschmachtet ist ja ziemlich lustig und ich prustete leise los. Wie kann man nur so bekloppt rot werden wenn ein Junge mal so nett ist?!

Jellal

#142 von ryuuji , 23.10.2012 21:57

Yoko

Kurz musste ich kichern, dann trank ich den letzten Schluck meiner heißen Schokolade. Jetzt ging es mir wieder richtig gut, schön aufgewärmt und weider völlig frisch und guter Dinge! Ich merkte aus dem Augenwinkel, wie Eric schnell seine Hand von seiner Tasche wegzog und danach ein Fauchen erklang. Dann stand er auch schon auf und ich ahnte, dass Helena ihm die Meinung gegeigt hatte.
"Zuerst haben wir nur ein wenig gealbert, überraschend aber wahr", fing ich an, als Eric zu der Bedienung ging und beugte mich ein wenig zu Chi vor. Musste ja nicht jeder mitbekommen, was ich ihr jetzt erzählte. "Dann hat er mich erstmal von meinem Stuhl geworfen - aber ich hab ihn mitgezogen! - und er hat mich ausgelacht. Dann... ja, dann fing der Unterricht an und nach einer Weile hat er...", erzählte ich ihr, stoppte dann aber. Ich wollte mich eigentlich gar nicht mehr daran erinnern. "Dann hat er sich einen Spaß erlaubt und mir Katzenohren, passend mit einem Schweif und Pfotenhandschuhen an den Körper gezaubert", nuschelte ich, wurde leicht rot und sah beleidigt zur Seite. "Sogar eine Bedingung hatte er, um sie mir wieder wegzumachen", erläuterte ich, sagte aber nicht welche Bedingung genau das war. Das konnte ich nicht laut aussprechen, das ging einfach nicht.
Aus dem Augenwinkel bekam ich aber auch mit, wie die Bedienung bei Eric rot wurde, sie war ja leicht zu beeinflussen. Wobei ich dasselbe von mir in Shotas Nähe sagen konnte... oke, das war ein wenig übertrieben, aber er war wirklich eine Herausforderung.

ryuuji
Weltenbummler

#143 von Eric Wood , 23.10.2012 22:03

Eric

Mit einem Papiertuch um den Arm und einem Glas Milch kam ich zurück. Ich bemerkte, dass Yoko sich zu Chi gebeugt hatte und hob die Augenbraue. Ein schiefes Grinsen kam in mein Gesicht.
"Nana~ worüber redet ihr denn~?", grinste ich und gab die Milch in das Schälchen, bevor ich es Helena gab. Ein zufriedenes Schnurren war zu hören und ich nahm dann meine Tasse Tee, um daran einen kleinen Schluck zu nehmen. Ich sah mich kurz in der Mensa um.
"Kommt es mir nur so vor, oder braucht Yuki ziemlich lange?", fragte ich die Mädchen, während ich prüfte wie sehr meine Hand 'geschädigt' war. Bewegen konnte ich alle Finger, aber es tat höllich weh, wenn ich den Daumen benutzen wollte. Zum Glück bin ich nicht Linkshändler, sonst könnte ich heute und morgen eher schlecht schreiben. Ich grinste dann kurz zu Chi, ihr Lachen war mir natürlich aufgefallen.
"Hattest du Spaß~?", zwinkerte ich.

[Muss dann mal off... =w= Nacht, Leute~! x3 ]

Eric Wood
Weltenbummler

#144 von Jellal ( gelöscht ) , 23.10.2012 22:13

Chi

Ich war geschock bei dem was mir Yoko erzählte. Shota... kann so was über sich bringen?! Ich mach ihm die Hölle heiß. "Ich bring ihn um..." brummte ich ganz leise und fraget mcih was für eine Bedingung er hätte machen wollen. "Darf ich wissen welche Bedingung das war? Ich mach ihm die Hölle heiß wenn es etwas schlimmes ist..." flüsterte ich ihr zu mit einem mörderischen grinsen. Der kann was erleben!
ich schaute etwas perplex zu Eric rüber und lachte wieder. "Ja so ziemlich. Schmachte, schmachte junger Herr." grinste ich und blcikte dann zur Tür. Er hat recht. Yuki braucht wirklich lange... vielleicht weiß ich sogar warum..."bestimmt kann Yuki sich nicht dazu überwinden Shiro den Ring zu geben." lächelte ich unschuldig.

Jellal

#145 von ryuuji , 23.10.2012 22:22

Yoko

"Über wichtige Mädchendinge", erklärte ich Eric als er nachfragte und lächelte dann unschuldig. "Hättest du im Unterricht aufgepasst, hättest du das mitkbekommen", trällerte ich und wandte mich dann aber wieder an Chi. Sicherheitshalber beugte ich mich aber ein bisschen weiter vor, denn sonst würde Eric noch was mitbekommen.
"Bring ihn nicht um, ich hab es teilweise selbst rausgefordert", seufzte ich und tippte mit meinem Finger genervt auf den Tisch. Sowas entspannte mich manchmal, aber im Moment war ich einfach ein wenig unsicher. Wie konnte ich mich nur auf sowas einlassen?!
"Ich... ich soll morgen den ganzen Tag lang über... sein... sein", ich stockte kurz, mein Gesicht wurde ein wenig rot und ich schluckte. "... sein Dienstmädchen sein...", nuschelte ich dann und senkte meinen Kopf. Alleine das auszusprechen war schon so verdammt peinlich! Aber verwirrt sah ich dann wieder auf.
"Welche Ringe denn?"

ryuuji
Weltenbummler

#146 von Jellal ( gelöscht ) , 23.10.2012 22:31

Chi

"Das war auch nur ne kleine Metapher. ich bring ihn doch nicht wirklich um..:" erklärte ich Yoko lachte dann aber. "Keine Sorge... als Dienstmädchen musst du bei ihm selten was machen. Er ist nämlich meistens alleine am Selbstlernen oder schläft irgendwo. Da wirst du also nicht viel machen müssen. Außer..." ich stockte kurz und überlegte. "Außer er ist in einer schlechten Stimmung. Dann wird er dich ziemlich viel Rumkommandieren..." beendete ich dann meinen Satz und lächelte. "Du bist ihm mit Sicherheit auf dei Nerven gegangen, richtig?" gab ich meine Vermutung ab und wechselte zum Ringe-Thema.
"Als ich Yuki aufheiterte habe ich Ringe gemacht für sie und Shiro. So wie dein Bonbon da, den ich geformt hatte aus Eis." erklärte ich ihr. "Sie sollte einen von den Ringen Shiro geben, ich hab es einfach so als Geschenk gemacht, weil ich sonst nicht wusste was ich machen sollte." fügte ich noch hinzu und spielte mit einer kleinen Eiskugel rum.

Jellal

#147 von ryuuji , 23.10.2012 22:46

Yoko

Ich kicherte leise, hätte ich mir eigentlich auch denken können. "Das könntest du auch gar nicht", meinte ich mit einem Lächeln und seufzte dann. Ich hoffte, sie hatte wegen ihrem Bruder auch wirklich Recht, er schien mir da irgendwas im Sinn zu haben. Als hätte er geplant, mich zu dieser Peinlichkeit zu zwingen, indem er mir diese dämlichen Ohren und so weiter aufgesetzt hatte.
"Wenn er mich zu sehr rumkommandiert, dann werde ich ihn noch mehr nerven, als es davor der Fall war", schnaubte ich und nickte dann noch kurz auf Chis Frage, ob ich ihrem Bruder auf die Nerven gegangen war. "Ansonsten kann man ja nicht mit ihm reden."
"Weswegen musste Yuki denn aufgeheitert werden? War etwas passiert?", wollte ich dann verwirrt und ein wenig besorgt wissen. Wenn Chi sie schon extra aufheitern musste, dann schien es etwas Wichtiges gewesen zu sein. Im Sinne von negativ wichtig...
"Aber verständlich, dass sie sich nicht traut, immerhin liebt sie ihn so sehr, da hofft sie einfach, nichts zu überstürzen oder zu übertreiben", meinte ich und schnippte ein wenig an meine Tasse.

ryuuji
Weltenbummler

#148 von Jellal ( gelöscht ) , 23.10.2012 22:54

Chi

"Das mit Yuki sage ich dir nicht. Es ist etwas persönliches. Ich hoffe du verstehst..." meinte ich dann und blockte diese Frage ab. ich kann doch nicht hinter Yukis Rücken sowas weiter erzählen, das ist unhöflich. Man sollte sie entweder persönlich fragen oder man lässt es ganz bleiben und wartet einfach.
"Ich finde es schön, jemanden so zu lieben. Ich hätte die ganze Zeit angst ich würde ihn aus versehen einfrieren!" witzelte ich und lachte selber bei der Vorstellung wie ich jemanden einfriere. Dann wandte ich mich wieder zum Thema Shota:
"Ich würd ihn nicht so viel nerven... auch wenn er es tun wird..." meinte ich dann. "Nachher verwandelt er dich noch in etwas ganz anderes udn lässt dich auch so! Oder stellt noch schlimmeres an...." ich wurde leiser und ein ziemlich perverser Gedanke kam hoch. Ich schüttelte den sofort weg! NIEMALS TUT ER SOWAS !! "Können tu ich es ja schon... immerhin bin ich ja noch ein Monster. Nur er ist mein Bruder den ich nicht verlieren will." sagte ich dann und schüttelte wieder den Kopf, während ich plötzlich die Eiskugel zum Zerspringen brachte. "Ups..."

Jellal

#149 von ryuuji , 23.10.2012 23:07

Yoko

"Na klar, ich würde auch nicht wollen, dass jemand anders etwas so Persönliches herumerzählt, mach dir da keine Gedanken", winkte ich ab und lächelte sie beruhigend an. Wenn Yuki darüber reden wollen würde, wäre ich natürlich immer für sie da und würde ihr zuhören. Aber etwas hinter dem Rücken von jemandem erzählen? Nein, niemals; nicht wenn mir diese Person wichtig war.
"Ich weiß gar nicht, ob ich jemanden so lieben könnte. Dazu bin ich nicht fähig, glaube ich", meinte ich zu der Sache mit dem Verlieben. Natürlich würde ich mich gerne verlieben, aber nachdem ich schon ein paar Beziehungen hinter mir hatte, die nicht meiner Vorstellung einer wirklichen Beziehung entsprachen. Aber ich konnte nicht einmal meine Familie lieben, wie sollte das bei jemand Fremden gehen?
"Wenn du mich fragst, er fordert es heraus, dass ihn jemand nervt. Und ich stelle mich dafür gerne zur Verfügung, man kann mich nicht leicht in meine Schranken weisen", erwiderte ich und schnippte erneut gegen meine Tasse. "Und er meinte nur, ich solle nicht weglaufen", erinnerte ich mich an das, was er noch zu mir gesagt hatte. Hatte er eigentlich auch gesagt, dass ich mir keine Hilfe holen sollte? Ich glaubte nicht... "Was sollte er denn Schlimmeres anstellen, als mich zu verwandeln?", wollte ich irritiert wissen und beobachtete, wie Chi ihren Kopf schüttelte. Dann vergas ich das aber schnell und verzog leicht mein Gesicht.
"Du bist kein Monster, das habe ich dir schon einmal gesagt, Chi", meinte ich und seufzte. "Damals, das war... du wolltest das doch nicht! Du bereust es, nicht wahr?", fragte ich eindirnglich und sah sie ernst an. "Das würde kein Monster machen."
Was zu mir passte, ich bereute keine meiner Taten.

[Was für ein süßes Ava Bild du hast! *_*]

ryuuji
Weltenbummler

#150 von Jellal ( gelöscht ) , 23.10.2012 23:20

[ Jaaa ich find das auch voll niedlich xD Der sieht auch Shota ähnlich aus.. deswegen xD habs gerade beim bildersuchen gefunden xD]

chi

Ich nickte dankend dass sie das verstand. Ich würde mich wirklich schlecht fühlen jemadnen, der mir wichtig geworden war, so zu hintergehe... kann man das überhaupt als Hintergehen zählen? Hm.
"bestimmt kannst du jemanden lieben. Sei doch nicht so auf ´Forever-Alone`stimmung." lachte ich und formte ein kleines Herz aus meiner vorhin zersplitterten Kugel. "Irgendwo auf der Welt gibt es immer jemanden der für dich bestimmt ist. Entweder du triffst ihn oder du hast ihn schon getroffen. Bei solchen sachen... bestimmt das Herz mehr. Wenn du denkst, du verhälst dich irgendwie anders bei ihm oder du weißt das er dich irgenwie anzieht oder du ihn gar nicht mehr aus dem Kopf bekommst, heißt das meistens: Er steht zur Auswahl." schnulzte ich vor mich hin. Dabei sagte ich das auch zu mir selbst. "Egal wer man im früheren Leben war..." fügte ich noch leise hinzu. Ja.. auch ich muss über mein Monster-Denken hinweg kommen, aber das ist schwer.
Ich linste kurz zu Yoko rüber und wurde rot. "Was ich gedacht habe willst du gar nicht wissen!" wehrte ich mich davon ab. Das tut er ja nicht mal... also muss ich das gar nicht erst denken!
Ich hörte Yokos kleiner Lektüre zu und grinste Schuldbewusst. "Das... weiß ich doch acuh schon...aber es ist schwer darüber hinweg zu kommen. Es ist scher etwas zu vergessen was so viel zerstört hatte. Bitte versteh das. Ich will ja aufhören so zu denken, aber es erscheint immer wieder in meinem Gedanken. Immer wieder steht da ein großes ´Monster´geschrieben." ich tippte mit dem Zeigefinger auf meine Stirn. Es ist schwer es zu übersehen udn imemr wieder sage ich es zu mir selbst. Schande über mich.. aber soll man machen...? "Achja.. danke für deine erneute Lektüre." lachte ich leise.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my... Everything. ♥♥

Jellal
zuletzt bearbeitet 23.10.2012 23:29 | Top

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz