STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#241 von xShirox , 13.12.2012 20:04

Shiro

"Schon klar" Ich kämmte ihren Scheitel zurück, wie er gewesen war, während sie mich anschmollte. "Wie ein kleiner roter Vogel, der gerade aus dem Nest gefallen ist.."
Yuki wollte sich tatsächlich neben das Mädchen setzen. Ich verstand ihren Punkt, dennoch... fragte ich mich,ob Jemand wie sie nicht zu gutherzig für dieses Mädchen war. Vielleicht war sie aber auch ein wenig wie Yoko, die eine uns noch unbekannte sadistische Seite an sich hatte, wie sie zu sagen pflegte.
"Nein, keinen Schimmer. Aber du kannst mir dein Tablett geben, dann trag ich es an den Tisch."

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#242 von Nokitokashi , 13.12.2012 20:12

Yuki

"Nett... Das man als Vogel von seinem Freund bezeichnet wird!" Scherzte ich. "Ok... Dann finden wir das mal raus!" Lächelte ich ihn aufmunternd an & nickte ihm ermutigend zu. "Schon gut... Ich bin alt genug um meine Sachen selbst zu tragen" grinste ich & lief voran.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#243 von xShirox , 13.12.2012 20:32

Shiro

Ich musterte Yuki von der Seite. Wurde mir bewusst, wie ich mich gerade verhalten hatte.
Und wollte sterben.
Mein Gott, seit wann verhielt ich mich wie Yukis Hund?! Grimmig lief ich neben ihr zurück zum Tisch und setzte mich neben sie.

[Ich ruf Mal eben Laurel an, damit sie online kommt und Ellie zumLeben erwecken kann :D]

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#244 von Laurel:) , 13.12.2012 20:41

[War ja klar,ich verpass wieder die ganze Party xD Danke Phil :<]

Ellie

der Junge von eben km zu meinemLeiden wieder- und er brachte sogar seine nette kleine Freundin mit.Sie galt beinahe als niedlich, wenn ihre Haare nicht wie ein abnormal roter Busch auf ihrem Kopf ausgesehen hätte und mir verriet, dass dieses Mädchen keine Ahnung von Mode oder dem Ausdruck NEUZEIT hatte.
Ich warf dem Jungen einen argwöhnischen Blick zu und fragte: "Schon zurück? Sie hatten wohl leider kein 5 Sterne Buffet offen, was?"

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#245 von Nokitokashi , 13.12.2012 20:42

(Das ist Super von dir! :D)

Yuki

Plötzlich wurde Shiro grimmig, kurz bevor wir an den Tisch kamen, drehte ich mich zu ihm um. "Alles in Ordnung Schatz?" Fragte ich ihn irritiert. Dann lief ich zu dem Mädchen & lächelte sie an. Sie gab nur einen bissigen Kommentar an Shiro. Ich ignorierte es & fragte hastig, bevor Shiro Antworten konnte "Hallo ich bin Yuki! Dürften wir uns zu dir setzten?" Natürlich war meine frage freundlich gestellt.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 13.12.2012 | Top

#246 von xShirox , 13.12.2012 21:04

Shiro

"Alles bestens."
Dann richtete ich mich an die Fremde und schenkte ihr ein Lächeln. "Ich war so angetan von deiner bewundernswerten Idee, bald eine Diät zu starten, dass ich nicht anders konnte, als mich dir anzuschließen! Zusammen machen wir diese Welt zu einem schönen Ort."

xShirox
Weltenbummler

#247 von Laurel:) , 13.12.2012 21:04

[PHIL! =____=]

Entdecker

#248 von Laurel:) , 13.12.2012 21:05

[Huch, du hast schon geantwortet :D Sorry XD]

Entdecker

#249 von Laurel:) , 13.12.2012 21:15

[Mensch, ich hab Yori ganz vergessen x.x]

Yori
Auch wenn ich am Morgen schon um 5 Uhr wach gewesen war,kam ich in die Mensa,als sie bereits rappelvoll war.
Hilfesuchend sah ich mich in der Gegend um-etwa nach einem freien Tisch, oder einem Klassenkameraden,oder - Hey, war das Ellie?
Ich war froh sie hier zu haben und lief zu ihr. Sie wr umgeben von zwei Fremden, dennoch schob ich ihr von hinten wie vertraut meine Arme um den Hals und grinste. "Morgen!"

Ellie
"Wie überaus vorbildlich von dir", erwiderte ich mürrisch und ignorierte die Begrüßung des Mädchens. "Du bist wie er, richtig? Also tu nicht so beschissen freundlich. Das kann ich nicht ausstehen."
Ich hatte vorgehabt noch weiter zu reden, als sich von hinten zwei schlanke Arme um mich legten und mir mein bester Freund Yori ein "Morgen!" ins Ohr lachte. Ich wurde rot vor Scham und schob seine Arme von mir. Nicht falsch verstehen, ich hatte keine Gefühle für Yori. Wäre auch unmöglich und dafür gab es 3 Gründe:
1. Yori war 4 jahre jünger als ich, also praktisch noch ein Kind.
2. Yori war schwul.
3. Yori war ein Plappermaul. Ich könnte mich ihm niemals ganz darlegen und drauf bestehen, dass er etwas für sich behielt.
"Morgen", grummelte ich und klopfte auf den Stuhl neben mir, als Zeichen für ihn sich zu setzen. Das hatte sogar etwas Gutes an sich, denn dann musste ich nicht direkt neben einem der Beiden sitzen.

Entdecker

#250 von Nokitokashi , 13.12.2012 21:33

Yuki

Ich lachte auf. "Ach Gott wie süß. Ich tu nicht freundlich ich bin freundlich! Was ich aber von dir nicht behaupten kann. Du tust so als würdest du jeden Menschen kennen & durchschauen, dabei merkst du nicht, dass du sie blindlings verurteilst. Wenn du etwas reifer & vernünftiger wärst, würdest du dich nicht wie eine kleine trotzige, aufgeblasene Pisserin verhalten!" Sagte ich betont zuckersüß um ihr zu zeigen, dass ich sehr wohl das aussprach was ich dachte & mich so verhielt, wie es nur jeder verdiente!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#251 von Laurel:) , 13.12.2012 21:51

Ellie
Irgendwann inmitten der Strafpredikt des Mädchen machte ich mich von Yori los und ging auf sie zu.
Als sie geendet hatte, stand ich vor ihr und sah ihr direkt in die Augen, da sie zwar wenige Zentimeter kleiner aber ungefähr auf meiner Höhe war. "Richtig. Ich bin eine kleine Göre. Richtig, ich meine, Menschen durchschauen zu wollen. Es gibt keine freundlichen Menschen. Es gibt nur dumme, mit Nerven aus Stahl. Und nochmal richtig. Ich bin nicht reif und auch nicht vernünftig. Aber ich habe mehr von der Welt und ihren Bewohnern gesehen als du. Was glaubt ein Mädchen wie du über mich zu wissen?"
In meiner Hand zuckte es gefährlich. Ich wollte sie schlagen. Ich wollte es wirklich. Aber ich tat es nicht, da Yori sonst wahrscheinlich wieder in Tränen usgebrochen wäre. Und weil ich mich nicht ändern wollte, aber Aggression keine Lösung war.

Yori
Ellie löste sich von mir und ich schluckte. Es war lange her, dass sie so auf einen Streit eingegangen war. Normalerweise ließ sie sowas kalt und sie schleuderte einfach ein paar Worte zurück. Aber die Worte der Fremden schienen ihr wirklich ans Herz zu gehen.
Ich merkte, wie sich ihre Faust anspannte und kniff die Augen halb zusammen. "Elenor", warnte ich.

Entdecker

#252 von Nokitokashi , 13.12.2012 22:10

Yuki

Ich seufzte. Sie hatte Recht. Ich wusste nichts über sie. "Es tut mir leid. Es stimmt ich weiß nichts über dich.. Aber du weißt genauso wenig über mich. Ich finde es einfach..." Ich versuchte die richtigen Worte zu finden "schade.. Das du uns nicht mal die Gelegenheit gibst, uns wenigstens etwas kennen zu lernen" erklärte ich. "& wenn alle Menschen dumm sind... Zählst du wohl auch wohl oder übel dazu!" Grinste ich etwas unsicher.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#253 von Laurel:) , 13.12.2012 22:17

Ellie
"ich will niemanden kennen lernen, darum gebe ich Niemandem die Gelegenheit. Würdest du auch nicht, wenn du sähst und fühltest, was ich sehe und fühle." Als sie grinste, schlug ich mir die Hand vors Gesicht und unterdrückte mit aller Krft ein Lachen, bis mir die Tränen in die Augen schossen. "Natürlich gehör ich auch dazu du Idiot." Dann wurde ich wieder ernst, weil ich mich erinnerte, dass ich Niemand anderem außer Yori vertrauen konnte. Niemandem.
"Denk nicht, dass ich dich mag oder dir vertraue oder so. Es ist nur schön Jemanden zu treffen, der sogar noch weniger Grips hat als ich. Ach, und wenn ihr schonmal hier seit, könnt ihr sicher mein Tablett abräumen, oder? Und...der werten Dame erklären, warum ihr unnötigerweise so viel essen bestellt und liegen gelassen habt."
Ich winkte Yori über die Schulter zu und verschwand aus der Mensa.

Yori
Sobald Ellie mir zuwinkte, wurde ich rot vor Wut.
"T-tut mir leid", entschuldigte ich mich bei dem Mädchen und dem Jungen und neigte den Kopf leicht. "Wo immer sie ist, ist Chaos. I- Ich bringe auch ihr Tablett weg, wenn ihr wollt.."

Entdecker

#254 von Eric Wood , 14.12.2012 20:27

Eric
"Hm~ dagegen kann man wohl nichts machen...", sagte ich bloß auf Rais Aussage, und folgte ihm zurück, wo ich die Bestellungen den Mädchen abgegeben hatte, die mich gebeten hatten.
"Bitte~!", erwiderte ich auf die "Danke"- Aussage der Mädchen, den ich behilflich war, doch ich war leicht beleidigt auf mich. Ich hatte vollkommen Chi ausgelassen, und sowas kann ich mir nicht als Gentleman gar nicht leisten! Mein Anstandslehrer wäre auf mich sehr beleidigt und hätte mit mir wohl jede Etikett-Regel nochmal durchgenommen bis ins kleinste Detail. Aber so ein echter Gentleman war ich nicht, oder?
Ich nickte den Neuankömmlingen bloß grüßend zu, weil ich gerade an meinen Tee nippte. Mein Brot rührte ich erstmal nicht an, zuerst wollte ich mich ein bisschen aufwärmen.

Mitsuki
Ich grinste bloß über Yokos Antwort. "Das ist sie auf jeden Fall...", pflichete ich zu, während ich merkte, dass Helenas Blick wieder feindlicher wurde, als sich Rai neben Eric setzte. Entweder passte es ihr nicht, dass der Typ neben Eric saß oder er überhaupt in der Nähe. Ich nahm die zweite Option in Erwägung. Vorsichtig nahm ich dann einen Bissen von meinen Brötchen, bevor ich dann wie Eric sich mit den Tee aufwärmte. Das war früher seine Strategrie am Morgen gewesen und scheint noch bis heute aktuell zu sein! Er hat sich doch nicht so sehr verändert wie ich dachte.
Ich bemerkte nicht, als sich ein Junge neben Chi setzte, doch als Rai ihn ansprach sah ich auf, und schmunzelte. "Hm... ich glaube, nach deinem Aufweckaktion müssten die meisten eigentlich wissen, wie du heißt... oder auch nicht...", fügte ich mit einem Blick auf Chi hinzu, die es ja nicht gehört hatte. Aber wie war das möglich?! So laut wie der Typ geschrien hatte!

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#255 von Jellal ( gelöscht ) , 15.12.2012 23:18

Chi

Ich sah ein wenig desintressiert zu Yoko als sie meinte das ich das nur sage wegen der heißen schokolade, aber zuckte dann mit den schultern. "Kann sein. Aber ich glaube kaum das er schlimmer wie shota ist. Er bringt anderen wenigstens was." meinte ich und hörte neben mir ein knurren. Worauf ich zu shota sah und schmunzelte, da er etwas genervt und angepisst schien. Und ein schauder kam als sich Rai höflich vorstellte. Aber das lies ich erstmal außer acht als Mitsuki was wegen der aussage die ich nicht gehört hatte sagte. "Maan... Ich penn wien eisblock... Außerdem bin ich total abgefüllt gewesen, weswegen ich immer noch total verwundert bin. Ich hab nichtmal so viel getrunken... Na ja..." sagte ich dann und fing an an der heißen schokolade zu nippen. Ich schnurrte zurfieden als mir der schokoladengeschmack auf der Zunge verging. Sooo lecker!

Shota

Yoko scheint mich ja wieder provozieren zu wollen, aber momentan bin ich mehr wegen etwas anderem verärgert. Meine Ohren tun immer noch weh wegen dem lautsprecher scheiß gebrülle und dieser rai erlaubt es sich wirklich jetzt noch so freundlich zu sein? Also bei mir ist er schon untendurch... Das chi schon so positiv denkt. Grrr... Den soll sie gar nicht mögen wenn ich ehrlich bin... Und seine höfliche vorstellung kann er sich gleich in den arsch schieben. Ich schnalzte genervt mit der Zunge und lehnte mich mit verschränkten armen zurück und musterte ihn mit einem finsteren blick. "Schieb dir diese höflichkeit in den Arsch junge. Deine Ohrenbetäubende Durchsage war ja wohl mehr als genügend .... Beschissen. Momentan hast du mich aufm falschen fuß erwischt also kriech mir nicht doppelt in den arsch und nimm deine griffel wieder zu dir..." knurrte ich und sah dann zu Chi die mich böse anfunkelte. "Sei du mal froh dass du keine Ohrenschmerzen hast..." meinte ich und vernahm noch ihr kopfschütteln und ihr: "Kannst du nicht einmal höflich sein?" aber ich wandte mich dann schulterzuckend dem Fenster zu. Tja, mich hat man halt mir dem falschen fuß erwischt... Dabei wollte ich nur horchen. Na ja egal...

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz