MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
[Nun ja, wenn man sich nicht wirklich für Mangas interessiert, woher soll man den Begriff dann kennen? :o Die Freundin meines Vaters hatte mich dumm angeguckt und gefragt in was für einer Sprache ich da rede, als ich den Begriff Mangaka erwähnt hatte xD]
Keiji
"Du musst mich dann auf dem Laufenden halten, ja?", bat ich sie, als sie mir die Genre ihres Mangas sagte. Romance, Action und Fantasy, konnte teilweise fast auf unsere Schule zutreffen. Romantik gab es an Schulen genug, der Fantasy wäre mit Magie und Verwandlungen ausgesorgt und die Action... wenn ich an Shiro und mich dachte, dürfte das auch keine Probleme darstellen.
"Du bist mir Eine!", lachte ich, als sie mich kurz wegen den Einkaufstüten übers Ohr gehauen hatte. Einen Augenbblick lang hatte ich wirklich geglaubt, dass ich sie dann tragen müsste. Auf ihre letzte Frage hin schüttelte ich den Kopf. "Nein, du hast nur gefragt, ob ich schon wüsste, wann ich losgehe", verbesserte ich sie und stand dann auf. "Wenn wir uns jetzt noch ranmachen würden, könnten wir vor unserer Stunde später wieder hier sein, wenn wir jetzt einkaufen gehen", überlegte ich laut. Wie das mit denen stand, die als Fach noch Verwandlungen hatten, wusste ich nicht, aber mich betraf es ja auch nicht. "Wollen wir dann jetzt noch los?"
[ xD Genial!]
Sayuri
Ich nickte keiji bestätigend zu und verschränkte dann mit einem grinsen die Arme vor der Brust. "Mit meinem Humor und meiner Verpeiltheit musst du wohl leben können!" sagte ich noch stolz und klopfte mir in Gedanken auf die Schulter. Jedoch endete das mit einem kichern.
"Meinetwegen können wir los. Was haben wir eigentlich als nächstes? In Verwandlungen bin ich ja nicht drin..." schmunzelnd stand ich auf und war bereit loszumaschieren. "Startbereit!" salutierte ich dann witzelnd.
Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥
Keiji
"Bisher kann ich noch damit umgehen, mal schauen wie das in Zukunft sein wird", schmunzelte ich belustigt, man konnte klar den Stolz hören, der in ihrer Stimme mitschwang. Ob das bei einer Sache wie Verpeiltheit unbedingt angebracht war, war etwas anderes, aber vielleicht dachte Sayuri auch einfach anders darüber.
"Wir haben als nächstes nur weiße Magie, ich glaube aber, dass diejenigen die Verwandlung haben entweder vorher ihre Stunde haben oder danach. Wobei ich es wirklich nicht genau weiß, da es nur ein Wahlfach ist und deshalb nicht auf meinem Stundenplan steht", erklärte ich ihr. Wobei ich glaubte, dass Verwandlungen sogar noch nach unserem Hauptunterricht war, aber wie gesagt, sicher war ich mir nicht.
"Gut, dann gehen wir mal los!", meinte ich enthusiastisch. Meinen Geldbeutel hatte ich schon in meiner Hosentasche stecken, da ich mir nicht sicher gewesen war, ob das Essen hier was kostete - was zum Glück aber nicht der Fall war. Also brauchte ich nicht mehr auf mein Zimmer zurückzugehen.
( ich geh auf Einkaufsmeile rüber Ookay? :D)
Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥
Yuki
Hmm was ich wohl essen soll? Ich stand wahllos vor dem Tresen. Hmm.. Die Kellnerin blickte mich ungeduldig an. Ohjee.. Ich war so unentschlossen.
Yoko
Oh ja, da hatte Eric durchaus recht, eine Tasse Tee oder eine heiße Schokolade wären für mich jetzt wirklich angebracht. Wobei ich höchstwahrscheinlich zur heißen Schokolade greifen würde, Schleckermäulchen das ich bin. Schwungvoll öffnete ich die Tür, Chi und Eric kamen Momente später ebenfalls rein.
"Ich geh mir schnell eine heiße Schokolade holen!", rief ich schon und rauschte vor an den Tresen, wo mich die Bedienung schon genervt ansah - dabei hatte ich gar nichts gesagt. Nur wegen der Sache mit dem Schokopudding heute morgen war sie jetzt schlecht auf mich zu sprechen, wie es schien.
"Eine heiße Schokolade, bitte", gab ich freundlich meine Bestellung auf, sie sah mich kurz prüfend an, drehte sich dann aber um und bereitete alles vor. Langsam erfüllte der schokoladige Geruch die Luft und ich schnupperte schon ein wenig. Wie himmlisch!
"Hier bitte", sagte die Bedienung zu mir, ich nickte nur und mit meiner heißen Schokolade in der Hand lief ich zu Eric und Chi zurück.
"Ach ja, wolltet ihr auch was?", fragte ich dann leicht beschämt, da ich die beiden in meiner Eile ganz vergessen hatte.
Eric
Ich stellte meine Tasche auf dem Stuhl neben mich, und öffnete ihn leicht, damit Helena besser atmen konnte. Dann sah ich grinsend zu Yoko, die ganz aufgeregt schon ihre heiße Schokolade holte. Täuschte ich mich, oder wirkte die Bedienung wegen ihrem Auftauchen genervt?
Ich grinste als sie zurückkam, und uns fragte.
"Eine Glas Milch, und vielleicht schwarzen Tee...", zwinkerte ich und sah zur Tasche. "Ich hab schon eine Schälchen vorbereitet." Dann nahm ich eine Serviette, und verwandelte ich den gewünschten Gegenstand.
[Ah, neues Icon und Sigi! *w* ]
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
[ Oh... ihr seid ja schon hier xD]
Chi
Ich beobachtete alles erstmal still und grinste. Die beiden sind ja süß zusammen.
Seufzend erhob ich mich dann. "Ich brauche nur einen Kaffe.. bin ganz Müde vom ganzen hinterhergerenne." gab ich dann auf Yokos Frage zurück. "Ich gehe aber selbst holen." meinte ich dann und ging zur Bedienung und bestellte mir etwas. Dann setzte ich mich wieder hin und lächelte. Ich lass mir lieber sachen bringen als auf den Kaffee 20 Minuten zu warten im Stehen.. ich weiß nicht warum, aber wenn ich kaffee bestelle dauert das immer so lange...
Chiyayayayayayayayayaya Shotaaaaaaaa ..... ?! Ö.ö
Yoko
Eric und Chi hatten sich schon einen Tisch genommen und ich stellte meine Tasse ab, während ich Eric dabei zusah, wie er eine kleine Serviette in ein Schälchen verwandelte. Warum waren alle im Verwandeln von Dingen so gut? Shota war aber sowieso die Krönung von allem, in einem negativen Sinne. Mein Blick folgte kurz dem von Eric, als er zur Bedienung sah, man merkte ihr an, dass sie von mir immer noch genervt war.
"Ich habe sie heute morgen wegen einem Extra-Schokopudding in den Wahnsinn getrieben", erklärte ich ihm mit einem Kichern und wandte mich dann noch einmal kurz ab. Chi stand währenddessen schon auf und besorgte sich selbst ihren Kaffee. "Warte kurz Eric, ich geh schnell Milch und den Tee für dich holen", sagte ich zu ihm, ging wieder zurück zur Bedienung und genoss es, wie sie mich schon wieder völlig entnervt betrachtete. Nach ein paar weiteren Minuten lief ich dann mit Tee und Milch zu Chi und Eric zurück und stellte die Sachen auf den Tisch.
"Ihre Bestellung, der Herr", witzelte ich und schaute dann zu Chi. "Ich hätte dir deinen Kaffee aber auch schnell mitbringen können."
[Haha, ja sind wir :D
Und ja, Avatar wie Sig beides von Okami *_* Ich lieb das Spiel ♥]
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Eric
"Was machst du für Dinge...", grinste ich und blieb am Platz sitzen. Ich hätte auch gehen können, aber Yoko war schneller. Leicht verdutzt sah ich ihr hinterher, aber strahlte sie dankbar an, als sie zurückkam.
"Oh, vielen Dank, my Lady. Wie hoch wäre der Kost für diese kostbaren Gebräue~?", zwinkerte ich amüsiert und goss die Milch in das Schälchen, welches ich dann heimlich in die Tasche stellte. Man hörte nur Helenas zufrieden Schnurren, und wie sie leise anfing zu trinken.
Genüsslich wandte ich mich dann meinen Tee zu. Es war heiß, viel zu heiß um zu Trinken, aber es wärmte die Hände sehr gut.
[Wölfe~ *w*]
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Chi
"Ich mache das lieber selbst. Wenn du wirklich einen schlechten Einfluss bei der Bedienung hast, bekomme ich meinen kaffe nur noch später..." gab ich dann zu Yoko zurück und lehnte mich auf meinen Stuhl zurück. Wartend auf den blöden 20 Minuten Kaffee.
Yoko
Ich zuckte nur mit den Schultern und lächelte in mich hinein. "Ich hatte doch nur um einen zweiten Pudding gebeten, was ist schon dabei?", fragte ich unschuldig und nahm vorsichtig einen Schluck meiner heißen Schokolade. Zum Glück war ich so schnell gewesen, darum war sie noch ziemlich warm. Eric war wirklich nett und richtig lustig, als er mir zuzwinkerte, musste ich leise kichern.
"Mir wäre es schon Lohn genug, wenn ich wüsste dass der Herr mich für den Ball begleiten könnte", gab ich kokett zurück und schaute dann zu Chi, die mir antwortete. Naja, auf gewisse Weise hatte sie recht, aber dennoch...
"So schlecht ist mein Einfluss nicht...", grummelte ich und wandte meinen Blick wieder ab. "Mir hat sie meine Bestellungen schnell gegeben..."
[Wölfe sind awesome *___*]
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Eric
"Ich frag mich nur, wie du gefragt hast... Oder hast du was unanständiges getragen, dass der Bedienung nicht gefallen hat?", ich sah in meine Tasse und schloss die Augen, während die Wärme in mein Gesicht aufstieg. Langsam wurde mir richtig warm, und die Kälte war dann verschwunden.
Ich öffnete meine Augen, und ein schiefes Grinsen umspielte meine Lippen, während Yoko kicherte.
"Das werde ich mit größten Vergnügen machen~!", erwiderte ich ehrlich.
Dann lachte ich leise, und wandte mich zu Chi: "Ich kann dir ja nächstes Mal deinen Kaffe holen. Schließlich habe ich kein Extra Pudding gefordert. Was für ein Kaffe trinkst du denn?"
[Ja~ *W* I luv wolfs~! *schwärm* ]
Chi
Ich wandte mich zu Eric. "Ich trinke einen Milchkaffee mit Zucker." antwortet ich ihm lächelnd und drehte mich dann zu Yoko um. "Na ja... da hast du wiederum recht..." gab ich zu und lehnte mich wieder nach vorne.
[Meine Sachen sind so kuuurz Ö.ö]
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |