Eric
"Vielen Dank~!", sagte ich strahlend als ich die Sachen bekam, und hielt kurz inne, als Rai auch was bestellte. Während die Bedienung eher grummelnd seinen Wunsch erfüllte, schmunzelte ich.
"Anscheinend bin ich wohl wirklich ihr Lieblingskunde... Versuch mal ein bisschen offener zu lächeln, vielleicht wird sie dann zu dir netter, schließlich bist du ja kein schlechter Kerl, Rai, nur ein lauter...", grinste ich bloß und wartete geduldig, um mit ihm gemeinsam zu dem Mädchen zu gehen. "So~ wer hat was bestellt~?" Ich lächelte kurz verwundert, bevor ich jedem seine Sachen gab, um mich dann gegenüben von den dreien Mädchen zu setzen, und ließ dabei noch Platz für Rai. Zwar war seine Aktion nicht gerade nett gewesen, doch eigentlich scheint er doch recht nett zu sein, und wenn ich jetzt alleine wohne und er neu ist, ist wohl die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir uns ein Zimmer teilen werden.
Mitsuki
"Weißt du, Helena scheint ein Gefühl für Menschen zu haben, und weiß, welche sie nicht mögen soll, als wüsste sie, dass sie irgendwie in der Zunkunt Ärger bringen. Beispielsweise hatte sie einen Kumpel von Eric und mir nicht gemocht, und der Grund war nach einigen Jahren der, dass sich Eric mit diesem Kumpel geprügelt haben. Doch danach haben sie sich vertragen und Helena war netter zu ihm geworden... Sie ist wirklich sonderbar, im positiven Sinne natürlich...", lächelte ich Yoko zu, und kraulte ein bisschen weiter Helena unter dem Hals. "Dich mögen die Tiere nicht? Fremde Tiere brauchen zwar eine Weile, bevor sie fremden Vertrauen... aber das dich irgendwie angeblich keiner magt, das kann ich mir schwer vorstellen. Vielleicht hast du das Pech und triffst auf die argwöhnischen Tiere, die eher langsam einem vetrauen..."
Als die Jungen kam, lächelte ich Eric dankbar zu, und bemerkte kurz den schwärmenden Blick der Bedienung. "Eric, hast du ihren Blick gesehen?", musste ich grinsen und hielt die Hand kurz vor dem Mund, um nicht loszuprusten. Das war doch nicht deren ernst!