MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
[Stimmt, ja. Und die entsprechenden Schüler hatten das ja in ihren Steckbriefen angegeben ;)]
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
[Also isses jetz ein Wahlfach? :D]
Keiji
"Nun gut, wenn sie das sagen", meinte ich zu Frau Shinichis Erklärung und wandte mich dann zu Sayuri, die auf uns zukam. "Hey, nicht viel. Aber schön, dass mal nicht gegen mich gestolpert wurde", grinste ich und erinnerte mich wieder daran, wie das gestern noch war. Was auch immer ich gemacht hatte, alle waren gegen mich gelaufen... also, eigentlich nur Helene und Sayuri, aber egal. "Wie gehts bei dir?", gab ich die Frage zurück.
Sayuri
Ich wurde leicht rot als Keiji das mit dem gegenlaufen erwähnte und fühlte mich leicht schuldig und lachte leise. "'tschuldige nochmal deswegen..." sagte ich verlegen. "Bei mir... na ja... totale Langeweile halt. Hab bisher noch nich viel gemacht." antwortete ich auf seine Frage und fiel aus meinem Gleichgewicht. Fing mich aber schnell wieder auf.
"Habt ihr bisher schon viel gemacht? Ich geister hier nämlich nur herum..." ich seufzte langweilig und ließ mich in einen Stuhl fallen.
Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥
Keiji
"Macht nichts", winkte ich ab und musste mir ein Lachen verkneifen, als sie wieder stolperte. Wenn sie wieder gegen mich gefallen wäre, dann hätte ich das Lachen nicht zurückhalten können. "Ach, viel war es nicht, nur eine kleine Tour im Wald. Aber wir, oder zumindest ich, will später noch einkaufen gehen, Kleidung für den halloweenball der bald stattfindet. Hast du schon Kleidung?", fragte ich sie und ließ mich auf einen Stuhl ihr gegenüber fallen.
Sayuri
"Hal...Halloweenball?" ich musste kurz überlegen. "Achja!" ich lachte und blickte dann zu Keiji. "Ich habe noch kein Kleid dafür."
Ich kippelte leicht mit dem Stuhl zurück und biss mir auf die Unterlippe. "Ich bin auch noch am überlegen ob ich da überhaupt hingehen werde, denn alleine hinzugehen wäre ziemlich langweilig. Dann fühlt man sich imme rso einsam." ich seufzte und fiel dann mit dem Stuhl um.
Reflexartig wurde ich rot und setzte mich mit einem "'tschuldige" schnell wieder hin und sammelte mich erstmal.
"hast du schon jemanden mit dem du hingehen wirst?" fragte ich dann letzendlich mit einem verlegenen grinsen.
Sayu Sayu Sayu Sayu....
[Jepp ;)]
Shinichi
"Also dann" Ich lächelte und verabschiedete mich, dann machte ich mich auf zum Lehrerzimmer, um wenigstens einen Apfel vor der anderen Klasse verdrücken zu können.
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Keiji
Während Sayuri mit ihrem Stuhl wippte, hatte ich im Hinterkopf schon den Gedanken, dass das nicht gut gehen würde und ich behielt Recht. Als sie umkippte, versuchte ich mein Lachen unter einem Hustanfall zu verstecken und sah sie dann grinsend an.
"Macht nichts und ja, ich geh schon mit jemandem hin. Mit Helene hier", sagte ich mit einem Nicken zu ihr und schaute dann wieder zu Sayuri. "Aber du kannst auch gerne mit uns gehen, wenn du willst. Denke ich", meinte ich dann und sah kurz zu Helene. Ich meinte, es war ja nicht so, dass wir ein Date hätten, wir wollten ja nur zusammen hingehen. Dürfte kein Problem darstellen. "Also, wenn du willst, kannst du mit uns hin. Du kannst mich dann ja vielleicht auch beim Kaufen eines Anzugs beraten", lachte ich, wobei ich schon im Kopf hatte, was ich mir kaufen wollte.
Sayuri
Das mit dem angeblichen Hustanfall hatte ich bemerkt und wollte meinen Kopf auf den Tisch haun, hab es aber dann doch noch gelassen. Man bin ich blöd.
"Mh. Dann würde ich mich allerdings auch schlecht fühlen. Das ist dann nämlich so: Einer von Dreien ist immer das schwarze Schaf." gab ich dann zu seinem Angebot zurück und ließ meinen Kopf nach hinten hängen. "Aber beim beraten helfe ich gerne." lachend beugte ich mich dann wieder nach vorne und kramte die Zettel raus die ich vorhin bekritzelt hatte mit meinen Storys.
"Wann gehst du denn ´Einkaufen´?" grinste ich während ich dei zettel durchgíng.
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Keiji
"Aber immerhin wärst du dann da", meinte ich und versuchte sie davon zu überzeugen, mitzugehen. "Du weißt ja nicht, wer noch alles da ist. Und man muss mindestens in einer Zweiergruppe hingehen, alleine kommst du nicht rein", fügte ich noch hinzu. Diese Regel fand ich ziemlich bescheuert, denn manchmal fand man eben erst auf dem Ball selbst einen Tanzpartner, oder tanzte aus Spaß mit jemand anderem, ganz spontan und da war es unfair, wenn man vorher niemanden fand, mit dem man hinkonnte. Interessiert sah ich dann aber ihre Zettel an, die Sayuri durchging.
"Wann ich einkaufen gehe, weiß ich noch gar nicht... heute irgendwann, wahrscheinlich", sagte ich und zuckte dann mit den Schultern.
Sayuri
Schmunzelnd schaute ich über die Zettel hinweg. "Hast ja recht." gab ich ihm dann bestätigend zu. "Dann musst du aber leider aufpassen das ich nicht wie sonst immer so stolper." gab ich noch witzelnd hinzu und stupste ihn an der Schulter. Da bemerkte ich seinen Blick auf meine Zettel und grinste. "Das sind Storys die ich schreibe für einen meiner...M-Mangas. Hauptsächlich Romantik, da ich bisher nur was damit zutun hatte." ich legte die zettel auf den Tisch und lehnte mich wieder zurück.
"Darf ich dann mitkommen? Laso zum Einkaufen? Dann kann ich für mich selbst auch noch schauen." fragte ich dann.
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Keiji
"Klar, werd ich machen", sagte ich mit einem Nicken und musste grinsen, als sie mich an der Schulter stupste. "Du arbeitest an einem eigenen Manga?", fragte ich dann interessiert und versuchte einen besseren Blick auf die Zettel zu erhaschen, als sie sie auf den Tisch legte. Das was ich sah, war gar nicht mal schlecht. "Und du hattest nur was mit Romantik zu tun, oder wie? Wobei ich nicht glaube, dass jeder Mangaka danach geht", grinste ich. "Ich bezweifle, dass einige von ihnen was mit Magie zu tun hatten", lachte ich dann kurz, stoppte aber auch gleich wieder.
"Klar darfst du das, ich hab nichts dagegen."
[Ich bin erstaunt. Du bist so ziemlich das erste Mädchen -... ok, das 4. -, dass ich kenne, dass die korrekte Bezeichnung für "Mangamaler", wie meine Schwester so schön sagt, kennt. MANGAKA ^-^]
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Sayuri
"Woher weißt du dass das ein Manga mit Romantik UND magie ist?! Ich habs dir nicht gesagt." lachte ich und schob Keiji die Zettel zu. "Kannst sie angucken wenn du so interessiert bist. Mich würde deine Meinung dazu ziemlich interessieren." grinste ich und kippelte erneut.
"Uhuhuhu~ Dann freu mich ja schon..." lachte ich leise und starrte die Decke an.
Sayu Sayu Sayu Sayu....
[Ich hätte eigentlich gedacht, dass es recht bekannt ist, das "Mangamaler" Mangaka heißen :D Kennen das etwa nicht viele?
Wobei... in meiner Schule kennen das bestimmt auch net viele xD]
Keiji
Überrascht blinzelte ich und sah sie an. "Das ist ein Manga mit Magie und Romantik?!", fragte ich nach und wusste kurz nicht, was genau ich sagen sollte. Eigentlich hatte ich das eher insgesamt gesehen gemeint, nicht auf ihren Manga bezogen, aber wenn ich da Recht hatte, das war doch was. Ich nahm mir dann ihre Zettel zur Hand und sah mir an, was sie bisher schon hatte. "Find ich gar nicht mal schlecht, aber du bist noch ziemlich am Anfang von der Planung her, oder?", fragte ich dann und sah sie an. "Auf jeden Fall hört sich das wirklich nicht schlecht an, bin gespannt was ud noch draus machst", lächelte ich und gab ihr die Zettel wieder zurück.
"Hah, dann freu dich mal. Muss ich eigentlich deine Einkaufstaschen tragen, doer kannst du das selbst?", neckte ich sie dann und musste leicht grinsen.
( Was ist so unbekannt an dem begriff "mangaka" ? Ö.ö xD Okay.. ich musst emeinen eltern auch erklären was das bedeuteu xD)
Sayuri
Ich schlug mir gegen die Stirn. "Ja....Romantik und Magie... also Romance, Action, fantasy." erklärte ich noch zu und nickte. Er hat ja recht.. ich bin noch ziemlich am anfang... kommt aber auch nur daher, dass ich die hälfte der Story auf mein reales Leben beziehen werde. Ich kicherte und setzte mich dann gerade auf.
"Hmmm... wenn du das schon so ansprichst..." ich schmunzelte mit einem gemeinem grinsen. "...kannst du sie ja auch für mich tragen." ich lachte und schüttelte dann den Kopf.
"Ich trag die selbst. Mein Bruder würde mir den Hintern versohlen wenn ich so faul wäre." ich lachte leiser und verstummte dann.
"Wann können wir denn los? Hab ich das schonmal gefragt?" Verpeilt starrte ich wieder an die Decke und steckte die zettel weg.
Sayu Sayu Sayu Sayu....
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |