Damien
"Ich verstehe es auch nicht, da ich ihr klipp und klar gesagt habe, dass ich von solchen Dingen nichts halte", wandte ich einfach nur ein und zuckte mit den Schultern. Unter ihrer Gedankenkontrolle verzog ich kurz das Gesicht. Aber ob es überhaupt die Wahrheit war? Sie würde doch alles tun, um erfolgreich aus dieser Konfrontation hervorzugehen. Belustigt lächelte ich, als Don Lilith in die Falle zog. Wann er sie vorbereitet hatte, war mir nicht aufgefallen, aber es war eindeutig eine große Hilfe. Dafür, dass er zuvor nur zum Provozieren gut war. Kurz lauschte ich Dons Anweisungen und nickte, bevor ich mich Lilith näherte. Es würde bestimmt nicht einfach werden, aber warum sollte es nicht funktionieren? "Dann töte sie eben. Ob ich jetzt dich töte, oder euch beide, das ist mir gleich. Wie hattest du es so schön ausgedrückt? 'Solange Damien keine Probleme hat, ist es in Ordnung'", wiederholte ich ihre vorigen Worte und lachte. "Anscheinend bin ich Missgeburt aber stark genug, dich zu vernichten. Wenn du schon zu Provokationen greifen musst", säuselte ich und platzierte meine Hand unter ihrem Schlüsselbein. Es war nicht schwer, sich nur auf Liliths Seele zu konzentrieren, sie war durch und durch von bösem Charakter durchdrungen und stank förmlich danach. Ich schloss meine Augen, konzentrierte meine ganzen Kräfte auf Lilith und begann, sie einzufrieren. Am liebsten würde ich es langsam machen, aber die Chance war zu hoch, dass sie sich befreite und das wollte ich nicht unbedingt riskieren. "Du solltest einfach sterben, das würde es einfacher machen", murmelte ich und widmete mich weiter meiner Arbeit.