STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#166 von ryuuji , 24.10.2012 22:58

Yoko

Chi konnte auch zeichnen? Warum konnten alle denn zeichnen, oder waren auf andere Art und Weise künstlerisch begabt. "Aber dafür kannst du wirklich schöne Skulpturen machen", lobte ich sie und mir huschte ein Lächeln übers Gesicht, als ich an das Bonbon dachte, das auf meinem Schreibtusch stand. Zeichnen war doch überbewertet, wenn man noch etwas anderes gut konnte.
"Zu behaupten, du hättest kein Talent, ist übertrieben. Ich kann das mit den Skulptuern zum Beispiel nicht", meinte ich und legte meinen Kopf auch ein wenig auf dem Tisch ab. Langsam überfiel mich doch eine kleine Müdigkeit, immerhin war ich schon eine Zeit lang wach und hatte schon einiges durchgenommen. Aber die heiße Schokolade würde ich noch trinken, bevor ich mich wieder hinlegte.
"Scheint so, als würde Yuki nicht mehr kommen", murmelte ich und schloss kurz meine Augen. Wahrscheinlich war sie bei Shiro und die beiden ließen es sich gerade gut gehen. "Bist du eigentlich auch so müde, Chi?", fragte ich sie und gähnt leicht. Unglaublich, wie schnell man doch müde werden konnte, aber vielleicht war das auch ansteckend. Immerhin hatte Chi als erste ihren Kopf auf dem Tisch liegen gelassen.

[Ja, scheint so x3 Aber ich hatte auch übersehen, dass der Beitrag von Eric überarbeitet wurde... *hüstel* x3]

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#167 von Jellal ( gelöscht ) , 24.10.2012 23:13

Chi

Ich lachte. "Stimmt... aber ich kann die Skulpturen ja auch nur so gut, weil ich das ständig gemacht habe wenn ich mich in die Bibliothek eingeschlossen hatte." Ich drehte meinen Kopf zu Yoko hin und musste grinsen als Yoko dann gähnte. "Du bist nicht die einzigste die Müde ist.. der Kaffee von gerade machte mich eher mehr müde und wie es scheint bin ich die erste gewesen die schlapp macht." ich kicherte und ließ mich schon wieder auf den Tisch fallen. "Ach... lass die beiden turteltäubchen doch. Immerhin können wir Shiro ja auch nicht die Freundin wegnehmen." ich lachte und gähnte dabei. Oha.. beides Gleichzeitig.. das muss ziemlich bescheuert ausgesehen haben aber was solls... hat glaub ich nur Yoko gesehen und wenn .. dann keiner.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#168 von ryuuji , 24.10.2012 23:28

Yoko

"Na und, es ist meiner Meinung nach trotzdem ein Talent", wandte ich ein und fuhr die Maserungen des Tisches mit meinem Zeigefinger nach. "Selbst wenn ich zeichnen üben würde, oder sowas mit Skulpturen, ich könnte es nicht." Bevor Chi etwas dazu sagen konnte, grinste ich leicht und sprach weiter: "Ich hab es nämlich schon ausprobiert."
Meine heiße Schokolade machte mich aber auch ein wenig müde, wenn ich ehrlich war. Aber wenn es warm war, neigte man sowieso eher dazu einzuschlafen, als wenn man in kalter Umgebung war. Und hier in der Mensa war es zum einen warm, weil wir nun wirklich nicht die einzigen Schüler waren und außerdem wurde hier ja noch allerlei warmes Essen ausgegeben.
"Mir ist das nur aufgefallen, als ob ich die beiden stören würde", lächelte ich und schloss kurz wieder meine Augen. Die beiden wollte ich wirklich nicht stören, war schon schön genug, dass wenigstens Yuki glücklich war. Bei Chi und mir war das ja fragwürdig, zumindest wenn wir über die Liebe sprachen. Dann öffnete ich meine Augen wieder und sah Chi irgendwie... lachen und gähnen. Nur mühsam konnte ich mir ein Lachen verkneifen. "Sobald Eric mit unseren Bestellungen wieder da ist und die leer sind, sollten wir schlafen gehen!", meinte ich und lächelte.

ryuuji
Weltenbummler

#169 von Jellal ( gelöscht ) , 24.10.2012 23:40

Chi

"Thema talente schließen wir hier untereinander jetzt ab! Ich kann nur Skulpturen gut und du bist darin gut, Menschen zum Lachen zu bringen." lachte ich und musste mich daran erinnern, dass sie es ja sogar schon geschafft hat Shota zum Lachen zu bringen, wenn ich das damals nicht falsch verstanden hab.
Ich lächelte udn suchte eine Uhr, aber fand keine. "Wie spääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääät....???" raunte ich ziemlich gähnend und drehte meinen Kopf auf dem Tisch hin und her. Es muss wirklich spät sein wenn mich wirklich schon die Müdigkeit zu grunde legt. "Ich hoffe ja ich schaff es dann noch zum bett. Und wenn nicht muss ich SHota dazu bringen mich zu Bett zu tragen." Ich lachte bei dem Gedanken das er das wahrscheinlich auch noch tut und die Vorstellung wie er mich auf seinen Armen trägt... Göttlich! Aber halt Stop! Was denk ich denn da...?
Ich kicherte und drehte mich wieder zu Yoko. "Oh man... jemand soll mich wecken...Und wo ist Shota überhaupt?" (<-- das mein ich jetzt ernst.. wo ist Shota xD)

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#170 von ryuuji , 24.10.2012 23:51

Yoko

"Es ist ein Talent, Leute zum Lachen zu bringen? Dann scheine ich ja ein kleines Genie darin zu sein!", gab ich erstaunt von mir und musste ebenfalls lachen. Wobei ich wohl schon ein kleines Gespür dafür hatte, ich konnte immerhin auch Shota zum lachen bringen, auch wenn ich immer noch nicht verstand, warum er gelacht hatte als er da über mir kniete... sah ich in diesem Moment so dämlich aus? Überhaupt, das war wie eine Szene aus einem Buch oder Manga gewesen, aber was war? Natürlich wurde ich ausgelacht und nichts Romantisches war passiert! Es sollte einfach nicht sein.
Nach Chis Frage sah ich mich ebenfalls um, entdeckte aber keine Uhr. "Kein Plan, ich hab keine Uhr an", murmelte ich und dann fiel mir ein, dass ich vorhin, vor dem Unterricht, noch mein Handy eingesteckt hatte. "Warte mal...", sagte ich zu Chi und schaute darauf. "21:35Uhr", verkündete ich dann und war erstaunt darüber, wie schnell die Zeit doch verflogen war. Eigentlich ging ich zwar nicht so früh ins Bett, aber ich unternahm meist auch nicht so viel wie heute.
"Wenn Shota dich dann nicht tragen solle, mach ich ihm aber Beine!", lachte ich und freute mich irgendwie schon darauf. Wegen der Sache mit dem Dienstmädchen müsste ich mich soweiso noch bei ihm rächen. "Vorhin war er als Katze verwandelt rausgelaufen, vielleicht steckt er im Wald", murmelte ich und mein Kopf fiel wieder auf die Tischplatte. Sollte er doch bleiben wo der Pfeffer wächst! Wenn ich zu müde war... würde ich... ja, was würde ich dann? Ich konnte ja schlecht Eric fragen, ob er mich trug. Mir bliebe wohl nichts übrig, als dann zu kriechen!

[Shota steckt glaub ich noch im Baumhaus :D]

ryuuji
Weltenbummler

#171 von Jellal ( gelöscht ) , 25.10.2012 00:05

[Ah danke xD Ich lass den da noch erstmal Wurzeln schlagen xD ]

Chi

"Ja das bist du wirklich." gab ich lachend auf ihr Zum-lachen-Bringen-Talent zurück. Es ist schön jemanden zum lachen bringen zu können. Ich wäre da nicht so gekonnt drin, gerade wenn es um Shota ging.
Ich seufzte und zog eine Augenbraue hoch. "Wirklich schon so spät? Die Zeit vergeht ja wie im Fluuug..." raunte ich und legte meine Hände unter meinen Kopf. Etwas hart war es ja dann doch geworden. Schade das ich kein Kissen herzaubern konnte... ach.. wäre Shota hier dann könnte er mir als Kissen dienste leisten.
"Du willst ihm Beine machen wenn du selbst auch schon so müde bist? Ich würde ihn lieber dazu zwingen dich auch noch mitzunehmen, immerhin konnte er dank dir mal lachen." grinste ich und schickte zu Shota diesmal eine Schneeflocke die ziemlich langsam fliegt.
Wenn ich müde bin, bekomme ich echt nichts mehr hin mit Magie... aber kommt höchstwahrscheinlich auch noch daher, dass ich Yuki geholfen hatte mit Magie und das hatte mir ja schon ziemlich viel Kraft geraubt.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#172 von ryuuji , 25.10.2012 00:16

[Haha, wenn der dann in die Puschen kommt, ist es dunkel und alle schlafen schon xD]

Yoko

Ich nickte nur noch auf Chis Zustimmung, immerhin waren wir uns beide einig, dass ich ein Genie war, was sollte ich dazu also noch großartig sagen? Aber wer hätte gedacht, dass ich das mal mein Talent nennen könnte... meine Eltern bestimmt nicht. Wobei, sie waren sowieso Spießer und eingebildet und einfach nur großkotzig. Sie hatten mir ja eigentlich einen Gefallen getan, mich hier abzusetzen, aber dennoch wurmte es mich irgendwie.
"Das ist eben so, wenn man Spaß hat. Noch nicht gewusst?", neckte ich Chi; zwar mit leicht schläfriger Stimme, aber war ja egal. Ich richtete mich auf und streckte mich ein wenig, wenn ich mich hinlegte, würde ich nur noch müder werden. Während Chi einfach ihre Hände unter ihren Kopf legte, sah ich sie kurz an. Dann tippte ich mit meinem Finger gegen ihren Kopf. Wartete kurz und wiederholte das ganze noch einmal. Und noch einmal. "Nicht einschlafen", sagte ich dann mit einem Grinsen. "Wenn du dich so auf den Tisch legst, wirst du nur noch müder." Als sie Shota erwähnte, wusste ich nicht wie ich reagieren sollte. Einerseits wollte ich lächeln, aber andererseits das Gesicht verziehen, weil ich immer noch auf ihn wütend war.
"Der wird mich erst wieder anfassen, wenn Weihnachten auf Ostern fällt!", grummelte ich und nickte selbstbetätigend.

ryuuji
Weltenbummler

#173 von Jellal ( gelöscht ) , 25.10.2012 00:38

[Jep xD Genau so mache ich das xDD]

Chi

Ich wollte meinen Kopf heben aber er war viel zu schwer. "Hol 'nen Krankenwagen, mein Kopf wird schon schwerer als ein Elefant..." witzelte ich, aber es hörte sich eher an wie ein sterbendes gebet. Meine Stimme sank immer immer mehr. Bin ich echt schon so müde.
Während Yoko mich anstupste raunte ich immer und wäre echt beinahe eingeschlafen, hätte ich ihr Kommentar zu Shota nicht gehört. Ich lachte und erhob dann doch noch meinen Kopf. "Ihr beide ey. Euch darf man bestimmt nicht in einen Raum stecken. Da ist es ja gut das Eric bei euch im Klassenraum mit drin ist." lachte ich und war kurz davor wieder meinen Kopf fallen zu lassen wenn ich ihn nicht noch mit meiner Hand abstützte.
"Hier ist voll... die Müde-Mache-Luft drin...." meinte ich dann und gähnte schon weider.... was hab ich nur?! Wach auf Chi!!!!!

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#174 von ryuuji , 25.10.2012 00:47

[Na dann, wenn er den Weg in sein Zimmer noch findet, alle Achtung xD]

Yoko

"Gott, dann wiegt dein Kopf mehrere Tonnen! Dabei hätte ich nicht erwartet, dass der so schwer wäre, eher ein Fliegengewicht...", witzelte ich und musste mich zusammenreißen, nicht zu lachen. Chi hörte sich ja schon fast wie ein Zombie oder sowas an, da konnte man ja kaum ernst bleiben. Während ich meine kleine Stupstirade fortsetzte grummelte sie vor sich hin und ich war mir nicht sicher, ob sie wirklich irgendwelche Worte von sich gab, oder nur auf eine fremde Art zu stöhnen schien. Nach meinem Kommentar über ihren Bruder schien sie jedoch wacher zu werden.
"Ob Eric da etwas ausrichten kann?", fragte ich amüsiert und musste leise kichern. Er war ein wirklich lieber Kerl, aber genau deswegen war ich mir nicht sicher, ob er es wirklich verhindern würde, wenn Shota und ich uns irgendwann an den Hals springen würden. Nun gut, in solch einem Extremfall wohl schon, aber man musste ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
"Die verbreitest du wohl eher. Ich habe dich vorhin angesehen und wurde schlagartig müde", beschwerte ich mich bei ihr, klang aber nicht wirklich beleidigt oder genervt. Als sie aber schon wieder gähnte, nahm ich sie bei den Wangen und zog ein wenig daran. Ein ganz klein wenig Schmerz, und vielleicht ein bisschen Rage, würde sie wieder wach machen. "Wach bleiben Chiiii", fügte ich noch hinzu, während ich an ihren Wangen zog.

[Ich geh aber auch ma off, leider hab ich ja noch Schule x3
Bis morgen, schlaf gut :D]

ryuuji
Weltenbummler

#175 von Jellal ( gelöscht ) , 25.10.2012 01:04

[Ach .. und wenn prasselt er alle wach xDDD]

Chi

"Ha.Ha. Das nehme ich jetzt mal persönlich." lachte ich auf ihren Kommentar dazu wie schwer mein Kopf ist. Als wenn ich kein gehirn hät-....obwooohl.....? Ich glaube in meinem Kopf ist grad wirklich nur Brei enthalten... da schwimmt grad so viel fantasie rum, ich glaub ich träum gleich was schönes.
Ich wollte auf Yokos neckendes Kommentar noch was sagen aber dann zog sie mir schon an der Wange. "Aaaauuuu~" gab ich nur augen zusammengekniffen von mir und fuchtelte mit meinen Armen rum, weil das ziemlich schmerzhaft war.
nachdem sie dann endlich losließ hielt ich mir meine kühle Hand an meine Wange die etwas schmerzte. "I-Ich bin ja schon waaaach~" jammerte ich und drehte mich zu Yoko um ihr ebenfalls an die Wange zu ziehen. "Raaaache!" lachte ich. "Tut mir leid das ich so ausgepowert bin." ich ließ aber etwas früher los und lehnte mich nach hinten und wartete auf den Kaffee.

(Guuuuuuuuuuute Nacht ;) :D)

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#176 von Eric Wood , 25.10.2012 13:53

[Kyah, was schreibt ihr soviel! Gut, dass Eric mit euren Tassen eh wegegangen war... xDD]

Eric
Ich nickte, und zuckte mit den Schultern.
"Schon desöfteren... aber ich mag Porträte nicht, weil sie mir nicht so gelingen, wie ich es gerne haben wollte. Und je mehr ich versuche sie zu verbessern, desto schlechter werden sei..." Das war sogar die Wahrheit, teilweise. Einige Portäte waren gut geworden, doch in letzter Zeit kann ich mich nicht mehr richtig darauf konzentrieren.
"Also wenn man am Anfang davor Blockflöte gelernt hat, ist es ziemlich einfach... für mich und meinen Bruder war es jedenfalls so...", lächelte ich und nahm dann Chis Tasse. Mit drei Tassen rumzulaufen, wenn ich nichts verschütter, ist es ein Weltwunder.
"Das verrat ich nicht, sonst benutzt du dieselben Druckmittel!", grinste ich und lachte dann leise. "Ich werde ja hier nur ausgesetzt... wirklich sehr nett von euch..."
Mit diesen Worten ging ich zur Bedienung, dich schon fast auf mich gewartet hat. Ich lächelte sie freundlich an, und bat höflich für unsere Getränke. Sie erwiderte das Lächeln und machte sich sofort auf den Weg, die Dinge zu machen. Täuschte ich mich, oder bewegte sie extra ihre Hüfte schuwngvoll?

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#177 von ryuuji , 25.10.2012 20:28

[Mädchengespräche sind eben so x3]

Yoko

"War doch auch so gedacht", lachte ich und betrachtete Chi amüsiert. Sie sah schon so aus, als würde sie jeden Moment einschlafen und könnte kaum noch einen klaren Gedanken fassen. Wobei es auch mir langsam immer schwerer fiel irgendwas zusammenzubekommen. Aber wenn ich meine heiße Schokolade hatte, würde ich mir erst mal die Zunge daran verbrennen und der Schmerz würde mich wieder wacher machen. Mein Blick fiel zu Eric, hoffentlich erwähnte er nicht der Bedienung gegenüber, dass die heiße Schokolade für mich war. Die gute Frau mochte mich wirklich nicht. Und schade, dass er keine Portraits mehr zu machen schien, ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt ihn mal zu fragen, ob er mich vielleicht zeichnen wollte, aber wohl eher nicht.
Da riss Chi mich aus meinen Gedanken, als sie nun an meinen Wangen zog. "Auuuuhuhu", stöhnte ich, lachte dann aber. "Aber du hast natürlich noch genug Kraft, an meinen Wangen zu ziehen, nicht wahr?", witzelte ich und rieb auch kurz über meine Wange.

ryuuji
Weltenbummler

#178 von Eric Wood , 25.10.2012 20:33

[Das weiß ich doch! xD]

Eric
Mit einen charmanten Lächeln bedankte ich mich für die Tassen, und ich wollte gerade gehen, als die Bedienung mich aufhielt.
"So viel willst du aufeinmal trinken?", fragte sie.
"Ah~ ich wollte ein paar reizenden Damen einen Gefallen tun, und ihre Getränke bringen. Sowas gehört sich doch als Gentleman.", erwiderte ich lächelnd, und ging dann auch zu Yoko und Chi zurück.
"Eure Bestellungen~!", grinste ich und reichte ihnen die Tassen, bevor ich mich mit meinem Tee hinsetzt und genusvoll daran nippte. Dann sah ich Yoko an. "Und was ist mit dir? Zeichnest du, oder bist du eher eine Virtuosin, oder doch beides?"
Helenas leises Schnurren gab ir das Zeichen, dass sie keine Milch mehr wollte und ganz zufrieden mit mir war.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#179 von Jellal ( gelöscht ) , 25.10.2012 20:50

Chi

"Ja natürlich... der Schmerz gerade hat mich etwas geweckt!" murrte ich gespielt beleidigt zurück, ehe ich mich dann bei Eric für das Bringen meiner Tasse bedankte. Ich puste sinnlos einmal rein und schlug mir gegen die Stirn, ehe ich an der Tasse nippte und mich nach hinten lehnte.
"Sag mal... ich glaube du genießt es ja richtig so angeschmachtet zu werden von der Bedienung." stellte ich dann fest und grinste ihn an um danach wieder den beiden beim gespräch zuzuhören.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#180 von ryuuji , 25.10.2012 20:56

[Hätte auch nichts anderes erwartet xD]

Yoko

Da kam auch schon Eric wieder und ich nahm meine Tasse erleichtert entgegen. Schnell nahm ich einen Schluck von der heißen Schokolade, mir lief ein kleiner Schauer über den Rücken und langsam kam meine Energie doch wieder. Auf Chis gespielte Beleidigung hin grinste ich leicht und nahm schnell noch einen weiteren Schluck. Am liebsten würde ich gerade ebenfalls Schnurren wie eine Katze, mir ging es gerade wirklich gut.
"Ich bin weder künstlerisch noch musikalisch begabt", antwortete ich auf seine Frage hin. "Wenn es nach Chi ginge, hätte ich wohl Komikerin werden sollen", witzelte ich und stellte meine Tasse wieder ab. "Aber eine wirkliche Begabung habe ich nicht wenn ich ehrlich bin...", meinte ich dann nachdenklich.
Wobei vielleicht Magie ja mein Talent wäre, sobald wir endlich damit anfingen. Aber morgen fiel ja der Unterricht aus, wegen dem Ball.

ryuuji
Weltenbummler

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz