STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#226 von Eric Wood , 11.12.2012 19:27

Eric

"Vielen Dank~!", sagte ich strahlend als ich die Sachen bekam, und hielt kurz inne, als Rai auch was bestellte. Während die Bedienung eher grummelnd seinen Wunsch erfüllte, schmunzelte ich.
"Anscheinend bin ich wohl wirklich ihr Lieblingskunde... Versuch mal ein bisschen offener zu lächeln, vielleicht wird sie dann zu dir netter, schließlich bist du ja kein schlechter Kerl, Rai, nur ein lauter...", grinste ich bloß und wartete geduldig, um mit ihm gemeinsam zu dem Mädchen zu gehen. "So~ wer hat was bestellt~?" Ich lächelte kurz verwundert, bevor ich jedem seine Sachen gab, um mich dann gegenüben von den dreien Mädchen zu setzen, und ließ dabei noch Platz für Rai. Zwar war seine Aktion nicht gerade nett gewesen, doch eigentlich scheint er doch recht nett zu sein, und wenn ich jetzt alleine wohne und er neu ist, ist wohl die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir uns ein Zimmer teilen werden.

Mitsuki
"Weißt du, Helena scheint ein Gefühl für Menschen zu haben, und weiß, welche sie nicht mögen soll, als wüsste sie, dass sie irgendwie in der Zunkunt Ärger bringen. Beispielsweise hatte sie einen Kumpel von Eric und mir nicht gemocht, und der Grund war nach einigen Jahren der, dass sich Eric mit diesem Kumpel geprügelt haben. Doch danach haben sie sich vertragen und Helena war netter zu ihm geworden... Sie ist wirklich sonderbar, im positiven Sinne natürlich...", lächelte ich Yoko zu, und kraulte ein bisschen weiter Helena unter dem Hals. "Dich mögen die Tiere nicht? Fremde Tiere brauchen zwar eine Weile, bevor sie fremden Vertrauen... aber das dich irgendwie angeblich keiner magt, das kann ich mir schwer vorstellen. Vielleicht hast du das Pech und triffst auf die argwöhnischen Tiere, die eher langsam einem vetrauen..."
Als die Jungen kam, lächelte ich Eric dankbar zu, und bemerkte kurz den schwärmenden Blick der Bedienung. "Eric, hast du ihren Blick gesehen?", musste ich grinsen und hielt die Hand kurz vor dem Mund, um nicht loszuprusten. Das war doch nicht deren ernst!

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#227 von Jellal ( gelöscht ) , 11.12.2012 20:35

Shota

Streckend und breit gähnend ging ich mit meinen lässigen Klamotten durch die Tür der Mensa, wo es mir schon zu laut wurde. Ich ließ meinen Blick leicht blinzelnd durch den Raum schweifen und erkannte ein paar neue gesichter, wobei sich meine Gesichtszüge mürrisch verzogen und ich genervt seufzte. Ich hatte keine lust auf noch mehr nervige Leute. Yoko war mir da schon genug... da fällt mir gerade was ein. Ich knurrte und warf ihr wenn auch unbemerkt grauende Blicke zu... das nehme ich ihr übel...
Genervt seufzend war ich zu Chi geschlendert und hatte mich neben ihr gesetzt. "Morgen...." grummelte ich nur und lehnte meinen Kopf auf meine Hand um nach draußen zu schaun. Ich halt mal lieber für nen moment die Klappe und horche aus...

Chi

"Daaaanke Rai! Du hast was gut bei mir..." sagte ich zu ihm und seh kurz Yoko an. "Was habt ihr denn gegen ihn? Bis jetzt ist er doch noch nett, oder habe ich so viel verpasst?" fragte ich leicht schläfrig und fing an zu lächeln. Na ja. Ich will auch irgendwie gar nicht wissen was da passiert ist... "Morgen..." nickte ich dann zu Shota und ließ ihn dann wieder außer acht. ich war mehr überrascht davon, dass eine der neuen hier sich so gut mit Eric kennt... Interessant~. "Awmaigawd, ich sterbe~~~ ich war gestern doch nicht so hacke...." brabbelte ich fast nur und ließ meinen Kopf wieder auf den Tisch sinken.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

#228 von xShirox , 12.12.2012 15:26

Shiro

Als ich die Mensa betrat, suchte ich mit meinen Blicken ab,ob Yoko schon hier war. tatsächlich fand ich sie, allerdings in einer Gruppe von Jungen und Mädchen, die mich hassten oder die ich nicht kannte.
Mit einem Seufzen setzte ich mich an den letzten noch - so gut wie- freien Tisch, an dem nur ein rothaariges Mädchen saß, deren Teller mit alle möglichen Zeug vollgestopft war. Ich ignorierte sie geflissentlich, hatte aber auch keine Lust mir was zu bestellen.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#229 von Laurel:) , 12.12.2012 17:23

(Wie du mir einfach NIE Bescheid sagst, wenn du online bist ehy >w<)

Ellie
Überrascht unterbrach ich meinen Fressvorgang, als sich ein unbekannter Junge neben mich setzte. Er beachtete mich jedoch nicht,sondern schenkte meiner großen Portion eher abschätzige Blicke. "Hast du ein Problem?", fauchte ich,ohne jedoch wirklich in einen Streit kommen zu wollen.

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#230 von xShirox , 12.12.2012 18:01

[Haaaha :D Und die Fressattacken <.>]

Shiro
"Nein nein", konterte ich, "ich habe nur noch nie ein Mädchen gesehen, dass auf einem so dünnen Seil über dem Boden der Fettleibigkeit getanzt hat, das ist alles.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#231 von Nokitokashi , 12.12.2012 21:21

(Nein aber da du das mit Schule geschrieben hast... Deshalb hab ich nur nochmal nachgefragt :D)

Yuki

Lächelnd lief ich in die Mensa. Da entdeckte ich Yoko & Chi! & einige andere (war zu faul um zu lesen wer da noch alles war srry xD) an einem anderen Tisch sah ich Shiro... & ... Ein mir noch Unbekanntes Mädchen. Ich wollte sie jetzt nicht stören, da ich dachte das Shiro endlich von sich aus neue Freunde finden wollte & keine Feinde. Also lief ich erst mal zur Theke & sah mir unentschlossen die Speisen an. Hmm.. Was sollte ich bloß nehmen?...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#232 von ryuuji , 12.12.2012 22:51

Yoko
Bevor ich Chi und Mitsuki antwortete, nahm ich von Eric meine Toasts und die zwei Schokopuddings entgegen, mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht. "Danke", flötete ich und öffnete als erstes einen der Puddings, als eine Art kleine Einleitung für mein Essen. Schon nach dem ersten Löffel summte ich erfreut und merkte schon, wie es mir ein bisschen besser ging, bei einer Süßigkeitenliebhaberin wie mir aber auch kein Wunder.
"Hmm, Helena scheint also ein Gespür für andere zu haben, sie ist eben talentiert. Nicht wahr, Helena?", meinte ich, sah kurz zu ihr hinunter und nahm dann wieder einen Löffel von meinem Pudding. Hoffentlich würde ich Helena nicht irgendwann enttäuschen, aber das schien sie nicht einmal in Erwägung zu ziehen, von daher sollte ich mir wohl auch keine Gedanken drum machen. Nebenbei bemerkte ich, wie Shiro und Yuki die Mensa betraten, aber bis auf einen kurzen Blick zu uns rüber taten beide nicht viel. Ich lehnte mich kurz nach hinten und sah, dass Shiro sich an einen anderen Tisch gesetzt hatte und Yuki ging währenddessen an die Theke. Dann setzte ich mich wieder normal hin und warf Chi einen zweifelnden Blick zu, als sie Rai lobte. "Das sagst du jetzt nur, weil er dir deinen Kakao gebracht hat", meinte ich selbstsicher und fuchtelte ein bisschen mit meinem Löffel herum, bis ich ihn in meinen Pudding steckte und meinen Kopf auf meiner Hand abstützte. "Wenn er dich mit seinem Rumgebrülle und seinem frechen Verhalten genervt hätte, dann würdest du auch anders von ihm denken", fügte ich dann noch hinzu und schenkte ihm noch den passenden Blick zu meiner Bemerkung. Er zuckte nur entschuldigend mit den Schultern.
"Wenn du dich so leicht aufziehen lässt", meinte er dann nur gelassen und biss in sein Brötchen hinein.
"Hmpf", gab ich nur von mir und wandte meinen Blick von ihm ab, was ich im Nachhinein bereute, da ich genau in diesem Moment Shota hereinkommen sah und er mir dann auch sofort einen alles andere als erfreuten Blick zuwarf. Gott, hoffentlich hatte das gestern keine großen Konsequenzen zu Folge...
"Morgen, du Miesepeter", begrüßte ich ihn dennoch, auf gewisse Weise konnte ich es auch einfach nicht lassen, ihn zu provozieren. Ja, ich forderte es heraus, aber was machte das schon?

Rai
"Nein, hab keine Lust dazu", meinte ich mit einem Schulterzucken und lief dann neben Eric zu den anderen zurück. Wahrscheinlich gab es ja nur Jungen und Mädchenzimmer, ob ich dann also mit ihm in einem wäre? Wohl wahrscheinlich, wobei ich ja auch nicht wusste, wer noch so alles auf dieser Schule war, von daher sollte ich keine voreiligen Schlüsse ziehen. Chi gab ich ihren Kakao und setzte mich dann neben Eric, gegenüber von den Mädchen, hin. Kaum hatte ich mich hingesetzt, kam von Yoko auch ieder ein bissiges Kommentar, woraufhin ich nur wieder mit den Schultern zuckte. "Du brauchst dich übrigens nicht zu revanchieren, hab ich gern gemacht", meinte ich dann an Chi gewandt, bevor ich mich dann Yoko widmete; mehr oder minder.
"Wenn du dich so leicht aufziehen lässt", entgegnete ich gelassen und biss von meinem Brötchen ab. Sofort war ich der Meinung, dass die von meiner Schwester besser waren, aber das hier war immerhin auch nur eine Mensa in der Schule, hier durfte ich also kein Drei-Sterne-Menü erwarten. Aus dem Augenwinkel sah ich dann, wie sich so ein Kerl zu uns an den Tisch setzte, neben Chi und grummelig "Morgen..." sagte. Während ich kaute, sah ich ihn nachdenklich an, schluckte mein Brötchen hinunter und sha dann zu Yoko, die diesen Typen genauso freundlich begrüßte, wie sie sich mir gegenüber verhielt. Ich schluckte mein Essen hinunter und streckte dem Typen meine Hand hin.
"Rai, und du bist...?", stellte ich mich ihm vor und fragte im selben Zug nach seinem Namen.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#233 von xShirox , 13.12.2012 12:48

[Ina xD Ich hab bei Lesen von Yukis Eintrg grade voll den Lachflash bekommen :D
Tischgespräch:
Ellie: Hast du ein Problem?!
Shiro: *nennt Ellie prinzipiell fett*
Yuki: Ich störte sie lieber nicht, da Shiro vielleicht gerade dabei war, sich neue Freunde zu machen. XD]

Shiro
Bevor das Mädchen etwas erwidern konnte [Haha, Laurel XD] sah ich Yuki und ging schnellen Schrittes auf sie und die Theke zu. "Du bist meine Rettung", murmelte ich und holte mir jetzt auch ein Tablett. "Bitte sag mir, dass du vorhast, dich neben mich zu setzen?"

xShirox
Weltenbummler

#234 von Nokitokashi , 13.12.2012 18:34

(Hahaha ich weiß :D ich fand das einfach so passend xD haha :D)

Yuki

Da tauchte plötzlich Shiro neben mir. "H-" Hey wollte ich ihn begrüßen, doch da sagte er schon das ich seine Rettung war. Darüber musste ich lachen sah ihn dann aber etwas verwundert an. "Ehm.. Ja... Wenn du das möchtest..." Antwortete ich perplex, dann erklärte ich "ich dachte, ich lasse dich mit deiner neuen Freundin etwas allein... Damit ihr euch besser kennen lernen könnt.. Ist sie nett?" Fragte ich lächelnd & sah mir wieder die Speisen an. Mensch ich war so ratlos! Ich wusste gar nicht worauf ich Lust hatte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#235 von xShirox , 13.12.2012 18:38

[Willst du ihn umbringen? :D]

Shiro

"Ja", erwiderte ich düster, "So nett, dass ich sie gleich noch nach ihren Geburtstag fragen muss, damit ich weiß, an welchen Tag ich ihr vor die Füße..." Ich unterbrach mich selbst, als ich merke, dass Yuki es wirklich ernst meinte und ließ das Thema fallen. Stattdessen schaute ich über ihre Schulter und in ihr ratloses Gesicht und legte mein Tablett zurück. "Ich esse bei dir mit...also keine Karotten..."

xShirox
Weltenbummler

#236 von Nokitokashi , 13.12.2012 18:51

(Hahaha vielleicht? :P nein Spaß! Wie könnte ich nur?! Er ist doch Yukis ein & alles! ;P)

Yuki

"Oh..." Sagte ich etwas enttäuscht. Schade. Anscheinend doch keine neue Freundin. "Ok.." Meinte ich lächelnd. "Worauf hast du Lust? Ich weiß nämlich wirklich nicht was ich möchte..." Erklärte ich.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#237 von xShirox , 13.12.2012 19:01

Shiro

"Weißt du... keine Freunde zu haben ist nichts, wofür du mich bemitleiden musst. Ich komme mit sowas einfach generell nicht klar. Ich vertraue nicht." Außer dir. Dir habe ich viel zu schnell vertraut. "Wenn du dich nicht entscheiden kannst...nimm doch einfach Alles und iss von jedem ein bisschen was?"

xShirox
Weltenbummler

#238 von Nokitokashi , 13.12.2012 19:08

Yuki

"Ich bemitleide dich doch nicht dafür!" Sagte ich entrüstet & ehrlich. Dann schüttelte ich den Kopf. "Ich fände es einfach nur nicht schlecht..." Meinte ich lächelnd & gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Mit ihnen befreundet zu sein heißt nicht gleich ihnen Vertrauen zu müssen..." Gab ich beiläufig von mir. "Nein... Das wäre dann doch zu viel... Aber stimmt du isst ja mit! Deshalb geht das in Ordnung!" Sagte ich nun freudig Tat von allem etwas drauf, nur von den Karotten tat ich nichts drauf. "So!" Sagte ich nun lächelnd bezahlte & wandte mich dann Shiro zu. "Wo sitzen wir?" Meinte ich lächelnd mit dem Tablett in der Hand.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#239 von xShirox , 13.12.2012 19:24

Shiro

"Weißt du, wenn ich darin denke, deswegen immer von dir mit deinen Küssen belohnt zu werden, finde ich es gar nicht mehr zu schlimm freundelos zu sein!" Ich wuschelte Yuki durch die Haare und grinste. Wenn man seinen Freunden kein vertrauen schenkte...war das zwar vorteilhaft für einen selbst, doch wie fühlte sich die andere Person dabei? Misstraut, ausgenutzt, verarscht.
"Also.... du hast die Auswahl zwischen Yoko plus Bande oder...du weißt schon, dem Mädchen von eben."

xShirox
Weltenbummler

#240 von Nokitokashi , 13.12.2012 19:33

Yuki

Ich schmollte. "Toll jetzt kannst du mir wieder meine Haare richten! Ich habe ein Tablett in der Hand" wahrscheinlich sah ich jetzt aus wie so ein Küken, dessen Federn überallhin ragten. "Eigentlich würde ich sagen zu der Bande..." Sagte ich grinsend. "Aber ich finde es nicht in Ordnung dass sie so allein sitzt." Meinte ich & deutete mit einem Nicken zu dem Mädchen. "Weißt du wie sie heißt?" Fragte ich Shiro.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz