Ich überspring mal den bisherigen Kram, da ist mir zu viel passiert xD Zumindest so zum Teil x3
-------
Yoko
"Damien ist im Moment merkwürdig...", murmelte ich nur auf Erics Frage hin und warf meinem alten Freund einen besorgten Blick zu. Kurz erwiderte er diesen, bevor er einfach wieder weg sah und sich völlig von allen abkapselte. Irgendwie kam ich mir grad ziemlich blöd vor, da ich immer noch in der Gegend rumstand, während alle anderen auf irgendeine Weise beschäftigt waren. Eigentlich wollte ich gerade zu Belle laufen, als diese an Don geriet und er sie ziemlich offen begrapschte. Er gehörte also zu diesem Typ Mann. Ich schaute kurz an mir herunter. Vor ihm hatte ich wohl zumindest nichts zu befürchten, bis auf beißende Kommentare. Irgendwie fühlte ich mich ein wenig fehl am Platz.
Dieser Gedanke irritierte mich ein wenig. Ich runzelte leicht die Stirn und tapste darauf einfach zu Belle; mir egal, dass Towa und Aidan gerade bei ihr saßen. Von hinten schlang ich die Arme um ihre Taille und lehnte meinen Kopf an ihre Schulter.
"Ich hoffe, das stört dich nicht", grinste ich, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, als bräuchte ich gerade jemanden, an dem ich mich festhalten konnte. Heute war wirklich nicht mein Tag. Jetzt reihten sich auch noch Stimungsschwankungen zu den ganzen Problemen.