STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#376 von Nokitokashi , 18.11.2013 18:11

Tammara

Ich sah geschockt zu, wie der Typ, Kleo am Kragen packte! Dann schwafelte er was von kalt machen. Nein... sag nichts Tammy. Das ist doch nicht deine Art. Du darfst nicht alles zunichte machen, was du dir bisher erkämpft hast. "Lass bitte Kleo in Frieden.", meinte ich zu dem Typen und sah ihn an. Ich gab mir alle Mühe zu freundlich auszusehen und hielt mich nur schwer im Zaum.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#377 von ryuuji , 18.11.2013 18:13

Damien
Kaum gab mir das unbekannte Mädchen die Infos, die ich wollte, wandte ich mich wieder um, zu diesem Eric und Yoko. Seine Frage hatte ich zwar nicht überhört, aber eigentlich hatte ich nicht vorgehabt zu antworten. "Schwarz", beantwortete ich seine Frage und wandte mich dann wieder den anderen zu, die sich immer noch um die Katze scharten. Ich stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab und betrachtete sie eingehend. Normal war sie auf jeden Fall nicht. Interesse blitzte in meinen Augen auf, doch lieber blieb ich ruhig und beobachtete, was noch passierte. Vielleicht stellte sich ja doch noch heraus, dass es ein einfaches Kätzchen war, wobei ich das nicht glaubte.
Da stellte sich mir das andere Mädchen vor, Belle ieß sie also. "Damien", antwortete ich und nickte, bezüglich der Sache mit dem Büro. Nur wurde meine Aufmerksamkeit danach von etwas auf meinen Beinen auf sich gezogen. Ich schaute hinunter und entdeckte die Katze. Anders..., schallt es in meinem Kopf, immerhin sitzt sie auf meinem Schoß, obwohl ich ein wandernder Kühlschrank bin. Nur krallte Abadon sich da das Tierchen, wurde dafür aber mit Kratzern gestraft und sie landete wieder bei mir. Geschockt starrte ich sie an, als sie mir über die Nase leckte. Sie war eindeutig anders.
Kaum drohte Abadon jedoch damit, die Katze töten zu wollen, schloss ich sie in meine Arme und sprang auf. "Lass das bloß sein!"
Verwirrt über meine eigene Reaktion schwieg ich abrupt. Was war denn nur in mich gefahren?

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#378 von Lilith , 18.11.2013 18:44

Abadon

"Reg dich mal ab Mr. Freez ich hab doch nur gesagt das wir aus ihr nen braten machen...ich meine wozu ist ne Katze gut? Die sind hinterhältiger als Frauen und die sind auch nur für eines gut...Aber wenn du sie behalten willst, pennt die nicht in unserem Zimmer das sage ich dir gleich oder du sperrst dieses Bissige Tier in einen Käfig. Außerdem haben die Damen schon ihre Besitzrechte geltend gemacht und du wirst sie wohl teilen müssen. " erkläre ich und da sehe ich wie dieses Vieh mir die Zunge raus streckt...
"Habt ihr das gesehen! Dieses Mistvieh hat mir...mir die Zunge raus gestreckt!" knurre ich und will nach ihr greifen als sie leuchtet und sich verändert. ich erschrecke ziemlich als ich in das Gesicht von Ana schaue die jetzt quasie in den Armen von Damien liegt. "Alter! Ana mach das nie wieder!" knurre ich und fliege vom Stuhl.

Ana

Ich nehme meine Menschliche Gestallt wieder an und lache herzhaft als Abadon vom Stuhl fliegt. "Oh Man du hättest dein gesicht sehen müssen...haha so herrlich! Du bist mir ja ein Dämon, kannst ne Katze nicht mal von einem Dämon unterscheiden. Alleine die Tatsache, das dieses hübsche Katzenmädchen auf mich zugekommen ist, hätte ein Hinweis sein müssen, sie hat mir nix getan und normalerweise würden sich zwei Katzen ein wenig Zerfleischen. Aber Helena ist gut erzogen. sie hat mir gesagt wie sie heißt." kicher ich und blicke zu Daimien. Der schaut auch wie ein Auto und ich lege den Kopf schief. "Sorry, ich bin leider keine Katze aber du hättest mich sicher gut beschützt. So und jetzt hab ich hunger und mampf erstmal was, wie gut das da was steht!" grinse ich und esse den Rest von Abadon. "Diese kleine...Siehst du Damien, deshalb sollte man Frauen wegsperren und besonders sowas hinterlistiges wie Ana!" knurrt er und ich lächle Zuckersüß. "Ich weiß nicht wovon du sprichst, ich war doch ein braves Kätzchen!" schnurre ich und schiebe mir verführerisch ein stück Kartoffel zwischen die Lippen...Tja selber Schuld wenn Abadon immer so böse zu mir ist.

Lilith
Weltenbummler

#379 von ryuuji , 18.11.2013 20:52

Damien
Ich verzog mein Gesicht. Eigentlich hatte ich so wirklich nicht reagieren wollen, das war nicht meine Art; und wie wurde ich dafür belohnt? Die Katze war natürlich keine Katze. Damit hatte ich zwar insgeheim gerechnet, aber dennoch... "Du hast wohl Recht", stimmte ich Abadon zu, der immer noch am Boden lag. Am besten hielt ich mich doch von allen fern, dann könnte so etwas wie gerade eben nicht noch einmal passieren. Machte man einmal etwas anders als sonst und dann sowas. Wusste ich es doch, Veränderungen brachten nie gutes mit sich. Nur bekam ich langsam wirklich Hunger, weswegen ich mich abwandte, mir ein Tablet griff und mir Essen bestellte. Auf dem Weg zurück zu den anderen blieb ich jedoch stehen. Mein Blick glitt zu einem freien Tisch, an dem noch niemand bisher saß. Schnurstracks lief ich dort hinüber, stellte mein Tablet ab und setzte mich hin. Nun würde ich es wieder so machen, wie sonst auch - nämlich alleine essen.
Nach kurzem Zögern zog ich die Verbände vor meinem Mund weg, sofort stieg eine kleine Rauchwolke von meinem Mund auf und ich musste mir ein Seufzen verkneifen. Was war es hier auch so warm? Aber lieber aß ich, bevor die anderen mr wieder auf die Pelle rückten.

ryuuji
Weltenbummler

#380 von Lilith , 18.11.2013 21:13

Ana

Ich esse sein essen auf und Abadon schaut mich böse an...Ok das war nicht fair aber ich bin eine Frau ich darf das. Dann gehe ich und besorge mir einen Obstsalat mit vielen Erdbeeren und setze mich zu Daimien. "Tut mir leid, das ich dich erschreckt habe und du dachtest, du kannst mich behalten...Das wollte ich nicht. ich kann ein Miststück sein, aber ich wollte...ist auch egal...Sag...Du bist so schön kalt...Das finde ich toll, kannst du mir zeigen wie das geht? Ich will alles lernen und da wäre noch was....Kannst du mein Obst einfrieren? Ich liebe gefrorenes Obst." lächle ich und schiebe ihm die Schale zu. Ob sein essen kalt wird wenn er isst? ich finde das Wahnsinnig interessant...Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen...ich nehme mir eine Erdbeere und lege sie auf einen kleinen Teller...So schwer kann das ja nicht sein....Ich schließe die Augen und konzentriere mich...einfach nur an Eis denken! Der tisch bebt und dann...wird die Erdbeere von einem Schwarzen Rauch umhüllt, ehe sie sich in eine Schnecke verwandelt..."Verdammt! Ich hab doch an Eis gedacht nicht an Schnecken!" knurre ich und seufze, ehe ich sie verschwinden lasse. "Tja, du bist eben eine Niete Ana! aber bei der Mom auch kein Wunder so ist das Wenn man ein Mensch ist!" lacht Abadon und ich höre nicht hin. "Lach ruhig...mir egal ich lerne es und wenn ich soweit bin mach ich dich einfach kalt!" knurre ich leise und schaue zu Daimien..."bitte zeig mir wie man das macht ok? Ich kann dir auch was zeigen!" lächle ich ich."Und was willst du ihm zeigen, wie man gegen einen Baum rennt oder gegen Menschen?" lacht Abadon erneut und ich werde langsam echt sauer....Ana beruhigen und ignorieren...Meine Augen leuchten auf und ich versuche die Aufkeimende Wut zu unterdrücken...Die anderen können mir sicher so einiges zeigen und beibringen...Aber Abadon hasse ich ab sofort ist er mein Tod feind! "Also...kannst du bitte mein Obst einfrieren und mir zeigen wie das geht? ich möchte es lernen..." murmel ich und meine Hautfarbe verändert sich leicht es fehlt nich viel bis ich in Rage gerate und das kann ich nich kontrollieren...

Lilith
Weltenbummler

#381 von ryuuji , 18.11.2013 21:30

Damien
Als plötzlich Ana auftauchte, zuckte ich zusammen und zupfte an den Verbänden herum, bis sie wieder meinen Mund verdeckten. Unwohl zuckte mein Blick kurz zu ihr, aber ihr schien es gar nichts auszumachen, dass ich so kalt war. Bei ihrer Bitte verzog ich jedoch leicht das Gesicht und war ehrlich gesagt über Abadons Einwürfe froh, so musste ich ihr keine Antwort geben. Nur endete das Ganze so, dass sie mich einfach erneut fragte, nach ihrem erfolglosen Versuch, ihr Obst selbst gefrieren zu lassen. Wortlos zog ich einen meiner Handschuhe aus, da es hier in der Mensa so warm war, stieg von meiner Hand leichter Dampf auf.
"Ich mache das nicht mit Absicht, ich bin einfach so", klärte ich sie auf und nahm von ihrem Teller eine Erdbeere, die unter der Berührung meiner Finger sofort einfror. "Einer der Gründe, warum ich hier bin. Ich kann meine Kräfte nicht kontrollieren und würde jemanden sofort einfrieren, wenn ich ihn berühre", fuhr ich monoton fort und legte die Erdbeere vor ihr auf den Tisch. "Helfen kann ich dir nicht, tut mir leid."
Warum war ich ihr gegenüber nur einigermaßen nett? Weil sie mich zu akzeptieren schien? Aber das machte Yoko auch und deswegen war ich ihr gegenüber nicht gleich nett. Merkwürdig.

ryuuji
Weltenbummler

#382 von Lilith , 18.11.2013 21:41

Ana

Er hat meine Eerdbeeren eingefroren und ich beruhige mich langsam wieder...
"Daimien, du solltest dir eines Merken, erfülle nie den Wunsch einer frau, die kommen immer wieder." höre ich seine Stimme und drehe mich kurz um.
"Mach dir da mal keine Sorgen Abadon, zu dir kommt nicht mal ein Kerl ein zweites mal!" grinse ich und widme mich meinem Obst. Ich lächle fröhlich und beginne langsam zu Essen. ich liebe eingefrorenes Obst einfach. "Ich finde deine kraft wirklich toll, außerdem wüste ich sofort wen ich einfrieren würde...Aber...ich glaube nich das du das so magst...Wenn du mich einfrierst ist es nich schlimm die Sonne taut einen wieder auf. Willst du auch ne Erdbeere, die sind toll....Entschuldige aber...Wenn du isst...Ist das Essen dann nicht sau kalt? Manchmal ist das doch sicher doof oder?" frage ich neugierig und mustere ihn genau.."Entschuldige...wenn mich etwas faziniert dann...will ich immer alles wissen..." murmel ich und nehme mir noch eine Erdbeere. "Ana, das nennt man einschleimen. Du bist eben genauso ein Flittchen wie deine Mutter wegen der bin ich ja erst hier!" höre ich Abadon erneut und schaue auf die Schale. Einschleimen....Hmmm...."Entschuldige mich bitte!" sage ich fast tonlos und gehe aus der Mensa...Ich dachte hier hätte ich meine ruhe und könnte ein wenig entspannen...Aber nein nun hab ich nen Dämon am hintern der mich hasst und mich nie in ruhe lässt...Ich gehe einfach auf den Schulhof und setze mich unter einen Baum...Es ist zwar Winter aber egal...hier habe ich wenigstens meine ruhe...

>>>>>>>>schulhof

Lilith
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 18.11.2013 | Top

#383 von ryuuji , 18.11.2013 22:35

Damien
Aufmerksam lauschte ich ihren Worten und war sogar schon kurz davor zu lächeln, als sich Abadon auch schon wieder einmischte. Ich war nicht einmal in der Lage gewesen, ihre Frage zu beantworten, so schnell war sie nach der letzten Bemerkung meines Zimmerpartners verschwunden. Nachdenklich schaute ich ihr nach und wandte mich dann ihm zu.
"Du kannst sie ja echt nicht leiden. Was ist denn bei euch vorgefallen?" Eigentlich interessierte mich sowas nicht, aber da sie ein gewisses Interesse für mich und meine Fähigkeiten gezeigt hatte, wollte ich dieses Verhalten wohl erwidern. Da aber gerade nur Abadon da war, musste ich eben ihn fragen.

Yoko
"Nun, du hast ihn gehört. Schwarze Magie", antwortete ich auf Erics Frage und folgte danach seinem Blick. Helena schien mit einer anderen Katze Kontakt aufnehmen zu wollen und danach ging auch schon alles ganz schnell, ich hatte selbst kaum etwas mitbekommen. Aber eines musste ich sagen: Ana hatte diesem einen Kerl wirklich eine gegeben, wirklich gut gemacht. Ich kicherte leise, bevor ich sah, dass eines der Mädchen Helena an sich drückte.
"Schau mal, da knuddelt jemand mit Helena", informierte ich ihn und zeigte auf das blonde Mädchen.

ryuuji
Weltenbummler

#384 von Lilith , 18.11.2013 22:51

Abadon

"Sie hat mir nichts getan, ihre Existenz reicht aus. ihre Mutter Lilith ist das Problem....Ja die gute Ana ist die Tochter dieser Dummen... Sagen wir der Dienerin Lucifers um es nett auszudrücken. Diese Dame verkörperte die 7 Sünden und war eine Meisterin darin, Männer zu verführen. Leider auch mich! Ich war stark und ebenso wie sie die Rechte Hand Lucifers, aber dieses Miststück wollte ja alles für sich haben hat mich in einen Hinterhalt gelockt und mich getötet. Jetzt bin ich wiedergeboren habe aber all meine kräfte verloren und muss alles neu erlernen. Ana ist ein leichtes Ziel, ihre Mutter ist mittlerweile selbst tod und naja...Ana ist nicht so stark wie sie tut was man merkt und ich liebe es andere leiden zu sehen. Es erfreut mich und wenn ich mich schon nich an Lilith Rächen kann dann an Ana, klar soweit oder hast du was nicht verstanden? Außerdem was interessiert es dich wieso ich sie so behandel. bis jetzt war ich noch nett!" sage ich bedrohlich und grinse finster. Belle knuddelt immer noch die andere Katze aber ich bin vorsichtig, wer weiß in was die sich verwandelt!

Lilith
Weltenbummler

#385 von Nokitokashi , 18.11.2013 23:13

Tammara

Ich sah Minoru verwundert an und errötete leicht. "Das... Das war doch nicht so gemeint! Das war ein Witz! Glaub mir das doch nicht aufs Wort!", lachte ich etwas verlegen. Als er einen Witz über diesen Abadon riss kicherte ich amüsiert,

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 18.11.2013 | Top

#386 von Lilith , 19.11.2013 16:40

Minoru

Ich lächle Tammy an und lege meinen Arm um sie, ehe ich ihr durchs Haar wuschel. "Ach was ich beschütze dich gern, wir sind Zimmer genossen und werden hoffentlich gute Freunde, da will ich was für dich tun und als Beschützer bin ich wirklich klasse. Außerdem wenn ich mir den hungrigen Abadon so anschaue ist keine Frau vor ihm sicher und da sollte ich auf dich acht geben. Hmm was hältst du davon wenn ich ein wenig Musik mache? Vielleicht entspannen sich die erhitzen Gemüter dann...Machst du auch Musik Tammy?" frage ich lächelnd.

Lilith
Weltenbummler

#387 von ryuuji , 19.11.2013 17:59

Damien
Interessiert lauschte ich seiner Geschichte, da ich nicht mit so einer Hintergrundstory gerechnet hatte. Also waren sie beide nicht so ohne und das würde auch erklären, warum ich vorhin im Sekretariat und gerade eben auch bei Ana, sowohl als auch bei Abadon diese dunkle Aura gespürt hatte. Die beiden waren bestimmt im Haus der schwarzen Magie. "Hab alles verstanden und ich habe mich nur gewundert." Ich zuckte mit den Schultern und wandte mich dem Obst zu, das noch neben mir stand. Ein wenig essen sollte mir ganz gut tun. "Ist mir ziemlich egal, ob du jetzt noch nett warst, ich habe nicht vor mit dir oder sonst wem hier Streit zu beginnen, spar dir die Drohung, ja?", wandte ich mich noch an ihn, bevor ich mir wieder die Verbände vom Mund zog und von dem Obst aß. Sofern ich die Früchte nicht mit meinen bloßen Fingern berührte, würden sie auch nicht einfrieren und auch nicht kalt werden, während ich sie aß. Ob ich das Ana das nächste Mal erzählen sollte? Ich hielt kurz inne, aß dann aber einfach weiter.

ryuuji
Weltenbummler

#388 von Lilith , 19.11.2013 18:19

Abadon

"Ich meinte damit das ich zu Ana noch nett bin, wenn es nach mir ginge würde ich sie zu einem Kampf auf leben und Tod herausfordern, aber so wie das kleine halb Menschlein kenne, ist sie eh zu feige dazu...Aber vielleicht sollte ich es dennoch Provozieren, ich würde ja gern wissen was so in ihr steckt und wenn es zu bunt wird, freist du sie einfach ein und dann haben wir sie auch vom hals, was die einfachere Methode wäre." grinse ich diabolisch und setze mich zu ihm an den tisch. "Jetzt mal im ernst du könntest mir mit deinen Fähigkeiten nützlich sein und streiten will ich mit dir schon mal gar nicht und das aus zwei Gründen. Der erste, wir müssen uns ein Zimmer teilen, der zweite in meiner jetzigen Verfassung hätte ich gegen dich nicht mal mit nem Mini Feuerball eine Chance und ich hab keinen bock schon wieder zu sterben. Nein keine Sorge ich hab mein opfer und das ist Ana." grinse ich.

Lilith
Weltenbummler

#389 von ryuuji , 19.11.2013 18:48

Damien
"Wenn es zu bunt ist, friere ich sie ein?", wiederholte ich irritiert und sah ihn an, als er sich zu mir setzte. Mir war gerade nicht einmal mehr danach, mein Gesicht - und somit die kleinen Rauchwölckchen bei jedem Atemzug - zu verstecken. Immerhin waren wir Zimmergenossen, da würde er es ja sowieso sehen. Dennoch gefiel es mir nicht so ganz, dass er mich schon bei seinen Machtplänen miteinbezog. Ich wollte das alles doch gar nicht, sondern nur endlich Kontrolle über meine Kräfte haben.
"Und du willst nun also meine Hilfe haben?", meinte ich zögerlich und dachte kurz darüber nach. Hatte ich mir nicht geschworen, nie wieder jemanden mit meinen Kräften zu verletzen? Wollte ich ihm aber dennoch helfen? Es war auf gewisse Weise eine sehr verführerische Idee. Immerhin wollte ich sowieso keine Menschen in meiner Gegenwart, so könnte ich jeden noch besser von mir fern halten, genauso wie diese beiden Tölpel mit den Motorrädern. Nachdenklich schaute ich Abadon an.
"Ich werde es mir überlegen."

ryuuji
Weltenbummler

#390 von Lilith , 19.11.2013 18:55

Abadon

"Wieso überlegen? Wenn du mir hilfst wird es sich für dich lohnen, sie ist schwach und hat keine Chance gegen uns, wir können ihr einen richtigen Schrecken einjagen...Wenn ich sie Töte werde ich geschmissen und ich muss ja noch meine kräfte verbessern und mein Können erweitern. Also brauche ich diese Schule und immerhin wenn wir zeigen, wie stark wir sind, werden uns die anderen mit Respekt behandeln. Du hast deine Ruhe und ich habe sie auch, dass ist das beste was es gibt oder magst du diese billige Kuh auch noch am ende? Immerhin wolltest du ihr das Leben retten als sie eine Katze war." grinse ich diabolisch und lehne mich etwas zurück. "Weißt du wenn ich dir einen Tipp geben darf, verbanne sowas wie Liebe aus deinem Herzen, dich zieht so eh keiner in betracht und liebe sowie wahre freunde, sind dass was dich daran hindert stark und mächtig zu werden. Frauen sind größere schweine als Männer, letzten Endes verraten sie uns doch!" erkläre ich.

Lilith
Weltenbummler

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz