STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#286 von Jellal ( gelöscht ) , 04.01.2013 23:51

Chi

Na ja... das einem Neuen nich tmal das gezeigt wurde bzw. gesagt wurde ist schon ziemlich scheiße für denjenigen. Aber was solls, wenn die Lehrer schon alle im Urlaubs fieber scheinen dann lass sie doch. ist die Schule in halben Trümmern wiederzufinden ist es ja nicht wirklich unser Problem... Ich seufzte und stand langsam auf. „Also gut, bevor nachher noch jemand zu schaden kommt…“ murmelte ich leise lachend und lächelte dann leicht. „Ich denke sobald endlich ein Lehrer auftaucht kann der dir dann sagen wo dein Zimmer und andere … keine Ahnung räume … was weiß ich… sagen wo alles ist halt.“ Sagte ich leicht verpeilt und abgehackt. Mein Deutsch muss auch mal wieder her. Na ja egal. „Na dann lass uns gehen…“ murmelte ich wieder und ging langsam vor raus. Der heiße Kakao hat mir echt gut getan. Meine Glieder bekommen auch schon alle wieder ein Gefühl… Na endlich.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

#287 von ryuuji , 05.01.2013 00:07

Rai
Kaum war Chi aufgestanden, sprang ich auf und lief ihr nach. "Wenn die Lehrer nur so leicht zu finden wären, das hatte ich immerhin versucht, bevor ich im Sekretariat gelandet war", erklärte ich ihr und versuchte so indirekt zu rechtfertigen, warum ich so laut in die Mikros gebrüllt hatte. Nun gut, bei ihr brachte das nicht viel, immerhin hatte sie das ja verschlafen, aber so konnte ich das wenigstens loswerden.
"Oh ach ja, bist du eigentlich auch in der weißen Magie? Dann könntest du mir auf dem Weg dahin vielleicht noch den Saal zeigen, immerhin bin ich da dann auch", fiel mir gerade wieder ein, da sie noch von anderen Räumen sprach. Was es hier wohl noch alles gab? Naja, Hauptsache ich wusste wo mein Klassensaal war, die Turnhalle und die Cafeteria.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#288 von Jellal ( gelöscht ) , 05.01.2013 00:23

Chi

Ich lachte leise. Nungut... ich merk ja schon das er sich anscheinend nicht umsonst bei den Schülern mies machen wollte. Er hatte ja einen triftigen Grund, so wie es mir schon dachte. "Irgendwann findet man immer einen Lehrer. Wenn nicht, dann fragt man einfach rum oder sucht. Ist ja auch egal wie man's macht." meint eich dann und sah ihn ganz kurz an. "Ja bin ich und kann ich machen. Meinetwegen kann ich dir aber auch dann noch andere Räume zeigen, wenn die Lehrer alle nicht erreichbar sind. Hab ja eigentlich gerade nichts besseres zu tun... " meint eich dann und hatte dann den Weg zum Saal eingeleitet.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

#289 von ryuuji , 06.10.2013 00:06

Rai

In der Mensa angekommen, sah ich mich um, entdeckte aber niemanden von den Personen, die ich bisher kennengelernt hatte. Ich schnappte mir ein Tablett, ließ mir ein bisschen Essen darauf stapeln und krallte mir eine heiße Schokolade, um meinen Körper noch zusätzlich von innen heraus zu wärmen. Meine Gedanken hingen jedoch bei Yori, mir hatte nicht gefallen, wie er da so niedergeschlagen auf der Wiese lag. Wenn ich wenigstens verstehen würde, was ich angestellt hatte.
Langsam aß ich mein Essen und war ganz in Gedanken versunken. Hoffentlich würde er wenigstens nicht allzu lange draußen bleiben. Ich seufzte und konzentrierte mich aufs Essen, immerhin sollte ich bei Kräften bleiben.

ryuuji
Weltenbummler

#290 von Eric Wood , 06.10.2013 20:56

Mitsuki

Hungrig von einer langer Reise war mein Ziel die Mensa. Neben mir flog Raven und meckerte über alles, anscheinend hatte er schlechte Laune. Lag wohl daran, dass er die ganze Reise in einem Käfig sein musste, und Helena bei Eric und mir im Abteil sein durfte. Man kann es auch nicht jedem Recht machen, was solls. Doch meine Gedanken kreisten mal erstmal übers Essen, ich sterbe noch vor Hunger! "Beeil dich, ich will auch was essen...", kam es meckernd und er flog zu einem Tisch, wo ein Typ saß. Hmhm, er kam mir bekannt vor, sogar sehr, doch ich sah ihn nur von hinten. Raven schien ihn zu kennen, denn er landete direkt neben diesem Typen, und schien ihn anzusprechen, oder besser gesagt anzumeckern, denn er gestikulierte sehr mit seinen Flügeln.
Ich seufzte nur, und ging lächeln zur der Bedienung, bat brav, ob sie mir eine Schale voller Körner mit ein bisschen Fleisch für meinen Raben geben könnten, was mir ebenfalls lächelnd gebracht wurden. Die Bedienung war sogar so nett, dass sie ein Glasschälchen mit Wasser beigefügt haben. Ich unterdessen hatte mir eine Suppe zum Aufwärmen, und dann eine Pasta sowie zum Trinken Wasser. Mit meinen vollen Tablett ging ich langsam zu Raven und... DAS WAR DOCH RAI!
"Guten Apetitt, Tigerchen!", sagte ich lächelnd und stellte mein Tabeltt neben Rai ab, um kurz darauf sich daneben zu sitzen. "Schmeckts?" Raven machte sich derweil an sein zugeschobenes Essen ran, er hatte eben auch Hunger.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#291 von ryuuji , 06.10.2013 21:25

Rai

In meinen Gedanken versunken, rührte ich kaum etwas von meinem Essen an, bis auf einmal etwas Schwarzes auf meinem Tisch landete. Genervt hob ich den Blick und zuckte dann zurück. Ein Rabe?!
Dann riss er seinen Schnabel auf und fing an zu meckern. Verwundert runzelte ich die Stirn, kein Vogel machte sowas. Außerdem, was machte denn ein Rabe hier in der Mensa? Dennoch rutschte ich lieber ein Stückchen von ihm weg und funkelte ihn böse an. Gerade wollte ich das Wort erheben, da landete neben mir ein weiteres Tablett und ich fuhr herum.
"Mitsuki!", brüllte ich fast und sprang halb auf. Mit ihr hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. "Was machsten hier? Dachte, du wärst bei deiner Familie?", fragte ich und ließ mich ganz überrasscht wieder auf die Bank sinken. Dabei beäugte ich ihren Raben aber misstrauisch. Jetzt war mir immerhin klar, warum er hier war. Auch wenn es mir absolut nicht gefiel. "Muss er hier sein...?"

ryuuji
Weltenbummler

#292 von Eric Wood , 06.10.2013 21:33

Mitsuki
"So heiß ich und schrei bitte nicht so rum, willst du das uns die Ohren abfallen!", grinste ich bloß, während ich mich mit einem Löffeln bewaffnete um die Suppe in mir hinein zu schaufeln. Gott, ich muss mich beherschen, sonst ist sie in Rekordzeit weg. Und verfressenen neben einen Jungen aussehen, nehe das geht nicht!
"Meine Familie hat mir hierher geschickt, ihnen geht es besser als ich kam, doch sie wollten, dass ich nicht viel versäume, also bin ich früher als erwartet mit Eric hierher gekommen. Schön, dass du sich noch an mich erinnerst.", und ich nahm einen ersten Zug von der Suppe. Himlisch! Ich genoß regelrecht den pfeffrigen Geschmack, der eindeutig zu sehr drin war, aber der Hunger akzeptiert alles. Ich hätte wohl sogar marinierte Heuschrecken essen können, hauptsache der Hunger ist gestillt. "Ja, Raven muss da sein.... leider...", zwinkerte ich den Großen gutgelaunt zu, während mein Rabe mich böse musterte.
"Was soll das leider in deinem Satz, Mitsuki?!", meckerte er mich wieder an, während ich ihn gekonnt ignorierte. Er war eigentlich mein Mentor, und ich musste ihm gehorchen... aber jetzt war ich an einer Schule und hier musste er nur aufpassen auf mich. "Wie kannst du es so wagen?! Nach all den Jahren in denen ich die behütet habe wie ein Küken, meine Vorlieben unter deine legte, dich mit Wissen schöpfte...", fing mein Rabe eine Rede an, daher stoppte ich mit dem Essen, holte aus meiner Jackentasche meinen Ipod, um Musik zu hören. Ein Ohrstöpsel legte ich schon ins Ohr, den anderen reichte ich Rai, er wollte doch bestimmt den alten Raben auch nicht zuhören oder? Zum Glück war es bei Raven so, dass während er sprach er auch rumlief und daher auf seinen Gegenüber nicht sonderlich achtete, also würde er dir Ohrstöpsel nicht bemerken.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#293 von Laurel:) , 06.10.2013 21:49

(Vergiss es Mitsuki! Rai gehört Yori, auch wenn beide noch nichts von ihren Gefühlen wissen! xD)

Yori:

Nach einer Weile begann sogar mein mittlerweile vom gerade-sitzen eisenharter Rücken zu schmerzen, darum erhob ich mich seufzend und beschloss, der Einladung Rai's zu folgen. Auch wenn es nicht wirklich in meinem Sinne stand, machte er sich ja vielleicht trotzdem Sorgen um mich. Vielleicht. Auf dem Weg in die Mensa spürte ich all den Schmerz, der sich während des Bogenschießens bei mir angestaut hatte. Irgendwo ganz tief in mir drin war ich froh, dass ich dieses Training nicht JEDEN Tag ergehen musste. "Es ist alles für einen guten Zweck, Yori", flüsterte ich mir selbst zu und drückte die Mensatüre offen.
Fast hätte ich Rai nicht gefunden; Er saß neben einem mir unbekannten Mädchen und warf einen genervten Blick auf deren Raben. Irgendwas an der Art, an der sie nebeneinander saßen, versetzte mir einen Stich- war es erneut die Wirkung der Grenze, die ich uns beiden eigenhändig gesetzt hatte?
Es brauchte all meinen Mut, um meine Stimme zu heben und Rai beim namen zu rufen, bevor ich mit einem leichten Lächeln auf ihn zuschlenderte.

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#294 von ryuuji , 06.10.2013 22:15

[Laaal, kämpft meine Lieben, kämpft! x3]
_________
Rai

Ich schnaubte belustigt. "Weißt doch, dass ich'n lauter Kerl bin", grinste ich einfach nur und beobachtete, wie sie ihre Suppe regelrecht hinunterschlang. Ihr Appetit war eindeutig eher unweiblich, aber mir ziemlich sympathisch. Es war schön - wenn auch unerwartet - sie wiederzusehen. "Als ob ich jemand'n vergessen könnt', den ich Huckepack durch die Stadt getragen hab'!", lachte ich lauthals, auch wenn ich danach einen Blick auf den Raben warf. Ich mochte ihn nicht und er mich anscheinend auch nicht wirklich, aber das passte schon. Wir mussten ja keine Freunde werden. Als er dann aber mit einer Predigt anfing, verdrehte ich genervt die Augen und grinste dankbar, als Mituski mir einen Kopföhrer hinhielt. Gerade wollte ich ihn mir ins Ohr stecken, da hörte ich jemanden meinen Namen rufen und drehte mich um.
"Yori!", rief ich erleichtert, als ich ihn auf uns zukommen sah. "Doch zu kalt, wa?"
Dann fiel mein Blick auf Mitsuki. "Ah, Mitsuki, das is' Yori. Mein Lehrling", grinste ich stolz und klopfte dann neben mich auf die Bank, um ihm anzudeuten, dass er sich doch setzen sollte. "Yori, das is' Mitsuki...", kurz stockte ich. War sie eine Freundin von mir? Ja, eigentlich schon, immerhin war sie auch gut mit meiner Familie klargekommen. "... 'ne Freundin von mir."

ryuuji
Weltenbummler

#295 von Laurel:) , 06.10.2013 22:20

(muahahah :D)

Yori:

Derselbe Teil von mir, der sich schmerzvoll zusammengezogen hatte beim Anblick der Beiden, entkrampfte sich merklich, als Rai mich erleichtert begrüßte. Ich sagte mir, dass es schlecht war mich so über seine Verpflichtung mir gegenüber zu freuen, aber es war mir egal.
Ich setzte mich auf den Platz Rai gegenüber und nickte seiner....Freundin zu. Eine Freundin, nicht seine Freundin, sagte mein Kopf, der sich gleichzeitig fragte, was mich das überhaupt anging. Mehr als ein Nicken bekam Mitsuki dennoch nicht. Ich war nie ein Mann vieler Worte gewesen, nur, dass Rai gegen sämtliche meiner Regeln verstieß.

Entdecker

#296 von Eric Wood , 06.10.2013 22:23

[BITCHFIGH- ah geht nicht, Yori ist ein Mann.. xDD]

"Ich weiß, wie könnte ich das nur vergessen!", sagte ich bevor ich meine Suppe verschlang und kicherte. Ja, mit Huckepack durch die Stadt, das war genial. "Das müssen wir nochmal machen. So mit dir Shoppen zu gehen, das macht Spaß!"
Ich blickte dann neugierig zu jemanden, der nach Rai rief. Hmhm, wer war das bloß? Während Raven weiter seine Predigt hielt, er war wirklich vertieft in sie, lächelte ich den Ankömmling strahlend an. "Freut mich dich kennenzulernen, Yori.", sagte ich bloß und blickte dann Rai an. "Lehrling? Hat der Arme einen Wetter verloren, dass er einen wie dich an der Backe nun hat?" Ich kicherte leise, während ich meinen Ipod anmachte, ROAR von Katy Perry war dran. "Scheint das viele neue Gesichter dazugekommen bin als ich weg war. In welchem Haus bist du, Yori?" Zwar schien der Blonde wohl kein Mann vieler Worte, doch vielleicht schaffe ich etwas aus ihm herauszulocken. Meine letzte Option wäre Raven auf ihn loszuschicken, aber das wäre wohl unmoralisch.

Eric Wood
Weltenbummler

#297 von Laurel:) , 06.10.2013 22:27

(BÄM! IN YER FACE! >:D)

Yori:

Irgendetwas an diesem Mädchen machte mich tierisch nervös, deswegen blieb es mir nur möglich ihr ein knappes: "Weiß." zu antworten.
Sie brachte mich wirklich zum Kochen. Als sie auch noch Rai runtermachte, platzte meinem sonst so moralischen Selbst der Kragen. "Rai ist Niemand, den man auf sich nehmen muss, geschweige denn 'an der Backe hat'! Wenn ich nicht freiwillig sein Lehrlich wäre, was ich bin, würde er mir seine Bedürfnisse nie aufzwingen!"

Entdecker

#298 von Eric Wood , 06.10.2013 22:37

(GEGENKONTER xDD)

Mitsuki
"Okay...", seine knappe Antwort war... doof. Ich mochte es nicht, wenn Leute, so schweigsam waren. Dann waren sie verdammt langweilig, dass man einschlafen könnte. Komisch das so ein Jemand anscheinend gut mit Rai auskam, na was solls. Seine Freunde müssen nicht automatisch ihre Freunde sein und sie sah auch warum. Kein Gefühl für Sarkasmus oder spielerische Neckereien, tss. "Chill mal, Yori~!", trällterte Mitsuki und sah ihn mit einem ernsten Blick an, kein Lächeln wie man es von ihr gewohnt war, kein warmer Funken in ihren Augen, sondern bitternen Ernst. "Ist nicht mein Problem, wenn du spielerische Neckereien so schlecht erkennst wie mein Rabe einen Witz~! Soll ich dir vielleicht ein Sarkasmus beziehungsweise Ironie Schild basteln, damit du solche kleine, nichternstemeinden Witz erkennen und verstehen kannst?"

Eric Wood
Weltenbummler

#299 von Laurel:) , 06.10.2013 22:41

(NOOOOOOOOIN D:)

Yori:

Ich setzte mein Wasserglas mit einem finsteren Blick ab und sah ihr in die Augen. Obwohl sich ihre Lippen zu einem sarkastischen Ausdruck verzogen, war kein Lächeln in ihren Augen. "Und soll ich dir ein Schild mit dem Ausdruck 'Falsche Schlange' umhängen? Deine Nettigkeit ist nämlich eben mit deinem gekauften Lächeln den Bach runter", erwiderte ich ruhig.

Entdecker

#300 von ryuuji , 06.10.2013 22:41

[Aaah, die drei werden echt ein lustiges Gespann xD]

Rai

Als Yori sich gesetzt hatte, wandte ich mich wieder an Mitsuki. "Klar, können wir gern' wieder mach'n. Aber ohne Huckepack, dass das klar is'!" Auch wenn es wirklich lustig war, ich würde sie nicht noch einmal durch die Stadt tragen. Wenn ich daran dachte, dass ich die Tüten teilweise mit meinem Mund tragen musste, das war alles andere als angenehm.
Danach kam ich nur kaum dazu irgendetwas zu antworten, da Mitsuki Yori ausfragte, dieser aber nur spärlich antwortete, bis er unerwartet laut wurde. Überrascht riss ich die Augen auf, als er mich in Schutz nahm, dabei hatte Mitsuki das doch nur als Spaß gemeint. Zumindest hätte ich es als nichts Anderes aufgefasst.
Dennoch musste ich lächeln, als er sich so für mich einsetzte. Damit hatte ich nämlich eigentlich gar nicht gerechnet. Nur fiel mir dann Mistukis Stimmungsschwankung auf, ihre sonstige gute Laune war verschwunden.
"Jetzt schiebt beide mal keine schlechte Laune, is' das klar?!", ging ich dazwischen und schaute sie beide böse an. Wenn ich selbst mich mit jemandem anlegte, war das etwas Anderes, aber wenn sich Freunde von mir in die Haare bekamen, konnte ich das wirklich nicht leiden.

ryuuji
Weltenbummler

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz