MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Yuki
Ich blickte ihr grinsend & kopfschüttelnd hinterher. Sie erinnerte mich etwas an Shiro. Er war genauso stur, wenn es darum ging, Leute kennen zu lernen oder zu vertrauen. Dann blickte ich zu dem Jungen. "Nein. Du nimmst das nicht mit. Das macht sie schön selbst!" meinte ich lächelnd. "Oder sie kann morgen zusehen wo sie ihr essen herbekommt, wenn die Cafeteria Dame mitbekommt, wer hier sein Essen so verschwendet." meinte ich unschuldig & setzte mich einfach an den Tisch. "Wenn du magst, kannst du uns noch Gesellschaft leisten..." bot ich ihm an & drehte mich dann zu Shiro, der die ganze Zeit über ruhig war & nichts gesagt hatte. "Hockst du dich neben mich?" fragte ich Shiro zuckersüß & holte schon mal den Ring raus.
♥Ina-chan♥
Shiro
"Setzt du dich neben mich?",fragte Yuki mit ihrer unschuldigen Engelsstimme und ich rieb mir die Stirn.
"Vielleicht hättest du sie dich schlagen lassen sollen. Ich hätte ihr dann hinterher sagen können, dass es irgendwie immer nach hinten losgeht, wenn man dich schlagen will." Ich erinnerte mich an unsere erste Auseinandersetzung, an der ich sie am liebsten gewürgt hatte. Es war gruselig und ein ekliges Gefühl gewesen, wie Jemand... normales, durchschnittliches und auf den ersten Blick so spießiges und ödes direkt in mein herz sehen konnte, während mein eigener Vater es nicht schaffte. Und dann war Yuki nicht mehr normal gewesen.
Ich setzte mich also neben sie und und schob das Tablett des Mädchens, das scheinbar auf den Namen Ellie hörte, behände mit der Fingerspitze von mir.
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Yuki
Ich musste lachen. "Achwas.. Langsam bekomme ich den Eindruck, dass du denkst, man sollte sich lieber nicht mit mir anlegen.." Sagte ich & grinste ihn an. "Ich verstehe mich ja eigentlich mit allen ganz gut & Ellie scheint zwar schwierig zu sein, aber sie ist eben ein Mensch & hat auch irgendwo, zwar tief verborgen, ihr gutes." Meinte ich lächelnd & streckte ihm nun meine Hand hin. "Danke für die süße Nachricht heut morgen & für den Ring. Du hast deinen anscheinend vergessen, aber keine Sorge! Ich hab's dabei!" Sagte ich zuckersüß lächelnd, jedoch strahlten meine Augen eine Aura: 'Wehe du trägst diesen Ring nicht! Wenn das zeigt, dass ich vergeben bin, wirst du das auch schön tragen!'
♥Ina-chan♥
Shiro
Mein linker Mundwinkel zuckte leicht bei ihren Worten. "Weibliche Intuition ist schon was überragendes", erwiderte ich und schnappte mir etwas beliebiges von Yukis Tablett.
Dann hielt sie mir meinen Ring hin, den ich heute morgen absichtlich nicht angezogen hatte und bedankte sich bei mir. Ihr Mund schien zu lächeln, aber ihre Augen sagten mir irgendwie, dass ich den Ring besser annahm, wenn ich nicht den Hang zum Selbstmord hatte.
Also nahm ich dankend an und steckte ihn mir rasch an den Finger. "Wann hattest du eigentlich vor, zu deinen Eltern zu gehen? Also...eher nachmittags oder jetzt gleich schon?"
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
*PHILLI! :D Ich glaube, ich mache es so, dass Yori sich entweder in shiro oder Rai verliebt. Halt eben Jemand, der so....UNSCHWUL ist, dass es extrem lustig wird >:D Irgendwie mag ich Yori grade mehr als Ellie ;D Weil der so wie die Sarah ist :D*
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
[omg, nimm Rai x.x
Aber du hast recht, er ist wie sarah xD]
[Naaaah doch :D Wenn du Tomoe immer noch spielen würdest, könnte er sich ja in den verlieben xD]
Yori
Ich wurde rot vor scham und setzte mich langsam an den Tisch zu den Zweien. Sie schienen ein Paar zu sein, da das Mädchen dem Jungen einen Ring ansteckte und selbst das gegenstück trug. Der Anblick versetzte mir einen kleinen Stich. Wahrscheinlich, weil sie normal waren, während ich selbst.... abnormal war. Ich schluckte und kramte einen Block und mein Mäppchen aus meiner Umhängetasche. Nachdem ich eine freie Seite gefunden hatte, schrieb ich ein paar mathematische Formeln auf und erklärte sie.
In der Mathematik gab es auf jedes Problem eine Lösung, anders wie im whren Leben. Meine Augen wurden müde,je länger ich auf das weiße Blatt starrte, doch den Anblick der Beiden hatte ich noch nicht vergessen. Die Miene des Bleistifts brach ab und die gedanken in meinem Kopf wurden seltsam still.
Dann packte ich Beides wieder ein und flüchtete aus der Mensa.
Solange elenor nicht hier ist, bin ich vollkommen schwach.
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
(Oh nein armer Shiro! :D ich musste sooo lachen bei deiner Antwort! :D)
Yuki
Ich lachte & schlug ihn sanft auf die Brust. "Du bist echt unmöglich Shiro!" sagte ich anklagend. Als er jedoch bemerkte, dass er den Ring doch lieber tragen sollte, tat er es sofort & bedankte sich. Zufrieden lächelte ich glücklich & drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Yori beschäftigte sich selbst & ich wandt mich nach einem kurzen Blick wieder Shiro zu. "Ich weiß nicht... Mir wäre das so ziemlich egal.. aber wir müssen auch Shizuki mitnehmen." Fügte ich hinzu & verzog das Gesicht, als ich sie entdeckte. Plötzlich flüchtete Yori aus der Mensa & ich blickte ihm verwirrt hinterher. "Was ist denn los mit ihm?" Fragte ich Shiro.
♥Ina-chan♥
[Ich ertrinke in Selbstmitleid. xD]
Shiro
Ich legte den Arm um Yukis Taille und tätschelte ihr mit der anderen Hand beruhigend den Kopf. "Ist doch gar kein Problem. Immerhin sind sie und ich beste Freunde!" Ich versuchte mich in einem aufmunternden Lächeln, aber selbst ich mit meinen übermäßig vielen positiven gedanken konnte nur schwarz sehen, bei einem Elternbesuch mit Yukis Schwester Shizuki. Mein Gott, sie würde mich in Grund und Boden lästern. Am besten zog ich festeres Schuhwerk an.
Ich bemerkte Yukis verwirrten und irgendwie besorgten Blick und senkte den Blick. Es war mir so ziemlich egal, wohin der Kleine gerannt war. "Eben dieses Symptom, dem viele junge Frauen ausgesetzt sind, nennt sich Stimmungsschwankungen. Häufig sind sie bei Schwangeren anzutreffen, doch auch Pubertierende leiden darunter", erklärte ich nüchtern und sah auf ein Blockblatt, dass der Kleine offenbar aus lauter Eile vergessen hatte. Matheformeln, überall. der Kleine war maximal 15. Sollten 15 Jährige wirklich dazu da sein, mich in Mathe fertig zu machen?
(*sich kaputt lacht* Shizuki sagt sie freut sich schon :D)
Yuki
Ich lachte verzweifelt. "Beste Freunde... Alles klar!" sagte ich kopfschüttelnd. "Aber wir kriegen das schon hin.." meinte ich mit einem mulmigen Gefühl, der sich da gar nicht so sicher war. Das Shizuki Shiro nicht leiden konnte, änderte irgendwie alles in dieser Situation. Dann musste ich wirklich loslachen "Was redest du bitteschön für einen Stuss?!" fragte ich lachend & schüttelte abermals den Kopf. "Also... Wann fühlst du dich bereit dafür? Wir könnten gleich hingehen... wenn du möchtest" räumte ich ein.
♥Ina-chan♥
[Hi Yukis Schwester! :D]
Shiro
Jetzt lachte Yuki wirklich und erleichterte mich somit ein Bisschen. Wenn sie lachen konnte, würde es schon nicht ALLZU schlimm werden.
Haha. Man darf sich doch selbst trösten, oder?
"je eher desto besser, würde ich sagen." Dann habe ich heute Abend mehr Zeit, den Muskelkater in meinem Kiefer von dem vielen Lächeln wegzuschlafen.
(Sie kommt gleich on :D)
Yuki
"Ok.." meinte ich und mir war der Appetit vergangen. Mein Magen fühlte sich nun mal unsicher an. "Dann schnappen wir uns sie jetzt und fahren los." bestimmte ich und deutete ein paar Tische weiter, wo Shizuki, mit den Füßen auf dem Tisch, auf eines der Stühlen saß. Ich seufzte und schüttelte verzweifelt den Kopf. Sie war manchmal wirklich unmöglich! Ich nahm Shiro´s Hand, die mir Kraft geben sollte, diesen Tag ohne einen Nervenzusammenbruch zu überstehen!
♥Ina-chan♥
[Okidoki :D]
Shiro
"Auf in den Kampf", murmelte ich, nachdem wir auch unser Tablett neben Ellies beachtlos liegen ließen und zu Shizukis Tisch rübergingen.
"Sag was", ermutigte ich Yuki, da ich keine Lust hatte, den Tag mit einem von Shizukis berühmten Streitigkeiten zu beginnen.
Shizuki
Ich bemerkte wie Yuki zu mir kam und der hinterweltler wenn ich ihn schon seh geht es mir nicht gut.naja mal sehen was sie will
[*schock* HINTERWELTLER x_______x :D]
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |