STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#211 von ryuuji , 26.10.2012 18:16

[Wir können eben auch lieb sein :D]

Yoko

"Dafür brauchst du unbedingt eine Bedienung?", lachte ich leise und streckte mich kurz. Es war wirklich schon spät, vielleicht sollte ich die heiße Schokolade mal runterschütten, damit ich auch gehen konnte. Als Eric sich aber meine Zeichnung ansah und meinte, ich hätte Talent, funkelte ich ihn an.
"Ich will aber nicht zeichnen, lasst mich damit in Ruhe!", quengelte ich in leidigem Ton, musste aber beinahe ein wenig grinsen. Das Lob würde ich nun nicht unbedingt ablehnen, aber zeichnen, das war einfach nicht meins. Dazu hatte ich weder die Ruhe, noch die Motivation zu. Ich kippte auf jeden Fall schnell mein Getränk runter, da stand Chi auch schon auf und wollte Shota holen - fiel aber gleich darauf wieder zu Boden.
"Ähh, soll ich vielleicht mitgehen?", fragte ich sie und stand auf. Da wandte ich mich wieder an Eric.
"Du hast aber Recht, wir sollten langsam mal schlafen. Ich geh schon mal mit Chi mit, bis zum Ball dann!", verabschiedete ich mich von ihm und ging zu Chi, kniete mich neben sie. "Wie lange willst du noch liegen bleiben? Hast du vor den Boden zu küssen?", neckte ich sie, streckte ihr aber meine Hand hin. "Komm, steh auf. Sonst brauchen wir bald nicht mehr schlafen zu gehen, bis wir deinen Bruder finden. Da fiel mir aber auch gerade ein... ich sollte dann doch heute sein Dienstmädchen spielen, oder nicht? Gott, aber es war doch der Ball!?

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#212 von Eric Wood , 26.10.2012 18:22

[Das freut mich... und jetzt ist mein armer, armer Eric allein... mit der Bedienung.. O.O Er rennt mal schnell weg... xDD]

Eric
"Brauc ich nicht!", grummelte ich beleidigt und trinkte mein Tee aus. "Von mir aus... aber abundzu mit mir? Ich würde mich sehr freuen~!"
Dann sah ich zur der Tasche. Helena war merkwürdig still. Wahrscheinlich ist sie eingeschlafen, dass würde ich ihr zutrauen.
"Dann bis zum Ball...", lächelte ich und schulterte vorsichtig meine Tasche. "Ah, wem empfiehlst du mir, meine liebe Chi?"
Ich stand auf und nahm die Tassen mit, um sie wegzubringen, als ich besorgt zu Chi sah. "Alles in Ordnung?", fragte ich mit besorgten Unterton, während ich die drei Tassen in einer Hand balancierte.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 26.10.2012 | Top

#213 von Jellal ( gelöscht ) , 26.10.2012 18:31

Chi

Ich nahm dankend Yokos Hilfe an und stand auf. "Ich liebe den Boden... am liebsten würde ich ihn grad heiraten..." raunte ich leicht beleidigt und grinste während ich mir die Hand vor die Stirn legte. "Also mir gehts gut!" meinte ich dann und lachte. "Eric... ich bin ehrlich. Keine Ahnung. Ich würd mich auch grad nicht weiter fragen.. In meinem Kopf ist alles Soße...." Eigentlich wollte ich ja jetzt Yoko vorschlagen.. aber ich denke sie würde dann nur rot werden und mich hier wieder fallen lassen. Ich grinste und sammelte mein Gleichgewicht.
"Du hast recht Yoko.. bevor Shota kommt ist schon alles zu spät. Und ich denke es ist auch das beste wenn du ihmnicht in die Nähe kommst, wenn du weißt was ich meine." kicherte ich und wartete darauf, mit Yoko loszugehen um wenigstens etwas zu schlafen.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#214 von ryuuji , 26.10.2012 18:44

Yoko

Ich sah Eric einen Moment nachdenklich an, als er neben uns stand, drei Tassen balancierend. "Vielleicht", gab ich ihm als Antwort und half dann Chi hoch, die meine Hand nahm. Man sollte sie wirklich nicht aus den Augen lassen, sonst stellte sie irgendwas an. "Schau dich doch auf dem Ball nach einem Mädchen um, Eric", riet ich ihm und wandte mich noch einmal ihm zu. "Aber nur wenn wir nicht tanzen, sonst trittst du mir vielleicht noch auf den Fuß...", murmelte ich und dann überkam mich ein weiteres Gähnen.
Ich wurde leicht rot, als Chi die Sache mit Shota erwähnte. Das war mir immer noch peinlich und wütend war ich noch obendrein. Unmerklich huschten Flüche über meine Lippen und ich musste mich zusammenreißen, ihn nicht laut zu beschimpfen.
"Ja, das versteh ich... lass uns dann mal gehen."
Ich ging mit Chi in Richtung Ausgang der Mensa, konnte aber nicht anders, als Eric noch etwas zuzurufen: "Pass auf, dass du nicht hier einschläfst, sonst kriegt die Bedienung dich noch in die Finger!" Mit einem Lachen öffnete ich dann die Tür, wartete bis Chi draußen war und ließ sie dann wieder zufallen.
Bett, ich höre dich schon rufen~!

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 26.10.2012 | Top

#215 von Jellal ( gelöscht ) , 26.10.2012 18:46

(Ich mach im Zimemr weiter xD Ich hab kein Bock noch länger mein Bett warten zu lassen xD)

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#216 von Eric Wood , 26.10.2012 18:49

Eric

"Dann bis gleich, und das werde ich sehr gern machen, Yoko...", zwinkerte ich und machte mich auf den Weg die Sachen wegzubringen. Die Bedienung schien weg zu sein, also legte ich die Tassen einzeln und geordnet auf den Thresen. Ein bisschen beeilte ich mich, denn ich wollte ja schon ein bisschen Schlaf erhaschen, sonst würde ich Yoko ja nur beim Tanzen zur Last fallen.
Die Mädchen waren schon längst weg, als ich mich auf den Weg in mein Zimmer machte. Auf den Gang ließ ich Helena raus, die ich kurz geweckt hatte und davor natürlich bestraft wurde, aber es war mir gleich. Ich würde auf den Ball wohl Handschuhe tragen müssen, damit man nicht allzu die Narben sah.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#217 von Jellal ( gelöscht ) , 07.12.2012 15:37

Chi

Gelangweilt biss ich dann in mein Brötchen und verweilte die Zeit. (Rest steht im Zimmer.... hatte keine lust thread zu wechseln x'D)

You're my Treasure ~ ♥

♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

#218 von Eric Wood , 09.12.2012 21:01

Eric

"Von meinen Großeltern und ihren Tante sowie Onkel kennen wir uns...", erklärte ich Rai und Yoko, bevor ich mich dann wieder MItsuki zuwandte. "Hm... ich glaube, das spricht mehr aus als tausend Worte..." Ich hob meine rechte Hand, die noch leicht rötlich wegen den frischen Wunden schimmerte. Dann schmunzelte ich kurz, und erwiderte kurz dann Rais Nicken, bevor ich die Augenbraue hob.
"Wir sollten die beiden folgen... Wann bist du angekommen?", fragte ich sie.

Mitsuki
"Genau~!", sagte ich bloß lächelnd zu Yoko, als zu Rai auf Erics aufklärende Antwort, und sah auf seine Hände. Helena ist durch die Jahre ja schlimmer geworden, find ich. Früher waren das leichte Kratzer, aber jetzt sind das richtige Wunden! Ob sie wohl daran gefallen hat? Ich schmunzelte kurz, und sah auf. Yoko wurde von Rai rausgezogen, trotz ihren und Helenas Protesten.
Eric und ich folgten den beiden in die Mensa, die ich gestern nur kurz zu sehen bekommen hatte. "Seid gestern abend. Zum Ball war ich zu müde... ich hätte aber auch kommen können..."
Als wir in der Mensa waren, begrüßte Yoko lauthals ein blauhaariges Mädchen. Auch Eric lächelte ihr zu, und sagte: "Guten Morgen, Chi... Bist du etwa wegen der Durchsage wach geworden?"

Eric Wood
Weltenbummler

#219 von Jellal ( gelöscht ) , 09.12.2012 21:10

Chi

Als ich Yokos Lauthals meinen Namen rufen hörte zuckte ich zusammen und war aus meiner halbwachen Phase wieder raus. "Äh morgen.. ja so wie es scheint schon und nein. Welche Durchsage? Ich hatte gepennt wien Stein und bin dann ausm bett gefallen..." meint eich leicht gähnend und schlug mir kurz gegen die Wangen um wach zu werden. Ich blinzelte kurz und sah dann nach hinten wo ich 2 fremde Gesichter sah. "Hat dei Durchsage was mit denen zu tun?" fraget ich und deutete mit meinem Finger auf die beiden.
Ich streckte mich kurz wobei ich ausversehen eine kleine Schneeflocke erschienen lies. Ich hab wirklich nen Kater... naja, dann schicke ich sie ebn zu shota...

You're my Treasure ~ ♥

♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

#220 von Laurel:) , 10.12.2012 17:19

Ellie

Müde drückte ich mich mit der Schulter voraus gegen die Tür der Mensa, die sofort aufklappte. Ich fühlte mich nach der langen Anreise wie gerädert und geschlafen, wenn man es überhupt Schlaf nennen konnte, hatte ich auch so gut wie gar nicht. Hinter vorgehaltener Hand gähnend schleppte ich mich zur Theke und schaufelte mir allerlei Zeug auf meinen Teller. Für ein Mädchen aß ich viel zu viel. Aber wenn man schonmal das Privileg hatte, trotz der ganzen Kalorien nicht dick zu werden (ein Erbe für dass ich meiner Mutter auf ewig dnaken würde),sollte man es auch ausnutzen.
Ich setzte mich an einen x-beliebigen Tisch und begann mir die Kalorien reinzustopfen. Sogar beim Kauen schmerzte mein Unterkiefer, so dass ich mehrer Esspausen einlegen musste.

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#221 von ryuuji , 10.12.2012 20:52

Yoko
Mein Blick zuckte kurz wütend zu Rai, dann entdeckte ich auch Mitsuki und Eric, weswegen ich auf Chis Frage hin nickte. "Dieser Vollpfosten hier hat eine ziemlich laute Durchsage gemacht, weswegen wir ihn jetzt irgendwie an uns kleben haben", motzte ich und versuchte wieder, ihn mit meinen Blicken zu erdolchen, was Rai aber getrost ignorierte und mich wieder ziemlich wütend machte. Da aber Helena ja noch in meinen Armen war, versuchte ich mich zu beruhigen, sonst könnte ich sie womöglich noch fallen lassen und das wollte ich nicht. Ich ließ mich neben Chi fallen und kraulte dann Helena weiter, die auf meinem Schoß lag. Kurz huschten meine Gedanken zu Shota, ob er immer noch auf dieser Sache mit dem Dienstmädchen bestand - was ich einfach mal nicht hoffte - und ob er mich heute umbringen würde, weil ich ihm auf gewisse Weise seinen Spaß verdorben hatte. Kurz musste ich über diesen Gedanken kichern, dann knurrte mein Magen und ich verzog mir mein Gesicht. Natürlich musste sich jetzt mein Magen melden, dabei hatte ich doch diesen Mordskater und aufstehen wollte ich jetzt wirklich nicht... sofort huschte mein Blick zu Eric und ich sah ihn flehend an.
"Eric... kannst du mir bitte, bitte etwas zu Essen holen? Toast und ein, vielleicht zwei Schokopuddings...", fragte ich ihn und hoffte, er wäre gerade in der Stimmung dazu.

Rai
Grinsend hob ich meine Hand zum Gruß, Yokos Sticheleien hatte ich einfach überhört. "Ich bin Rai, freut mich, dich kennenzulernen", stellte ich mich dieser Chi vor und ließ dieses Mal beim Lächeln ein bisschen meine Zähne blitzen. Ich war einfach über Yokos Mimik amüsiert, man konnte ihr wirklich jeden Gedanken von der Stirn ablesen, wirklich eine lustige Sache, ob sie das selbst wusste? Ich wollte mich gerade gegenüber der beiden Mädchen hinsetzen, da hielt ich noch inne, immerhin wollte ich mir ja sowieso etwsa zu Essen hoen, also wäre das ja eine unnötige Sache. Also richtete ich mich wieder auf und ließ meinen Blick über die anderen streifen.
"Will von euch jemand was haben? Ich kann was mitbringen, will mir jetzt eh was holen", sagte ich zu ihnen und schaute sie fragend an - außer Yoko.

ryuuji
Weltenbummler

#222 von Eric Wood , 10.12.2012 21:05

Eric

"Schon unterwegs...", seufzte ich leicht grinsend und wandte mich zu Mitsuki zu: "Das übliche wie immer?" Auf ihr Nicken wurde mein Lächeln nur herzlicher, und ich machte mich auf den Weg. Täuschte ich mich, oder funkelten die Augen der Bedienung mehr als sonst? Oh nein...
"Guten Morgen, my Lady~! Ich wollte etwas zu frühstücken für meine Freunde und mich holen, falls es keine Probleme macht. Zwei Tees, ein Toast, zwei Schokopuddings, sowie zwei Brötchen mit Käse...", lächelte ich sie freundlich an.
"Natürlich, kommt sofort~!", sagte sie bloß strahlend und verschwand in der Küche.

Mitsuki
Ich sah kurz Eric nach, bevor ich mich neben Yoko setzte. "Und ich bin Mitsuki. Freut mich dich kennenzulernen, Chi.", strahlte ich lächelnd, und blickte dann zu Yoko, die Helena verwöhnte. Ein sanftes Lächeln bildete sich auf meinen Gesicht, während ich ebenfalls kurz Helena unter den Kinn kraulte: "Du scheinst mit Helena ja gut auszukommen. Ich kenne nur wenige Leute, die sie soch verwöhnen dürfen. Anscheind bist du was besonderes in ihren Augen..." Ich lächelte Yoko freundlich zu, und ignorierte Mr Rai-Idiot total. "Wie war der Ball? Ihr scheint...", ein leicht amüsiertes Grinsen bildete sich auf meinen Gesicht, "... ein bisschen Kater zu haben..."

Eric Wood
Weltenbummler

#223 von Esay , 10.12.2012 21:22

Shizuki

Gelangweilt ging ich in die Mensa da sah ich auch schon alle naja ich holte mein essen und setzte mich allein an einen Tisch gerade wollte ich auch mit niemanden sprechen oder so also nahm ich meine Kopfhörer und mein Handy raus und schaute neben dem essen einen Film.Ich lehnte mich zurück tat meine Füße auf den Tisch und schaute gemütlich wie Zuhause fern nur das wir bald Unterricht haben Schwänzen ist nicht so gut da ich es ja liebe mit Magie zu spielen also wartete ich darauf.

Esay
Neuling

#224 von Jellal ( gelöscht ) , 10.12.2012 21:25

Chi

"Vollpfosten, okay. Das sagt mir irgendwie das er es sich bei dir schonmal verspaßt hat. Apropo verspaß: Shota wird nicht erfreut sein." sagte ich und bemerkte erst dann Die vorstellung von diesem Rai. Ich nickte nur leicht lächelnd und ließ dann meinen Kopf auf den Tisch fallen. "Ich. Habe. Keine. Lust." murrte ich und wuselte durch meine noch leicht nassen haare. "Würde mir irgendeiner nen schönen heißen Kakao bringen? Meine Glieder sind so schlaff wie pudding... derjenige hat auch nen wunsch bei mir frei..." murrte ich und setzte mein Kinn auf die Tischplatte um wenigstens die Umgebung etwas zu sehen. "Und ja für mich wars toll.. also der Ball. Nicht wundern wenn ich irgendwie wie in Rätseln rede durcheinander hin und her.... " murmelte ich. Ich bin so kaputt, dass mir gerade alles zu kopf steigt. Es muss schwer zu verstehen sein wen ich anspreche oder nich. Naja, ich hoffe nur es kommt mir deshalb keiner zu blöd.

You're my Treasure ~ ♥

♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

#225 von ryuuji , 11.12.2012 18:44

Yoko
Ich lächelte erfreut, als Eric losging um für uns das Essen zu holen und lachte mich innerlich schlapp, da jeder anscheinend Rai ignorierte. Das hatte er aber auch verdient, dieser blöde Kerl. Und besäße ich nicht meine sadistische Ader, hätte er mir im Moment sogar ein bisschen Leid getan, aber das war ja nicht der Fall. Als Mitsuki über Helena sprach, sah ich zu ihr und dann zur Katze in meinem Schoß.
"Ist das so? Naja, irgendwie schien Helena mich von Anfang an zu mögen, eigentlich eine Sonderheit bei Tieren; die meisten mögen mich nicht", erklärte ich ihr schulterzuckend, kraulte Helena indes aber ausgiebig. Ich hatte wirklich einen Narren an sie gefressen, aber war ja auch nicht verwunderlich, so sehr wie ich Tiere liebte. Kaum erwähnte Mitsuki den Ball und den Kater, den Chi und ich hatten, verzog ich mein Gesicht und als Chi dann auch noch meinte, Shota würde wohl sauer auf mich sein, seufzte ich niedergeschlagen und hatte das Bedürfnis meinen Kopf auf den Tisch zu donnern. War ja klar, dass er da nicht einfach drüber lachen würde, wobei ihm das wirklich nicht schaden würde. Dabei steht ihm ein Lächeln so gut..., kam es mir in den Sinn, aber ich seufzte nur wieder. Ich brauchte was zu Essen, das würde mich ablenken...

Rai
Ja, schön, ignoriert mich doch alle... blöde Weiber, grummelte ich ihn Gedanken nur, hielt aber meine recht fröhliche Fassade erstmal aufrecht. Wenn sie denn alle von diesem Eric was haben wollten, sollte der doch schleppen wie ein Esel. Und wenn Yoko und Mitsuki dieses andere Mädchen nicht beim Namen genannt hätten - und Yoko diesen nicht vor kurzem fast durch die gesamte Mensa geschrien hätte - wüsste ich diesen auch nicht. Aber es war ja gestern der Ball gewesen, von daher passte das wohl schon. Hatte ich mittwochs eigentlich Unterricht? Immerhin hatte ich keinen Stundenplan... Egal.
"Ich bring dir einen heißen Kakao mit", meinte ich dann nur zu Chi und stapfte dann in Richtung Theke, dort wurde Eric gerade von der Bedienung ziemlich eindeutig angelächelt und sie gab ihm alles mit einer Bewegung, als wäre er eine Art Gott, den sie verehrte. Konnte man das lustig finden? Wenn nicht, ich fand es trotzdem witzig. Leicht schmunzelnd trat ich neben Eric und wartete, bis er seine Bestellung hatte, dann sah mich die Bedienung an und sofort wandelte sich ihr Blick. Wie üblich, nur wegen meinen Tatoos und weil ich eben doch sehr groß geraten war - außerdem sah ich meistens ein bisschen grimmig drein - aber das kratzte mich nicht mehr. "Zwei Brötchen mit Salami, Käse und etwas Salat und einen heißen Kakao", sagte ich und mit einem leicht genervten Blick wandte sie sich ab. "Aber bitte ein bisschen mehr Salami auf den Brötchen, ja?", fügte ich dann noch schnell hinzu und hörte sie leise "Jaja..." murmeln. Trotz ihres Verhaltens nahm ich dann mein Tablett mit dem Kakao und meinen beiden Brötchen lächelnd an und begab mich dann auf den Weg zurück zu den anderen.

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 11.12.2012 | Top

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz