STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#316 von Laurel:) , 08.10.2013 13:05

Rin:

Leicht ratlos zuckte ich mit den Schultern. "Ich bin Vegetarier", rutschte es aus mir heraus, als würde das Alles erklären, "also vermutlich nur Salat oder Obst."
Ich stand auf, um mir eine Schüssel zu holen und drehte mich noch einmal zu Tammara um. "Kann ich dir was mitbringen?"

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#317 von Nokitokashi , 08.10.2013 14:24

Tammara

"Einen Obstteller bitte.", erwiederte ich lächelnd & stand aber auf, um ihm ein paar Münzen in die Hand zu drücken. "Danke!", ich lief wieder zurück zum Tisch & setzte mich wieder hin, um brav auf ihn zu warten.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 08.10.2013 | Top

#318 von Laurel:) , 08.10.2013 14:40

Rin:

"Wird erledigt", erwiderte ich nur und stellte mich an um zwei Obstteller zu bestellen.
Mit dem Essen bewaffnet kam ich also drei kurze Minuten später zurück, um Tammara das Wechselgeld in die Hand zu drücken. Darauf bedacht sie auch verstehen zu können, falls sie mit mir redete, schob ich mir den Stuhl links von ihr zurecht und ließ mich neben ihr nieder. Erst, als ich den ersten Bissen des Obstes im Mund hatte, merkte ich wie hungrig ich gewesen war.

Entdecker

#319 von Nokitokashi , 08.10.2013 17:51

Tammara

"Dankeschön!", trällerte ich & nahm schnell einen Bissen. Das tat meinem knurrenden Magen gut! Dann linste ich aber zu Rin & musste grinsen. "Sieht aus, als wäre ich nicht die einzige gewesen, die hungrig war!", kicherte ich & zwinktere ihm zu. Eine Frage die mir schon ewig auf der Zunge lag, sprach ich nun doch an. "Du... hast doch eben gesagt, du hast dich dafür gerecht, dass du das Bett links bekommen hast... wie?", fragte ich ihn neugierig.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#320 von Laurel:) , 08.10.2013 22:53

Rin:

"Ich dachte eben, vielleicht wäre sie eine der Sorte, die leicht kitzelig ist", erklärte ich ohne zu Zögern, "Stellte sich leider raus, dass sie's nicht ist. Was soll's."
Lügen ohne rot zu werden war etwas, dass ich von klein auf beherrscht hatte. Keine Miene verzog sich aus meinem Gesicht, mein Körper hatte auch nicht das Bedürfnis aufgeregt vor und zurück zu wippen. Als wäre es etwas ganz natürliches mit jedem Wort ein Stückchen weiter in diese unechte Welt zu gehen.
Der wahre Rin- oder das, was ich tief drin für den wahren Rin hielt- war Jemand, der nicht lächelte, nicht lachte, der nur gerade stand und nicht kleckerte, wenn er aß. Er war Jemand ohne Charakter und ohne Seele, an der verborgene Gefühle haften könnten.
Und der Rest war sein Verstand, vielleicht sein beschutzinstinkt, der gleich auf Abstand ging und anfing Alles mit einem Lächeln zu quittieren und freundlich und naiv zu wirken, sobald er Jemandem nicht mehr vertraute. Oder derjenige ihm zu nahe kam.
"Außerdem muss ich dich korrigieren. Ich habe das rechte Bett bekommen, denn ich bin auf dem linken Ohr taub, weshalb es so eine riesige Katastrophe ist!" Ich seufzte laut. "Ist das zu fassen?! Ich werde ihre Schwäche schon noch herausfinden~" Ich grinste breit.
Nun, zumindest tat dies der Teil von mir, der schon lange vergessen hatte, wo Wahrheit aufhörte und Lüge begann.

Entdecker

#321 von Nokitokashi , 08.10.2013 23:14

Tammara

Ich überlegte eine kleine Weile. Nein ich glaube Samantha war nicht kitzelig, aber sicher war ich mir nicht. Ich aß weiter, während ich ihm zuhörte. "Achja richtig. Entschuldige. Aber Samantha weiß gar nicht, dass du taub auf dem Linken Ohr bist. Warum sagst du ihr nicht einfach den Grund?", fragte ich ihn & musste dann lachen. "Das fesselt dich ja richtig! Naja.. Viel Glück dabei", grinste ich.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#322 von Laurel:) , 09.10.2013 18:14

Rin:

Ich schüttelte mich. "Es ihr sagen? Ich will gar nicht wissen, was sie dann mit mir anstellt."
Theoretisch könnte ich es ihr wirklich sagen- aber sie hatte nicht gefragt, also gab es dazu auch keinen Grund. "Klar", antwortete ich schlicht. "Und jetzt erzähl mir was über dich. Was machst du gerne? Lieblingsfarbe? Wie sind deine Eltern so? Leibgericht?"

Entdecker

#323 von Nokitokashi , 09.10.2013 19:06

(Böser Rin! :D fragt Tammara aus!)

Tammara

Ich lachte. "So ein Blödsinn... Du hättest sagen können, dass du das linke Bett willst, weil du eben auf dem linken Ohr taub bist.", meinte ich & zuckte mit den Schultern. "Ach.. Ich bin uninteressant", lächelte ich ab. "Meine Lieblingsfarbe ist Lila..Mein Leibgericht sind gefüllte Reisbällchen! Meine Eltern?", wiederholte ich die Frage etwas verblüfft. Warum fragt er mich nach meinen Eltern aus? "Ach so wie all die anderen auch", log ich lächelnd & Strich meine Haarsträhne hinters Ohr. "Wie sieht es mit dir aus?", fragte ich ein bisschen zu sehr interessiert. Immerhin wollte ich ablenken.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#324 von Laurel:) , 09.10.2013 22:11

(Thehehe :D)

Rin:

"Hmmm..", begann ich vorsichtig, "ich hatte ebenfalls ein normales, langweilig Leben. Lieblingsfarbe weiß, sollte das denn als Farbe gelten, Leibgericht ist Nikujaga (das schmeckt soooo toll *-* Schon geil, wenn man zwei Japaner als Freunde hat >:D). Meine Eltern sind...menschlich. Sie werden sauer, traurig, lachen, streiten...wie jeder normale Mensch", erklärte ich leichthin. Nun, auch wenn das letzte fürden Ein oder Anderen mehr oder weniger zutraf.

Entdecker

#325 von Nokitokashi , 09.10.2013 22:21

Tammara

"Hatte?", hakte ich nach & lächelte. Er hatte sich verraten. Egal was für gründe er jetzt geben würde. Ich nickte. "Verstehe.", nein ich verstand es nicht, aber das musste er ja nicht wissen. Lustlos stocherte ich nun in meinem Obstteller herum.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#326 von Laurel:) , 09.10.2013 22:27

Rin:

"Nun, irgendwie hört das normale Leben ja auf, wenn man auf eine Schule geht, die Magie unterrichtet, nicht wahr?", antwortete ich knapp und gähnte hinter vorgehaltener Hand.
"Satt?", fragte ich und beobachtete wie sie freudlos in ihrem Obst rumstocherte.

Entdecker

#327 von Nokitokashi , 09.10.2013 22:30

Tammara

Was bedeutete schon normal... "Ja hast recht.", lächelte ich & musste ihm dann ebenfalls hinter vorgehaltener Hand nachgähnen. "Ach Mensch! Hör auf zu gähnen", lachte ich. Ich lies fast die Gabel fallen. "Ja.. ja ich bin satt.", behutsam legte ich die Gabel beiseite.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#328 von Laurel:) , 09.10.2013 22:37

Rin:

"Nun, dann ist es Zeit die Tour fortzusetzen. Stadt? Hof? Sporthalle? Wald? Schlag was vor~"

(Längster beitrag evaaaaaah :D)

Entdecker

#329 von Nokitokashi , 09.10.2013 22:55

Tammara

"Bist du denn auch satt?", fragte ich ihn & meine Augen funkelten als sie das Wort "Wald" hörten. "Der Wald... Wäre nicht schlecht", lächelte ich. Es würde nur von Vorteil sein, wenn ich mich im Wald auskannte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#330 von Eric Wood , 11.10.2013 17:02

Aidan

"Wir haben uns nicht verirrt, das ist doch schon ein guter Schritt um auszukommen...", grinste ich und sah mich um. Also die Mensa war riesig und bietet den Schülern genug Platz. Einige Leute waren auch da, da sah ich ein Päarchen in einer Krise und... Tammara mit Rin... Na toll...
"Hmhm... was willst du essen?", fragte ich dann Sammy, während ich mir den Speiseplan ansah. Hmhm... ein doppel Hamburger mit viel Fleisch klang gut, und dazu vielleicht eine Cola, damit das Koffein mich ein bisschn wach kriegt.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz