STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#451 von ryuuji , 01.12.2013 20:13

Ich überspring mal den bisherigen Kram, da ist mir zu viel passiert xD Zumindest so zum Teil x3
-------
Yoko
"Damien ist im Moment merkwürdig...", murmelte ich nur auf Erics Frage hin und warf meinem alten Freund einen besorgten Blick zu. Kurz erwiderte er diesen, bevor er einfach wieder weg sah und sich völlig von allen abkapselte. Irgendwie kam ich mir grad ziemlich blöd vor, da ich immer noch in der Gegend rumstand, während alle anderen auf irgendeine Weise beschäftigt waren. Eigentlich wollte ich gerade zu Belle laufen, als diese an Don geriet und er sie ziemlich offen begrapschte. Er gehörte also zu diesem Typ Mann. Ich schaute kurz an mir herunter. Vor ihm hatte ich wohl zumindest nichts zu befürchten, bis auf beißende Kommentare. Irgendwie fühlte ich mich ein wenig fehl am Platz.
Dieser Gedanke irritierte mich ein wenig. Ich runzelte leicht die Stirn und tapste darauf einfach zu Belle; mir egal, dass Towa und Aidan gerade bei ihr saßen. Von hinten schlang ich die Arme um ihre Taille und lehnte meinen Kopf an ihre Schulter.
"Ich hoffe, das stört dich nicht", grinste ich, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, als bräuchte ich gerade jemanden, an dem ich mich festhalten konnte. Heute war wirklich nicht mein Tag. Jetzt reihten sich auch noch Stimungsschwankungen zu den ganzen Problemen.

ryuuji
Weltenbummler

#452 von Eric Wood , 01.12.2013 20:17

Aidan

"Nein, er lacht nur über deine... Offenheit...", versuche ich sie zu beruhigen. "Sagen wir so, ich kenn Eric sehr gut, und ich weiß, das wir selten jemanden wie dich getroffen haben, der so offen was plant. Glaubt mir, niemand hatte es gewollt, wenn sich einer von uns liebt, dabei zu sein. Es ist ein überraschendes Lachen, kein böses..."
Und als sie dann zu Don geht, und er sie angrapscht hätte ich ihn gern ein paar Knochen gebrochen. Das würde sogar sehr gut aussehen, und als sie zurückam, wollte ich sie drücken, aber da kam mir Yoko zuvor. Also griff ich ich nach ihrer Hand und drückte sie sanft. "Alles wird gut...", und schenkte ihr ein warmes Lächeln. Und da sie nun kurzzeitig mit Yoko beschäftigt war, blickte ich kurz zu Eric, der sich nun neben mich setzte. Ich grinste diabolisch, und er nickte mir schmunzelnd zu. Also gut, er war auch der Meinung das hier jemand eine Abreibung verdiente. Mental rezitiertete ich einen weiteren Zauberspruch, dieses Mal aber schwieg er nicht sondern er würde singend reden. Eric hob die Augenbraue, und ich deutete mit meiner freien Hand auf den Hals, dass der Zauperspruch sich mit der Stimme befassen würde.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#453 von Lilith , 01.12.2013 20:31

Belle

"Der hat mich angegrapscht einfach so...Die gehören mir, alles an mir gehört mir und niemand sonst...Ich verstehe Männer nicht wieso denken die immer mit den Lenden und den Fäusten?" meine ich zu Yoko und lasse mich kuscheln. "Alles ok, kleiner Vulkan? Du bist doch nicht kurz vorm ausbrechen oder? Ich mag nich das du mich haust....Dein freund ist ganz alleine du musst ihn kuscheln....Der liebt dich doch....Habt ihr es schon getan? Wie war das so erzähl dich mal!" grinse ich verstohlen und kicher verschmitzt.
"Also Aiden du bist kein braver Freund, lässt deinen Towa einfach alleine so kann ich nie zusehen...Außerdem finde ich das nich schlimm so lernt man was und wer sagt das ich nicht vielleicht mit mache!" grins eich frech udn Don der sich an den Tisch setzte Spuckte sein Getränk quer über den Tisch."Also udn ich dachte, ich wäre Pervers!" keucht er udn hustet...

Azael

Ich schaue zu dem Mädchen auf und deute auf den Freien platz."Setz dich doch, meine Schwester ist sicher noch eine weile beschäftigt.
Das Ei muss bald schlüpfen udn sie muss drauf acht geben. je mehr Wärme es bekommt desto besser. Du bist ein Phönix nicht wahr? Verzeih mir wenn ch gleich so zu reden beginne aber ich mag andere Tierwesen, ich interessiere mich für ihre Lebensweisen un ihre Art..." erkläre ich lächelnd und schaue kurz zu meiner Schwester, ehe mein blick wieder zu dem Mädchen glitt.

Lilith
Weltenbummler

#454 von Eric Wood , 01.12.2013 20:38

Kelly
"Danke...", ich setzte ich mich und horche auf. "Nicht schlimm, ich interessiere mich auch gern für andere Tierwesen. Drachen find ich am faszinieresten, aber ich hab sie bisher nur zweimal in meinen Leben gesehen..." Ich nahm ein Stück von meinen Salat. "Hmhm... ich bin übrigens Kelly..." Schüchtern lächel ich ihn an.

Aidan
Ich grinse über Belle. "Ich lasse ihn doch nicht so alleine, er doch bei mir, nicht?", ich zwinker ihm zu während ich weiterhin ihre Hand halte. Sie ist schön warm und klein, wirklich niedlich. Ich schmunzel. "Also wenn du bei uns mitmachen wirst, hab ich nichts dagegen, aber wenn Towa Einspruch erhebt, so hat er das veto-Recht."
Leise murmel ich den Zauberspruch zu Ende, der bewirken soll, dass Abadon nur noch singend antworten, schreien, fragen etc wird, aber das wohl für fünf Minuten als kleine Strafe.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#455 von ryuuji , 01.12.2013 21:09

Yoko
"Weil Männer eben so sind, das ist etwas, das wir Frauen nie verstehen werden", entgegnete ich bei ihrer Frage grinsend, wobei es mir ein wenig entglitt, als sie mich fragte, ob ich gleich 'ausbrechen' würde. Mir war für einen Moment danach. "Momentan ist mir gar nicht so nach ausbrechen. Irgendwie fehlt das Feuer...", murmelte ich niedergeschlagen, lief im nächsten Moment aber rot an, als sie fragte, ob Eric und ich schon miteinander geschlafen hatten. "N-nein, noch nicht. Es... also, Eric ist meine erste richtige Beziehung und ich wollte es bei ihm nicht so schnell angehen, wie zuvor", stotterte ich und erinnerte mich ungewollt daran, wie meine bisherigen Beziehungen gelaufen waren. Einmal mit einem Jungen im Bett und schon hatte ich das Interesse an ihnen verloren. Das sollte bei Eric einfach nicht passieren.
"Gott, ich geh mir gerade selbst gegen den Strich!", murmelte ich und kuschelte mich ein wenig mehr an Belle. Auf Eric war ich irgendwie noch sauer, außerdem sollte er nicht merken, wie niedergeschlagen ich gerade war.

ryuuji
Weltenbummler

#456 von Lilith , 01.12.2013 21:26

Belle

Mit meinem Daumen streichel ich über Aidens große und starke Hand, höre dabei Yoko jedoch aufmerksam zu...
"Hmm das ist aber schade das du ihn noch nicht genommen hast. Das solltest du schon Männer werden dann nicht so schnell grantig und eine Frau auch nicht außerdem solltest du nicht so bedrückt drei schauen, das macht dein Hübsches Gesicht nur traurig und du bist soooo hübsch wenn du lächelst. Außerdem...bringt es niochts sich über den guten Don aufzuregen der spinnt nur rum und ist eifersüchtig weil er nie nie nie nie nie jemanden hat der ihn liebt und warum ? Weil er nur mit seinem Schwengel denkt!" kicher ich und Don öffnet den Mund. "Haaalt deeenn....." sang er und schaut komisch drein...ich lache leicht und als er erneut anfängt zu singen mir aber dabei sagt ich soll die Klappe halten lache ich nur noch mehr und muss mir den Bauch halten. Ohweh das ist zu komisch. "Was hast du denn genommen...Oh mein gott ist das lächerlich..." lache ich herzhaft.

Azael

"Naja dann weißt du ja wenigstens wie Drachen aussehen wenn du schon mal welche gesehen hast. ich mag diesen Ort nicht er ist mir zu kalt und irgendwie...zu...ich weiß auch nicht. Vielleicht liegt es an den ganzen menschen hier, ich mag es eher ruhig soll man gar nich meinen bei den Drachen, die um mich rum wuseln." lächle ich udn tippe gegen ihre Stirn."Sei nich so verlegen, dazu hast du keinen grund.!" erkläre ich freundlich dun Nyiura kommt mit dem ei an den tisch."Was ist schlüpft es?" frage ich udn sie nickt:"ja ich denke es ist so weit,!" lächelt sie und wirklich die Schale bricht"Nyaaa mein erster Drach!" freut sich Nyiura und ich lächle leicht."HAst du gut gemacht kleines." lobe ich sie und sie hilft dem Drachen aus dem ei...Ist wohl ne Dame und Element Wasser/Eis."Sie ist sooo schön ich nenne sie Shiva...Hallo kleines, willkommen in dieser wundervollen Welt!" begrüßt Nyiura sie.

Lilith
Weltenbummler

#457 von Eric Wood , 01.12.2013 21:36

Kelly
"Zu kalt? Nun, es wäre zuviel verlangt, wenn die Temperaturen höher wären. Angeblich ist das eine gute Zimmertemperatur...", ich wollte weitersprechen, doch da tippt er mir gegen die Stirn. "Aua...", schmoll ich gespielt und grinse. "Okay, Mister. Aber verrätst du mir deinen Namen~?"
Und da kam auch das andere Mädchen, vielleicht war das seine Schwester, irgendwie waren sie ähnlich. "Am ersten Schultag bei einer... Drachegeburt dabei zu sein, hätte ich wirklich nie erwartet...", lächel ich und schaue fasziniert zu, wie der "neugeborene Drache" umhertapst und das Mädchen ihn begrüßt. Pardon, sie, schließlich ist Shiva ein Mädchenname.

Aidan
Brav höre ich zu Yoko und Belle zu. Interessan zu zuhören, wie die Meinung der Frauen über Männer ist, das muss man schon sagen. Und da meldet sich wieder Don, doch dieses Mal musikalischer. Ich grinse, während Eric neben mir schmunzelt. "Hast du gut gemacht...", murmelt er mir aüsiert zu und ich zwinker. Tja... ich bin eben genial!

Eric Wood
Weltenbummler

#458 von ryuuji , 01.12.2013 22:08

Yoko
Zunehmend stieg die Röte in mein Gesicht und ich wünschte, ich könnte ebenso offen über dieses Thema reden - sofern es Eric betraf - wie Belle. "Hübsch, wenn ich lächel? Oh, danke", nuschelte ich verlegen und lächelte wieder leicht. Sie war erfrischend... anders. Und extrem offen. "Über Don aufregen? Das mache ich gar nicht, ich denke über ganz andere-", erwiderte ich, musste dann aber laut loslachen, als sie sagte, er würde nur mit seinem Schwengel denken. Ihre Wortwahl war himmlisch. Vor allem, als Don auch noch anfing zu singen, konnte ich mich nicht mehr halten und ließ Belle los, da ich mir vor lauter lachen selbst den Bauch halten musste.
"Wow, wirklich lächerlich", stimmte ich Belle zu, nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte.

ryuuji
Weltenbummler

#459 von Lilith , 01.12.2013 22:26

Belle

Wir lachen Don aus und dieser wurde rot vor wut..."haaaltet deeen Muuuuuud!" sang er ganz hoch und knurrte und ich schmiss mich mit Yoko auf den Boden.
"Ohhh neinw ie herrlich...Das klingt wie ein ein...Dudelkasten...hahaha Don du solltest lernen zu singen, das klingt nur lächerlich.Wieso härst du denn nicht auf." lache ich weiter.
"haahahaaaaaa icchhhhh kaaaannn nichhhtt!" sang er und blickte dann zu Aiden und Eric. "Um Himmelswillen, ich weiß nicht was du genommen hast aber nimm weniger davon!" lache ich

Lilith
Weltenbummler

#460 von Nokitokashi , 01.12.2013 22:27

Samantha

Nicht einmal seine Ruhe hat man hier, seufze ich innerlich genervt. Da sehe ich einen freien Tisch ganz hinten in der Ecke und steuere ihn an. Ich setze mich drauf und verfluche im nächsten Moment das ich meine Cola vergessen habe. Ach.. Keinen Bock mich wieder zwischen den Freaks hindurch zu quetschen, die nun größer und größer werden. Wo war ich hier nur gelandet? Naja.. Immerhin besser als daheim. Ich aß in Ruhe mein essen.

Nokitokashi
Weltenbummler

#461 von Lilith , 01.12.2013 22:43

Azael

ich blicke zu dem Mädchen und lächle leicht. "Der kleine Drache gefällt dir wohl...Also mein name ist Azael und das ist Nyiura meine Schwester und sie ist naja ein wenig hitzköpfig. Sie will immer mit dem Kopf durch die Wand. Bahamut, ist nicht mal mehr ein baby auch wenn er so aussieht, er kann seine Gestallt wechseln und wird es wenn ich es will auch tun. nur ist er dann ein relativ ausgewachsener Drache. Du bist ein Phönix nicht wahr? Das bedeutet das du auch eine solche gestallt hast. Wirklich interessant....wie hast du gelebt bevor du hergekommen bist?" frage ich neugierig und Nyiura geht zu einem Mädchen das alleine sitzt und nimmt Shiva mit. Bahamut, schaut immer das es dem kleinen Drachen gut geht.

Niyura

Ich gehe zu einem mädchen an den Tisch (Sammy) das ganz alleine sitzt Shiva lasse ich auf den Tisch nieder und sie tapst unbeholfen auf das Mädchen zu. "Hallo ich bin neu mein Name ist ´Nyiura und das ist mein Drache Shiva sie ist frisch geschlüpft. Ich will nur ein wenig von meinem bruder weg und Kontakt knüpfen!" lächle ich und beobachte ssie..."ich will etwas zu trinken holen magst du auch was? ich bringe dir was mit." lächle ich.

Lilith
Weltenbummler

#462 von Eric Wood , 01.12.2013 22:54

Kelly
"Aber sehr.", erwider ich bloß. "Freut mich euch kennenzulernen.", mein Blick haftete an Bahamut, dem schwarzen Drachen er war wirklich niedlich. "Darf ich ihn... streicheln?", fragte ich wirklich sehr scheu.
"Ja, so kann man das sagen. Aber ich hab auch eine Art Zwischenstadium, dadurch dass ich auch menschlich bin. Jetzt in dieser Gestalt sind meine Heilkräfte eher gering, und ich kann nur schwache Sprüche benutzen. Dann gibt es das Zwischenstadium, wo ich wesentlich kräftiger bin. Doch im Endstadium bin wirklich ein Phönix, der fliegen und so alles kann...", lächel ich Azael zu. Er ist wirklich nett! "Ich hab wie ein normaler Mensch gelebt... nun, wenn man davon absieht, dass meine Schwester und ich Unterricht bekommen hatten, wie wir unsere Phönixkräfte unter Kontrolle behalten sollen." Ich lächel verlegen und knabber an meinen Salat. "Und wie hattest du gelebt? Mit einem Drachen kann man wohl kaum menschlich leben oder?"

Eric Wood
Weltenbummler

#463 von Nokitokashi , 01.12.2013 22:59

Samantha

Ich schaue auf, als sich ein Mädchen zu mir setzt. Hat man denn überhaupt keine Ruhe?! Doch da legt sie etwas auf den Tisch und ich sah drauf. Ein Drache?! Meine Augen weiteten sich im ernst und ich musste Lächeln. Scheiße wie cool ist das denn?! Ich sah wieder das Mädchen an. "Samantha", stellte ich mich vor und nickte. "Naja.. Bei mir bist du wohl an der falschen Adresse. Bisher habe ich zwar Kontakte geknüpft, aber ich kann dir sagen, dass einer dümmer ist als der andere. Außer der..", ich zeigte auf Aidan. "Der geht noch in Ordnung", ich wollte den Drachen noch etwas bei mir haben.. Da musste das Mädel eben auch da bleiben. Nix bekam man ohne einen Beigeschmack. "Danke. Eine Cola bitte", sagte ich und drückte ihr das Geld in die Hand. Dann sah ich wieder zum Drachen und ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich streichelte mit dem Zeigefinger seinen Kopf. Krass wie geil! Innerlich war ich echt aus dem Häuschen!

Nokitokashi
Weltenbummler

#464 von Lilith , 01.12.2013 23:15

Nyiura

"gut ich hol dir eine un pass kurz auf Shiva auf, sie ist gerade geschlüpft...Shiva sei artig und warte genau hier ok?" frage ich und sie quieckt leicht, ehe ich schnell die getränke hole und ihre kläglichen rufe höre...Für sie bin ich sowas wie ihre mutter und ich versuche mich schon zu beeilen...Schnell gehe ich zum Tisch zurück und sie tapst gleich auf mich zu und klettert an mir hoch."Keine Angst ich lasse dich nicht alleine, kleine Maus....Hier deine Cola und wieso sind die anderen Idioten? ich weiß nicht mir kommen hier alle ein wenig überheblich vor und auch..etwas...naja dumm...ich weiß nicht ob es gerade daran liegt das alle über den Singenden kerl lachen, aber mir ist das irgendwie zu billig. Verzeih Shiva, die tapst gleich sicher wieder rum. Für sie bin ich ihre Mom...Ich hab sie im Ei schon gepflegt das muss so sein...Sterben wir sterben auch die Drachen...sterben die Drachen tun wir es auch..." erkläre ich und trinke einen Schluck von meinem Tee

Lilith
Weltenbummler

#465 von ryuuji , 01.12.2013 23:28

Yoko
"Dudelkasten! Oh man, wie... wie... hahaha!", lachte ich erneut und kugelte mich auf dem Boden. Der große, starke Abadon sang wie ein Vögelchen. Nur ein klein wenig schief. "Herrlich", keuchte ich und schaute auf. Überrascht richtete ich mich auf, als ich Ana entdeckte. Gott, wir hatten sie vorhin völlig ignoriert und dann war sie auf einmal verschwunden... doch mehr interessierte mich die Frau neben ihr, ich hatte sie noch nie gesehen. Außerdem, warum zur Hölle trug sie nur ein übergroßes Hemd und nichts Anderes? Mein Blick huschte zu Belle, die immer noch lachend am Boden lag. "Hey, weißt du, wer das ist?", wollte ich neugierig von ihr wissen.

Rosalya
Stumm folgte ich ihr schnell zur Mensa, hatte sie jetzt also vor, Damien ihre Gefühle zu gestehen? Nein, wie aufregend! "So wie ich bei Don? Es war mehr... eins ergab das andere und... naja." Planlos zuckte ich mit den Schultern. Don war die treibende Kraft gewesen, er hatte mich mehr oder weniger dominiert und ich hatte es zugelassen. Warum hätte ich ihn auch daran hindern sollen? Doch ich folgte erst einmal ihrem Blick und entdeckte dadurch einen weißhaarigen Kerl. Aber eigentlich sah er doch anders aus. "Was ist denn mit dem Gefrierschrank passiert? Schönheits-OP? Wobei seine Haare veradmmt flauschig aussehen...", murmelte ich leise, als ich Anas hilfesuchenden Blick sah. Wollte sie etwa, dass ich ihr dabei half?
"Langsam, langsam... was genau willst du ihm jetzt sagen? Dass du ihn magst oder liebst?"

ryuuji
Weltenbummler

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz