STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#466 von Nokitokashi , 01.12.2013 23:32

Samantha

Ich nickte dankend und sah sie an. Krasser scheiß! Warum hatte ich keinen Drachen?! Wolltest du etwas sagen? fragte meine innere Stimme mich verdächtig. Mein Blick verdunkelte sich und ich sah auf den Tisch. Schon lange hatte sie nicht mehr mit mir gesprochen. Nein, entschuldige, antwortete ich und die Stimme verstummte wieder. Dann sah ich wieder Nyiura an. "Cool ist das", antwortete ich ihr ehrlich und trank aus meiner Cola und aß fertig. "Naja.. Sie gehen mir einfach auf die Nerven", erklärte ich mit gelangweilter Stimme. "Immerhin teilst du eine Meinung mit mir. Spricht für dich", schmunzelte ich leicht.

Nokitokashi
Weltenbummler

#467 von Lilith , 01.12.2013 23:43

Ana

Ich...ich weiß nich....Also ich glaube...ich mag...mag mit ihm alleine reden....Vielleicht weiß ich es dann...Auch wenn ich glaube er wird sich wie ein Arsch verhalten aber..." weiter kam ich nicht denn sie hatte recht die Haare...Wie in Trance gehe ich zu ihm und lege meine Hand auf seinen Kopf...Was ist damit geschehen? Waren die Am see schon so lang? Ich massiere seinen Hinterkopf als stünde ich unter einen Bann und lasse dann von ihm ab..."D-Damien...wir...wir müssen reden und bitte nich hier nur 2 Minuten bitte...." nuschel ich und starre auf den Boden besser ist das....Sicher sagt er nein aber als Katze bekomme ich ihn rum sonst...ziehe ich wohl plan C vor...

Belle

ich blicke in die Richtung in die Yoko deutet und tänzel zu dem Mädchen."Ohweh wie siehst du denn aus? Ist dir nicht kalt meine liebe? Soll ich dir ein Kleid leihen? Du bist wirklich hübsch....Wie ich sehe bist du mit Ana hier...Bist du Rosalya? Sie hatte dich eben gesucht, aber du lebst ja noch das freut mich." lächle ich und umarme sie.
"Sag was bist du? Sicher eine Fee oder Nymphe? engel könntest du auch sein mit dieser Schönheit! uhhhh ich mag dich kuscheln und dir Blumen ins Haar flechten...Wir könnten beide Yoko Blumen in die Haare flechten!" schlug ich vor und umtänzel sie freudig

Lilith
Weltenbummler

#468 von Lilith , 01.12.2013 23:51

Nyiura

"naja...ich kenne sie noch nicht, aber ich habe lieber meine Ruhe verstehst du? das alles ist mir hier zu voll...Einfach zu viel. Zu Hause war es schon so...
Aber ich glaube man ist immer von anderen umgeben, so ist das nun mal. Mein bruder da hinten denkt er müsse mich vor allem und jedem Beschützen. Er meint er ist für mich verantwortlich...Er hat mal nem Jungen die Hand gebrochen weil er mir in den Hintern gezwickt hat. Azael ist eigentlich still aber er...naja kann auch anders nur ist das ebne selten der Fall." erkläre ich. Shiva klettert wieder auf den tisch und zu Samantha, sie quieckt und will essen, aber das Kann Samatha ja nich wissen..."Hier das sind töte Mäuse...Ich weiß eckelig aber naja sie ist noch klein...Willst du sie füttern?" ich ziehe aus meinem Beutel , der an meiner Hose befestigt ist, eine Maus und halte sie Samantha hin.
Shiva fixiert sie gleich und will sie auch haben...

Lilith
Weltenbummler

#469 von Nokitokashi , 02.12.2013 00:06

Samantha

Ich nicke Stumm und ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, als sie erzählt das ihr Bruder Azael einem die Hand gebrochen hatte, nur weil er Nyiura in den Hintern gezwickt hatte. "Hört sich amüsant an", meine ich schmunzelnd. Als sie jedoch eine tote Maus aus der Hose zieht, ziehe ich die Augenbrauen etwas in die Höhe. "Ich hab nichts gegen Mäuse, aber tote Mäuse in der Hosentasche?", ich lachte leicht. "Das wäre mir dann doch ein bisschen zu eklig", meine ich grinsend und nehme die Maus. "Wie muss ich sie füttern?", fragte ich Nyiura. "Einfach hinhalten?"

Nokitokashi
Weltenbummler

#470 von Lilith , 02.12.2013 00:15

Nyiura

Ich lache auf als sie sagt sie habe nix gegen Mäuse aber nich aus der Hosentasche.."Erstens hab ich einen Rock an und zweitens, ist ihr essen ihn einem kleinen Beutel aus Drachenleder, da schau. Den habe ich selbst gemacht, das gehört eben dazu, auch den Beutel in dem ich ihr Ei transportiert habe, machte ich selbst. Es ist eben wichtig das die Bindung stimmt, Die Drachenmutter sucht den Wächter bzw. Reiter aus. Azael hat seinen Drachen früher bekommen ich musste warten...Man kann es nich beeinflussen." lächle ich und Shiva hüpft um an die maus zu kommen."naja es wäre gut wenn du...naja wenn du sie in stücke schneidest...Sie kann die maus so nich essen sie ist zu klein." erkläre ich und ich stupse Shiva an."benimm dich sonst dauert es länger!" lächle ich und sie schnaubt, sodass eine kleine dampfwolke aus ihrer Nase kommt.

Lilith
Weltenbummler

#471 von Nokitokashi , 02.12.2013 00:27

Samantha

Konnte ich ja schwer unter dem Tisch erkennen, aber jetzt beugte ich mich vor. "Die Tasche ist nice", sagte ich und sah wieder den kleinen Drachen an. "Na was man nicht alles für dich tut. Würde ich für keinen machen!", grinste ich Shiva an und begann die Maus in Stücke zu schneiden. Meine Schwester wär jetzt wahrscheinlich würgend davon gerannt. Auch wenn es nur gespielt wäre~ dachte ich schmunzelnd und hielt ihr nun ein Stückchen hin. "So ok?"

Nokitokashi
Weltenbummler

#472 von ryuuji , 02.12.2013 00:48

Rosalya
Ich hatte kaum die Chance, Ana zu antworten, oder gar zurückzuhalten, da auf einmal ein anderes Mädchen vor mir stand. Blonde Haare und eine insgesamt zierliche, fast feenhafte Statur. Bei ihrer Frage schaute ich an mir herunter. "Sagen wir, es ist ein bisschen frisch", erwiderte ich grinsend und schaute sie ganz fasziniert an. Ihre freudige Umarmung erwiderte ich und fühlte mich fast an die Zeiten erinnert, als ich noch mit den anderen Nymphen durch die Wälder tanzte.
"Eine Nymphe", antwortete ich ihr strahlend und nachdem sie um mich herum getänzelt war, griff ich nach einer Strähne ihres Haares. Es war so weich und... hach. "Du bist bestimmt eine Fee, oder? Nymphen würde ich erkennen, aber du bist so... so... einfach feenhaft!", schloss ich und nickte lächelnd als sie vorschlug, dass wir Yoko Blumen in die Haare flechten sollten. Auch wenn ich keine Ahnung hatte, wer genau dieses Mädchen war. Ich warf einen Blick hinter die Fee und entdeckte ein Mädchen am Boden sitzen, das verwirrt zu uns sah. Das musste wohl Yoko sein; aber ich wandte mich lieber wieder der Fee zu.
"Sag, wie heißt du? Meinen Namen kennst du ja schon."

Damien
Überrascht zuckte ich zusammen, als ich auf einmal Finger an meinem Hinterkopf spürte. Mit eisig kaltem Blick wirbelte ich herum, aber dann sah ich Ana vor mir stehen und mir blieben die Worte im Hals stecken. "Wieso sollte ich mit-", begann ich, aber biss mir dann auf die Lippen. Etwas in mir sträubte sich dagegen, so mit ihr umzuspringen. Die Dämonenkräfte nehmen langsam Überhand... Ich presste meine Hand an meine Schläfe und versuchte mich darauf zu konzentrieren, sie wieder zu verschließen, wie zuvor auch schon. Es dauerte geraume Zeit - in der ich Ana warten ließ - aber dann spürte ich die Kräfte schwinden und zupfte mir probeweise ein Haar aus. Pechschwarz. Erst da wandte ich mich wieder zu Ana, wobei ich in dieser Bewegung meine Kapuze wieder über den Kopf zog; ich wollte die Dampfwölkchen aus meinem Mund wenigstens ein bisschen abschirmen. "Worum... geht es?", murmelte ich und stand auf.

ryuuji
Weltenbummler

#473 von Lilith , 02.12.2013 15:06

Ana

Als er mich so anfährt...schwindet mein Mut...Was mache ich hier eigentlich? er hat doch gesagt er würde nicht um mich weinen...Er sagte doch wenn ich ihn mag sei ich verloren...All das...Ist doch eindeutig, wieso also will ich ihm sagen was ich empfinde? was empfinde ich eigentlich? ist das wirklich verliebtheit....Während er nur da sitzt denke ich über all das nach und erst als er mich anspricht zucke ich kurz zusammen und blicke ihn an."N-Nicht hier...komm mit!" sage ich und ziehe ihn mit vor die Mensa.
ich Atme tief ein und starre ihn kurz an..."Ich...Ich hab gehört was du gesagt hast...Du...du hast gesagt wenn ich dich mag dann ist es ja vergebens...eigentlich lächerlich das ich nun dann überhaupt mit dir rede. Als du mich im Wald in den Armen gehalten hast...sagtest du immer eine Ausnahme, dabei hast du es genossen...wenn du mich hältst oder in meiner Nähe bist, ist mir nicht kalt...Im gegenteil mir ist verdammt warm...Ich weiß nich wieso es so ist aber bei dir fühl ich mich sicher. Vielleicht weil du der erste warst der mich beschützt hat." erkläre ich und starre dabei immer auf den Boden. ich weiß das er mich nich will...Das er niemanden will, aber ich möchte so ehrlich sein wie er...Lilith konnte ihn berühren, wieso soll ich das nicht können? Ich blicke ich an und ohne ihm eine Chance zu lassen drücke ich meine Lippen auf seine...Aber ich friere nich ein...Es ist kalt an meinen Lippen aber es tut nich weh...Nur wird mir nun verdammt heiß! ich löse mich von ihm und schaue knallrot auf den Boden...
"ich mag dich eben und ich kann ja auch nichts dafür....Es tut mir leid....Du sagst jetzt sicher ich tue mir eh selbst weh, das weiß ich alles....Ich...ich wollte nur ehrlich sein..." flüster ich und bin total verkrampft, das ganze ist sau peinlich und im innern weiß ich das ich mich gerade lächerlich mache...Ich lasse die schultern hängen und will am liebsten weg rennen..."tut...tut mir wirklich leid...!" murmel ich.

Edit:

Azael

Sie fragt mich ob sie Bahamut streicheln kann und ich schaue zu ihm."Wenn er sich streicheln lässt habe ich nichts dagegen er ist da sehr eigen...Manchmal bleibt er auch einfach faul irgendwo liegen, er ist eben alt." witzel ich und er schnaubt verächtlich. Langsam tapst er auf sie zu und stupst ihre Hand an.
"Wenn du einmal angefangen hast, wird er wollen das du es so lange machst, bis er genug hat also stell dich auf eine lange streichel stunde ein. Das mit den Formen klingt sehr interessant das ist ähnlich wie bei unseren Drachen Bahamut hat auch eine große Gestalt und Shiva auch, nur muss sie erst noch lernen wie das geht. Ich bin schon drauf gespannt mal deine Phönix Form zu sehen."lächle ich und blicke kurz zu meiner Schwester die sich unterhält...

Belle

"Jaaaaa~ich bin eine Fee und ein halber Engel...Meine Mom ist ne Fee und mein Dad ein Engel. Ihr Nymphen seid so anmutig und schön...Ha....oh hast du Don schon singen hören? Wenn er den Mund auf macht singt er!" kicher ich und tänzel mit ihr zu Aiden und den anderen.Guck das sind alles neue...Naja mehr oder wniger. "Das is Aiden und Towa...Die lieben sich das ist so süß! Ah udn Yoko liebt den hübschen Eric und Don...der singt und ich bin belle!" kicher ich und flausche ihr haar. "uhhhh~ dein Haar ist auch schön wir machen da auch schön Blumen rein und in die von den anderen Mädchen auch und in die von Towa...Wenn er mich lässt. Wir machen alle gaaanz hübsch.ich bin ganz aufgeregt verzeih mir!" entschuldige ich mich udn Don öffnet den Mund.
"Verzieh diiiiich duuu Hippie Feeee~" singt er und ich muss wieder lachen das ist zu lustig.

Nyiura

"Ach macht ja nix wenn ich müsste würde ich sie auch in der Hosentasche transportieren. Ich muss mich eben gut um die kleine Shiva kümmern. Sag was für ein Wesen bist du? Dämon, Engel? Oder eine Bangie?" frage ich neugierig und beobachte wie Shiva zufrieden mampft. "Weißt du ich liebe meinen Bruder und für dich mag es äußerst amüsant sein wenn er anderen weh tut, aber wie soll man so an einen Kerl kommen? ich meine Alles was sich mir nähert und mich nur nett anlächelt erntet einen Bösen blick. Ich glaube er fühlt sich zu sehr für mich verantwortlich und manchmal ist es lästig." erkläre ich ihr

Lilith
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 02.12.2013 | Top

#474 von Thanatos , 02.12.2013 15:50

Towa
Nachdem Yoko uns aus der Mensa gezerrt hatte und wir eine Zeit lang im Flur gestanden hatte kamen wir schließlich wieder in die Mensa. Eine dunkle Ausstrahlung lag noch immer im Raum, doch die Lage schien sich beruhigt zu haben.
Schließlich setzten wir uns an einen Tisch und unterhielten uns, wobei ich etwas abwesend war, da ich in meine Gedanken versunken war. Ich hätte nie damit gerechnet so etwas an meiner neuen Schule zu erleben, die Schüler hier waren durchaus besonders.
Als Abadon anfing zu singen konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.
"Wollt ihr etwas zu trinken haben? Ich habe nämlich Durst und wollte mir jetzt etwas holen.", fragte ich in die Runde hinein und erhob mich von meinem Stuhl.

Thanatos
Möchtegerntoll

#475 von Eric Wood , 02.12.2013 18:31

Kelly
"Ah, dann wird er heute ganz viel Kuscheleinheiten genießen...", kicherte ich und kraulte Bahamut hinter den Ohren und Kinn. Dort wo die meisten Tiere sozusagen ihre Kraulschwachpunkte hatten. "Ich kann sie dir ja später zeigen. Aber ich find sie nicht soho revolutionär, ist eben ein brennende Vogel, der ungeheure Heilkräfte besitz.", ich zwinkerte ihm zu bevor ich aufsah. Oh, da waren auch neue Leute dazugekommen. Wie interessant! "In welchen Haus bist du?", versuchte ich das Gespräch anzukurbeln.

Aidan
"So süß? Schätzchen, wenn du das sagst, muss ich immer nachdenken, ob du nicht von zwei sich liebenden Katzen sprichst, so süß sind wir nicht...", zwinkerte ich Belle gutgelaunt zu, und der Nymphe neben ihr. Rosalya hieß sie, nett sah sie aus. "Und apropo singen... Don, bist du wieder lieb~? Willst du wieder normal werden?", grinste ich ihm provokant zu.
"Oh, holst du mir bitte Cola, Towalein~?", schnurrte ich zu ihm während Eric ziemlich verwirrt über seine Beschreibung war von Belle. Ich glaub, er wusste nicht, ob er sich dafür bedanken wollte, dass sie ihn hübsch nannte.
Nebenbei, wo war Helena? Und Nero? Die sind mir irgendwie verschwunden!

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#476 von Nokitokashi , 02.12.2013 19:01

Samantha

"Mach dir keine sorgen. Sorg nur dafür, dass dein Bruder einen Freund bekommt und tadaaaa hast du mehr Freiheiten als du glaubst", erwiderte ich logisch. "Ich? Ich bin ein geborener gefallener Engel. Genau wie meine Zwillingsschwester", sagte ich und sah dem kleinen Drachen zu wie es sein essen fraß. Gab es was cooleres?! Ich glaube kaum. Ok.. Vielleicht ein ausgewachsener Drache wäre wohl cooler.

Nokitokashi
Weltenbummler

#477 von Lilith , 02.12.2013 20:07

Azael

Oh man ist die redebedürftig..."Ich bin im Hell Haus wenn man so will. Nur heißt das nicht das wir auch böse sind. Es ist so das wir viel Schwarze Magie brauchen um Drachen zu Bändigen und ihre Kräfte voll nutzen zu können. Drachen brauchen ein hohes maß an Magie um sich zu entwickeln. Mit der Weißen Magie funktioniert es nicht so...Bahamut ist zum Beispiel ein Schatten Drache, Lichtmagie wäre da nicht wirkungsvoll. " erkläre ich und lächle leicht.
"Also wie deine Formen auch aussehen mögen...ich denke es ist wirklich interessant und wenn du willst kann ich dir mal Zeigen wie Bahamut richtig aussieht." erkläre ich und nehme einen bissen von meinem Essen

Nyiura

"Das klingt schön ein geborener gefallender Engel...Jeder ist etwas besonderes, Normal, Engel, Fee Dämon usw. jeder von uns ist einfach besonders und wir sollten jeden tag genießen. jetzt kann ich endlich meine kräfte benutzen und sie stärken. So kann Shiva lernen ihre gestallt zu wechseln. Vielleicht kann ich Azael mal fragen ob er es dir bei Bahamut zeigen kann?" frage ich freundlich und Shiva bekommt schluckauf.
"Na da hat wohl wer zu schnell gemampft!" kicher ich.

Lilith
Weltenbummler

#478 von Nokitokashi , 02.12.2013 20:22

Samantha

Ich erwidere nichts, als sie meint das es schön klingt. Es war eine Strafe und eine bürde sie hatte doch gar keine Ahnung.. Wir wollten lernen das dunkle in uns zu kontrollieren. Als sie meinte, dass sie ihren Bruder bitten würde zuckte ich mit den Schultern. "Cool wäre es", erwiderte ich in einem ruhigen Ton und stupste spielerisch Shiva an. Dann streichelte ich sie sanft. Das war echt knuffig. Ich hatte jedenfalls keine Lust mehr hier vor Langeweile zu sterben und hier fest zu sitzen.

Nokitokashi
Weltenbummler

#479 von Eric Wood , 02.12.2013 20:49

Kelly
Ich merkte, dass es ihm anscheinend passte, dass ich soviel redete. "Sag Bescheid, wenn ich zuviel rede...", lächel ich und wandte mich nun eher an Bahamet um den ganz schön zu kraulen. Ob Drachen schnurren können? Das würde ich wohl hoffentlich gleich rausfinden! Bis jetzt scheint es ihm zu gefallen... hoff ich jedenfalls! "Oh, ich verstehe. Ich hatte dich aber in Haus Heaven erwartet, naja, dann kenn ich von meinen Haus eben noch niemanden...", lächel ich leicht traurig und nahm ein kleines Stückchen von meinen scharfen Salat, während ich mit einer Hand weiter Bahamet vergnügte.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#480 von ryuuji , 02.12.2013 20:49

Damien
Verwirrt runzelte ich die Stirn, da Ana sich ein wenig merkwürdig verhielt. Wobei, nach den heutigen Ereignissen war das wohl nicht verwunderlich. Ohne Protest ließ ich mich von ihr mitziehen, bis wir außerhalb der Mensa waren. Verwirrt hörte ich ihr zu und wusste absolut nicht, worum es gerade ging. Vor allem ihr Verhalten ließ mich unsicher werden, sie war gar nicht in der Lage, mich anzusehen. Ich schnaubte leicht und wollte schon fragen, was sie jetzt eigentlich von mir wollte, da spürte ich überraschend ihre Lippen auf meinen. Völlig perplex erstarrte ich und ließ es einfach über mich ergehen. Sollte ich dabei nicht etwas empfinden? Aber ich war wohl zu überrascht, es kam ja völlig aus heiterem Himmel. "Ich... ich denke nicht... also... es braucht dir nicht leid zu tun", antwortete ich ihr unbeholfen, wusste aber nicht wirklich, was ich jetzt machen sollte. "Aber du kennst mich nicht einmal einen Tag lang...", wandte ich verwirrt ein und sah sie zweifelnd an. Wie konnte sie jetzt schon so für mich empfinden? Das ergab doch keinerlei Sinn.

Rosalya
"Eine Halbfee? Wow, da hast du aber das beste von beiden Arten bekommen!", schwärmte ich und schaute überrascht zu Don, als Belle mir sagte, er würde singen."Du singst, Mäuschen?", grinste ich und musste lachen, als er am Ende tatsächlich sang anstatt zu sprechen. Es passte gar nicht zu ihm, vor allem nicht zu dem Don, den ich kennengelernt hatte. Als sie mich den anderen vorstellte, lächelte ich sie strahlend an. "Hai, alle miteinander! Ich bin Rosalya", stellte ich mich ihnen vor und schmunzelte glücklich, als Belle mir durch meine Haare fuhr. Blumen in die Haare flechten? "Eine großartige Idee!" Ich schaute in die Runde. "Und wenn jemand nicht will... bekommt er trotzdem Blumen in die Haare", beschloss ich. Da meldete sich einer der Jungs und fragte nach Getränken. Yoko, piekste ihn in die Seite.
"Limo", sagte sie nur kurz angebunden und wandte dann auch wieder den Kopf ab. Man, war sie schlecht gelaunt. Gerade wollte ich zu ihr gehen und sie aufheitern, da fiel mir etwas wirklich Wichtiges ein. Wütend stapfte ich zu Don.
"Du! Du hast mein Kleid kaputt gemacht! Das war mein Lieblingskleid und ich verlange Ersatz!"

ryuuji
Weltenbummler

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz