MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Yoko
Überrascht schaute ich zu Belle. Ich hatte nicht erwartet, dass sie so dachte, das erinnerte mich ein wenig an mich selbst - zumindest noch vor meiner Beziehung mit Eric. Aber genauso unerwartet war es, als sie sich an mich lehnte. Nicht, dass es unangenehm war, aber damit gerechnet hatte ich nicht. Von Yuki war ich es mittlerweile gewohnt, aber bei anderen noch nicht. Nur blieb mir nicht wirklich die Chance, etwas dazu zu sagen, da Eric mich zu sich zog. Ich lächelte glücklich, als er mich auf die Stirn küsste. "Warst du eifersüchtig?", grinste ich, da es mich ein wenig verwirrte, dass er mcih von Belle weggezogen hatte. Und somit auch irgendwie von Nero, was mich ein wenig traurig stimmte. Er war so verdammt süß! Nur versuchte och auch zwanghaft die beiden Neuankömmlinge zu ignorieren, bis einer von ihnen - der Rothaarige - und begrüßte.
"Hey", erwiderte ich nur und runzelte irritiert die Stirn. Woher kannte er Eric? Oder besser, wieso kannte Eric jemanden wie ihn? Dieser Typ erschien mir so... anders als mein Freund. Kurz traf ich Towas Blick. Ich wusste nicht recht, wie ich reagieren sollte. Die ganze Situation mit ihm war mir so peinlich. Ausgerechnet ein Typ wie er musste mich in einem meiner schwächsten Momente sehen.
"Wunderbar, der Herr ist immer noch so schlagfertig", kommentierte ich seine Aktion auf Belles Bitte. Und im selben Moment könnte ich mich dafür schlagen, wahrscheinlich würde Eric jetzt wissen, dass er Towa war und ich war mir nicht sicher, was er noch von ihm dachte.
Belle
Als die beidenmänner sich küssen, leuchten meine Augen auf udn ich springe beide an. "ihr seid soooo süß zum knuddeln richtig....Ach ich weiß auch nicht...Ich würde euch gern mal kuscheln udn drücken aber das mach ich ja schon...Aber bei Yoko...fühlt es sich anders an...Ihr habt aber auch muskeln...sähe bei einer frau nich schön aus..." murmel ich und lasse wieder von den beiden ab ehe ich ein wenig durch den Raum tänzel. Nero hingegen starrt Helena zuckersüß an und tapst etwas näher zu ihr und winselt leicht. Er wollte wohl ihre aufmerksamkeit haben. "Ohhhh Nero ich glaube das Kätzchen wird dich hauen, aber du hast schon oft eins auf die Nase bekommen und lernst es nie." kicher ich.
"Ich mag es hier richtig nur manche sollten etwas runter kommen...Die sind so böse...Aber irgendwie sind böse menschen auch verdammt sexy!" stelle ich fest und lasse mich wieder neben Yoko nieder.
Aidan
"Ja, wir waren dort. Wirklich schade, dass die anderen nicht sind...", vor allem Shadow, alias Abadon, denn ich zu gerne weiter ärgern wurde. Ihn auf die Palme zu bringen klingt wirklich verlockend, muss ich schon zugeben. Ich lächelte dankbar, als wir uns setzten durften und leicht verwirrt war ich dann zur Aufforderung von Belle. Bitte was? War es so offe- Weiter konnte ich nicht denken, denn ich spürte Towas sinnliche Lippen auf meinen. Hrrr, dieser Kerl...
Schmunzelnd setzte ich mich neben Towa und verdrehte die Augen. "Herrje, ich hoffe das hat dich glücklich gestimmt, Belle.", ich zwinkerte ihr gutgelaunt zu, bevor ich merkte, dass irgendwas zwischen Towa und... Yoko war, so hieß das Mädchen oder? Im Sekretariat haben wir sie ja kurz gesehen.
"Scheint als ob jemand irritiert ist, dass ich dich kenne, Eric...", grinste ich bloß über ihre gerunzelte Stirn, während der Violetthaarige schmunzelte. "Du siehst noch immer aus wie früher aus, Aidan. Ich hab mich ein bisschen geändert...", meinte er bloß dazu, doch es schien ihn zu freuen mich zu sehen. Ja, einen guten Kumpel zu sehen tut gut.
Doch ich merkte, dass sich sein Blick zu Towa vereiste. "Dann bist du wohl... Towa, richtig?" Uff, kühle Stimmlage, dass heißt Ärger. Ich lege einen Arm um Towas Hüften und grinse zu Eric, in Hoffnung ihn zu Beruhigen. "Jupp, das ist Towa, mein Mitbewohner. Und weißte, er fährt einen richtig geilen Motorrad. Sauteuer, muss man schon sagen. Fährst du noch abundzu auf deinem, Eric?" Er sah kurz von ihm an und zuckte. "Hab nicht wirklich viel dafür Zeit gehabt, Mitsukis Bruder benutzt ihn in meiner Abwesenheit."
Eric
Aidan wollte mich anscheinend beruhigen, und ich kann ihn verstehen, anscheinend mochte er diesen Typen und wollte ihn beschützen. Typisch Aidan, seine Sachen darf man ihm nicht wegnehmen. Um nicht allzu sehr sich auf diesen Spacken Towa zu konzentrieren, blickte ich kurz zu Belle, und grinste. "Böse Menschen sind sexy? Verbotene Früchte sind eben am besten...", mein Griff um Yoko verstärkte sich ein bisschen. Dieser Towa soll sich bloß von ihr fernhalten. Irgendwo hörte ich Helena miauen, die vorsichtig zu Nero tapste. Sie blickte ihn streng an, bevor sie sich vorsichtig an ihn schmiegte. Oh, will sie sich etwa mit ihm befreunden, das hatte sie ja nie gemacht, also mit jemanden, der kein Mensch war!
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Towa
Auf Yokos Bemerkung muss ich lediglich grinsen.
Plötzlich werde ich von Belle angesprungen und befinde mich in einer ihrer Umarmungen. Kurz philosophiert sie noch über Umarmungen, ehe sie aufsteht und beginnt im Raum herumzutänzeln. Verwirrt schüttle ich den Kopf, irgendetwas stimmt nicht mit ihr oder?
Nach unserem Kuss setzte sich Aidan schließlich neben mich und unterhielt sich mit Eric. Scheinbar kannten sich die beiden schon länger, da Aidan von Anfang an begann sich angeregt mit ihm über die Vergangenheit zu unterhalten.
Als Eric und mein Blick sich trafen, wusste ich sofort, dass er wusste wer ich war. Scheinbar hatte Yoko bereits von mir erzählt. "Ja das bin ich. Und du musst Eric sein, der Freund von Yoko, wie ich annehme?", antwortete ich ihm und grinste leicht. Man merkte, dass er Yoko wie einen Schatz beschützen wollte, ihm lag scheinbar einiges an ihr. Vielleicht sollte ich mich von den beiden Turteltauben fernhalten, immerhin wusste ich wo meine Grenzen lagen. Seufzend widmete ich mich meinem Teller und spießte eine Nudel auf meiner Gabel auf und aß sie.
Belle/Ana
"Ohhhh die hübsche HElena mag Nero...Das freut ihn, er mag sie auch und wird sie beschützen darauf kannst du wetten freundschaften nimmt er sehr ernst." erkläre ich und blicke zur Tür Ana kommt herein aber sie sieht so anders aus...Ich tänzel auf sie zu und umarme sie da fliege ich schon in die nächste Ecke. "Aua...Das war nicht nett und das hat weh getan!" keuche ich und richte mich langsam auf. "Wenn du nicht willst das ich dir deinen Kopf von deinem hals reiße fass mich nie wieder an, du bist eckelig! Außerdem versaust du mit deinen nach tier stinkenden Händen meine Kleidung und alleine dafür müsste ich sie dir schon abhacken." erklärt sie und ich starre sie fassunglos an..."also...wer hat dir denn was verknotet? du bist doch nicht so..." murmel ich und sie schaut mich finster an. Erst jetzt sehe ich ihre Augen...
"ana...was ist passiert geht es dir gut?" frage ich und da steht sie vor mir...Wie hat sie das gemacht? Sie packt meinen hals und drückt mich gegen die Wand. "Ana...Ana lass das bitte...Das tut weh!" keuche ich und sie lacht diabolisch. "Schmerz ist doch was schönes oder nicht? ich meine...Wenn du keine Schmerzen willst, wieso bettelst du dann darum, indem du mich mit deinem dummen Gerede nervst...Hast du nichts besseres zu tun? Ihr guten Wesen macht mich krank.-...Ihr alle tut das....Eure heuchelei und euer verrat an euch selbst ist doch wirklich lächerlich. ihr wärt alle sammt fantastische Dämonen..:Aber vielleicht ist deine Seele ganz köstlich Belle!" schnurrt sie und ich zappel wie ein Fisch im netz....
im nächsten Moment wirft sie mich genau in die anderen rein und grinst finster..."Wo ist Rosalya?" fragt sie...
Eric
Ich lächel fröhlich darüber, dass Helena anscheinen Freundschaften schließen wird, und auch Aidan scheint darüber erheiternd. In unserer Kindheit war Helena ein kleines Kätzchen, dass aber als Aufgabe hatte uns mit Krallen zu erziehen. Und das tut höllisch weh!
Als dann ein anderes Mädchen kam, sah ich fragend zu Aidan. "Das ist Ana...", murmelte er mir zu und lächelte dann zu dem Mädchen, doch als sie Belle wegschmiss, als diese sie umarmte, war selbst mein alter Kumpel warf. Man hörte Helena fauchen, die es nicht toll fand, dass Neros Freundin so behandelt wurde. Und sofort mischte sich Aidan hinein, pass auf dich auf, wünschte ich ihm besorgt.
Aidan
Schnell konnte ich Belle auffangen, als Ana sie auf uns wirf. "Alles in Ordnung?", fragte ich besorgt und setzte sich ab. Was war bloß in Ana gefahren? Im Sekretariat war sie... viel anders. Verwirrt blickte ich zu dem Mädchen. "Rosalya kenn ich nicht, aber dich erkenn ich kaum wieder. Vorher warst du... ruhiger.", stellte ich trocken fest bevor ich die Augenbraue hob. "Und wieso musst du Belle so rumschmeißen?" Meinen Augen funkelten wieder in den warmen Goldton, wenn meine animalische Seite sich meldete. Nicht der Kater, nein, mein innerer Löwe.
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Yoko
Bei Towas Lächeln schnaubte ich nur und wandte wieder den Blick ab, ich hatte keine Lust darauf, mich jetzt von ihm provozieren zu lassen. Stattdessen konzentrierte ich mich eher auf Belle, die meine Laune mit ihrem Verhalten um einiges hob. Belustigt schaute ich ihr dabei zu, wie sie durch die Mensa tänzelte - zumindest, bis plötzlich alles außer Kontrolle geriet. Besorgt schaute ich zu Belle und Aidan, nachdem diese von dem Mädchen namens Ana regelrecht weggeschleudert wurde. Mein erster Impuls bestand darin, ihr die wüstesten Beschimpfungen an den Kopf zu werfen, doch unerwarteterweise kroch die Angst meine Wirbelsäule hoch und angespannt blieb ich auf meinem Platz sitzen.
"Keine Ahnung, von wem du redest. Aber es wäre vorzüglich, wenn du deine Aggressionen an dieser Rosalya auslässt und nicht an Personen, die dir nichts getan haben", warf ich nach Aidans Frage ein. Auch wenn mich diese Ana ziemlich einschüchterte und es wohl Selbstmord war, sich ihr entgegen zu stellen. Klein beigeben wollte ich nicht.
Ana
Ich blicke zu dem Rothaarigen..:Aiden hieß er wenn ich mich recht erinnere und grinse finster. "hör zu kleiner Kater, lass dich von deinem Freund kuscheln, lieben udn was ihr sonst so für versaute dinge treibt will ich gar nicht wissen. Du Monsterzicke, bist ganz schön ruhig im Gegensatz zum letzten mal, da war deine Dumme klappe weitaus größer! Ihr kennt rosalya nicht? Sie ähnelt diesem Mischmasch aus Fee und Engel allein ihr Gestank lässt mich beinahe....egal. Also es ist mir scheiß egal an wem ich meine Laune auslasse ihr seid alles mickrige kleine Idioten und ich zerreiße jeden von euch und labe mich an euren Seelen und eurem Blut! Ihr seid so jämmerlich...." knurre ich und schaue zu der Katze die mich anfaucht. "hmm eine kleine Tierseele würde mir auch schon reichen, aber nein...Wieso sollte ich mich mit einer dummen katze anlegen, wenn ich einen Löwen fressen kann...Na los komm doch....Ich habe keine Angst vor dir. ich werde euch töten einen nach dem anderen und ich werde jeden eurer schrie genießen!" grinse ich udn blicke zu Aiden.
Belle
"Danke Aiden...Es geht schon....Ana...was sagst du denn da das bist doch nicht du...Was ist denn geschehen? Wir wissen nichts von einer Rosalya...Du...Du warst doch weg..." erkläre ich und spüre wie der Boden unter meinen Füßen leicht bebt...Nero packt Helena am Kragen und schafft sie aus der MEnsa...Das wäre vielleicht besser so...Bei ana weiß man nun nicht was sie will...Doch ihre Ausführungen ließen mir meine Adern und das darin fließende Blut gefrieren..."Vielleicht wäre es das beste wenn wir einfach gehen..." murmel ich leise zu den anderen
Eric
Besorgt lege ich einen Arm auf Belles Schulter. "Wirklich alles in Ordnung? Sie hat dich rumgeworfen als würdest du nur Luft sein...", ich blickte kurz zu Aidan, der die Situation nicht ganz unter Kontrolle hatte. Dann sah ich zu Yoko, und war sehr besorgt. "Geht ihr beiden lieber, sonst wird sie euch wirklich was antun...", ich drückte sanft Yokos Hand, bevor ich aus den Augenwinkeln sah, wie Nero Helena aus der Sache rausholte. "Folgt am besten Nero... Ich komme gleich nach, doch zuerst muss ich wohl Aidan im Notfall beistehen..."
Aidan
"Tss, es ist wohl meine Sache, was ich alles treibe... und mit wem...", grinste ich bloß bitter und ließ mich nicht aus der Fassung bringen. Wenn sie dachte, dass sie mich ärgern konnte, falsch. "Mickrige Idioten? Muss gerade die sagen, die vor kurzen sich hinter meinen Rücken vor einem Idioten versteckt hatte? Woher kommt es, dass du aufeinmal so hohe Töne spuckst, Schätzchen?", knurrte ich und musste aufpassen, dass meine rote Aura nicht austritt. Ich muss die Kontrolle über mich behalten. "Töten? Als ob du mir Schaden machen könntest..." Herausfordernd sah ich sie an. Mädchen hin oder her, ich würde diese Verrückte wieder ruhig kriegen. Und ich wusste, dass Eric mich mit kleinen Zaubersprüchen unerstützen würde... Hoffentlich würden Belle und Yoko rausgehen, es dem Fuchs und Helena gleich machen, dann passiert ihnen wenigstens nichts. Und Towa... ich weiß nicht, wie er sich im Kämpfen schlägt. Wenn es so ist wie im Bett, dann muss ich mir kaum Sorgen machen.
Yoko
Monsterzicke? Dumme Klappe? Dafür sollte ich ihr einfach auf ihr dummes Maul hauen, nur würde ich ihr danach gnaednlos unterliegen. Ich war durchaus voreilig und ein wenig zu überzeugt von mir selbst, aber in dieser Sitation würde jeder merken, wer gewann - und in diesem Falle waren das nicht wir. Was Ana sagte, versuchte ich also zu ignorieren, warf dafür aber den Jungs einen wütenden Blick zu. "Ihr habt ja wohl eine Macke!", fauchte ich wütend und krallte meine Finger in Erics Arm. "Ihr bleibt ganz sicher nicht hier. Es ist mir unverständlich, wie verblendet ihr seid..." Bei dem Verhalten der zwei schüttelte ich nur den Kopf, zerrte dann aber grob an Eric und zog ihn somit aus der Mensa. Ihn und Aidan würde ich nämlich nicht schaffen. Außer... schnell murmelte ich einen Zauberspruch, den ich vor einer Weile gelernt hatte und im nächsten Moment wurden Aidan, Towa und Belle zu mir gezogen, also einigermaßen aus der Reichweite von Ana heraus. Zumindest für den Moment.
Da liefen Damien und ein anderer Kerl an mir vorbei, wobei beide erstaunlich ruhig wirkten. Zögernd blieb ich stehen, als Damien mir auf einmal einen Blick zuwarf und in Richtung des Flures zeigte. Sofort nickte ich. "Los Leute, wir sollten wirklich verschwinden!", wies ich sie an, zog Eric einfach so mit mir mit und die anderen einfach auf unfreiwilliger Basis.
Damien
"Das bringt mich runter? Ich würde schon runterkommen, wenn du endlich aufhörst, mich mit dem Kram vollzulabern", konterte ich nur genervt und warf hinter uns die Tür zu. Auf dem Weg zur Mensa ließ ich ihn einfach reden, wobei ich nicht ganz um eine Antwort herumkam. "Keine Ahnung... aber mir scheint, als wäre es sowieso besser für meine Gesundheit, wenn ich dir darauf keine Antwort gebe." Das Risiko eingehen, von mir eingefroren zu werden? Das würde ich immerhin nur machen, wenn man mich angriff oder bedrohte, von daher schien er derartiges im Sinn zu haben und das passte mir nicht ganz in den Kram. Was mich jedoch von meinen Gedanken ablenkte, war eine unfassbar dunkle Aura, die ich wahrnahm und die Tatsache, dass ich Yoko außerhalb der Mensa sah, mit ein paar anderen Leuten im Schlepptau, die darüber nur teilweise erleichtert zu sein schienen. Im Vorbeigehen warf ich ihr einen eindeutigen Blick zu und nach einem kurzen Nicken verschwand sie mit den anderen.
"Jetzt hast du ja, was du wolltest", stellte ich fest und schaute dann nachdenklich zu Ana, die nicht nur von ihrer Aura her anders wirkte. Mir war auf jeden Fall klar, dass ich diese Seite an ihr nicht mochte. Nichts, das sie anders machte. "Enttäuschend...", murmelte ich leise und nahm meine Hände aus den Jackentaschen.
Don/Ana
"Enttäuschend nennst du es, ich nenne es gebrochen! Ich hab den ersten Schritt geschafft ihre liebliche Ader ist nun in ihr...versteckt und verborgen. getroffen von schmerz und wut. Sie hat ihre Kräfte nicht weniger unter Kontrolle als wir und sie will sich rächen, was ich jedoch weniger gut finde. Denn wenn sie sich so rächt, hab ich leider keine Chance gegen sie...Es sei denn du willst als Menschenopfer herhalten!" grinse ich und blicke zu ana, die plötzlich fast vor mir steht sodass ich drei schritte zurück gehe.
"Lass ihn endlich zu frieden Don und halt deine dumme Klappe, um dich kümmere ich mich auch noch aber zuerst will ich das was unter dir lag! Du willst mir weh tun sie will es auch...ich muss Damien dankbar sein, er hatte recht er hatte in allem Recht. Andere personen tun einem nur weh....Niemand kann einen anderen wirklich lieben und beschützen...Für MICH würde es nie jemand tun weder er noch wer anderes. Schade eigentlich die nette kleine Ana mag dich wirklich sehr. Das ist auch das einzige was mich daran hindert dich zu töten. Sie ist übrigens noch da, tief in mir verzweifelt und schreiend unter großen Schmerzen...Du kennst es Damien, du hast es ihr gesagt! Du hast ihr gesagt was geschehen ist und nun spürt sie das selbe wie du...Nur vielleicht um ein vielfaches schlimmer und das weil sie es gewagt hat es zu versuchen...Leckt dir über die Lippen Du bist dumm und weißt nicht mal was es bedeutet." grinst sie Teuflisch und ich lache leicht. "So würdest du auch unter mir landen, dein charakter ist ja nun richtig ansprechend!" grinse ich und sie packt meine Kehle und drückt zu. "Dich würde ich nicht mal zwischen meine Schenkel lassen, wenn du Gott wärst! Du dreckiger Engel!" knurrt sie und ich grinse einfach nur. "Ich hasse dich...Ich verachte dich udn mir kam es zugute das du das letzte bischen Menschlichkeit in mir zerstört hast...Alles was lieben und fühlen Konnte ist nun gefangen und wird es bleiben. Zwei Menschen haben sie verletzt und du grinst mich dumm an?" knurrt sie und rammt mir ihre Hand in den Bauch. "Ahhhhhh.......Also....Die...Die Dämonische Ana gefällt mir weitaus besser! als der Halbling!" keuche ich und spucke ein wenig Blut. zum glück bin ich nicht so einfach zu töten..
"Wo ist Rosa, ich will ihr den Schmerz zufügen den sie mir zugefügt hat...." wispert sie und einen kurzen Moment sind ihre Augen blau und dann wieder schwarz.
Damien
Gerade als ich Don auf sein unpassendes Geschwafel antworten wollte, stand Ana plötzlich vor uns und nicht nur er machte ein paar Schritte zurück. Dennoch verwirrte es mich, dass sie mich dieses Mal nicht umbringen wollte, so wie zuvor noch. Aber es war traurig. Traurig, dass sie meine Denkweise annahm und nun selbst darunter litt. Bei ihrem... instabilen Zustand hätte ich vielleicht einfach meine Klappe halten sollen. Ich presste meine Lippen aufeinander und meine Gedanken rasten, in dem zwanghaften Versuch, etwas sagen zu können, das sie wieder zur Vernunft brachte. "Nun... wenn du darauf wartest, von mir geliebt und beschützt zu werden, dann ist es klar, dass du zum Scheitern verurteilt bist. Denn dazu bin ich nicht in der Lage." Heute schien ich das Risiko zu lieben. Ein falsches Wort und ich würde am Boden liegen, so wie Don im Moment. "Aber Ana fühlt auch nicht das Gleich wie ich damals. Völlig andere Umstände und völlig andere Denkweisen. Wenn man in festgefahrenen Schienen lebt, die einem schon fast tagtäglich vorschreiben, dass man alleine sein wird, dann ist das nicht damit zu vergleichen, wenn man aus dem bisherigen Leben gerissen wird. Dass sie sich so hat gehen lassen, liegt nur daran, dass sie mein Gesagtes hierauf projiziert. Beeinflussung nenne ich das, einen schwachen Charakterzug, der leider auch mich prägt." Ich schluckte. "Aus meiner Sicht liegt der Fehler momentan bei ihr. Ja, Rosalya hat in dem Bewusstsein mit Don geschlafen, dass Ana ihn hasst; aber was ist dabei? Körperliche Nähe heißt nicht, dass man die andere Person bevorzugt, mag oder gar liebt. Sexuelle Anziehung kann auch von Personen herrühren, die man hasst."
Don war das beste Beispiel. Er wünschte Ana den Tod, aber dennoch würde er mit ihr ins Bett hüpfen. "Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist eine kindische Handlung und führt nur dazu, dass alles verschlimmert wird. Es ist schwach und von dem, was ich vorhin gehört hatte, hätte ich nicht erwartet, dass es in Ana diese schwache Eigenschaft gibt. Ich hatte mehr erwartet."
Ana
ich lies von Don ab und widme mich nun doch Damien..."Was sagst du da? Hast du eine Ahnung das du gerade dien leben vertan hast? es ist nicht die eigenschaft von der Ana die du kennst...Die ist tief in mir...Aber ich werde dir mal ein wenig auf den zahn fühlen Eismann! Wie würdest du es finden als kleines Mädchen oder Junge wie man es auch betrachtet Tag für tag gequält zu werden...Dir wird eingeredet du bist böse schwach und Krank. Darfst niemanden in deine Nähe lassen weil ein winziger Fehler die anderen töten kann! Du kennst es doch dieses Gefühl....Aber du bist NICHT Alleine! Du hast Menschen die dich lieben....ein kleines Bisschen licht in der Dunkelheit, aber du und Rosa ihr habt ihr dieses Licht genommen, doch noch mehr hat es Din ihr weggenommen. Er spielt mir dir und Rosa nur um mich zu verletzt das ist aber für den guten Damien ok, denn Hauptsache er hat keine probleme aber soll ich dir mal was sagen...Ich bin anders..." grinse ich diabolisch und ziehe seine Bandagen runter, denn ich kann ihn anfassen! ich packe sein Gesicht und drücke ihn gegen die Wand. "Ana ist schwach und zerbrechlich, ich bin es nicht. ich nutze ihren Schmerz und nähre mich von ihr bis sie gänzlich Tod ist....Spürst du sie nicht? Ihr flehen ihre Schreie? Du bist daran schuld genauso wie Rosa....Du hast etwas vergessen Don wollte sie Umbringen Rosa war dabei und sie sagte sie sei ihre Freundin....Es tut weh wenn man das Gefühl hat die Freunde verraten einen und das weißt du! Wundere dich nicht warum ich dich berühren kann..Lilith die Mutter der Dämonen kann jeden mickrigen Dämon berühren auch dich! Das meine Tochter so jemanden wie dich mag ist mir gänzlich schleierhaft aber seis drum, mir liegt nichts an ihr und ich will auch gar nicht mehr länger in ihren Gedanken sein....Nein ich werde sie sterben lassen stück für stück bis ich die vollkommene Kontrolle habe und dann werde ich es genießen jeden einzelnen von euch zu töten." hauche ich an sein Ohr und schnüre ihm die Luft ab...Don war ja gerade etwas verhindert und robbt ein wenig über den boden doch anhaben kann er mir nichts..."glaubst du Don würde Anas leben verschonen? du hältst sie in deinen Armen un tröstest sie...Sag mir würdest du um sie weinen wenn sie tod ist?" frage ich grinsend denn ich rechnete mit einem Nein.....Immerhin war gerade klar was er von ihr hielt.
Damien
"Was habe ich ihr denn getan?! Was, verdammt nochmal!", fuhr ich sie ratlos an. Warum war es denn meine Schuld? Es war nie so gewesen, dass ich sie von mir stieß, oder ganz akzeptierte. Warum sollte es mein Fehler sein? Es kann doch gar nicht mein Fehler sein. Sie packte mein Gesicht und drückte mich an die Wand. Der Aufprall presste mir die Luft aus den Lungen. Verzweifelt packte ich mit meinen Händen ihre und versuchte, ihren Griff zumindest ein wenig zu lockern. Gott, sie würde mich wirklich umbringen. "Immer ihr Dämonen, die mit euren Kräften prahlt... ihr seid doch alle gleich!", zischte ich wütend und funkelte sie an. Es war mir doch egal, was sie mit den anderen vor hatte. Sollten sie doch alle getötet werden, aber ich würde nicht sterben. Nicht umsonst war ich hier, sondern um einen Weg zu finden, zu überleben. Ob ich um Ana weinen würde? Natürlich nicht. Sie ist auch nur wie alle anderen, ihre Besonderheit nur eine Farcé, eine Einbildung. Meine Tränen hat sie nicht verdient. Bei meinen Gedanken erstarrte ich ein wenig, aber da wurde die Luft zunehmend knapper und es begann vor meinen Augen zu flimmern. Ich würde sterben. Ich hatte keine Chance. Ich will nicht sterben. Wenn ich keine Chance habe, werde ich mir eine schaffen. Meine Augen glühten auf. Das erste Mal ließ ich mich gehen und die Kräfte in mir die Oberhand gewinnen. Weiße Strähnen fielen mir ins Gesicht und mit neu gewonnener Kraft zog ich ihre Hand von meinem Hals weg.
"Vielleicht hätte ich es getan. Aber mir ist nicht danach", schmunzelte ich und stieß sie von mir. Mit demselben Lächeln auf dem Gesicht zog ich die Handschuhe aus und warf sie auf den Boden. In der Luft um sie herum bildeten sich Eiskristalle und mit einer ruckartigen Bewegung schob ich die Kapuze von meinem Kopf. "Ich würde es bevorzugen, wenn du mir nicht weiter solche lächerlichen Fragen stellst. Wen interessiert das schon?"
Ana
"Uhhh der Eismann macht auf stark...Mich hat es interessiert weil ich ihre Gefühle dir gegenüber lächerlich finde. liebe kann man das nicht nennen aber Freundschaft schon. Sie sieht in dir eine art Familie udn ich hab es nicht verstanden und verstehe es immer noch nicht denn du bist eine Schwache rasse und es wäre besser dich einfach ins fegefeuer zu werfen....Na los greif mich doch an wenn du dich traust....Oder bist du nun zu feige Damien feige udn überheblich! Wie billig das doch ist.....Mit jeder Sekunde stirbt Ana und wenn du einen Einblick haben willst dann nimm ihn dir!" grinse ich und Projeziere ein Bild von ihr in seine gedanken, wie sich ihr Körper udter schmerzensschreien langsam auflöst. Dann ziehe ich mich aus seinen Gedanken zurück und Spüre wie mich Don nach hinten zieht...."Was tust du da!?" frage ich udn sehe unter mir eine teufelsfalle..."Was...nein...nicht!" flehe ich. "Wir...wir müssen lilith aus ihr raus holen nur so haben wir eine Chance, dazu müsst du sie Töten...Die Seele, lass die Seele gefrieren, wir haben sonst keine Chance aus dieser Falle kann sie nicht raus udn ich auch nicht!" höre ich Don und meine Augen weiten sich. "Nein nicht...Das kannst du nicht tun du feiger Arsch...Lass mich los sofort!" schrie eich doch ich wusste das ich auch aus der falle nicht hinaus komme, er hatte sie während ich mit Damien beschäftigt war, mit seinem Blut auf den Boden gezeichnet. "Es tut mir leid Lilith, aber du bist zu stark für uns der Kampf wäre unfair!" Beeil dich Damien, eine falsche bewegung und wir schaffen es nicht, konzentriere dich auf diese scheiß Seele versuch in ihren Körper zu kommen, trenn sie von ana und dann frier sie ein!" schrie er und ich zappel um mich zu befreien ich bringe Don um! "Wage es dich udn ich töte Ana mir ist es gleich ob sie mein kind ist oder nicht! Sie wird nie so sein wie ich sie ist zu anders so wie du ihr seid Missgeburten mehr nicht!" knurre ich.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |