STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#391 von ryuuji , 19.11.2013 19:09

Damien
Ich presste meine Lippen aufeinander, er hatte ja so Recht. Als hätte er gewusst, was ich dachte, von allen hier und gerade eben auch schon. Und mehr als meine Ruhe wollte ich nicht. Aber hatte ich es mir nicht geschworen? Nie wieder jemanden anzugreifen oder zu töten? "Es ist nicht so, dass ich wegen ihr nicht will", verteidigte ich mich genervt. Wieso nur hatte ich das Gefühl, dass er diese Situation nicht vergessen würde? "Sondern aufgrund meiner eigenen Prinzipien. Ich bin nicht in dem Wissen aufgewachsen, dass aus mir irgendwann jemand großes wird, mit mächtigen Kräften. Sondern im Gegensatz zu dir oder manch anderen hier, wurde ich einfach in diese Welt hineingeworfen. Ich verabscheue mich selbst deswegen und andere erst recht." Unbehaglich schwieg ich, da ich ihm mehr erzählt hatte, als ich eigentlich wollte. "Ich muss mich nur damit arrangieren können. Außerdem glaube ich sowieso nicht an die Liebe und dass mich niemand will, ist mir sowieso bewusst", entgegnete ich nur unbeeindruckt und zuckte mit den Schultern. Das war mir schon früh bewusst gewesen und mittlerweile hatte ich mich damit abgefunden.
"Was genau hast du vor zu tun?", fragte ich ihn dennoch ein wenig interessiert. Ich konnte mir seinen Plan immerhin anhören.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#392 von Lilith , 19.11.2013 19:23

Abadon

ich grinse bei seinen Worten und ergötze mich ein wenig an diesen. Es tut gut das er so leidet, ich liebe es wenn andere leiden!
"Also ich hab mir gedacht, ich fordere sie heraus und du versperrst erstmal den einzigen Ausgang...Wenn sie ablehnt kann sie nicht gehen und muss sich mir stellen! Du kannst sie ein wenig einfrieren damit ist sie Psychisch quälen kann, denn...naja das mag ich am liebsten.. Ich fange klein an und jemanden Psychisch weh zu tun verschafft dir mehr Respekt als Körperlich! Denn Körperlich kann man immer quälen du musst lernen sie nur mit gesten und Worten zu quälen, ich bringe es dir bei, denn es macht dich stärker du wirst sehen!" grinse ich und nehme mir etwas von dem Obst. "Sieh dir die Strahlemännchen da am Tisch an, das sind wir nicht und da gehören wir nicht hin aber wir können uns ihren Respekt verschaffen und ihre angst!" grinse ich und mustere ihn genau.

Lilith
Weltenbummler

#393 von Nokitokashi , 19.11.2013 20:28

Tammara

Meine Augen weiteten sich, als er den Arm um mich legte und mir durch die Haare wuschelte. "Minoru..", nuschelte ich und versuchte meine Haare wieder zu richten. Er wollte mich wirklich beschützen? Warum? Warum würde er sowas tun? Ich hatte doch kaum zwei Worte mit ihm gewechselt? "Das ist sehr lieb!", lächelte ich ihn an. Als er mich fragte, ob ich musik mache, verdunkelten sich kurz meine Augen. Ich schloss sie sofort und lächelte ihn strahlend an. "Ich liebe Musik, kann aber keines machen.", erwiderter ich brav.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#394 von Lilith , 19.11.2013 20:52

Minoru

Irgendwas ist an ihr doch komisch....Das gerade war irgendwie...merkwürdig...."Geht es dir wirklich gut? Du erinnerst mich manchmal an Jackel und Hide und ich beschütze jeden der mir wohlgesonnen ist. Wir sind eben Zimmergenossen und können vielleicht eben freunde werden. Muss es ja auch mal geben!" lächle ich und schnappe meine Gitarre. lächle leicht ehe ich sie etwas einstimme. Ja auch die E Gitarre muss ein gespielt werden und sie ist neu....Ich liebe Musik einfach....aber ich sollte etwas ruhigeres spielen, nein ich spiele was mir in den Sinn kommt...Naja für meine Verhältnisse eben. Ich beginne zu spielen und dann auch zu Singen...Dabei fühle ich mich immer gut und als ich fertig bin lächle ich tammy an. "ich wette du kannst auch toll Musik machen, jeder kann das." erkläre ich freudig.
Song Minoru (Gack Lust for Blood)

Lilith
Weltenbummler

#395 von ryuuji , 19.11.2013 20:54

Damien
Seine Idee war gut, aber gleichzeitig auch ziemlich fies. Dennoch musste ich gestehen, dass ich, je länger ich darüber nachdachte, mehr und mehr Gefallen an Abadons Plan fand. Was dachte ich mir eigentlich dabei? Ich zauderte noch mit mir selbst, stellte aber fest, dass ich seinem Plan zustimmen wollte. So würden die anderen eine Abneigung gegen mich entwickeln und ich hätte endlich meine Ruhe. Abadon als Zimmerpartner würde reichen und wenn wir beide nicht wollten, würden wir auch nicht miteinander reden müssen. Es war perfekt. "Du bringst es mir bei? Wie ich stärker werde?", hakte ich nach und folgte seinem Blick zu den anderen, die zusammen saßen, lachten und Spaß hatten. Das war wirklich nicht meine Welt. Ich schaute wieder zu ihm. "Okay, ich machs."

ryuuji
Weltenbummler

#396 von Lilith , 19.11.2013 21:03

Abadon

Ich grinse siegessicher und innerlich tanzt ein kleiner Teufel um das feuer. Ich liebe es andere zu manipulieren, besonders schwächere...Er ist schwach, denn sonst hätte er nicht ja gesagt...Gut dann hoffen wir das unser süßes Kätzchen zurück kommt und der Spaß beginnen kann. Ich freue mich jetzt schon darauf, denn ich wette sie wird nicht damit rechnen ach und wehe du machst einen Rückzieher denn dann wirst du der nächste sein der zu spüren bekommt wie es ist wenn man...Einen Todfeind hat!" grinse ich und nehme mir noch etwas Obst. "Rein aus Interesse halber...wieso tust du es, wieso sagst du ja?" frage ich grinsend. Es war schon komisch das er gleich ja sagte...Angst schien er nicht zu haben das konnte ich zumindest bis jetzt nicht feststellen.

Lilith
Weltenbummler

#397 von Nokitokashi , 19.11.2013 21:14

Tammara

Ich sah ihn überrascht an. "Warum wie Jackel und Hide?", fragte ich ihn. Wie konnte er das alles merken? "Natürlich werden wir Freunde...", ich lächelte ihn an. Nachdem ich ihn angehört hatte, sah ich ihn lange an. Stumm nahm ich ihm die E-Gitarre aus der Hand. "Gut.. ich werde dir jetzt etwas offenbaren. Was du daraus machst, ist deine Sache. Das ist ein Song, den ich geschrieben habe und das auf mich und meine Zwillingsschwester zutrifft.", ohne ein weiteres Wort zu verlieren, fing ich an zu spielen. Was hatte er nur an sich, dass mich das nun machen lies? Ihm einen Teil, von meinem wahren Ich erblicken lies...

Song von Tammy (Eisblumen-Eisblume)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 19.11.2013 | Top

#398 von Lilith , 19.11.2013 21:25

Minoru

Ich grinse sie an und schließe die Augen denn dann sieht man Bilder, du von der Musik erschaffen werden.Ich grinse vor mich hin und wippe leicht im takt der Melodie.
Als sie fertig ist klatsche ich und lächle sie an. "Das ist hervorragend und wirklich gut gewesen. du hast mich ja tief blicken lassen kleine Blüte aber ich will lieber so heraus finden wer du wirklich bist. Ich mag Geheimnisse und jeder von uns hat eines oder versteckt eine Seite an sich, die er nich zeigen mag. Mach dir keinen Kopf Tammy, ich mag dich wie du bist. Denn bis jetzt bist du ein reizender Mensch und ich werde meine Meinung nicht so schnell ändern egal wie dunkel dein Geheimniss ist!" erkläre ich und blicke ihr fest in die Augen.

Lilith
Weltenbummler

#399 von Nokitokashi , 19.11.2013 21:43

Tammara

Ich sah ihn stumm an. Ehe ich einfach lächelte und rief "Dankeschön. Das ist sehr lieb von dir." Sie alle hatten doch keine Ahnung. Er wusste nicht, wie viel wahres an diesem Song war. Das war aber auch gut so. "Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest. Ich gehe ein wenig raus.", lächelte ich und stand auf. Die E-Gitarre, gab ich ihm wieder und drehte mich um. Um schnurstracks aus der Kantine zu laufen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#400 von Lilith , 19.11.2013 21:58

Minoru

Huch was war denn nun los? ich meine sie...sie wirkt nun genervt. Ihr lächeln wirkte aufgesetzt.
Nachdenklich blicke ich ihr nach und seufze dann...Jeder braucht mal zeit für sich, sowas ist normal.
Ich möchte sie auch nicht bedrängen oder in irgendeiner Form lästig sein. "Da versteh mal einer die Frauen..." murmel ich und grinse vor mich hin ehe ich ein wenig mit meiner Gitarre spiele.

Lilith
Weltenbummler

#401 von ryuuji , 19.11.2013 22:08

Damien
Mein Blick schweifte zu den anderen, dann wieder zu Abadon. "Du hast eine kleine Lücke in deinem Plan, was ist mit denen? Ich muss andere - ob Mensch oder Gegenstand - berühren, wenn ich sie einfrieren will. Niemand wird hier einfach so sitzen bleiben", stellte ich fest und ignorierte den Ausdruck in seinem Gesicht. Ich wusste, dass ich schwach war, sonst würde ich seinem Angebot nicht zustimmen, aber ich war mir sicher, dass in mir noch Kräfte schlummerten und er mir vielleicht tatsächlich helfen konnte. Zumindest dürfte ich bei meiner Blutlinie ein gewisses Potential haben. Dennoch neigte ich bei seiner Drohung leicht meinen Kopf. "Ich dachte, im Moment bin ich stärker als du. Wenn das der Fall ist und ich dich zum Todfeind hätte, sollte ich dich gleich auslöschen, also kein Problem, nicht?"
Es schien zu seinem Charakter zu gehören, solche Drohungen abzulassen, aber in meinem Leben hatte ich Derartiges schon oft genug gehört. Wobei ich bei ihm wirklich nicht warten dürfte. "Weil ich meine Ruhe von den anderen will. Ich habe jetzt schon zwei am Rockzipfel und will die einfach loswerden. Warum interessiert es dich?"

ryuuji
Weltenbummler

#402 von Lilith , 19.11.2013 22:16

Abadon

"Ich weiß nicht ich dachte du magst die kleine Ana....Aber gut wenn es nicht so ist, hab ich wenigstens einen...Wie sagt man Spielkameraden. Mach dir ansonsten mal nicht ins Hemd Ana wird sicher freiwillig zu dir kommen und ich bin ja dann gleich da....Außerdem wenn ich sie zuerst angreife, sind doch alle Augen auf mich gerichtet.
Bedeutet also, dass dir keine Gefahr droht und du sie ohne Problem berühren kannst, aber...Wenn du verletzt wirst trifft mich keine Schuld!" grinse ich. Denn ich weiß was in ihr schlummert ich will es aber sehen und nicht nur spüren. Das wird sicher lustig und jeder wird sehen, das man mich nicht unterschätzen sollte.
"Deine Abfällige Bemerkung ignoriere ich mal immerhin sollten wir ....Moment du hast sorge wegen der anderen da hab ich ne ganz Famose Idee wir gehen sie suchen!" grinse ich und ziehe ihn mit aus der Mensa, so schwer kann sie ja nicht zu finden sein. Ich streife durch das Schulgebäude und ziehe ihn einfach mit.

Lilith
Weltenbummler

#403 von Nokitokashi , 19.11.2013 22:24

Tammara

Ich lief aus der Mensa. Nicht wissend wohin ich sollte, stand ich nun herum. Super... Tammara. Stehst nun alleine da. Selber Schuld! Warum lässt du auch andere näher an dich ran?! Am besten ich wanderte etwas im Schulgebäude herum. Vielleicht hatten wir neue bekommen? Oder... ja! Ich sollte nach Samantha sehen! Ich wusste aber nicht wo sie ablieb. Vielleicht sollte ich nach ihr sehen. Vielleicht wurden auch bei ihr die Zimmern geändert. Ich sollte mal am Sekretariat nachfragen. So bewegte ich mich nun dorthin.

------------------------->Sekretariat

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#404 von ryuuji , 19.11.2013 23:00

(Ich post ma nochma hier, weil ich nicht weiß, wo du mit Don hin willst xD)
"Sie ist mir egal, das heißt natürlich aber, dass ich auch nichts gegen sie habe", berichtigte ich ihn und lauschte dann seiner Idee, wobei ich an der Logik eben dieser zweifelte. Zu zweit könnten wir es nicht mit allen anderen aufnehmen, vor allem wusste ich, dass Yoko recht begabt in der Magie war und uns wohl Probleme machen würde. Wie es bei den anderen stand wusste ich nicht und genau das war ein weiteres Problem. Meiner Meinung nach überschätzte er sich ein wenig. "Warte, wir gehen sie-?", wollte ich fragen, doch da zog er mich auch schon mit sich und innerlich verfluchte ich mich für meine Entscheidung. Er war nicht ganz so, wie ich ihn mir zu Anfang vorgestellt hatte. Und ob ich das Richtige tat, war auch zweifelhaft. Aber ich hatte mich entschieden und ein Rückzug kam nicht mehr infrage.

ryuuji
Weltenbummler

#405 von Lilith , 20.11.2013 13:35

Minoru

Hmm vielleicht sollte ich Tammy doch suchen gehen, kann ja sein das ich was gesagt habe was sie verärgert hat....
Ganz im Gedanken versunken, stehe ich auf und tapse aus der Mensa, aber mein Orientierungssinn ist wie ein Sieb, ich kann ja von glück reden, wenn ich mein Zimmer finde....Ich seufze schwermütig und gehe eine Treppe empor, die mir zu einer Dachterrasse führt...Nett hier...aber was auf dem Boden Liegt ist weniger nett...

>>>>>>>>>>>>>>>Dachterrasse

Lilith
Weltenbummler

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz