Mitsuki
"So heiß ich und schrei bitte nicht so rum, willst du das uns die Ohren abfallen!", grinste ich bloß, während ich mich mit einem Löffeln bewaffnete um die Suppe in mir hinein zu schaufeln. Gott, ich muss mich beherschen, sonst ist sie in Rekordzeit weg. Und verfressenen neben einen Jungen aussehen, nehe das geht nicht!
"Meine Familie hat mir hierher geschickt, ihnen geht es besser als ich kam, doch sie wollten, dass ich nicht viel versäume, also bin ich früher als erwartet mit Eric hierher gekommen. Schön, dass du sich noch an mich erinnerst.", und ich nahm einen ersten Zug von der Suppe. Himlisch! Ich genoß regelrecht den pfeffrigen Geschmack, der eindeutig zu sehr drin war, aber der Hunger akzeptiert alles. Ich hätte wohl sogar marinierte Heuschrecken essen können, hauptsache der Hunger ist gestillt. "Ja, Raven muss da sein.... leider...", zwinkerte ich den Großen gutgelaunt zu, während mein Rabe mich böse musterte.
"Was soll das leider in deinem Satz, Mitsuki?!", meckerte er mich wieder an, während ich ihn gekonnt ignorierte. Er war eigentlich mein Mentor, und ich musste ihm gehorchen... aber jetzt war ich an einer Schule und hier musste er nur aufpassen auf mich. "Wie kannst du es so wagen?! Nach all den Jahren in denen ich die behütet habe wie ein Küken, meine Vorlieben unter deine legte, dich mit Wissen schöpfte...", fing mein Rabe eine Rede an, daher stoppte ich mit dem Essen, holte aus meiner Jackentasche meinen Ipod, um Musik zu hören. Ein Ohrstöpsel legte ich schon ins Ohr, den anderen reichte ich Rai, er wollte doch bestimmt den alten Raben auch nicht zuhören oder? Zum Glück war es bei Raven so, dass während er sprach er auch rumlief und daher auf seinen Gegenüber nicht sonderlich achtete, also würde er dir Ohrstöpsel nicht bemerken.