[Yays, bin ausm Urlaub wieder da~:D]
Rai
Ungläubig hob ich eine Augenbraue. "Sicher? Wer hat'n sowas bewiesen? Hat wohl nix Besseres zu tun", meinte ich nur darauf und zuckte mit den Schultern. Eigentlich wollte ich nur nicht, dass sie es übertrieben. Spannungen waren eindeutig vorhanden und ich war mir nicht sicher, ob man die so einfach beilegen könnte. Aber am Ende mussten sie das sowieso alleine regeln, da mischte ich mich besser nicht ein. Außer es würde zu drastisch werden.
"Warum willste mir Streiche spiel'n?", hakte ich beleidigt nach und schmollte danach gespielt. "Weihnachten hat mir schon gereicht, ihr seid doch alle bescheuert...", grummelte ich, als ich mich an den Vorfall erinnerte. Nass wie ein Pudel stand ich da und alle lachten mich aus. Doch wer genau diesen Überfall auf mich geplant hatte, das kam nie ans Licht. Ich tippte ohnehin auf Ammy und Mitsuki. Die beiden würde ich nie wieder in die Nähe der anderen kommen lassen.
"Ich hab dir nix getan, verschon mich", bat ich und schlug dabei übertrieben die Hände zusammen. "Mitsuki-sama, bitte lasst mich nicht unter euren Spielereien leiden!"
Dabei hob ich meine Stimme erneut mehr als notwendig, grinste aber. Hunde die bellen, beißen ja nicht. Auch wenn ich mir unsicher war, ob das auf Tiger zutraf.