STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#361 von Eric Wood , 17.11.2013 19:26

Eric

Ich küsste sanft ihre Hand. "Aus meiner Seite wirst du dann keine Überraschungen für heute bekommen...", versprach ich brav und lächelte sie mit meinen unschuldigsten Lächeln an. Ihr Wille war mein Ziel, so sollte es auch sein.
"Ich und sie Ärgern? Nein nein, sie war eher sauer, dass sie dich solange nicht mehr gesehen hatte... Nach einer Woche fing sie an jeden Tag mir Narben zu geben, damit wir endlich zurück gehen könnten...", ich lächelte ein bisschen schmerzerfüllt. "Anfangs tat es weh, aber dann gewöhnte man sich daran... Nicht meine Kleine?", ich hörte wie Helena schnurrte, sie klang dabei ein bisschen stolz. "Weißt du, ich denke wir sollten jetzt zum Sekretariat gehen und nachfragen, in welches Zimmer ich komme. Dann kann ich wohl mit reinem Gewissen und beruhigt essen...", ich lächelte sanft und zog dann Yoko ohne Vorwarnung zu mir. "Na wie wärs?"

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#362 von ryuuji , 17.11.2013 19:36

Yoko
Misstrauisch betrachtete ich ihn, sein Lächeln fand ich schon fast zu unschuldig. Aber ich seufzte nur: "Gut, dann werde ich dir das mal glauben."
Mein Blick glitt danach zu Helena, die schnurrend auf Erics Schoß saß. Die Kleine hatte mich also so sehr vermisst? Ich fühlte mich geschmeichelt und konnte nicht einmal mehr sagen, dass Eric mir leid tat. Hätte er eben früher auf seine kleine Gefährtin hören sollen. Die Instinkte von Tieren waren besser als bei Menschen, das müsste er eigentlich wissen.
"Du willst ins Sekretariat? Aber wir haben nicht einmal etwas gegessen!", wandte ich empört ein, obwohl er mich überraschend zu sich zog. Er wäre doch sowieso nicht mit mir in einem Zimmer, das war schon einmal klar. Außerdem hatte ich Hunger. "...Essen wir danach etwas?", murmelte ich fragend und lehnte meinen Kopf kurz an seine Schulter, bevor ich ihn dann sanft von mir drückte und dann aufstand. "Bringen wir es also hinter uns..."

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#363 von ryuuji , 17.11.2013 22:03

Damien

Die Hände wieder in meinen Jackentaschen, kam ich nach kurzem Umhergeirre in der Mensa an. Nach kurzem Umsehen stellte ich fest, dass nicht mehr viele Leute hier zu sein schienen und seufzte erleichtert. So konnte ich zumindest schon vermeiden, was ich befürchtet hatte. Doch es kam anders, als es sollte.
"Damien?", kam es plötzlich fragend von hinten und in meiner Verwirrung wandte ich mich tatsächlich um. Vor mir stand ein hübsches, Mädchen und sie war eindeutig kleiner als ich. Es brauchte einen Moment, bis ich sie wiedererkannte und erschrocken nach hinten stolperte. "Yoko?!", entfuhr es mir und im nächsten Moment sprang sie mir schon an den Hals.
"Didi!", rief sie dabei vor lauter Freude und ich verzog mein Gesicht bei dem albernen Spitznamen, mit dem sie mich schon damals immer geärgert hatte. Also hatte sie sich kein Stück verändert. Ich wollte sie von mir schieben, aber sie ließ absolut nicht los. "Loslassen!", grummelte ich genervt aber sie grinste mich nur überirdisch strahlend an.

"Ach ja, Damien... auf der Schule ist vielleicht jemand, den du kennst."
"Jemand den ich... kenne?"

Also hatte meine Eltern Yoko gemeint. Warum wurde ich nicht vorgewarnt? Ob ich noch die Schule wechseln konnte?
"Ahh, Didi, du bist genauso ein Eisklotz wie früher", beschwerte sie sich auf einmal und schnaubte pikiert. Aber sie ließ mich trotzdem nicht los. Ärgerlich.

ryuuji
Weltenbummler

#364 von Lilith , 17.11.2013 22:26

Abadon/Belle & Ana=Katze

"Guten Tag Zimmer Nachbar, es freut mich das ich noch was ruhe habe, bevor die anderen kommen...." sage ich kühl und setze mich mit meinem Essen an den Tisch, denn der Typ hat ein Mädel an dem Hals hängen und steht dumm in der Gegend rum.... Ich hatte mir einen Salat und Eine Suppe sowie ein stück Braten mit Kartoffeln besorgt. ich seufze und beginne zu essen...Ich glaube hier wird es verdammt unruhig werden, also die ruhe vor de Sturm genießen... Plötzlich sehe ich eine Schwarze Katze und die hüpft auf den Platz neben mir...ich hasse Katzen, die können einem in die Seele schauen..."Was glotzt du so blöd du Fellknäul?" knurre ich und sie faucht und wums hat sie mich gekratzt...Ich drehe ihr dafür den hals um! "Nana Abadon, du musst deine Aggressionen nich immer an allen auslassen...Schlag dich lieber selbst, das tut nur dir weh!" höre ich die Stimme dieser Belle und sie nimmt die Katze hoch.
"Sie ist doch niedlich und hübsch ich weiß nich was du hast!" sagt Belle und ich verdrehe die Augen..."Was finden Frauen eigentlich nicht niedlich und hübsch?" frage ich knurrend und sie grinst..."Dich du bist ein Mann und heiß und sexy, wenn ich sag du bist niedlich ist das eine Beleidigung!" grinst sie und ich schmunzel na wenigstens eine die es erkennt.
Sie wendet sich an die anderen und lächelt freundlich. "Hallo mein Name ist belle und wer seid ihr?" fragt sie die fremden, die nich mit uns im Büro waren.
Die Katze funkelt mich die ganze Zeit an...Alter was ist das für ein Kampf Vieh?

Edit:

Minoru

Ich grinse sie an und folge ihr in die Mensa. Dort angekommen, besorge ich mir einen Salat mit Putenstreifen und zum Nachtisch einen Obstsalat und ein Stück Kuchen...Dann gehen wir an den Tisch wo schon dieser Daimien und Abadon saßen.
"Hey, ich hab noch wen mitgebracht, das ist Tammy meine zimmer Genossin und wie ich sehe ist belle auch schon da...Sag Belle kann dein Fuchs sich verwandeln?" frage ich mit hochgezogener Augenbraue. Sie kichert und schüttelt den Kopf. "Nein ich glaub die kleine Hat sich verirrt, ich hab sie hier gefunden und vor dem Bösen Don gerettet vielleicht kann ich sie behalten wenn sie sich mit Nero versteht...ich nenne sie Glöckchen!" lächelt sie..."Ich glaube sie gehört jemandem..." sage ich nachdenklich, denn für eine streunende Katze, sieht sie zu gepflegt aus. "Hallo Tammy ich bin Belle, es freut mich dich kennen zu lernen...Du bist wirklich hübsch!" lächelt sie udn ich muss schmunzeln...Belle ist wirklich nett....

Lilith
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 17.11.2013 | Top

#365 von Nokitokashi , 17.11.2013 23:13

Tammara

"Hallo!", lächle ich in die Runde, nachdem ich mir einen Obstteller hole. Vielleicht würde ich mir nacher noch ein Dessert können. "Freut mich dich auch kennen zu lernen Belle. Leider kann ich mit dir nicht mithalten", lache ich verlegen. Ich muss zugeben Belle ist wunderschön. Und sogar hübscher als ich! Ob sie hübscher als Samantha ist, weiß ich nicht so recht. "Ich hoffe es stört euch nicht, dass ich mich dazu geselle?", frage ich in die Runde. "Aww die Katze ist ja süß", lächle ich. Ich mag Katzen... Samantha ist ja mehr der Hundetyp...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#366 von Lilith , 17.11.2013 23:27

Belle

die Katze springt aus meinem Arm und geht zu Tammy...nanu sie scheint sie zu mögen. Naja dann hat sie einen Besitzer...
"Wenn sie dir gefällt, behalte sie doch, sie hat kein Herrchen, sie war einfach da." sage ich und die Katze schnurrt zufrieden und rollt sich auf ihrem Schoß zusammen. Niedlich.
"Es kommt nie auf die Äußere Schönheit an, sondern auf die innere Schönheit und wenn ein mann eine Frau wirklich liebt, dann sieht er genau das." lächle ich und beginne zu essen. "Du bist auch noch nicht lange hier oder? Ich mag diesen Ort hier, alles ist so...so aufregend!" grinse ich

Minoru

Diese Katze...An ihr ist etwas Komisch, ihr Geruch kommt mir bekannt vor....Ich hab ihn schon mal wahrgenommen nur wo?
War sie vielleicht im Sekretariat? Kann ja sein, dass sie sich dort aufgewärmt hat, als wir uns dort die Schlüssel geholt haben. "Hmm wenn sie kein Zu Hause hat dann ist sie bei tammy sicher gut aufgehoben und hat einen Ort an dem sie sich wohl fühlen kann...Aber...Ich weiß nicht irgendwas stimmt an ihr nicht. Sie ist...sie ist so merkwürdig..Ich meine was tut sie hier sie ist gepflegt und eine Streunende Katze wäre das nicht. ich meine vielleicht gehört sie jemandem wir sollten sie vielleicht Fotografieren und die Bilder aufhängen. Vielleicht meldet sich wer.

Lilith
Weltenbummler

#367 von Nokitokashi , 17.11.2013 23:36

Tammara

Typisch... Als sie mir ein kompliment gemacht hatte, war es noch in Ordnung. Sobald ich es tat, war es wieder einmal nicht gut genug... "Du hast Recht", lächelte ich sie an. Da kam plötzlich die Katze her und rollte sich auf meinem Schoß zusammen. Ich lächelte und streichelte und kraulte sie sanft. "Minoru hör auf die Katze so kritisch anzustarren. Sie fühlt sich dadurch bestimmt nicht wohl", meinte ich ohne aufzublicken. Hmm Glöckchen?.. Das passte nicht zu ihr. Das erinnerte mich an Maiglöckchen und die waren weiß und es waren Blumen. Diese Katze hier war schwarz.. Und elegant. "Glöckchen?", murmelte ich. "Ich finde Namen wie Seraphina oder Melina passen besser zu ihr. Elegant und anmutig", murmelte ich vor mich hin.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#368 von Lilith , 17.11.2013 23:48

Belle/Minoru

"Also...Ich finde beide namen schön, Kleo, passt auch zu ihr...Ohhhh ich hab ein tolles Halsbändchen warte kurz!" jauchze ich und materialisiere es in meinen Händen, es hat strasssteinchen und ist wirklich edel. "Da das kannst du ihr anlegen. Es steht ihr sicher sehr!" lächle ich und Don verdreht die Augen..."Das sieht aus wie für eine Tussi, was macht ihr wenn das Tierchen ein junge ist also ein kater mal dran gedacht? Dann macht ihr ihn gerade zu...naja...einem Weib!" sagt er und ich schmolle..."Sie ist ein Mädchen ich spüre es udn außerdem bewegt sie sich sehr anmutig!" sage ich und er lacht leicht..."Tut mir leid ihr beiden aber ich glaube das ist keine Normale Katze...Ich kenne ihren Geruch und auch...diese Aura, aber ich kann sie nicht einordnen..." sage ich nachdenklich und mustere die Katze weiter.

Lilith
Weltenbummler

#369 von Nokitokashi , 18.11.2013 00:07

Tammara

Ich nicke Belle zu. Ja Kleo ist auch nicht schlecht. Als sie das halsbändchen rüber gibt strahle ich. "Das ist wirklich wunderschön!", lächle ich. Als Minoru meint, es sei keine echte Katze zucke ich mit den Schultern. "Im Moment ist sie eine echte Katze, also wird sie auch so behandelt! Und wenn du es doch einordnen kannst, dann verrate es mir bloß nicht! Wenn das Kätzchen sich kuren will, dann macht sie das, wann sie will", beschütze ich meine neue Katze und drückte sie etwas an mich. "Möchtest du das Halsband und dann offiziell mir gehören?", fragte ich die Katze lächelnd und hielt ich das Halsband vor die Nase.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#370 von Lilith , 18.11.2013 00:23

Minoru/Belle

"ich werde dir mitteilen, wenn ich weiß wer es ist oder was es ist...Was ist wenn se verzaubert wurde und dich verletzt? Ich möchte nicht das du in Gefahr bist,schwarze Katzen bedeuten nie was gutes." erklärt Minoru und ich lege den Kopf schief. "Ich möchte ja nicht dumm wirken, aber wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit und naja...Katzen aben immer etwas mystisches und Geheimnisvolles. Wir sind hier in einer Schule wo alles Magisch ist wieso auch nicht sie?
Mach dir keine Sorgen schau sie mag das Halsband!" lächle ich und gerade schiebt sie ihren kopf hinein...Sie ist wirklich schön...
"Dennoch ich hab das GEfühl, sie zu kennen..." murmelt Minaro und isst auf

Lilith
Weltenbummler

#371 von Eric Wood , 18.11.2013 17:28

Eric
Leicht gähnend ging ich zur Mensa, auf den Weg hatte ich Helena getroffen, die mich anscheinend abholen wollte. Schnurrend kratze sie an meinen Bein und ich nahm sie auf den Arm. "Was ist jetzt schon wieder? Willst du heute etwa mal ausnahmsweise schmusen?" Ich grinste und kraulte sie hinter dem Ohr, während ich in die Mensa ging. Ah, da waren ein paar bekannte Gesichter aus dem Sekretariat, Minoru und Belle. Und da war auch ein unbekannter Typ dabei, wohl auch ein neuer. Naja, Towa sah ich auf jeden Fall nicht. Aber wo steckte Yoko? Oh, da ist sie ja, aber wer ist das bei ihr?
Lächelnd kam zu ihr, wenn ich mich auch zu diesem Lächeln übereden musste, da sie diesen Typen in einer innigen Umarmung hielt. Vielleicht ein guter Bekannter von ihr? "Hallo my Lady. Stör ich?", ich beugte mich zu ihr und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen, bevor ich dann lächelnd mich zu ihm wandte. "Hallo, wir können uns wohl nicht, Eric Wood, sehr angenehm."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#372 von ryuuji , 18.11.2013 17:50

Yoko
Überrascht ließ ich Damien los, als ich Erics Lippen auf meinen spürte. Die Situation gerade musste ein wenig merkwürdig rüberkommen. "Nein, nein", wandte ich sofort ein und schüttelte hektisch den Kopf. Aus dem Augenwinkel stellte ich fest, dass Damien angewidert über seine Kleidung wischte, als ob Dreck daran hängen würde. Er war wirklich ein Eisklotz, durch und durch. Aber als Eric Damien ansprach, hob dieser leicht seinen Kopf.
"Damien", erwiderte er nur, fügte aber nach kurzem Zögern noch hinzu: "Freut mich ebenso." Wow, er meinte es absolut nicht so, das konnte ich ihm direkt anhören.
"Wir sind Kindheitsfreunde", berichtete ich Eric und grinste leicht. Irgendwie war ich ja froh, Didi wiederzusehen.
"Einseitig, ich kann sie nicht leiden. Pass besser auf sie auf, bevor sie noch anderen Kerlen an den Hals springt", sagte Damien nur angewidert, seine Augen wurden dabei schmal. Ohne ein weiteres Wort wandte er sich ab und ging zu dem Tisch mit den anderen, nur ohne Tablet.

Damien
Toll, jetzt hatte sie mir mein Essen versaut, musste das sein? Ich setzte mich neben meinen Zimmerpartner Abadon und murmelte eine verspätete Begrüßung. Dennoch beugte ich mich ein wenig vor, da alle zu einer kleinen Katze starrten, die auf dem Schoß von einem mir unbekannten Mädchen saß.
"Was macht eine Katze hier?", fragte ich irritiert die anderen.

ryuuji
Weltenbummler

#373 von Eric Wood , 18.11.2013 17:55

Eric
"Vielen Dank für den Typ, darf ich nur fragen in welchem Haus du bist?", ich lächelte ihn weiterhin freundlich an, auch wenn diese Kälte die von ihm ausging mir unbehaglich war. Helena ging es ebenso, sie- moment, wo war Helena?!
Ich blickte verwirrt herum und entdeckte sie, dass sie zu der Gruppe von Minoru, Belle und den Unbekannten Typen ging, wo eine weitere... Katze war, verdammt hoffentlich würde Helena keinen Zickenkrieg machen. Ihre Haltung wie sie schon da ging war ja regelrecht als würde sie sich an eine Beute schleichen. "Was macht die da?!", flüsterte ich sichtlich verwirrt.

Eric Wood
Weltenbummler

#374 von Nokitokashi , 18.11.2013 17:59

Tammara

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich kann schon auf mich aufpassen, danke", lächelte ich Minoru an. "Aber wenn du unbedingt mein Ritter in der silbernen Rüstung sein willst, beschütz mich lieber heimlich, ohne mir zu sagen, wer die Katze ist.", feixte ich und streckte zum Spaß die Zunge heraus. Lächeln band ich der kleinen das Halsband um. Da kam auch schon ein anderer zu Tisch. Ich beugte mich vor. "Das ist ab sofort meine Katze!", erwiderte ich lächelnd.

(wie soll die Katze jetzt wirklich heißen Lili? x3)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#375 von Lilith , 18.11.2013 18:06

Belle/Abadon/Ana ;)

"Hallo ich bin Belle und das ist Kleo wir haben sie so genannt weil sie so hübsch ist...Uhhh da ist ja noch eine Katze. NYAAAAA! ist die süß!" meine ich zu dem Kerl der sich neben Abadon gesetzt hat und nehme die zweite katze hoch..."Wow hast du tolle Augen, aber ich hab kein Bling Halsband mehr...Schade eigentlich...Du bist kuschelig!" schnurre ich und knuddel sie. "Du kuschelst alles was du findest oder? Das ist ja grässlich, ich weiß warum ich Nettigkeiten nicht mag...Wenn du so eine Frau am hintern hast, ist dein leben Ruiniert!" sagt Abadon und ich blicke ihn böse an. "Na da wirst du ja Glück haben, das so jemand wie du nie ne frau bekommst!" grinse ich und kuschel weiter das Kätzchen. Doch dann geht Kleo auf mich zu und kuschelt die Katze kurz ehe sie zu dem Fremden Kerl auf den Schoß geht.
"Oh Kleo mag dich...Wie heißt du eigentlich? Du bist doch der aus dem Büro richtig?" frage ich neugirig und Abadon nimmt Kleo am kragen. "Dieses Dreckding stinkt und ihre Art ist wie die von dieser Ana...Ich mag sie nicht, last uns sie rauswerfen!" sagt er und meine Augen weiten sich. "Es ist Winter du bist so herzlos!" knurre ich und er lacht mich aus. "Süße ich bin ein Dämon, und kein Mesnch was denkst du was ich den lieben langen tag tue?" lachter und ich seufze Kleo kratzt ihn klettert wieder auf den Schoß des Jungen...Sie blinzelt ihn an und leckt ihm über die Nase.."Wie süß sie mag dich!" jauchze ich. "Ich mach die Katze kalt!" knurrt Abadon un ich seufze...Oh man der ist echt schwer!

Minoru

Als sie meinte ich solle sie heimlich beschützen, lächle ich sie herzlich an und nicke. Gut wenn du darauf bestehst, aber ich glaube nicht das dir die Person etwas tun will, sonst hätte sie es schon getan. Außerdem mag sie bis jetzt nur den Guten Abadon nicht und der kann sich wahrscheinlich selbst nicht leiden!" flüster ich ihr zwinkernd zu und blicke zu Kleo die sich auf den Schoß des Jungen legt. Die zweite Katze ist eine Katze...das sieht man aber auch sie muss wem gehören. "Belle ich denke nich das du sie behalten kannst, sie gehört sicher wem!" sage ich ernst und sie zieht eine Schmollippe.Oh man wieso sind Mädchen immer so leicht beleidigt...ich raufe mir durchs Haar und esse meinen Kuchen." ammy ich glaube nich das du Kleo behalten kannst, denn in wirklichkeit...Ach ist egal...Ihr werdet es sehen!" zwinker ich und beobachte das spiel der kleinen Ana.

Lilith
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 18.11.2013 | Top

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz