STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#181 von Eric Wood , 25.10.2012 21:00

Eric

Ich lachte leise und wandte mich zu Chi. "Ist Yoko etwa so witzig?", amüsierte ich mich und sah dann Yoko an. "Hm~ aber dürfte ich dich trotzdem bitten, etwas zu zeichnen... Es gibt Leute die sagen, sie können nicht zeichnen, aber manchmal muss man ihnen den Stups in die richtige Richtung geben und sie zaubern Wunderwerke hervor...."
Dann wandte ich mich zu Chi.
"Wie kommst du darauf? Ich genieße es ganz und gar nicht~!", lachte ich leise und reichte Yoko ein Blatt Papier, sowie meine kleine Federmappe mit Bleistiften, welche verschiedene Härtegrade haben. Dann nahm ich wieder einen kurzen Schluck von meinen Tee.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#182 von Jellal ( gelöscht ) , 25.10.2012 21:09

Chi

"Klaar.. Immerhin hat sie mich vom Sel-" ich räusperte mich. Das sage ich lieber nicht. Nachher komm ich hier noch falsch zur Geltung."Anderes Beispiel... Immerhin hat sie meinen eigentlich Emotionslosen Bruder dazu gebracht loszulachen." meinte ich und nippte an meinem Kaffee weiter rum ehe ich wieder begann Eric anzugrinsen.
"Nun ja... du hast immer so ein verschmitztes Lächeln wenn du wieder hier hin kommst. Das sieht dann so aus, als ob du das genießt." ich kicherte und ließ meine Hand von der Tasse gleiten. Seufzend lehnte ich mich nach hinten und merkte Yoko an dass sie etwas energiereicher ist. Bei mir hingegen ... bleibts....Leider.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#183 von ryuuji , 25.10.2012 21:32

Yoko

Kurz war ich schon überrascht, da ich glaubte, Chi würde den kleinen Vorfall am Wasserfall erwähnen, aber sie verbesserte sich noch schnell. "Nur war das Problem dabei, dass ich mich irgendwie selbst zum Affen gemacht hatte. Ohne es zu wollen", stellte ich die Situation richtig und seufzte leise. "Ich will mal hoffen, dass ihr morgen beim Ball auftaucht", grinste ich. "Hast du eigentlich überhaupt ein Kleid?", fragte ich Chi dann und sah dann verdutzt zu Eric, der mir Zeichensachen hinschob.
"Aber ich habe es schon mal versucht, wirklich", beteuterte ich, nahm aber wahllos einen der Bleistifte heraus. 2B, diese komischen Stärkeangaben hatte ich auch noch nie verstanden, wenn ich ehrlich war. Nur war ich ein bisschen planlos, was ich überhaupt versuchen sollte. Vielleicht eine Katze, immerhin hatte Helena mir ja den Gefallen getan, sich an mich zu schmusen. Aber wenn ich das Bild dann vergeigte...
"Was soll ich denn zeichnen?", fragte ich unsicher und schaute zwischen Chi und Eric hin und her.
"Es kam übrigens wirklich so rüber, als gefiele dir das. Dir ist bestimmt nicht entgangen, wie... betont sie auf einmal gelaufen ist, als du was bestellt hattest", grinste ich.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#184 von Eric Wood , 25.10.2012 21:37

Eric

"Das glaub ich dir, aber jetzt du einen Zeichner bei dir und ich kann dir ja helfen~! Ich glaube, du hast auch ein künstlerischen Talent, entweder in Zeichnen, Singen, Musizieren... man muss es herausfinden~! Vielleicht bist du auch eine begnadetet Tänzerin, das werden wir ja morgen sehen~!"
Ich sah kurz zu Chi, und dann zu Yoko. Was sie wohl am Anfang zeichnen sollte? Ich stützte meinen Kopf an meiner Hand ab, während ich überlegte. "Du könntest versuchen Helena zu zeichnen...", ich nahm eine Serviette und verwandelte sie in eine faustgroße Mini-Helena, die auf dem Tisch stolzierte. "Oder vielleicht eine Blume... was meinst du Chi? Auf jeden Fall soll es etwas sein, dass du vor dir legen kannst."
Ich verdrehte die Augen.
"Langsam kommt es mir vor, als seid ihr eifersüchtig auf mich, dass die Bedienung mit mir flirtet~! Ich bin doch bloß ein Gentleman, so wurde ich eben erzogen...", grinste ich unschuldig und nippte am Tee.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#185 von Jellal ( gelöscht ) , 25.10.2012 21:50

Chi

"Wer ist hier bitetschön eifersüchtig?" meckerte ich Eric an ehe ich zum Thema zeichnen kam. "Ich finde sie sollte nicht gleich etwas schwieriges Zeichnen, dann bekommt sie das wirklich nicht hin." meinte ich und überlegte ganz kurz. "Am besten ein Küken. Sie sind recht simpel und je nachdem wie man sie macht ist es gut. Entweder man kann sie naturgetreu machen oder man macht sie einfach rund. Da kann sie kaum was falsch machen." meinte ich und formte aus meinem Eis-Stein ein Küken, so wie ich es immer machte mit dem runden Körper und stellte sie ab. "da sind auch nicht so ciele Konturen, wie zum Beispiel die Gliedmaßen." fügte ich noch hinzu und nippte wieder an meiner Tasse.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#186 von ryuuji , 25.10.2012 21:57

Yoko

Ich legte meinen Kopf leicht schief, wenn es nach Eric ging, hatte also jeder ein künstlerisches Talent? "Aber verschon mich mit musizieren, ja?", bat ich ihn, während ich zweifelnd auf das Papier vor mir starrte. "Und jetzt streitet euch nicht wegen der Sache, die ich zeichnen soll", lachte ich und schaute amüsiert von Chi zu Eric. Die beiden waren mir ja welche, waren Künstler untereinander immer so? Aber die Idee mit dem Küken gefiel mir eigentlich ganz gut, mal schauen was ich da zaubern könnte. Wobei ich mit keinem Kunstwerk rechnete, aber vielleicht überraschte ich Chi, Eric und sogar mich selbst, war auf gewisse Weise dann ja auch etwas Lustiges und ich war ja gut darin, andere zum Lachen zu bringen.
"Und eifersüchtig bin ich doch nicht", kicherte ich, während ich mir ein kleines Küken im Kopf vorzustellen versuchte. "Wir haben nur unsere Beobachtungen mit dir geteilt, das ist alles", belehrte ich ihn und tippte ihm mit dem Stift kurz auf die Nase.

ryuuji
Weltenbummler

#187 von Eric Wood , 25.10.2012 22:04

Eric

"Der der fragt~!", erwiderte ich grinsend Chi. "Ein Küken? Hm... ich hätte wohl eher ein eher größere Tier genommen... Pferd, Hund oder Katze... Gliedmaßen sind doch nicht schwer! Man muss nur wissen, wie man am besten die Vorskizze macht, bevor man sich an die Zeichnung setzt~! Ah, und Yoko, nehm lieber 5H, sie sind viel weicher und mann kann sie gut wegradieren, wenn man nicht davor fest gedrückt hatte..."
Beleidigt pustete ich die Backen gespielt auf.
"Werd ich hier von euch beobachtet, damit ich bloß nicht falsches mache, oder wie?", ich grinste und sah auf die Uhr. "Oh~ es ist ein Wunder, dass die Bedienung uns nicht längst weggejagt hat... Es ist schon Nacht, meine Damen..."

[Ich geh dann mal schalfen, gute Nacht~! <33 Verschont mich bitte mit vielen Beiträgen~! Vier reichen doch aus~! :D ]

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 25.10.2012 | Top

#188 von Jellal ( gelöscht ) , 25.10.2012 22:15

[Jetzt mach ich extra viele :D ~♥]

Chi

"Keine Gliedmaßen, umso besser und einfacher für Yoko. Mach es ihr nicht so schwer!" lachte ich. Aber bei Erics Vorschlag mit der Härte des Bleistiftes nickte ich zustimmend zu. "Wir streiten uns hier doch nicht Yoko. Immerhin hast du ja auch nachgefragt." grinste ich und piekste ihr beleidigt in die Wange und bei Eric auch als er sie kurz aufpustete. "Wie'n Frosch..." nuschelte ich ihm zu und schaute auf die Bedienung. "Natürlich schmeißt die uns nicht raus.. wie denn wenn der Typ, den sie anschmachtete DU bist." grinste ich

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#189 von ryuuji , 25.10.2012 23:00

[Ich klotz jetz auch noch ma ein bisschen :'D]

Yoko

"5H? Was zur... naja, oke", meinte ich dazu nur verwirrt und kruschte in dem Mäppchen nach einem anderen Bleistift herum, bis ich den passenden fand. Was daran jetzt anders war, das wussten nur meine beiden Künstlerfreunde hier, aber ich hörte einfach mal auf ihren Rat. "Kein Streit?", hinterfragte ich grinsend, woraufhin Chi mich in die Wange piekste. Eric erlitt aber denselben kurzen Schmerz wie ich und während die beiden über die Bedienung redeten, kritzelte ich ein wenig auf dem Papier herum. Warum hatte ich mir eigentlich noch einmal ein Küken ausgesucht, ich konnte keine Vogelfüße zeichnen. Mit kurzen Strichen führte ich den Bleistift über das Blatt und nach wenigen Minuten war ich auch schon fertig. Sollte ja kein bomastisches Kunstwerk werden.
"Hier habt ihr euer Küken, ist es mir jetzt erlaubt, nie wieder etwas zeichnen zu müssen?", fragte ich die beiden belustigt und drehte das Papier so rum, das sie das kleine Bildchen sehen konnten.
"Und die Bedienung würde uns wirklich nicht rausschmeißen, blöd ist sie ja nicht. Wenn sie den Typen, für den sie schwärmt, rauswirft, dann würde ich an ihrer Intelligenz zweifeln", gab ich meinen Senf noch dazu. "Ich werde übrigens erst gehen, wenn meine heiße Schokolade kalt ist."

So, das Küken von Yoko x3 Ich hasse Vogelfüße wirklich, die kann ich nämlich nich xD

ryuuji
Weltenbummler

#190 von Jellal ( gelöscht ) , 25.10.2012 23:04

[ Wie... niiiiiieeeeedlichhh~ ♥♥ >__< Hast du das gerade selbst gezeichnet? :D]

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#191 von ryuuji , 25.10.2012 23:10

[Haaaaw, danke x3 ♥ Und ja, hab ich selbst gezeichnet, hat wirklich nich lang gedauert :D Wobei ich es immer lieber vermeide Vögel zu zeichnen xD]

ryuuji
Weltenbummler

#192 von Jellal ( gelöscht ) , 25.10.2012 23:13

[ Wieso vermeidest du das? Du kannst das doch sau guut und die Füße sind garnichtmal so schlecht.

ich warte mit einem Chi-post bis morgen... Immerhin passt es gerade besser wenn Eric jetzt antwortet xD]

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#193 von ryuuji , 25.10.2012 23:18

[Ach, ich mag auch die Federn nich, deswegen is das Küken ziemlich fluffig geworden x3
Und klar, mach das ruhig, immerhin... so ne Tasse Schokolade ist auch schnell alle und dann müssen die alle ma pennen, wenn doch der Ball morgen ist x)]

ryuuji
Weltenbummler

#194 von Jellal ( gelöscht ) , 25.10.2012 23:23

[ Das küken ist so nieeedlich *__* ich will es am liebsten knuffen :3 ]

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#195 von ryuuji , 25.10.2012 23:26

[Kannst es gern zum Knuffeln haben *schiebt Küken zu dir rüber* Aber knuffel es nicht kaputt x3]

ryuuji
Weltenbummler

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz