[Wwwwwwoooooooaaaaaaaaaaaaaaaaa~ ♥♥♥ *Küken anspring und knuff, dich aber auch mitknuff* Du bist auch weiiich xD
Omg.. das hört sich an Ö.ö x'D ]
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
[Wwwwwwoooooooaaaaaaaaaaaaaaaaa~ ♥♥♥ *Küken anspring und knuff, dich aber auch mitknuff* Du bist auch weiiich xD
Omg.. das hört sich an Ö.ö x'D ]
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
[Aww, ich werd mitgeknufft! :D ♥ *zurückknufft* Und... wir wolln hier nicht auf komische Gedanken kommen, was schreibst du denn da? xD]
Schwinge den göttlichen Pinsel!
[ Jyaaaaaaa~♥ Das ist so nieeelich xD
Ich hab keine Ahnung was Ich da schreibe xD
Mein Freund gerade: Leg deinen Schalter wieder um, sonst schalte ich ihn persönlich um!
(<--- darf ich das falsch verstehen...? *unschuldig guck :D ]
You're my Treasure ~ ♥
[Wow, hätt nicht gedacht, dass du das so niedlich findest xD
Super, ich nämlich auch nicht! :D
Und hmm... ich würd sagen ja :'D *grins*]
[ :D Kommt weil sich grad wirklich ein schalter bei mir gelegt hat xD
Wir sind einfach zu genial! x3
oookay *falsch denkt und mein freund grinst nur blöd* Das macht mir aber mehr Angst TT___TT]
You're my Treasure ~ ♥
[Ach so, da hat sich grad also wirklich ein Schalter umgelegt, jetzt bin ich schlauer x3
Haha, wir haben voll den Durchblick :D
Dann lass es, wenn es dir Angst macht :O]
[ xD Schnellcheckerin xD
Plaaaanlos~♥
Und nicht der Gedanke macht mir angst.. das grinsen von meinem freund hier macht mir angst xD]
You're my Treasure ~ ♥
[Erst jetzt bemerkt? xD
Planlos sein ist toll ♥
Ui, dann wisch es ihm von seinem Gesicht x3]
[ Öööh.. jap xD Da leiste ich dir wohl gesellschaft xD
jaa~♥ man hat dann immer etwas um sich zu entschuldigen xD
haha xD genau! Aber wenn er mir mit nem Buch droht.. kann ich ihm nicht näher kommen xD]
You're my Treasure ~ ♥
[Ist auch gut so, allein sein ist doof x)
Und jaaa, vor allem da andere nach einer Zeit mit sowas rechnen xD
Dann droh ihm mit etwas, das gefährlicher als ein Buch ist! :D]
[Jaaaaaa~ :D Niemals ein ´Forever-Alone`xD
Jep. Aber das ist nicht imemr schöön xD
ja.. mit meinem Laptop.. aber der Laptop leidet dann mehr als er... weil er dann schrott ist xD So hart ist der Schädel von ihm xD]
You're my Treasure ~ ♥
[Ja, das wäre echt eine Schande! xD
Hehe, stimmt, das bekommt man leider immer unter die Nase gerieben x3
Oh, den Laptop würde ich dann nicht opfern, das ist es nicht wert! xD
Aber... ich muss jetz leider langsam ma off, schreib heute in der Schule leider ne Arbeit und will ausgeschlafen sein =w=
Ne gute Nacht wünsch ich dir und noch viel Glück wegen deinem Freund x3]
[ haha Ookay xD
Danke.. der bringt mich gleich um Ö.ö
Aber ich wünsch dir auch eine gute Nacht Und viel Glück morgen bei der Arbeit ^^ Hätte auch gerade das Handtuch geworfen wenn du das jetzt nicht getan hättest ^^
Nadann :D nachtii~ :D]
You're my Treasure ~ ♥
[Ihr habt gewartet... *gerührt ist* QwQ]
Eric
"Pff...", grummelte ich und massierte mir dann die Wange, als sie mir in die Wange piekste. "Hej, das tat weh!"
"Hm~ ich fühl dadurch irgendwie angesagter...", ich lachte leise und sah dann auf die Uhr. "Wir sollten langsam gehen, es ist schon der nächste Tag..." Doch als Yoko ihre Zeichnung zeigte, sah ich sie mir neugierig an.
"Von wegen, du kannst nicht zeichnen... das ist ein Meisterwerk! Und die Füße sehen sehr natürlich aus, ich verstehe nicht, was du daran zu nörgeln hast...", gab ich zu und sah Yoko lächelnd an. "Also ich verspreche es nicht, bei so einem Talent..."
Ich verdrehte grinsend die Augen, und sah zur Bedienung. Schlecht sah sie nicht aus, und jung war sie. So um die zweiundzwanzig würde ich sagen~! Ob sie auch Magie beherscht?
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
[Wir sind halt sehr liieb :D]
Chi
"Pech..." murrte ich zu Eric und ließ den Kopf sinken, ehe ich dann nochmal alel fragen von vorhin durchging. Irgendetwas hatte ich doch vergessen...
Achja... Yoko hat mich wegen meinem Kleid gefragt! Natürlich hab ich eins.. aber ich sprech das jetzt mal nicht an.. Yoko scheint es auch vergessen zu haben.
Ich schaute auf die Uhr nach Erics kleiner Ansage da. "oh... ja.... deswegen hilft der kaffee auch gar nicht...." ich wuschelte mir durch die Haare und sah mittlerweile aus, wie ein Monster dass gerade aus dem bett kommt... "Ich geh glaub ich wirklich ins Bett... ach und Eric.... Die Bedienung passt nicht zu dir." lachet ich dann und stand auf, schlug mir meine Tasche um die Schulter und wollte gerade losgehen, da stolperte ich und lag auf dem Boden. "Na toll... Yoko.. ich muss Shota wirklich holen..." murrte ich lachend und schickte im Liegen eine Schneeflocke los.
You're my Treasure ~ ♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |