Aidan
Grinsend ging ich mit Towa zur Mensa, doch im Flur konnte ich manchmal nicht anders, als ihn ein paar Mal heiße Küsse zu rauben oder ihn extra intensiv anzusehen, um ihn ein bisschen zu ärgern. Seine Haare waren immernoch nicht ganz trocken, aber sie sahen wirklich gut aus~! In der Mensa angekommen, ließ ich mein Blick schweifen. Sollten sich hier nicht die anderen treffen? Oder haben wir uns zuviel Zeit gelassen? Schmunzelnd stellte ich fest, das Shadow alias Abadon nicht da war. Mein Schweigezauber aber war schon längst nicht mehr intakt, das spürte ich.
Nicht weit sah ich dann wieder Eric. Langsam dämmerte es mir, er war doch ein guter Bekannter von Mitsuki. Ob sie auch dawar? Ich weiß noch, dass wir zu dritt jede Menge Unsinn gemacht haben. Aber jetzt sind Eric viel besonner aus, als vorher. Er spürte meinen Blick und sah zu mir. Ich grinste ihm zu, wobei er lächelnd erwidert und deutet, dass wir ruhig zu ihm können.
"Hey, lass uns zu meinen alten Kumpel gehen~!", flüsterte ich Towa zu, der an der Theke sich Essen geholt hatte und ich nahm mir erstmal ein fleischiges Gericht mit.
Eric
Schmunzelnd blickte ich dann wieder zu Yoko, die total fasziniert von dem Fuchs war. Helena sah ihn missbilligend an, weil sie nun nicht mehr im Zentrum der Aufmerksamkeit war, und nippte beleidigt an ihrer Milch, während ich was von meinen Essen knabberte. Ich hatte nicht gewusst, dass Aidan hier auch auf der Schule war. Wer war das neben ihn? Ich hatte ihn nur von hinten gesehen, aber da er Aidans Kumpel ist, kann er sich ruhig hierher setzen. Bin gespannt, wohin sie gekommen sind.