Damien
Kaum gab mir das unbekannte Mädchen die Infos, die ich wollte, wandte ich mich wieder um, zu diesem Eric und Yoko. Seine Frage hatte ich zwar nicht überhört, aber eigentlich hatte ich nicht vorgehabt zu antworten. "Schwarz", beantwortete ich seine Frage und wandte mich dann wieder den anderen zu, die sich immer noch um die Katze scharten. Ich stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab und betrachtete sie eingehend. Normal war sie auf jeden Fall nicht. Interesse blitzte in meinen Augen auf, doch lieber blieb ich ruhig und beobachtete, was noch passierte. Vielleicht stellte sich ja doch noch heraus, dass es ein einfaches Kätzchen war, wobei ich das nicht glaubte.
Da stellte sich mir das andere Mädchen vor, Belle ieß sie also. "Damien", antwortete ich und nickte, bezüglich der Sache mit dem Büro. Nur wurde meine Aufmerksamkeit danach von etwas auf meinen Beinen auf sich gezogen. Ich schaute hinunter und entdeckte die Katze. Anders..., schallt es in meinem Kopf, immerhin sitzt sie auf meinem Schoß, obwohl ich ein wandernder Kühlschrank bin. Nur krallte Abadon sich da das Tierchen, wurde dafür aber mit Kratzern gestraft und sie landete wieder bei mir. Geschockt starrte ich sie an, als sie mir über die Nase leckte. Sie war eindeutig anders.
Kaum drohte Abadon jedoch damit, die Katze töten zu wollen, schloss ich sie in meine Arme und sprang auf. "Lass das bloß sein!"
Verwirrt über meine eigene Reaktion schwieg ich abrupt. Was war denn nur in mich gefahren?