STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#436 von ryuuji , 01.12.2013 02:26

Damien
"Ich verstehe es auch nicht, da ich ihr klipp und klar gesagt habe, dass ich von solchen Dingen nichts halte", wandte ich einfach nur ein und zuckte mit den Schultern. Unter ihrer Gedankenkontrolle verzog ich kurz das Gesicht. Aber ob es überhaupt die Wahrheit war? Sie würde doch alles tun, um erfolgreich aus dieser Konfrontation hervorzugehen. Belustigt lächelte ich, als Don Lilith in die Falle zog. Wann er sie vorbereitet hatte, war mir nicht aufgefallen, aber es war eindeutig eine große Hilfe. Dafür, dass er zuvor nur zum Provozieren gut war. Kurz lauschte ich Dons Anweisungen und nickte, bevor ich mich Lilith näherte. Es würde bestimmt nicht einfach werden, aber warum sollte es nicht funktionieren? "Dann töte sie eben. Ob ich jetzt dich töte, oder euch beide, das ist mir gleich. Wie hattest du es so schön ausgedrückt? 'Solange Damien keine Probleme hat, ist es in Ordnung'", wiederholte ich ihre vorigen Worte und lachte. "Anscheinend bin ich Missgeburt aber stark genug, dich zu vernichten. Wenn du schon zu Provokationen greifen musst", säuselte ich und platzierte meine Hand unter ihrem Schlüsselbein. Es war nicht schwer, sich nur auf Liliths Seele zu konzentrieren, sie war durch und durch von bösem Charakter durchdrungen und stank förmlich danach. Ich schloss meine Augen, konzentrierte meine ganzen Kräfte auf Lilith und begann, sie einzufrieren. Am liebsten würde ich es langsam machen, aber die Chance war zu hoch, dass sie sich befreite und das wollte ich nicht unbedingt riskieren. "Du solltest einfach sterben, das würde es einfacher machen", murmelte ich und widmete mich weiter meiner Arbeit.

ryuuji
Weltenbummler

#437 von Lilith , 01.12.2013 02:47

Ana/Don

"NEIN! AHHHHHHH.....Lass das sein!" schreie ich und immer mehr gefriere ich doch Ana passiert nichts...dieser miese kleine...Ein letztes mal versuche ich ihn zu provozieren.
"töte uns beide, töte uns das einzige Wesen das dein Geheimnis kennt du bist so schwach!" keuche ich und es schmerzte schrecklich. verbissen klammer ich mich an Ana an ihren Körper, doch sie stößt mich weg, hilft ihm sogar....Das kann ich nicht fassen! "Beeil dich!" ruft Don und ich spüre, dass er mich nicht mehr lange halten kann...Mit letzter Kraft versuche ich mich los zu reißen doch Ana übernimmt die Kontrolle und ich kann nichts mehr tun ...Sie wehrt sich nicht dagegen und ich spüre wie mich das leben verlässt. Als ich gänzlich zu Eis erstarre, zerspringt alles was übrig ist in tausend teile. "Hör auf das reicht, sonst tötest du Ana!" höre ich Abadon rufen. mir ist so kalt und ich fühle mich müde...Aber...Aber ich will nicht schlafen....Ich hab angst...Damien ist stark, stärker als ich...Nun weiß ich wenigstens, das selbst meine Mutter, mich nicht liebt...
ich schaue in Damiens Augen und die meinen färben sich lngsam wieder Eis blau..."mir...mir ist schrecklich kalt..." hauche ich.
"Du musst den Bannkreis einreißen, wisch einfach drüber ist ja nur Blut...Hätte sie sich dir nich gewidmet, hätte ich dazu keine zeit gehabt und es hätte schlecht gestanden..."Ana...dir wird gleich wieder warm ok? Rosalya...mag dich...und ich bin ein Arsch hab sie verführt..." erkläre ich und sie verliert das Bewusstsein."Hast du sie doch verletzt?" frage ich Damien und spüre wie sie schwächer wird...Was ist schief gelaufen?

Lilith
Weltenbummler

#438 von ryuuji , 01.12.2013 12:55

Damien
Ihre Provokationen ignorierte ich. Ich konzentrierte mich alleine darauf, sie unter meinen Fingern zu gefrieren und sterben zu sehen. Amüsiert beobachtete ich dabei ihre Reaktion, wie sie dagegen ankämpfte und es doch nutzlos war. Nun, immerhin war sie eine Kämpfernatur. Ich verstärkte meine Kräfte und vernahm dann das Splittern unter meine Finger. Aber wieso sollte ich stoppen? Immerhin war ich gerade doch so gut dabei. Es reizte mich wirklich, meine Kräfte auch bei Ana zu verwenden, aber Dons Stimme entriss mich diese Gedanken. Meine Hand riss ich von ihr weg und wandte den Kopf ab, als Ana mich ansah, nun wieder mit ihren normalen Augen. Mein Blick fiel auf den Bannkreis am Boden und mit einer Fußbewegung verwischte ich das Blut und unterbrach den Kreis. Auf Abadons Frage hin zuckte ich nur mit den Schultern.
"Keine Ahnung, eigentlich aber nicht. Der Vorgang ist wohl nur nicht so spurlos an ihr vorbeigegangen." Schmunzelnd sah ich auf die beiden herab. "Aber warum machst du dir denn solche Sorgen? Immerhin warst du derjenige, der sie die ganze Zeit aus dem Weg haben wollte."

ryuuji
Weltenbummler

#439 von Lilith , 01.12.2013 13:09

Don

Ja ich war´s der sie aus dem Weg haben will, meinst du da überlasse ich es dir sie zu Töten? Sie gehört mir so ist das, ich kann auch zwei Spielzeuge haben und Ana ist eben eines Davon. Nun weiß ich ja das auch du sie lieber tot sehen würdest, da muss ich nicht befürchten, das du mich tötest!" grinse ich und Belle und die anderen kommen zurück ich knurre auf ihr geschwafel leicht und dieses dumme Gör piekt mir wirklich in die Wunde. Als sie tänzelt durch die cafeteria hüpft, stehe ich auf udn lasse Ana einfach liegen. Die wird schon wieder. "Also, das war wirklich interessant sollten wir wiederholen, doch die da wird schon und wenn nicht, hattest du eben die Ehre sie zu töten. wenn du deine kräfte weiter testen willst, bitte tu das, nimm sie dir aber ich muss mich setzten."keuche ich und lasse mich auf einen Stuhl nieder. "HEy freunde danke fürs wegrennen ihr wart eine große Hilfe und du Hippi Fee komm mal her und heil mich!" rufe ich belle zu die zu mir kommt und meine Wunde heilt. Viel besser....

Lilith
Weltenbummler

#440 von Eric Wood , 01.12.2013 13:40

Aidan
Eric und ich blickten uns ziemlich genervt an, als Abadon uns freundlich zurückbegrüßte. Was war das bloß für ein- Grr, ich verschwende lieber keine Gedanken daran, sondern sah zu Damien. "Hey, ist bei dir alles in Ordnung?", ich blickte ihn besorgt an, und dann auf die Teufelsfalle. Was ist denn bloß hier passiert? "Nenn sie nicht Hippie-Fee, Schatten.", knurrte ich bloß Abadaon an, denn ich mir am liebsten vorknöpfen wurde. Aber er war verletzt, und es war ganz unter meiner Würde sich an jemanden zu vergreifen, der geschwächt war.
Ich sah aus den Augenwinkel, dass Eric ein bisschen beleidigt war, dass Yoko ihn nicht hiergelassen hatte. Hmhm, ich war zwar noch nie in einer solchen Situation, aber sowas sollte er lieber nicht machen, sie könnte wütend auf ihn werden.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#441 von ryuuji , 01.12.2013 13:46

Yoko
Nach einem tiefen Seufzen meinerseits folgte ich einfach den anderen, wobei mir auffiel, dass Eric ziemlich beleidigt zu sein schien. Missmutig starrte ich ihn an, wandte dann aber einfach den Kopf ab. Sollte er doch schmollen, wie ein kleines Kind, wenn er es nicht akzeptieren wollte, dass ich ihm eigentlich den Arsch gerettet hatte. "Mach nicht so ein Gesicht", ermahnte ich ihn und boxte gegen seine Schulter. Blöder, männlicher Stolz.
In der Mensa selbst war ich überrascht, dass nicht alles ramponiert war, wobei dafür Damien ein wenig anders aussah. Ich wollte ihn schon darauf ansprechen, aber Aidan kam mir zuvor, weswegen ich einfach schweigend stehen blieb. Warum hatten die Neuzugänge hier irgendwie die Möglichkeit eine andere Form anzunehmen, in der sie jeden auseinadnernehmen konnten?

Damien
Auf seine Aussage hin schnaubte ich nur. Früher oder später würde ich wohl auch noch einen Grund finden, ihn zu töten; zumindest, wenn er so weitermachte wie bisher. "Wiederholen? Willst du dann wieder mit einem Loch im Bauch enden?", lachte ich und hörte in diesem Momen andere näher kommen. An mir tänzelte eine Blonde vorbei - Belle hieß sie, oder nicht? - und nervte gleich Don, woraufhin ich mich von ihnen abwandte, dafür aber nur Yoko, Aidan und die anderen entdeckte. Bei seiner Frage schnaubte ich nur. "Alles bestens."
Damit wandte ich mich von ihnen ab und ging zu dem Tisch, an dem Don saß, wobei ich mich ihm gegenüber setzte und die Arme verschränkte.

ryuuji
Weltenbummler

#442 von Lilith , 01.12.2013 13:59

Don/Belle

"Ich wusste dafür das die gute Lilith in ihr Steckt, der Dämon ist immer noch in Ana aber eben ihr eigener. Jeder jung Dämon hat sowas wie einen Schutzparton doch meist ist dieser Dämon nur zur Unterstützung da und verschwindet wieder. Aber Lilith hatte sich wie ein Parasit in ihr festgesetzt und das was wir erleben durften war das Resultat und Pumuvkel nenn mich nicht schatten ich hab nen Namen und Ana kann auch die Schatten Kontrollieren, gibst du ihr da auch so nen namen? Außerdem kann ich die Fee nennen wie ich will, sie scheint es ja nicht zu stören." knurre ich und belle blinzelt mich an. "Mein lieber Don für einen Erzengel verhältst du dich aber nicht Korrekt! Also nur mal so zum mitschreiben, deine Arrogante Art und dein macho gehabe kannst du mal einen Gang zurück fahren.ich helfe dir weil ich keine Lust hab das du mit deinem Blut weiter den Boden einsaust, du wirst ihn putzen und zwar auf der Stelle, zweitens wirst Du Ana endlich in ruhe lassen seid sie hier ist tust du ihr nur weh. Vielleicht geht es ihr sowieso schon nicht gut un du Bohrst noch weiter in den Wunden. So etwas tut man nicht und du als ehemaliger Engel solltest das wissen!" knurrt sie mich an und ich blicke Geschockt drein..."schön das du es gleich allen auf die Nase binden musst du...du..." überlege ich..."Ich was? ich hab gesagt beweg deinen Arsch und wisch dein Blut weg sofort!" schnauzt sie und ohne drüber nachzudenken tue ich was sie sagt und beginne den Boden zu wischen. "So schon besser und Aiden du solltest ihn nicht provozieren sonst kannst du gleich mit putzen!" schimpft Belle weiter...man Frauen können so gruselig werden...Ich besorge mir einen Eimer mit Wasser und einen Lappen...Man ich würd gern wissen wo Rosa ist...Die würde ich sofort in mein Schlafzimmer entführen. Mein blick glitt zu Ana, die auf dem Boden liegt und scheinbar langsam zu sich kommt...Dummerweiser dachte ich über Bellses Worte nach was nicht gut war...

Lilith
Weltenbummler

#443 von Eric Wood , 01.12.2013 14:09

Eric
Yoko boxte mich gegen die Schulter und ich blickte auf. Leich schmunzelte ich, bevor ich sie zu mir zog. "Ich mach doch gar nichts...", flötete ich ganz lieb, und musste mir dann ein Lachen verkneifen, als Belle Abadon anschimpfte, den Boden zu putzen und dann sogar Aidan androhte, dass sich dieser benehmen sollte. "Bin ganz brav...", flüsterte ich ihr ins Ohr und lächelte. "Dein... alter Freund hat eine interessante Aura, er ist wohl nicht wirklich Mensch oder?"

Aidan
Ich schmunzelte, als Abadon die Leviten von Belle gehört bekam und unterdrückte laut zu lachen. Hah, wie genial sie doch war... "Hmhm? Ich bin schon brav!", ich hob wehrend die Hände nach oben, und auch zu zeigen, dass ich unschuldig war. "Ehm... und was wollt ihr mit Ana machen? Sie sieht wirklich... geschwächt aus....", besorgt blickte ich zu dem Mädchen, die in der Teufelsfalle war. So etwas erlebt man nicht alle Tage, also wusste ich nicht, wie ich mich benehmen sollte. Ich hörte, wie Helena miaute und zu Belle lief, um sich an ihre Beine zu schmiegen. Wollte sie Belle ein bisschen beruhigen?

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#444 von Nokitokashi , 01.12.2013 14:22

Samantha

Als ich in die Mensa lief sah ich eine komische Konstellation. Ich seufzte innerlich. Freaks! Doch da sah ich auch Aidan. Einen Moment lang überlegte ich ihn wirklich anzulächeln, fragte mich aber zugleich was ich mir dabei dachte. Er stand bei diesen Freaks und ich wollte ihn nicht stören. Ich sah mir das essen. Hmm.. "Käsespätzle, bitte!", sagte ich und deutete mir dem Finger drauf. Mir tat man etwas drauf, ich bezahlte und sah mich nach einem freien und sauberen Tisch um.

Nokitokashi
Weltenbummler

#445 von Lilith , 01.12.2013 15:14

Ana

ich richte mich langsam auf und schaue unter mich, wo ich diese komischen Zeichen sehe...Dann kommt die Erinnerung an das Geschehene zurück und ich schaue kurz zu Damien...ich hatte nun verstanden und würde ihm nie mehr zu nahe kommen, auch wenn es mir weh tun wird...Aber das ist sowieso egal. Die anderen sind hier versammelt und scheinbar ist es für alle das normalste von der Welt...was geschehen ist...Langsam stehe ich auf und schwanke aus der Mensa...ich will niemanden mehr um mich haben wozu auch? Das hatte keinen Sinn....Mir war immer noch so kalt und ich hatte das Gefühl zu erfrieren...Aber ich wollte dennoch raus...Ich brauchte frische Luft..Also gehe ich hinaus und finde mich auf einer Waldlichtung wieder...Ich kann Rosa sehen un lasse mich einen Baum hinunter rutschen...Damien hatte recht mit dem was er sagt..ich habe ein Problem mit Don nicht sie und dennoch tut es schrecklich weh...Aber ich muss lernen das ich eben nirgendwo hingehöre und das eben genau die Einsamkeit mein Schicksal ist...So wie sie es schon immer war...ich ziehe meine Beine an meinen körper und schlinge meine Arme um diese, ehe ich meine kopf auf meine Knie bette.

--------------------------------
Lichtung

Lilith
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 01.12.2013 | Top

#446 von Lilith , 01.12.2013 18:26

Belle

"Aiden bitte setzt euch einfach oder küss towa oder knuddel mich oder so, aber nicht wieder Provozieren! Das wäre nicht ratsam, der tag war auch so bescheiden genug...Wisst ihr wir sollten ein Lagerfeuer machen uns unter decken kuscheln und Lieder singen!! grinse ich und vernehme Dons Stimme. "Oh klar und dann Grillen wir mal Marshmellows und singen pfadfinderlieder! Wir können auch die hexen verbrennung nachstellen und fangen mit dir an! spottet er und ich kippe den Eimer mit dem Wasser über ihn. "Sei nich so frech mein freund!" knurre ich udn spüre eine andere Aura...Eine die ich noch nicht kenne. "Entschuldigt bitte...Mein Name ist Nyiura und das ist mein Bruder Azael, wir brauchen eine Wärmequelle am besten einen Ofen oder ein...Ohhhh da ist ein Herd!" jauchzt das Mädchen und rennt hin, ehe sie ein ei in den Ofen legt und sich davor setzt."Verzeiht meiner Schwester, sie muss sich um ihren Drachen kümmern....Also wir sind neu an der Schule und ich muss wissen was ich tun muss um ein zimmer zu bekommen." erklärt der junge und ich blicke den kleinen Schwarzen Drachen auf seiner schulter an fazinierend...

Lilith
Weltenbummler

#447 von Eric Wood , 01.12.2013 18:57

Aidan
"Dein Wunsch ist mein Befehl~!", lächelte ich ganz brav und erschien dann urplötzlich neben Belle um sie wie gesagt hatte zu knuddeln. "So besser?" Ein ganz amüsiertes Grinsen war auf meinen Gesicht zu sehen. "Wöre es nicht besser, es abends zu machen? Dann könnten wir uns Gruselgeschichten erzählen...", lachte ich bloß über diese geniale Idee. Und dann kamen auch Neuling zu uns, sie sahen sehr nett aus. Bestimmt waren sie im Haus Heaven, oder?

Kelly
Hmhm, hier war es warm, und es roch sehr lecker. Also konnte das nur die Mensa sein. Vorsichtig öffnete ich die Tür, welche den Übergang zur der Cafeteria stellt. Es waren wirklich sehr viele Leute da... sehr viele... Ein bisschen schüchtern blickte ich mich um, und schlich leise zu der Theke. Vor mir habe ich zwei Personen gesehen, aber nur sehr kurz. Doch was mir im Gedanken geblieben war, dass einer der Personen einen wundersüßen Drachen auf seiner Schulter hatte. Ich lächelte leicht, während ich mir ein scharfes Salat machte. Oh, warum putzte da jemand den Boden? Und da waren auch noch ein Paar, dass ein bisschen in Beziehungskrise aussah, und ein weiteres, bei dem der Rothaarige Mann amüsiert grinste. Und da... oh, die Drachen! Meine Augen funkelten, und ich geriet in Schwärmen, doch der eine Rotschopf erweckte mich: "Oh, wieder jemand neues hier. Scheint als würden heute wirklich alle kommen, das ist wirklich geil~! Mein Name ist Aidan!" Er lächelte mir zu, und ich wusste nicht so recht, was ich sagen sollte.

Eric Wood
Weltenbummler

#448 von Lilith , 01.12.2013 19:13

Belle

"AWWWWWWWWWWWW! Aiden das zu lieb von dir aber ohne Towa Chan ist es nicht rivchtig, ich muss von zwei Männern gekuschelt werden, einer ist da zu wenig auch wenn du heiße muskeln hast aber nur mit Towa zusammen ist es richtig schön." schwärme ich und sehe ein weiteres Mädchen das Aiden begrüßt "Uhhh~bist du aber niedlich udn du hats einen netten vorbau!" grinse ich und widme mich dann dem jungen mit dem Drachen."Du wirkst ein wenig missmutig...tut dir was weh?" frage ich und er seufzt."NEin nur zu viele Menschen auf einem haufen mehr nicht...Bahamut, geh zu Nyiura und schau nach dem baby Drachen," befahl er udn der schwarze drache fliegt zu dem Mädchen udn verweilt auf ihrem Kopf. "Die sind sooo süß aber ich hab zwei neue Haustiere Aiden und Towa....Meinst du ich kann mal dabei sein wenn ihr euch liebt?" frage ich freudig udn hüpfe wie ein Flummi auf und ab.....

Azael

Oh man wo sind wir hier bloß gelandet und was hat Vater sich dabei gedacht? Die sind doch alle bescheuert hier und haben nicht mehr alle Tassen im Schrank. ne Fee die es nötig hat, ein Dämon der Putzt und die anderen....haben so ihre Geheimnisse. "Wie dem Auch sei es freut mich eure Bekanntschaft zu machen aber ich werde erstmal was essen wenn es ok ist, wir hatten eine Lange reise!" erkläre ich und hole mir was zu Essen, ehe ich mich an einen Tisch setze. "Nyiura komm her vom Anstarren schlüpft es auch nicht shcneller!" rufe ich ihr zu doch sie starrt weiter in den Ofen...

Lilith
Weltenbummler

#449 von Eric Wood , 01.12.2013 19:49

Beschte Belle! *prust* x3
"Ah, dazu muss du aber Towa erst überreden...", flüsterte ich bloß amüsiert. Ihre Reaktion war einfach nur göttlich und konnte mir gerade noch ein Lachen verkneifen. Ich fing diese Fee wirklich an zu mögen...
...
"Moment was?!", jetzt war ich wirklich verwirrt. "Wie Haustiere, wie liebt?", und ich hörte wie Eric losprustete vor Lachen. Was war das denn bloß für Fragen. "Eh, ohne Towas Einverständnis kann ich nichts versprechen...", zog ich mich aus der Sache raus und suchte seinen Blick, wenn auch sehr hilfesuchend.

Kelly
"Ehm, danke...", lächel ich bloß verwirrt und nehme mir einen sehr scharf zubereitenen Salat. Als Phönix hat man das Bedürfnis nach Wärme und Schärfe. Immer eins der Sachen muss vorhanden sein, damit einer von meiner Art sich wohlfühlt. Ein bisschen schüchtern seh ich mich um, und entscheide mich zu dem Jungen, der seinen Drachen zu dem anderen Mädchen geschickt hatte, zu gehen. "Darf ich mich zu dir setzen?", frage ich schüchtern, und lächelte leicht.

Eric Wood
Weltenbummler

#450 von Lilith , 01.12.2013 20:06

Belle

ich lege den Kopf schief als Eric lacht und schaue dann zu Towa und Aiden...
"Was...Was hab ich denn gesagt das er lacht?" meine Lippe bebt udn ich fange an zu weinen wieso lacht der mich aus? Das ist so gemein...Ich hab Aidfen und Towa doch nur gern...nero kommt zu mir und ich setze mich zu ihm auf den Boden, ehe ich ihn kuschel. "Eric...du bist fies und das du lachst ist nicht nett los, du kannst gleich mit Putzen!" schnuaze ich und wische die tränen weg. "Was soll er noch Putzen du dumme Kuh ist doch alles sauber!" schnauzt Don und ich stehe auf, stapfe zu ihm und gebe ihm eine Auf den Hinterkopf. Pass ja auf wie du mit mir redest, ich bin keine Kuh ich hab weder Euter noch flecken." schnaube ich und er grabscht an meine Brüste...geschockt schaue ich ihn an."Also ich sehe zwei heiße Dinger vor mir, die sehen besser aus als die von ner Kuh da hast du recht...." grinst er und meine faust zuckt ehe sie in seinem gesicht landet."Grabsch mich nie wieder an!" knurre ich und gehe zu Aiden und Towa...Da bin ich wenigstens sicher. hochrot sitze ich da und spiele an meinem kleid."grabscht mich einfach an....Das kann er doch nich machen....Also...Auf mir steht doch nich bitte mal grabschen oder lacht mich aus....Das so gemein....Ich mache euch keine Blumen in die haare das könnt ihr vergessen!" nuschel ich vor mich hin und greife nach Towas und Aidens Shirt. Bloß nicht den Schützenden Hafen verlassen, solange die da sind grabscht mich keiner an!

Lilith
Weltenbummler

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz