(Langsam tut er mich auch leid xD)
Samantha
"Ach? Hast du gelernt dich jetzt höflich zu Benehmen? Wie lange das wohl anhält?", grinste ich zynisch. "Wenn du deinen Zusammenbruch erlebst, sag mir Bescheid. Ich will ja nichts verpassen ❤️~ ", ritt ich weiter darauf herum. Wie sein dämliches zur Schau gestelltes Grinsen nervte. Seine Mundwinkel zuckten doch schon vor Anstrengung. "Natürlich werde ich nur da sein, um dir zu helfen.", spottete ich & aß nun weiter.
Tammara
"Samantha!", rief ich vorwurfsvoll. "Im Gegensatz zu dir, kann er sich wohl höflich Benehmen!", verteidigte ich ihn. Samantha runzelte die Stirn & zog eine Augenbraue in die Höhe, was mich in die Realität zurück holte. "Ich meine... Ich.. Du... Könntest etwas netter werden...", murmelte ich kleinlaut & sah auf den Tisch. "Verschwinde.", hörte ich plötzlich & sah Samantha geschockt an. "Samantha...", noch nie hatte ich auch nur einen Ansatz von Wut bei ihr erlebt. Warum gerade jetzt? Warum gegen mich? "Was..?", begann ich, doch sie unterbrach mich. "Ich werde es nicht noch einmal wiederholen", meinte sie & sah mich durchbohrend an. "W-wir sollten gehen..", wandte ich mich an Rin & stand abrupt auf. Schwer hielt ich die Tränen zurück, die meine Wangen runterzulesen wollten. Ich sprang auf & lief mit eiligen Schritten aus der Mensa. Draußen rannte ich los.
-------------> Wald
(Was denkt jetzt jeder? :D böse Sammy! Arme Tammy... :D)