STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#301 von Laurel:) , 06.10.2013 22:44

Yori:

Am liebsten hätte ich wie ein Kleinkind "Sie hat angefangen!" geschrien, doch das war nicht meine Art. "Woher kennst du sie eigentlich?", fragte ich Rai darum, und auch aus eigenem Interesse. Wo lief man wohl auf Leute wie sie?

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#302 von Eric Wood , 06.10.2013 22:47

[Wahre Liebe auf den ersten Schrei xDD]
_____
Mitsuki
"Tss...", ich wollte gerade dieser Brillenschlange über seinen schlechten Modegeschmack klar machen, als Rai schon dazwischen ging. Ich ignorierte gekonnt Rais bösen Blick und aß mit voller Konzentration meine Suppe, während ich im Kopf eine Zauberformel durchging. Was ich damit erhoffte? Ah, das einem bestimmten jemand was auf den Kopf flog, so einfach war das. Raven schien den Streit jetzt auch zu bemerken und blickte argwöhnisch auf Yori, und in diesem Moment musste ich leicht grinsen. Zwar stritten wir uns oft, doch wenn jemand mir verbal oder körperlich drohte, was auf ihn immer Verlass. Ich ignorierte diesen Blöndmann und konzentrierte mich dann stattdessen auf mein Essen, während mein Ipod "Dead Bite" von Hollywood Undead von sich gab, ziemlich passen, ich würde gerne die rope um jemandes Hals wickeln. Ah da, da fliegt schon was, sieht aus wie eine Gurke, in hohen Bogen gegen Yoris Kopf fliegte. Tat mir gar nicht Leid, der Idiot.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#303 von Laurel:) , 06.10.2013 22:54

Yori:

Beinahe wäre ich zusammengezuckt, als mir eine Gurke auf dem Kopf landete. Aber beinahe eben nur.
Meine Lippen verzogen sich zu einem leichten Lächeln und ich blickte auf. "Oh, wirklich? Mir wäre es lieber, du würdest erwachsen werden anstelle dir Sorgen um meinen Speiseplan zu machen. Ich bin bereits mit dieser Suppe bediehnt, aber vielen Dank, Mi-chan~"

Entdecker

#304 von ryuuji , 06.10.2013 22:55

Rai

"Oh, ich hab se' kennengelernt, als ich hier auf die Schule kam. Hab ein bisschen Krawall gemacht und da gabs dann ein paar Schaulustige... war se' halt dabei", antwortete ich auf seine Frage und zuckte mit den Schultern. "Joa, da hab'n wir uns dann kennengelernt und waren dann auch zusammen Weihnachtsgeschenke kaufen. Willst vielleicht ma mitkommen, wenn wir nochma gehn?", fragte ich und war ganz begeistert von der Idee. Vielleicht könnten die beiden dann auch langsam, lernen, sich wenigstens nicht an den Kragen zu gehen. Ich spürte hier nämlich eindeutig feindselige Schwingungen.
"Was soll das Kindergartengehabe zwischen euch beiden?", fragte ich dann aber ratlos und schaute zwischen ihnen hin und her.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 06.10.2013 | Top

#305 von Laurel:) , 06.10.2013 22:57

Yori:

Ich schloss langsam die Auen und spürte, wie mein Körper warm wurde, als ich die Vorfreude in Rai's Stimme hörte. "Gerne", schmunzelte ich und warf einen kurzen Blick in seine Richtung, bevor ich endlich die Gurke von meinem Kopf entfernte.

Entdecker

#306 von Eric Wood , 06.10.2013 23:01

Mitsuki

Fas hätte ich micht verschluckt bei Rais Idee, Yori würde er bei nächstem Mal mitnehmen. Oh nein, das soll er nicht machen, das kann er nicht, okay, er kann das, seine Familie oder so, aber... NEIN! "Warum denkst du, es war mein Tun?", fragte ich mit einem sehr falschem Lächeln, das wie echt aussah, doch nur diejenigen die mich kannten, würde die Falschheit daraus erkennen. "Doch freut es mich sehr zu hören, dass du mit deiner Supper bestens bedient bist...", und ich murmelte leicht eine Formel für mehr Pfeffer, sodass seine Supper sehr pfeffrig wurde. Hach, wie gut es doch war Haushaltszauber zu können!
"Welches Kindergartengehabe, Tiger?", und jetzt lächelte ich ehrlich den Großen zwischen uns an, der eine Art Mauer war, sodass wir uns körperlich nicht angriffen.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#307 von ryuuji , 06.10.2013 23:09

Rai

Bei Yoris Zusage grinste ich, wandte mich dann aber Mitsuki zu, die auch wieder das Wort erhob. "Wo sollt' die Gurke sonst herkommen? Niemand wirft hier mit'm Essen rum, ihr beide habt euch grad Beleidigungen an den Kopf geworfen und wir sin' an einer magischen Schule... soll ich noch mehr Gründe aufzählen?", lächelte ich zuversichtlich, auch wenn ich gestehen musste, dass ihr Lächeln ziemlich echt wirkte. Es konnte wohl auch echt sein, aber die Gurke flog zu passend auf Yoris Kopf, als dass es ein Zufall war.
Aber danach war ich mir ziemlich sicher, dass ihr Lächeln auf jeden Fall echt wurde.
"Ihr beiden seid... ihr verhaltet euch wie kleine Kinder, die sich um die gleiche Sache streit'n. Deswegen habt ihr euch in die Haare gekriegt und werdet dem anderen gegenüber gemein." Wenn man in einer Großfamilie aufwuchs, begegnete man so einem Verhalten sehr oft, ich kannte mich aus.

ryuuji
Weltenbummler

#308 von Laurel:) , 06.10.2013 23:09

Yori:

"Ich erkenne Magie, wenn ich sie sehe, Chichinashi", erwiderte ich mit einem leichten Blick auf das, was sich unter ihrem gesicht befand, oder eben, nicht befand. Es war ein typischer Fall von dem, was Rai wahrscheinlich als "zu wenig Holz vor der Hütte" bezeichnet hätte.
Dann erhob ich mich von meinem Stuhl. "Ich glaub' ich ess in meinem Zimmer weiter, Rai, tut mir echt leid. Aber ich komme gern mit shoppen das nächste Mal!", verabschiedete ich mich und warf ihm einen letzten entschuldigenden Blick zu, bevor ich mich auf den Weg zu den Fluren machte.

Entdecker

#309 von Eric Wood , 06.10.2013 23:26

Mitsuki

"Gut zu wissen, Tebe.", ich war wütend, denn niemand, wirklich niemand nennt mich Bitch in welcher Sprache auch immer. [Heißt doch so oder?] Als er dann auf sein Zimmer gehen wollte, konzentrierte ich mich ganz bravs auf Essen und ich wusste was mein Plan an diesem Tag war. Zimmer lokalisieren, in Gedächntis einbrenen und dort Fallen aufstellen. Scheint als würde das Schuljahr noch spaßiger werden als gedacht, stellte ich amüsiert fest. Im Hintergrund lief bei mir "I knew you were trouble" was doch irgendwie jetzt zur Rai passte, fand ich. Brav aß ich weiter, während ich doch irgendwie spürte dass ein Strafpredigt gleich kommen wird, doch dieses mal nicht von Raven sondern von einem gewissen Tiger neben mir, der seinen Freund in Schutz nehmen wird. Nebenbei, war ich vielleicht die Einzige der aufgefallen war, dass der Typ stockschwul war?

Eric Wood
Weltenbummler

#310 von Laurel:) , 06.10.2013 23:42

(Stockschwul wie nett :D Und Chichinashi ist n ausdruck für Jemanden, der kleine Brüste hat, aber Bitch passt auch xD)

Entdecker

#311 von ryuuji , 06.10.2013 23:49

Rai

Ich wollte etwas einwenden, als Yori aufstand, aber hielt den Mund geschlossen. Irgendwie konnte ich es ja nachvollziehen, wenn er nicht weiter hier bleiben wollte. Zum Abschied hob ich die Hand und erwiderte sein Lächeln, aber als er verschwand, wandte ich mich an Mitsuki.
"Was sollt' das grad? Ihr beide hattet euch grad nich' wirklich was zu schenken", grummelte ich und schob meinen Teller von mir weg. Wenigstens hatte ich schon genug gegessen, dass ich es nicht mehr als Verschwendung bezeichnen konnte. "Selbst wenn ihr euch aber nicht leiden könnt', das ging doch jetz' ein bisschen zu weit."
Ich schnaubte, seufzte dann aber einfach nur. "Hör ma'... ich will nicht, dass ihr euch mögt. Aber wenigstens... treibt's mit den Streitereien nich' zu weit."
Da fiel mir ein, dass ich mit Yori auf einem Zimmer war. Ich war mir nicht sicher, wie weit sie es mit Streichen treiben würde, aber ich wollte nicht irgendwann im Zimmer von einem klassichen Eimer Wasser überschüttet werden. "Keine Streiche im Zimmer, klar?", warnte ich sie noch, grinste dann aber leicht. "Sonst bekomm' ich noch was ab."

ryuuji
Weltenbummler

#312 von Eric Wood , 07.10.2013 19:14

Mitsuki

"Hmhm...", gab ich nur von mich und aß brav meine Suppe zu Ende, um dann das Tablett ein bisschen weg zu schieben. Leise gähnte ich, während ich seine Strafpredigt mehr Gehör schenkte als bei einem Gewissen anderen Raben. "Tiger, macht dir keine Sorgen. Außerdem ist es sogar bewiesen, dass wenn Leute sich ärgern sie nach und nach besser miteinander auskommen...."
"Keine Streiche im Zimmer? Und was wenn die Streiche dir gelten sollen?", grinste ich ihn an. "Wäre witzig, wenn du nass im Türrahmen stehen würdest, wie bei Weihnachten... Deine Geschwister waren göttlich..." Ich musste lachen, Weihnachten bei ihm war einfach lebendig und witzig. Wir hatten viel gelacht, geärgert und die Zeit genoßen. Mit Ammy kam ich beispielsweise am besten klar, vor allem weil wir beide sich in einem Wolf verwandelt konnten und daher auch nachts spazieren gegangen waren.

Eric Wood
Weltenbummler

#313 von Nokitokashi , 08.10.2013 00:48

Tammara

Mit Rin am Arm liefen wir in die Memsa. "Wie groß &... Die Auswahl!", bei dem Anblick begann schon mein Magen an zu knurren! Ich lachte verlegen. "Wie findest du sie?"

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#314 von Laurel:) , 08.10.2013 00:52

Rin:

Ich grinste. "Hungrig?", fragte ich Tammara und steuerte auf einen leeren Tisch zu. "Ich schätze eine kleine Mittagspause kann nicht schaden."
Zwar war es mir auch möglich mir später selbst etwas zu kochen, doch warum auch, wenn man doch eine Mensa hatte? Es war ungewohnt aber durchaus praktisch nicht mehr allein sondern in einer Akademie zu leben.

Entdecker

#315 von Nokitokashi , 08.10.2013 01:01

Tammara

Ich lächelte verlegen. "Bitte entschuldige.. ", meinte ich & setze mich hin. "Was willst du dir holen?", fragte ich neugierig

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz