Hahahahaha ich wusste net was ich schreiben sollte xD xD xD
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Yuki
Am liebsten würde ich Shiro zu wispern: Warum denn grade ich?! Aber ich kannte die Antwort. Sie war meine Schwester. "Hey Shizuki..." begrüßte ich sie vorerst. "Wir fahren heute nach Hause.. Hast du Lust mitzukommen?" fuhr ich fragend fort. "Ich möchte Shiro unseren Eltern vorstellen.." wagte ich mich nun an das Thema heran.
♥Ina-chan♥
Shizuki
Eher hatte ich ein verschlagenen Blick da ich nen plan hatte wie ich Shiro los werde.
Yuki
"Ach komm schon Shizuki... Du kannst doch nicht.. Warte WAS?!" rief ich überrascht, als ich eigentlich sie noch zulabern wollte, dass sie mitkommen sollte. Verwirrt blickte ich Shiro an. Hatte ich mich verhört?..
♥Ina-chan♥
Shiro
Meine Hoffnungen, Shizuki würde sich sträuben mitzukommen, gingen in Rauch auf.
Ich musterte sie neugierig unter halb geschlossenen Augenlidern. Was zur Hölle plante sie?
Auch Yuki sah mich geschockt an, aber ich legte ihr eine Hand auf die Schulter und schüttelte leicht den Kopf.
"Dann komm in die Gänge", erwiderte ich freundlich und machte eine einladende Geste richtung Ausgang.
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Shizuki
,,ja ich komm mit ohne wenn uns aber nur wegen dir." Sagte damit sie kein Verdacht hatte.
Shizuki
Ich stand auf schuckte Shiro zu mir und flüsterte in sein Ohr,, du bist nicht Meine Mutter und nimm dich in acht was ich sagen werde." Und schuckte Shiro wieder zu Yuki rüber
Yuki
Noch etwas perplex lief ich nun voran. Was zur Hölle?! Naja.. egal. ich lief langsam aus der Mensa.
♥Ina-chan♥
Shiro
Ich konnte nicht verhindern, dass ich lachen musste. "Ganz wie die Schwester", erklärte ich Yuki, "und da ich diese rumgekriegt habe, werde ich auch Shizuki rumgekriegen!"
Falsch. Alles falsch. In Wahrheit hat sie mich rumgekriegt.
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Yoko
Kurz grummelte ich, weil ich wieder mal ignoriert wurde und mir das langsam zum Hals raushing. Aber andererseits musste ich mich so auch nicht mit Shota rumärgern, sondern dieses Mal würde Rai wohl alles abbekommen; ich sah schon, wie es in seinen Augen gefährlich funkelte, als Shota ihn so dreist beleidigte. Dieser Rai war aber auch ein Holzkopf, wie konnte man nur so dämlich in ein paar Mikros brüllen? Gerade wollte ich noch etwas zu den anderen sagen, da vibrierte auf einmal mein Handy und ein wenig perplex nahm ich es aus meiner Tasche. Eigentlich sollte mich niemand anrufen, ich hatte so gut wie keine Nummern gespeichert oder irgendjemandem meine verraten. Außer…! Meine Befürchtung bestätigte sich schon, als ich die Nummer meiner Eltern auf dem Display ausmachte. Ich sprang regelrecht auf und drückte Helena kurz zu fest an mich, weswegen sie von meinem Arm sprang und sich unter den Tisch verkroch.
"Ich… ich muss das hier annehmen", entschuldigte ich mich bei den anderen und rannte regelrecht aus der Mensa. Während dem Rennen nahm ich an und blieb dann ein paar Momente ruhig, bis ich tief einatmete und mich mit dem Rücken an eine Wand lehnte. "Was wollt ihr?", fragte ich sofort unfreundlich und auch mein Blick sagte schon aus, wie wenig ich mich über diesen überraschenden Anruf freute.
"Du sollst zur Weihnachtszeit zu uns kommen", erwiderte mein Vater nur unbeeindruckt, aber ich hörte, dass er sich eigentlich wünschte, mich nicht zu sehen. Ich lachte freudlos auf seine Antwort. "Was ist denn bitte in euch gefahren? Habt ihr neuerdings angefangen, Drogen zu schnüffeln?", meinte ich sarkastisch und hörte ein lautes Geräusch am anderen Ende.
"Solche Anschuldigungen unterbitte ich mir von dir, Fräulein!", schnaubte er und hielt sich noch erstaunlich zurück. Wahrscheinlich war Mutter bei ihm, dann wurde er nämlich nie wirklich laut. Andere würden ihn jetzt schon als laut bezeichnen, aber nur ich wusste, dass er wirklich laut werden konnte. "Über Weihnachten sollst du aber zu uns kommen. Für die Feiern. Außerdem gibt es jemanden, der dich gerne sehen würde."
Verwirrt schwieg ich einige Augenblicke. Wer von denen wollte mich denn schon sehen? Nicht einmal irgendwelche Bekannten meiner Eltern wollten mich sehen, waren denn jetzt alle verrückt geworden?
"Wer denn?"
"Du kennst ihn. Anthony Baker, den Jungen, den du-"
"Ich weiß, ich kenne ihn!", fauchte ich aufgewühlt und kniff kurz die Augen zusammen. Was… wieso wollte gerade er mich sehen? "Wann soll… oder besser, muss ich kommen?"
"Brauchst du nicht, wir lassen jemanden kommen, der dich zu Anfang deiner Winterferien abholen wird."
"Fein…", murmelte ich und klappte dann einfach mein Handy zu. So ein Schlamassel aber auch. Zum Glück hat Eric doch keine Zeit, mit zu meiner Familie zu kommen. Das wird dort nur in einem Massaker enden…
Rai
Ich zog meine Hand wieder zurück und versuchte krampfhaft, mein Lächeln zumindest aufrecht zu erhalten. Mitsukis Einwand hatte ich schön ignoriert, weswegen ich mir jetzt Beleidigungen von jemandem anhören musste, den ich noch nie zuvor gesehen hatte. Langsam ging es mir ziemlich auf den Sack, dass mich jeder sofort beleidigte, nachdem man mir über den Weg gelaufen war.
"Hör mal, Kotzbrocken. So, 'ne Scheiße brauch ich mir von dir nich anzuhören. Ich kann dir mal 'n netten Tritt in deinen Arsch verpassen, wenn dirs kriechen nicht passt", entgegnete ich nur wüst und lehnte mich mit grimmigem Blick über den Tisch. "Ich kann dir aber auch deine hässliche Visage polieren, wenn dir dein ach so toller Arsch ja so heilig ist", fügte ich noch hinzu und hatte das Bedürfnis, ihn schön mit meinen Blitze brutzeln zu lassen. Mal schaun, wie lang er das aushalten könnte, bevor er 'n Herzinfarkt kriegen würde.
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Shota
Da scheint wohl jemand wirklich laut zu sein. Ich lehnte mich zurück und sah ihn nur schmunzelnd an ehe ich den Kopf abwertend hin und her bewegte. "Bei deinen Drohungen bekommt man doch nicht Angst. Deine Schläge würden mich wenn dann nur kitzeln, denn ich bin einiges an Schmerzen gewohnt... also Fresse du Möchtegern." knurrte ich angepisst und verengte dann meinen Augen. "Oder willst du gleich schon Stress mit mir kriegen und schön gedemütigt werden, hm? Ist übrigens auch deine Schuld das einige so reagieren wie ich... wer ist auch so Hirntot und schreit erstmal alle ausm Schlaf? oke, jetzt kennen wir ja einen. Dich." Ich schnalzte abwertend mit der Zunge und verschrämkte die Arme. Eigentlich habe ich auch nur die Wahrheit gesagt... und am liebsten hätte ich diesem Möchtegern eine gedrescht. Meine Faust war auch schon leicht am zucken, aber da CHi da war durfte ich nicht Handgreiflich werden... Wenn sie jetzt nicht schon entnervt war.
Chi
Ich sah noch wie Yoko plötzlich wegging und starrte noch die Tür an. Toll, jetzt bin ich hier alleine, gerade wo die beiden hier sich in die Haare bekommen. Wie eine Eisenfaust die auf eine Eisenwand trifft... so kommt es mir ein wenig vor. Aber nun denn ich wollte auch nicht dass hier nachher krieg zwischen den beiden ausbricht... was es eh schon ist...
Ich seufzte abfällig laut nach Shotas Kommentaren und massierte mir dann die schläfen. "Jungs, ich will jetzt nicht mit reingezogen werden aber ich hab höllische Kopfschmerzen. Könntet ihr erstens nicht so schreien und zweitens euren Streit woanders oder... zu einer anderen zeit abhalten? Und Shota... kannst du nicht einmal zu nem Neuling wenigstens nett sein? Jeder kann einen schlechten ersten eindruck abgeben. Halt dich mal zurück. Gib ihm wenigstens ne chance seinen eindruck zu verbessern... oder halt einfach deine knurrende Klappe. Ende." Ich versuchte ja nur irgendwie dass das hier nicht gleich kollabiert... immerhin hatte ich bis vorhin noch meine ruhe. Und yoko hat mich hier mit den beiden allein gelassen.
Von Shota bekam ich nur einen desinteressierten Blick der mir gleich alles sagte aber ich verdrehte nur entnervt die Augen.
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
♥~あなたは私の家族です~♥
Rai
Dieser Typ kotzte mich so an und seine Drohungen hauten mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker. "Du bist auch nicht gerade ein Genie, was Drohungen und Beleidigungen angeht, also mach dich nicht so übermäßig wichtig", entgegnete ich, aber ein wenig leiser, da ich dieser Chi nicht noch mehr Kopfschmerzen bereiten wollte. Bisher war sie ja eine der wenigen, die mich nicht schon als Idioten oder Grobian abgestempelt hatte. Nun ja, es war meine Schuld, dass die anderen so von mir dachten, aber man ließ es mich ja nicht mal wieder gut machen. Nur wenn ich hier an diesem Tisch bliebe, dann würde ich diesem Kotzbrocken von ihrem Bruder am Ende doch noch eine reinhauen. Aber wo sollte ich denn sonst hin, ich kannte mich hier nicht aus und hatte nicht mal ein Zimmer in das ich mich flüchten konnte, um mich zu beruhigen. Da fiel mir etwas Anderes en, mit dem ich mich beruhigen konnte.
"Uhm... Chi, weißt du zufällig, ob es hier einen Schießstand gibt? Also, fürs Bogenschießen?", fragte ich sie, denn das war wohl die einzige Möglichkeit, meine Wut irgendwie rauszulassen. Oder ich würde eifnach in der Schule herumstreunen und ein paar Möbel demolieren, das ginge auch.
Chi
Ich stieß Shota in die Seite als er wieder was sagen wollte. Er verstummte und drehte sich mit einem genervten seufzer wieder zum fenster um. Gut so, ich hab nen anfangenden Kampf gerade beendet. Als mich Rai dann nach einem Schießstand fragte bildete sich zuerst ein fragezeichen über meinen Kopf. Ich bin ja auch noch relativ neu hier aber wenn ich mal so überlege... "Entweder müsste es in der Stadt irgendwo einen geben... aber ich denke in der Turnhalle liegen auch Zielscheiben und Bögen. Immerhin ist das ja ein Muss für solche Schulen... weißt du wo die Halle ist? Sonst kann ich da ebn mitkommen, ich muss eh kurz dran vorbei..." antwortete ich ihm dann und legte den Kopf leicht fragend schief.
Unhd wenn nicht würde ich ganz einfach nen Lehrer fragen... der müsste das ja auch wissen. Nicht das Rai seine Zornfalte noch dran schuld ist das hier was demoliert wird. Man merkt das nämlich ....
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
♥~あなたは私の家族です~♥
Rai
"Was für eine Halle? Ich weiß ja nicht einmal wo mein Zimmer ist, woher soll ich das also wissen?", entgegnete ich ahnungslos und zuckte mit den Schultern. Immerhin war man ja nicht in der Lage gewesen, mir irgendetwas zu zeigen, aufgrund von Inkompetenz des Personals hier. Es war nicht so, dass ich keinen Orientierungssinn hatte, ich hatte sogar einen sehr guten, aber wenn ich mich hier nicht auskannte, dann brachte mir das auch nichts.
"Wäre nett, wenn du mich hinbringen könntest", meinte ich deswegen und freute mich schon, wenn ich endlich aus der Reichweite von diesem Kotzbrocken wäre. Wenn es keine Ziele gab, würde ich mir einfach welche basteln. Und in die Mitte würde ich ein Bild von diesem Idioten hängen. Irgendwo würde ich bestimmt eins herbekommen.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |