Yoko
Chi konnte auch zeichnen? Warum konnten alle denn zeichnen, oder waren auf andere Art und Weise künstlerisch begabt. "Aber dafür kannst du wirklich schöne Skulpturen machen", lobte ich sie und mir huschte ein Lächeln übers Gesicht, als ich an das Bonbon dachte, das auf meinem Schreibtusch stand. Zeichnen war doch überbewertet, wenn man noch etwas anderes gut konnte.
"Zu behaupten, du hättest kein Talent, ist übertrieben. Ich kann das mit den Skulptuern zum Beispiel nicht", meinte ich und legte meinen Kopf auch ein wenig auf dem Tisch ab. Langsam überfiel mich doch eine kleine Müdigkeit, immerhin war ich schon eine Zeit lang wach und hatte schon einiges durchgenommen. Aber die heiße Schokolade würde ich noch trinken, bevor ich mich wieder hinlegte.
"Scheint so, als würde Yuki nicht mehr kommen", murmelte ich und schloss kurz meine Augen. Wahrscheinlich war sie bei Shiro und die beiden ließen es sich gerade gut gehen. "Bist du eigentlich auch so müde, Chi?", fragte ich sie und gähnt leicht. Unglaublich, wie schnell man doch müde werden konnte, aber vielleicht war das auch ansteckend. Immerhin hatte Chi als erste ihren Kopf auf dem Tisch liegen gelassen.
[Ja, scheint so x3 Aber ich hatte auch übersehen, dass der Beitrag von Eric überarbeitet wurde... *hüstel* x3]