STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#346 von Nokitokashi , 15.10.2013 09:40

(Langsam tut er mich auch leid xD)

Samantha

"Ach? Hast du gelernt dich jetzt höflich zu Benehmen? Wie lange das wohl anhält?", grinste ich zynisch. "Wenn du deinen Zusammenbruch erlebst, sag mir Bescheid. Ich will ja nichts verpassen ❤️~ ", ritt ich weiter darauf herum. Wie sein dämliches zur Schau gestelltes Grinsen nervte. Seine Mundwinkel zuckten doch schon vor Anstrengung. "Natürlich werde ich nur da sein, um dir zu helfen.", spottete ich & aß nun weiter.

Tammara

"Samantha!", rief ich vorwurfsvoll. "Im Gegensatz zu dir, kann er sich wohl höflich Benehmen!", verteidigte ich ihn. Samantha runzelte die Stirn & zog eine Augenbraue in die Höhe, was mich in die Realität zurück holte. "Ich meine... Ich.. Du... Könntest etwas netter werden...", murmelte ich kleinlaut & sah auf den Tisch. "Verschwinde.", hörte ich plötzlich & sah Samantha geschockt an. "Samantha...", noch nie hatte ich auch nur einen Ansatz von Wut bei ihr erlebt. Warum gerade jetzt? Warum gegen mich? "Was..?", begann ich, doch sie unterbrach mich. "Ich werde es nicht noch einmal wiederholen", meinte sie & sah mich durchbohrend an. "W-wir sollten gehen..", wandte ich mich an Rin & stand abrupt auf. Schwer hielt ich die Tränen zurück, die meine Wangen runterzulesen wollten. Ich sprang auf & lief mit eiligen Schritten aus der Mensa. Draußen rannte ich los.

-------------> Wald

(Was denkt jetzt jeder? :D böse Sammy! Arme Tammy... :D)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#347 von Laurel:) , 15.10.2013 17:55

(Nicht wirklich. Ich finde so mädchen wie Tammy ehrlich gesagt ein wenig...ätzend. REVOLUTION. DIE FRAU WIRD EIGENSTÄNDIG. SIE HAT MACHT. SIE HAT ES NICHT NÖTIG, DASS IHR WEGEN TRÄNEN DIE MASCARA VERLÄUFT! >-<)

Rin:

Mit einer kurzen Handbewegung beförderte ich den Rest meines Salates in den Müll und wandte mich dann Sammantha plus Begleitung zu. Es war mühevoll ihr ein glaubwürdiges Lächeln zu zeigen. Manchmal wünschte ich mir, mir wäre es in solchen Situationen fähig mit ganzem Herzen zu lachen. "Sie ist wahrscheinlich im Wald. Um acht wird es in dieser Gegend für gewöhnlich dunkel, bis dahin sollte sie also Jemand abgeholt haben. Um zehn Uhr ist Bettruhe, wenn sich also jemand bei irgendjemandem entschuldigen will, sollte dies bis dahin getan werden. Wenn du mich nun entschuldigst, ich hau' mich aufs Ohr~"
Ohne ihre Antwort abzuwarten begab ich mich in mein Zimmer, das auch ihr Zimmer war. Es war anstrengend den guten Kerl zu spielen. So, so anstrengend.
Aber wenn das zwei weitere Herzen von mir fort hielt war es die Mühen wert.

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#348 von Eric Wood , 15.10.2013 20:38

(xDD Viva la revoltione x3)

Mitsuki

Ich grinste bloß unschuldig und trank brav meinen Tee aus. Hach, tat es gut sowas warmes zu trinken. Aus den Augenwinkeln bemerkte ich eine Gruppe von neuen Personen, dass aus zwei Mädels, die Zwillinge waren, und zwei recht ansehlichen Jungen. Hrrr hrrr, ne, Rai ist tausendmal besser. Obwohl der eine äußerlich mit Rai mithalten konnte, hehe.
"Ah, so ist meine Art dir meine Zungeigung zu zeigen, Darling!", flötete ich kichernd und erinnerte mich an Weihnachten. "Ich sag dir, ich weiß wirklich nicht wer diesen Streich gespielt hatte..." Denn ich hab es selbst mit Ammy gemacht. Hach, sie ist eine toll Person, wir haben Nummer getauscht und schreiben sich regelmäßig, und ich hab sogar den Auftrag auf Rai ein Auge zu habe. Hehe, ich werde sogar zwei auf ihn haben.
"Hmhm, Rai-chan, ich überlegs mir!", lachte ich bloß über seine Übertreibung und kuschelte mich an ihm. "Hmhm... wenn du mir endlich Bogen schießen beibringst werde ich darüber nachdenken, Honey..."

Aidan
"Sammy, ich will mich ja in deine Sachen nicht einmischen, aber deine Schwester so... anzusprechen ist grad nicht das was nett ist.", bemerkte ich besorgt und nahm ein Bissen von meinen Essen. Kurz schluckte ich nach dem Kauen, um wieder am Reden anzusetzen. "Und ich hoffe, du jagst mich nicht auch weg, ich will mein Essen ruhig zu Ende essen, Kleines.", gab ich zu und knabberte weiter. "Nebenbei, ist es eine kluge Idee gewesen, dass du diesen... Idioten allein mit deiner Schwester lässt? Sie ist ja schon ein bisschen... ich würde nicht sagen direkt naiv, aber sie sieht das Gute als das Schlechte an einem Menschen, oder täusch mich?" Er blickte dann zu seinem Motorradhelm, und wollte dann aus seiner Jackentasche sein Handy rausholen. Ja, sein Handy...
"Verdammt...", fluchte er leise. "Ich bin dann mal bei meinen Motorrad, mein Handy hab ich dort gelassen, und ich muss mich noch bei meinen Onkel melden, dass ich angekommen bin. Ich versuch schnell wieder zurückzukommen...", mit einem zu Hälfte aufgegessen Hambuger in der Hand, einen Motorradhelm unter dem Arm verlies ich schnell die Mensa.

--> Vor der Schule wo die Motorräder standen x3

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 15.10.2013 | Top

#349 von Laurel:) , 15.10.2013 21:26

( Ich mag ja Aiden, der ist so sorglos xD Und Rin ist Tammara doch gar nicht nachgegangen o_o Er hat Sammantha in Richtung: "Du gehst dich jetzt bei ihr entschuldigen! >:/" angedeuht und hat sich dein in sein Zimmer verkrümelt :D)

Entdecker

#350 von Eric Wood , 15.10.2013 21:28

(HAHA dann kann ja Sammy ja hinter ihm her und ich muss mir keine Sorgen machen, dass sie allein gelassen wurde xDDD
Eh... ich bin eben genial... und ist Aiden wirklich so sorglos? Hups, hab ich gar nicht geplant diese Wirkung x3)

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#351 von Laurel:) , 15.10.2013 22:14

( So sieht's aus Sherlock >:O!)

Entdecker

#352 von Laurel:) , 15.10.2013 22:14

( So sieht's aus Sherlock >:O!)

Entdecker

#353 von Nokitokashi , 15.10.2013 23:15

(Oh leute... :D & Laurel? find ich gut, dass du das so siehst, aber ich hatte eher gemeint, dass Tammara eine verdammt gute Schauspielerin ist.)

Samantha

Da saß ich nun allein auf diesem dämlichen Tisch. Gott wie mich alle einfach anpissten! Aidan hatte sich also auch verkrümelt. Bitte, hol ich eben meine Schwester aus dem doofen Wald, verfrachte sie in ihr Zimmer und haue später diesem Idioten eine rein. Ja... das war ein ziemlich guter und befriedigender Plan. Ich stand auf und lies mein Zeug einfach liegen. Wofür wurden die hier bezahlt? Sollten sie halt die extra Arbeit, als das Trinkgeld sehen, den Aidan gegeben hatte (hab grad keine Lust, mal hier und mal da einen Post zu machen, deshalb mache ich das schnell auf einmal). Ich holte meine Schwester mit den Worten "Rin kommt nicht und es wird dunkel. Du hast Angst im dunkeln also beweg dich.", daraufhin entschuldigte sich Tammy bei mir und ich meinte es wäre kein Problem. Wir liefen gemeinsam wieder zurück und Tammara lief in ihr eigenes Zimmer, nachdem sie sich mit mir verabschiedet hatte.

---------------------->Tammy in ihr Zimmer & Samantha in das Zimmer von ihr & Rin

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#354 von ryuuji , 20.10.2013 15:58

Rai

Auf ihre Erwiderung hin lachte ich nur. Mitsuki war alles, aber nicht auf den Mund gefallen. „Du hast eine merkwürdige Art, deine Zuneigung zu zeigen… und natürlich weißt du nicht, wer mir diesen Streich gespielt hat. Wie könntest du nur?“ Mittlerweile war ich mir extrem sicher, dass sie und Ammy dafür verantwortlich waren, aber sauer war ich ihnen deswegen nicht – mehr. Gott, an Weihnachten hätte ich ihnen dafür den Kopf abreißen können, aber jetzt sah ich es mit Humor. Als sie sich an mich kuschelte, besah ich sie mir skeptisch. Sie hatte doch schon wieder etwas im Sinn…
„Du willst auch Bogenschießen lernen?“, rutschte es überrascht aus mir heraus und ich versuchte mich daran zu erinnern, ob sie das schon mal erwähnt hatte. „Nun, wenn du unbedingt möchtest, dann geht das klar… aber ich unterrichte dich und Yori wohl besser getrennt…“, stellte ich dann fest und stand auf, zog Mitsuki dabei mit mir hoch. „Ich denke übrigens, dass ich langsam mal zu ihm gehen sollte, immerhin bin ich mit Essen ja fertig… was wirst du machen?“

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#355 von Laurel:) , 20.10.2013 16:16

(Yaaaaay! xD)

Entdecker

#356 von Eric Wood , 20.10.2013 20:30

Mitsuki

"Und du hast eine seltsame Art neu an die Schule zu kommen...", gab es bloß von mir, auf Anspielung was er den armen Sekräterinnen gemacht hatte. "Ja, das ist eine fiese Unterstellung, ich hätte damit was am Hut!"
"Du hast es mir doch versprochen! Und wenn du kein Zimmer bekommst, dass wir dann zusammen im Garten campen würden... Ich erinnere mich daran ganz genau!", sagte ich mit hochgezonener Augenbraue, und spielte theatralisch meine Bestürzung vor. "Wie konntest du nur sowas vergessen!"
"Was ich machen werde? Naja.... ich weiß nicht, ich kenn ja außer dir, Eric, Mitsuki und Yori niemanden hier auf der Schule. Eric und Yoko genießen bestimmt ihre Zweisamkeit, also kann ich dort nicht hin...", mit echter traurigkeit blickte ich auf den Boden. Nun, wenn ich jetzt Rai an Yori verliere, würde ich doch allein sein. Kein großen Bruder Eric wäre da, denn seine Yoko braucht seine ganze Aufmerksamkeit...

[Ej, ruhe da auf den billigen Plätzen, kampflos gebe ich Rai nicht auf! xDD]

Eric Wood
Weltenbummler

#357 von ryuuji , 20.10.2013 21:10

Rai

"Also ich habe dadurch die Aufmerksamkeit erlangt, die ich wollte", grinste ich nur, wobei mir die Sekretärinnen im Nachhinein wirklich Leid taten. Bei ihnen hatte ich es wirklich zu weit getrieben und sie hassten mich immer noch. Aber ich konnte es ihnen nicht verübeln. Als sie mich ganz entrüstet fragte, wie ich es nur vergessen konnte, grübelte ich nach und konnte mich schwach daran erinnern.
"Du hast Recht. Nur das mit dem Campen wird nichts, immerhin bin ich mit Yori in einem Zimmer...", murmelte ich entschuldigend und war erstaunt, da ich Mitsuki bisher noch nicht so erlebt hatte. Sondern immer ganz fröhlich und lebenslustig, immer mit einem Spruch auf den Lippen. "Ich werde dir das Bogenschießen beibringen, ja?"
Ich grinste sie breit an und wuschelte mit meiner Hand durch ihre Haare. Irgendwie musste ich es wiedergutmachen, dass ich das vergessen hatte. Aber ehrlich gesagt wusste ich nicht, ob ich das heute machen könnte; wohl eher nicht. Einer spontanen Idee folgend, zog ich sie an ihrer Hand mit. Sie schien ja noch kein Zimmer zu haben, da würde ich eben heute einfach mit ihr campen und nur noch schnell Yori Bescheid sagen.

---> Zimmer Rai und Yori

ryuuji
Weltenbummler

#358 von Eric Wood , 20.10.2013 21:13

[Hehe, die Tour geht immer x3 Schreibt dann Rai zuerst bei seinem Zimmer, bevor Mitsuki bzw Yori reagieren? ^^]

Eric Wood
Weltenbummler

#359 von ryuuji , 20.10.2013 21:26

[Ja, ich werd gleich noch mit Rai schreiben, sobald ich die Pn fertig hab ;3]

ryuuji
Weltenbummler

#360 von ryuuji , 21.10.2013 21:16

Yoko

"Pff, gerade dreimal überrascht, das reicht meiner Meinung nach", informierte ich ihn, seufzte aber nur. Einerseits waren es bisher nur positive Überraschungen gewesen, aber dennoch waren das für mich einige zu viel. Immerhin war ich derartiges nicht gewöhnt. "Wir schauen übrigens erst einmal, was es hier gibt, dann können wir immer noch in die Stadt."
Ich sah mich kurz in der Mensa um, suchte nach Yuki und Shiro, konnte aber beide nicht entdecken. Dabei würde ich ihnen doch gerne sagen, dass Eric nun wieder da war. Vor allem Yuki hatte sich ja wegen mir Gedanken gemacht, das würde sie bestimmt erleichtern. "Du solltest Helena übrigens nicht noch einmal so verärgern. Deine hand ist ganz vernarbt..."
Mir war aufgefallen, wie vorsichtig er nach meiner Hand gegriffen hatte und außerdem konnte ich die Verletzungen an seinen Fingern spüren. Die beiden waren ein merkwürdiges Paar.

ryuuji
Weltenbummler

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz