Damien
Verwirrt runzelte ich die Stirn, da Ana sich ein wenig merkwürdig verhielt. Wobei, nach den heutigen Ereignissen war das wohl nicht verwunderlich. Ohne Protest ließ ich mich von ihr mitziehen, bis wir außerhalb der Mensa waren. Verwirrt hörte ich ihr zu und wusste absolut nicht, worum es gerade ging. Vor allem ihr Verhalten ließ mich unsicher werden, sie war gar nicht in der Lage, mich anzusehen. Ich schnaubte leicht und wollte schon fragen, was sie jetzt eigentlich von mir wollte, da spürte ich überraschend ihre Lippen auf meinen. Völlig perplex erstarrte ich und ließ es einfach über mich ergehen. Sollte ich dabei nicht etwas empfinden? Aber ich war wohl zu überrascht, es kam ja völlig aus heiterem Himmel. "Ich... ich denke nicht... also... es braucht dir nicht leid zu tun", antwortete ich ihr unbeholfen, wusste aber nicht wirklich, was ich jetzt machen sollte. "Aber du kennst mich nicht einmal einen Tag lang...", wandte ich verwirrt ein und sah sie zweifelnd an. Wie konnte sie jetzt schon so für mich empfinden? Das ergab doch keinerlei Sinn.
Rosalya
"Eine Halbfee? Wow, da hast du aber das beste von beiden Arten bekommen!", schwärmte ich und schaute überrascht zu Don, als Belle mir sagte, er würde singen."Du singst, Mäuschen?", grinste ich und musste lachen, als er am Ende tatsächlich sang anstatt zu sprechen. Es passte gar nicht zu ihm, vor allem nicht zu dem Don, den ich kennengelernt hatte. Als sie mich den anderen vorstellte, lächelte ich sie strahlend an. "Hai, alle miteinander! Ich bin Rosalya", stellte ich mich ihnen vor und schmunzelte glücklich, als Belle mir durch meine Haare fuhr. Blumen in die Haare flechten? "Eine großartige Idee!" Ich schaute in die Runde. "Und wenn jemand nicht will... bekommt er trotzdem Blumen in die Haare", beschloss ich. Da meldete sich einer der Jungs und fragte nach Getränken. Yoko, piekste ihn in die Seite.
"Limo", sagte sie nur kurz angebunden und wandte dann auch wieder den Kopf ab. Man, war sie schlecht gelaunt. Gerade wollte ich zu ihr gehen und sie aufheitern, da fiel mir etwas wirklich Wichtiges ein. Wütend stapfte ich zu Don.
"Du! Du hast mein Kleid kaputt gemacht! Das war mein Lieblingskleid und ich verlange Ersatz!"