STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#406 von Eric Wood , 20.11.2013 20:17

Eric
Ich war kurz in die Küchencafeteria gegange, da anscheinend keine Bedienung da war. Schnell bereitete ich was zu Essen für Yoko und mich vor, auch nahm ich Milch und Fisch für Helena mit. Als ich rauskam bemerkte ich, dass nur Belle, Yoko und Helena von der großen Gruppe geblieben sind. "Wo sind die andere?", ich lächelte zu Belle und setzte mich neben Yoko, um ihr dann ihr Essen zu reichen.
Helena schnurrte und schnappte sich sofort ihren Fisch. Zufrieden schnurrend machte sie sich darüber her.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#407 von Lilith , 20.11.2013 20:21

belle

Ich setze mich zu den beiden und denke kurz nach...ja er hat recht wo sind alle hin?
"Ich weiß nich...Eben haben Mino und Tammy noch Musik gemacht und Don und Damien haben sich unterhalten....Ich hab aber nich gezaubert oder sowas glaube ich...nein ich war mit dieser kleinen Schönheit beschäftigt. Euch beide kenne ich ja noch nich, wie heißt ihr denn?" frage ich lächelnd und da kommt mein Nero verschlafen in die Mensa getapst und springt auf meinen Schoß. "Na mein dicker ausgeschlafen? Du bist ziemlich verpennt für einen Fuchs....Ach keine Angst wegen der Katze, Nero würde eher vor ihr davon rennen als ihr etwas zu tun." kicher ich

Lilith
Weltenbummler

#408 von Eric Wood , 20.11.2013 20:34

Eric

"Eric Wood mein Name, freut mich dich kennenzulernen. Hmhm... vielleicht sind sie auf ihre Zimmer... Morgen müsste unser Unterricht nochmal von neu beginnen, und bestimm sind einige nervös auf ihren ersten Schultag...", ich lächelte und kraulte Helena kurz hinter den Ohr. "Angst? Ich würde eher Sorge um deinen Fuchs haben. Meine Helena ist eine unberechenbare Wildkatze die es mit jedem aufnehmen würde, denn sie nicht magt oder ihre Liebsten bedroht. Außerdem erzieht sie gerne ihre Schützlinge, hier kannst du sehen wie..." Ich hob meine vernarbte Hand hoch und grinste verlegen. "Sie erzieht aber eher nur mich, damit ich brav bin und nach ihrem Willen gehe, der immer der beste ist... Nicht?" Zustimmendes Schnurren von Helena.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#409 von ryuuji , 20.11.2013 20:38

Yoko
Ich nickte Eric dankend zu, nachdem er mit dem Essen wiederkam und wollte mich eigentlich gar nicht zurückhalten, erinnerte mich jedoch an meine Manieren und außerdem daran, dass noch jemand hier anwesend war. "Ich bin-", wollte ich mich gerade vorstellen, als ein Fuchs zu Belle gelaufen kam. Wie gebannt sah ich ihn an. "Gott, ist er schön... und er gehört dir?", fragte ich Belle ganz aufgeregt und bekam kaum mit, was Eric sagte. "Und einen tollen Namen hat er auch, Nero... wie lange hast du ihn denn schon? Und wie bist du zu ihm gekommen?", durchlöcherte ich sie mit Fragen und vergaß dabei mein Essen ganz.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#410 von Lilith , 20.11.2013 20:54

Belle

Ich kicherte und sah sie an..."Also Nero ist bei mir seit er geboren wurde, vielleicht war er einige Tage alt, seine Mutter wurde erschossen und ich hab ihn mit heim genommen und aufgezogen. meine Mom hat immer gesagt ich lese jedes verletzte Tier auf und versuche zu helfen...So war es auch immer aber Nero, ist sowas wie naja meine Familie, ohne Nero bin ich alleine...zumindest fühlt es sich dann so an." lächle ich und er tapst zu ihr ehe er ihren arm anstummst und leicht piept. "Er möchte das du ihr streichelst der ist ziemlich verschmust und will immer kuscheln. ja kuscheln und schlafen, sind zwei Eigenschaften die er gut beherrscht." kicher ich erneut und beobachte wie Nero sich an sie schmiegt ja wenn er wen mag, ist er immer gleich kuschelig.

Lilith
Weltenbummler

#411 von ryuuji , 20.11.2013 21:04

Yoko
"Ach nein, der Arme", bekundete ich mein Beileid, als Belle erzählte, wie lange sie sich schon um Nero kümmerte. Aber sie war mir zumindest schon mal sympathisch, wenn sie alle möglichen Tiere auflas, um ihnen zu helfen. Ja, Belle mochte ich. In diesem Moment tappste Nero zu mir und nach einem verwirrten Blick zu Belle kniete ich mich vor ihn und strich über sein samtig weiches Fell. Gott, Füchse waren so schöne Tiere. "Gott, ich würde ihn die ganze Zeit knuddeln!", schwärmte ich und kraulte ihn begeistert.
"Ach ja, das hatte ich ganz vergessen, mein Name ist Yoko", stellte ich mich ihr ein bisschen verspätet vor.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#412 von Lilith , 20.11.2013 21:09

Belle

"Du kannst ihn gerne knuddeln, nur rennt er zu jedem der ihn knuddelt wenn ich mal keine Zeit hab sucht er sich wen anders Hauptsache man kuschelt ihn. er ist da schon recht stur, aber er spielt auch gern, er fängt gerne kleine Käfer aber ich mag das nicht, die haben auch ein recht zu leben. Ich schmeiße ihm immer seinen ball oder seinen Stoffhasen. Der ist schon ziemlich ramponiert aber er mag ihn dennoch....Sag Yoko...Du kannst ihn einfach mit an den Tisch nehmen der lässt sich weiter knuddeln, aber dein Freund oder was auch immer...Ich gehe mal davon aus ihr seid ein paar, hat dir doch essen geholt, das sollte nich kalt werden." lächle ich freundlich.

Lilith
Weltenbummler

#413 von Eric Wood , 27.11.2013 20:48

Aidan
Grinsend ging ich mit Towa zur Mensa, doch im Flur konnte ich manchmal nicht anders, als ihn ein paar Mal heiße Küsse zu rauben oder ihn extra intensiv anzusehen, um ihn ein bisschen zu ärgern. Seine Haare waren immernoch nicht ganz trocken, aber sie sahen wirklich gut aus~! In der Mensa angekommen, ließ ich mein Blick schweifen. Sollten sich hier nicht die anderen treffen? Oder haben wir uns zuviel Zeit gelassen? Schmunzelnd stellte ich fest, das Shadow alias Abadon nicht da war. Mein Schweigezauber aber war schon längst nicht mehr intakt, das spürte ich.
Nicht weit sah ich dann wieder Eric. Langsam dämmerte es mir, er war doch ein guter Bekannter von Mitsuki. Ob sie auch dawar? Ich weiß noch, dass wir zu dritt jede Menge Unsinn gemacht haben. Aber jetzt sind Eric viel besonner aus, als vorher. Er spürte meinen Blick und sah zu mir. Ich grinste ihm zu, wobei er lächelnd erwidert und deutet, dass wir ruhig zu ihm können.
"Hey, lass uns zu meinen alten Kumpel gehen~!", flüsterte ich Towa zu, der an der Theke sich Essen geholt hatte und ich nahm mir erstmal ein fleischiges Gericht mit.

Eric
Schmunzelnd blickte ich dann wieder zu Yoko, die total fasziniert von dem Fuchs war. Helena sah ihn missbilligend an, weil sie nun nicht mehr im Zentrum der Aufmerksamkeit war, und nippte beleidigt an ihrer Milch, während ich was von meinen Essen knabberte. Ich hatte nicht gewusst, dass Aidan hier auch auf der Schule war. Wer war das neben ihn? Ich hatte ihn nur von hinten gesehen, aber da er Aidans Kumpel ist, kann er sich ruhig hierher setzen. Bin gespannt, wohin sie gekommen sind.

Eric Wood
Weltenbummler

#414 von ryuuji , 27.11.2013 23:11

Yoko
Wenn ich mit ihm knuddeln konnte, dann würde ich das auch tun. "Mit mir kann er gerne kuscheln", antwortete ich, wie aus der Pistole geschossen. Wenn ein Tier mit mir schmusen wollte, würde ich garantiert nicht nein sagen. Nur wurde mir dann wirklich bewusst, dass ich eigentlich etwas essen sollte und auch wollte. Notgedrungen richtete ich mich auf, klopfte aber auf meine Beine. "Nero, noch schmusen?" Ich nahm mein Besteck zur Hand und widmete mich meinem Essen, das wartend vor mir stand.
Mein Blick streifte zu Eric, der woanders hinsah. Sofort erstarrte ich, als ich die Personen sah und wandte meinen Blick wieder ab. Na toll, jetzt begegnete ich diesem Towa ja doch wieder. Stattdessen schaute ich zu Belle. "Uhm, also du hattest Recht. Eric und ich sind ein Paar", erklärte ich ihr und strich mir eine Strähne hinters Ohr. "Wie... wie sieht es denn bei dir aus?"
Gott, was für ein krampfhafter Versuch, ein Gespräch am Laufen zu halten.

ryuuji
Weltenbummler

#415 von Lilith , 28.11.2013 15:47

Belle

"Bei mir? Ich hab Nero das reicht mir. Weißt du ich mag Affären und sowas...Aber einen Festen freund hatte ich noch nie. Männer brechen einer Frau immer nur das Herz, außerdem hab ich noch niemand gefunden der es ernst mit mir meinte. Ich suche aber auch nicht, was vielleicht das Problem ist. Aber ich finde es wirklich schön verliebte zu sehen, die sind immer süß und machen knuffige Sachen. ich finde es niedlich wenn die sich wegen Kleinigkeiten streiten und dann küsst man sich...Ach ja liebe ist schön aber auch anstrengend. Wenn du Tiere magst...Also...Du kannst mich und Nero gerne mal besuchen kommen, er kuschelt gern und ich hab wen mit dem ich mich unterhalten kann. Dein Freund ist ein guter Fang, da musst du gut drauf aufpassen. ich finde das ziemlich gemein das die anderen alle verschwunden sind...." schmolle ich und lehne mich an Yoko. "Du bist so warm....findet Nero übrigens auch und die Katz ist so niedlich...Wie sie ihre Milch schleckt..." träume ich vor mich hin und Nero hat es sich auf Yokos Schoß bequem gemacht.

Lilith
Weltenbummler

#416 von Eric Wood , 29.11.2013 14:10

Eric
"Hmhm?", ich blickte leicht verwundert zu Belle, denn ich hörte nur ihren letzten Teil von ihrer rede. "Wie ich bin ein guter Fang?", ich schmunzelte bevor ich Yoko demonstrativ zu mir zog. "Wohl eher meine Lady...", flüsterte ich ihr sanft zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Und ich glaube, dass Helena ein bisschen eifersüchtig auf Nero ist... Sie mag es wohl nicht, dass er nun im Mittelpunkt steht und nicht sie." Helena sah mich böse an, weil ich zuviel gesagt habe und fauchte warnend. "Ich bin schon ruhig!", grinste ich hielt immernoch ein Arm um Yoko. Eins war also sicher: dieser Arm würde wohl kaum zu Schaden kommen.

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 30.11.2013 | Top

#417 von Thanatos , 30.11.2013 20:31

Towa
Selbst als wir bereits in den Fluren waren konnte Aidan sich nicht von mir fernhalten und begann mich abermals zu küssen. Belustigt erwiderte ich die Küsse und lachte leicht in sie hinein. Er konnte wohl einfach nicht mehr ohne mich auskommen, obwohl wir uns erst vor kurzem kennengelernt haben.
Als wir schließlich in der Mensa ankamen waren weniger Leute anwesend, als ich gedacht hatte. Wollten wir uns hier nicht alle treffen?
"Von mir aus.", meinte ich nur und blickte in die Richtung, in die Aidan schaute. Sofort viel mein Blick auf eine mir bereits flüchtig bekannte Person, die sich mit jemand anderem unterhielt, Yoko. Ich nahm mir etwas zu Essen von der Theke, wartete aber noch auf Aidan bis auch er sich sein Essen genommen hatte und lief ihm hinterher.

Thanatos
Möchtegerntoll

#418 von Eric Wood , 30.11.2013 20:43

Aidan
Ich grinste schief, während ich dann zu Eric, und den anderen ging. Das Mädchen neben ihm musste seine Freundin sein, die Blicke die er ihr zuwarf und das sein Arm um ihr war, machten das nur allzu deutlich. Gut, dass er Eric gut genug kannte, um zu wissen, dass meine seine Freundinnen lieber nicht streitig machen sollte. Vor allem wenn er in der Nähe war.
"Hallöchen, die Herrschaften!", ich lächelte den beiden Mädchen zu. Doch mein Blick blieb an der Blondine hängen, die anscheinend hocherfreut über den Fuchs und... verdammt, Helena war hier?! Ich versuchte nicht zu schlucken, sondern zwang mich zu einem amüsierten Lächeln. "Eric, mein alter Freund, du hast Helena sogar bis hierher mitgenommen?"
Dieser erwiderte bloß mein Grinsen und nickte, während mein Blick immernoch an der Blondine hing. An Erics Mädchen durfte ich nicht mal den Hauch der Interesse zeigen, denn ich weiß, wie rebellisch Eric sein kann.. und sich mit ihm zu streiten ist nicht gerade toll, aber doch schon amüsant. Süß war sie, diese Blo- ahja, Belle hieß sie. War der Bedeutung ihres Namens nicht 'die Schöne'? Passte ja wie angegossen!

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 30.11.2013 | Top

#419 von Lilith , 30.11.2013 21:37

belle

"Ihr seid beide ein schönes Paar und wirklich süß zusammen...Ich liebe es wenn Mesnchen sich lieben das ist sooo schön! In ihrer umgebung wird man angesteckt....ohman...es tut mir leid wenn ich was durch bin Fee und Engel das ist ne besondere Mischung! Aber ihr macht das alles schon...Ich hoffe die anderen kommen bald wieder ich glaube Don und Ana hatten einen Kampf ich hab eben diese Dunkle Aura gespürt von den beiden ...Sie sind mächtig und könnten uns alle in die Luft sprengen aber was solls sterben muss jeder nicht wahr?" lächle ich und mein Blick fällt auf die beiden Männer die rein kommen. "Ohhh ihr wart auch im Sekretariat hab ich recht= Hmmm die anderen habt ihr verpasst aber die kommen sicher wieder. Ich hab lust euch alle zu knuddeln aber dann bekomm ich sicher ärger mit Yoko und sie ist zu niedlich um sie zu verärgern." lächle ich und streichel kurz über Neros kopf. "Setzt euch doch!" schlage ich den beiden vor..."Ihr seid auch süß zusammen bitte küsst euch doch das macht mir fröhlich!" jauchze ich, in freudiger Erwartung...

Lilith
Weltenbummler

#420 von Thanatos , 30.11.2013 22:03

Towa
"Ja wir waren vorhin auch im Sekretariat.", antwortete ich der blonden und setzte mich auf einen freien Platz. Irgendwie war es mir ja ein wenig unangenehm mich in der Nähe von Yoko aufzuhalten, nachdem ich so schlecht mit ihr umgegangen war... vielleicht sollte ich mich bei ihr entschuldigen, wobei das eigentlich nicht meinem normalen Verhalten entsprach.
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Was?", fragte ich amüsiert. Wie war Belle denn drauf. Dennoch kam ich ihrem Wunsch nach und zog Aidan an seinem Kragen zu mir hinunter, da ich ja bereits saß. Ich legte meine Lippen auf seine und verwickelte ihn in einen sinnlichen Kuss. Als ich mich von Aidan gelöst hatte, blickte ich Belle grinsend an und meinte: "Zufrieden?"

Thanatos
Möchtegerntoll

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz