STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#331 von Nokitokashi , 11.10.2013 17:21

Samantha

Ich musste wieder schief grinsen. Der Kerl war doch unglaublich. "Ach meinst du?", erwiederte ich jedoch in einem gleichgültigen Ton. Dann sah ich mir ebenfalls die Mensa an. War ganz schön voll hier... Doch auch nicht, weil es genug Platz gab. Da entdeckte ich Rin & Tammara & wandte mich ab. Er würde schon sein blaues Wunder erleben, wenn er meiner Schwester weh tat. "Hmm... keine Ahnung. Auf jeden Fall kein Salat.", meinte ich & ging etwas weiter um mir etwas anderes auszusuchen. "Ach keine Ahnung... Ich glaube ich nehme einfach einen Hamburger mit Fanta.", entschied ich. "& du?", war die Gegenfrage.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#332 von Eric Wood , 11.10.2013 20:09

Aidan

"Jupp, meine ich... immer positiv denken...", grinste ich bloß und streckte mich. Meinen Motorradhelm hatte ich noch dabei, um mein Handgelenk gewickelt, damit ich wenn ich ein Tablett nehme es gut tragen kann. "Ich nehm wohl ein großen Hamburger mit extra viel Fleisch... und Cola damit ich ein bisschen mehr wach werde...", ich gähnte kurz demonstrativ und grinste schief. "Kein Salat für die Dame?"
Ich stellte mich an die Theke und sah mich um. So, keine Be- ah da! "Entschuldigung, dürften wir einmal für meine Freundin eine Hamburger mit Fante bekommen und für mich ebenfalls ein Hamburger, nur mit viel Fleisch und eine Cola dazu?", fragte ich und lächelte sehr charmant. Ich hatte gelernt: Weibliche Bedienung + charmantes Lächeln beim Bestellen = GUTES ESSEN!

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#333 von Nokitokashi , 11.10.2013 20:30

Samantha

Ich zog meine Augenbrauen hoch. Meine Freundin? Wen meinte er wohl damit? Sicher nicht mich. Ich musste innerlich den Kopf wieder schütteln. Dann beobachtete ich ihn aufmerksam. So, so. So charmant konnte er also sein? Die Frau hinter der Theke schmolz fast dahin, dass sah ich an ihren erröteten Wangen. "N-Natürlich", antwortete sie & ein paar Minuten später hatte sie die Tabletts mit der bestellten Menge gefüllt. Ich trat vor & lies ein paar Münzen auf die Theke fallen. "Danke.", meinte ich & trug mein Tablett & wartete darauf, dass Aidan soweit war. Ich sah wieder rüber in die Menge. Wo würden wir sitzen? Zu Tammara? Hmm... Aber da war doch Rin... Just in dem Moment entdeckte mich Tammara & wunk uns zu sich rüber.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#334 von Eric Wood , 11.10.2013 20:47

Aidan

"Vielen Dank!", strahlte ich und hinterließ einen ansehnlichen Geldbetrag als [wie nennt man das nochmal? Taschengeld, Flaschengeld, Geldbelohnung... Ihr wisst schon dieses kleines Extra, wenn die Bedienung gut war xD *Wort vergessen*] ... und ich nahm meinen Tablett um mich dann neben Sammy zu stehen. "Soho, wo will meine allerliebste Sammy sich hinsetzen? Deine Schwester winkt dir zu, aber ich glaub ich weiß schon, dass du Rin wohl gar nicht in der Nähe haben willst, hab ich recht?", grinste ich meine hoffentlich neue Bekanntschaft an der Schule an. Neben ihrer Schwester zu sitzen machte mir nichts aus, und ich würde gerne was über Rin herausfinden um zu wissen, wie er tickt. "Entscheid du wo wir sitzen sollen..."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#335 von Nokitokashi , 11.10.2013 21:20

Samantha

"Oh.. So spendabel?", neckte ich Aidan. (Trinkgeld xD) ich zog wieder eine Augenbraue hoch & sah ihn an. "Allerliebste Sammy?... Es wird immer besser", seufzte ich. & sah dann wieder in Richtung Tammara. "Ja da hast du verdammt recht. Mein Zimmer mit ihm zu teilen, reicht mir schon aber was soll ich nur machen? Tammy ist nun mal bei ihm &...", ich brach ab. Warum gab ich nochmal eine Erklärung ab?! "Lass uns zu ihnen gehen.", entschied ich & steuerte den Tisch an. Dann zischte ich aber Aidan zu: "Wehe du setzt dich neben Tammy hin & nicht neben Rin! Ich warne dich.. Du wirst es bereuen!"

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#336 von Eric Wood , 11.10.2013 21:33

Aidan

"Wohl eher eine Zusicherung dass mein Essen immer schmackhaft ist...", flüsterte ich ihr grinsend zu. (Wusst ich doch xD) Auf ihre gehobene Augenbraue grinste ich nur. "Ich weiß... okay, dann lass uns zu ihnen gehen~!", ich steuerte auf den Platz neben ihrer Schwester, als sie dann zu mir zischte, ich solle mich neben Rin setzen. Ihr Ernst? "Ah, und ich soll vor der kleinen Sammy Angst haben?", grinste ich bloß darauf, doch setzte mich brav dort wo sie mich wollte.

Eric Wood
Weltenbummler

#337 von Nokitokashi , 11.10.2013 21:48

Samantha

"Klein?", hakte ich nochmal nach & sah ihn fragend an. Der erlaubte sich Dinge, die sich bisher keiner getraut hatte! Unglaublich.. Wenigstens setzte er sich auch mir gegenüber & auch neben Rin. Zufrieden war ich, also lies ich das mit dem klein auch durchgehen.
"Hallo!", begrüßte uns Tammy freundlich. "Hey..", nuschelte ich zurück. "Worüber habt ihr es denn?", fragte Tammy. Doch ich schwieg einfach. Was sollte ich auch entgegnen?

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#338 von Eric Wood , 11.10.2013 21:54

Aidan

"Zwerg oder Hobbit wäre ja schon übertrieben...", grinste ich bloß und mochte es sie ein bisschen zu ärgern. Anscheinend taten dies nicht viele und sie selbst schien sich darüber zu wundern, hatte aber nichts dagegen.
"Hallo...", gab ich freundlich lächelnd zurück und setze mich neben diesen Rin. "Wie meinen?", fragte ich leicht verwirrt als uns Tammy fragte.

Eric Wood
Weltenbummler

#339 von Nokitokashi , 11.10.2013 22:24

Tammara

"Worüber ihr es gerade habt?", hakte ich nochmal nach & hörte wie meine Schwester einfach nur seufzte. Doch statt mir zu Antworten begann sie einfach zu essen. Einen Hamburger. Manchmal fragte ich mich, wie meine Schwester ihre Figur beibehielt.. Bei dem was sie aß.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#340 von Eric Wood , 11.10.2013 22:39

Aidan

"Ahso, ah über dies und jenes, sowie auch anderes...", grinste ich bloß nur und nahm ebenfalls einen Bissen von dem Hamburger. Der Geschmack war wie eine Explosion in meinen Mund und es tat gut was zu sich zu nehmen. Ich fühlte mich wieder besser nach der langen Fahrt wieder was zu essen... "Und wie steht es bei euch?"

Eric Wood
Weltenbummler

#341 von Nokitokashi , 11.10.2013 22:46

Tammara

"Wir hatten gerade angefangen darüber zu reden, wohin wir als nächstes wollen.", sagte ich. "Wohin wolltet ihr?", fragte mich Samantha. "Wir.. Wir wollten in den Wald.", Samantha hörte auf zu essen & sah mich Stumm an & ich lächelte sie an & versuchte abzulenken. "Wohin wollt ihr hingehen?", fragte ich nach.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#342 von Eric Wood , 11.10.2013 22:53

Aidan

"Ahso... wir haben uns für die Mensa entschieden, weil wir beide Hunger hatten...", grinste ich bloß und nippte an meiner Cola. "Bin ja schließlich hierhergekommen und auf den Weg hatte ich so gut wie gar keine Pausen gemacht um pünktlich anzukommen, daher brauch ich wieder ein bisschen Kraft." Und ich nahm wieder ein Bissen von meinen Hamburger. Hach, FLEISCH! I feel like in heaven...

Eric Wood
Weltenbummler

#343 von Nokitokashi , 11.10.2013 23:19

Tammara

"Ich meinte eigentlich danach?", lachte ich & sah ihn mir an. Er hatte auch noch einen größeren Hamburger! "Guten Appetit", wünschte ich. Der Arme Rin...

Samantha

Langsam trank ich meine Fanta aus. Warum starrte Rin so in die Runde? "Alles in Ordnung mit dir?", fragte ich.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#344 von ryuuji , 14.10.2013 20:39

[Yays, bin ausm Urlaub wieder da~:D]

Rai

Ungläubig hob ich eine Augenbraue. "Sicher? Wer hat'n sowas bewiesen? Hat wohl nix Besseres zu tun", meinte ich nur darauf und zuckte mit den Schultern. Eigentlich wollte ich nur nicht, dass sie es übertrieben. Spannungen waren eindeutig vorhanden und ich war mir nicht sicher, ob man die so einfach beilegen könnte. Aber am Ende mussten sie das sowieso alleine regeln, da mischte ich mich besser nicht ein. Außer es würde zu drastisch werden.
"Warum willste mir Streiche spiel'n?", hakte ich beleidigt nach und schmollte danach gespielt. "Weihnachten hat mir schon gereicht, ihr seid doch alle bescheuert...", grummelte ich, als ich mich an den Vorfall erinnerte. Nass wie ein Pudel stand ich da und alle lachten mich aus. Doch wer genau diesen Überfall auf mich geplant hatte, das kam nie ans Licht. Ich tippte ohnehin auf Ammy und Mitsuki. Die beiden würde ich nie wieder in die Nähe der anderen kommen lassen.
"Ich hab dir nix getan, verschon mich", bat ich und schlug dabei übertrieben die Hände zusammen. "Mitsuki-sama, bitte lasst mich nicht unter euren Spielereien leiden!"
Dabei hob ich meine Stimme erneut mehr als notwendig, grinste aber. Hunde die bellen, beißen ja nicht. Auch wenn ich mir unsicher war, ob das auf Tiger zutraf.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#345 von Laurel:) , 15.10.2013 03:46

(Gott, alle meine Charas werden bald manisch depressiv sein wenn die so weiter gemobbt werden >:O)

Rin

"Hm?", antwortete ich Tammara und merkte dann erst, dass sich zwei neue Gäste an unserem Tisch befanden. Es waren Sammantha und .... ehm.. dieser Junge.
Ich nickte den beiden höflich zu, bevor ich mich darauf konzentrierte den Rest meines Getränks zu leeren. "Also...der Wald, ja? Bist du so weit?" So oft zu lächeln war ich nicht gewohnt, daher tat mir nun von Mal zu Mal der Kiefer weh. Lange würde ich es mit Tammara nicht aushalten, wenn ich ihr immer dieses dämliche Schmunzeln schenken müsste.

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz