MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Towa
"Warum wollt ihr mir auch Blumen in die Haare stecken? Naja ihr könnt es ja mal versuchen viel werdet ihr da nicht reinstecken können.", meinte ich und fuhr mir demonstrativ durchs Haar. Wie man bei einer Kurzhaarfrisur Blumen in die Haare stecken wollte war mir schleierhaft.
"Also gut eine Cola für Aidan und einmal Limo für Yoko kommt sofort.", sagte ich noch grinsend, bevor ich verschwand und die Getränke an der Theke holte. Kurz überlegte ich noch, was ich mir selbst mitnehmen wollte und ging dann zurück zum Tisch. Vorsichtshalber nahm ich noch ein paar Gläser und zwei Flaschen mit, man konnte ja nie wissen wer noch etwas trinken wollte.
Ich stellte die Gläser und Flaschen ab und setzte mich wieder neben Aidan. "Na dann, auf einen guten Start an der H&H. Und immer schön in die Augen gucken, sonst gibt es 7 Jahre schlechten Sex.", rief ich den Toast aus und blickte Aidan tief in die Augen.
Aidan
"Wenn ihr es schafft in diesen Haaren Blume reinzubekommen bitte... Aber bloß keine pinke!", grinste ich bloß und wartete brav auf meine Cola. Ich konnte nicht anders, als Towa ganz genau im Auge zu behalten und neben mir schmunzelte Eric darüber. Maul, starr lieber deine Freundin an, grummelte ich innerlich.
"Auf eine guten Start... Natürlich, Kleiner, das wollen wir ja verhindern...", grinste ich blickte ihm ebenfalls in die Augen, während ich einen Schluck von meiner Cola nahm. Dann ganz provokant leckte ich mir über meine Lippe, weil ich den Colageschmack weghaben wollte.
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Ana
Ja...wieso empfinde ich das...Nachdenklich schaue ich ihn an und seufze dann. "Ich...Ich weiß nicht...Was ich genau empfinde...Ich hab nur über die Liebe gelesen was es ist und wie es sich anfühlt weiß ich nicht aber...ich hab mit Rosa gesprochen, sie fragte ob ich dich liebe und als ich ihr sagte wie ich mich in deiner Nähe fühle hat sie gesagt ich soll ehrlich sein sonst kommt wer anders und dann...ja dann habe ich es dir nicht gesagt...Mich hat noch nie jemand beschützt und mir hat auch noch nie jemand so zugehört wie du...Naja Rosa aber das war danach...Und ihr habe ich meine Narben nicht gezeigt. Ich wollte nur ehrlich sein...Es tut mir leid...jetzt hab...hab ich mich schon wieder lächerlich gemacht...typisch für mich...Es war eben eine Ausnahme nicht wahr?" lächle ich und streife über seine Lippen. "Ich weiß nicht ob man das schon liebe nennen kann aber ich fühle mich angezogen von dir ich glaube das wäre das richtige Wort." erkläre ich ihm und gehe einige Schritte zurück.
Belle
"Towalein holt für alle Getränke wir stoßen An und wenn die Blumen nich halten machen wir ihm einen Kranz weil er so hübsch ist.
Also Ich denke wir alle werden hier ne Menge spaß haben und dann sind wir lieb zueinander...Don du wirst niemand mehr weh tun, sonst muss ich böse werden und dann wirst du singen aber...Anders!" grinse ich finster und er grinst frech. "Aiden ich glaube Don ist jetzt lieb und da kannst du ihn befreien!" grinse ich und Don funkelt ihn bitterböse an....Ohweh das würde noch ärger geben. Als Rosa dann so auf DOn zu geht lacht dieser laut und zieht sie auf seinen Schoß. "Uhhhh macht ihr es gleich hier? Na dann mal los das wird sicher wunderschön! Am besten auf einem meer von Blumen! Nero...Nerolein wo ist denn der faule Kerl wieder...." ich schaue unter den tisch und da liegt er mit Helena und schläft. "Eric Helena liegt unter dem tisch mit Nero...." sage ich und Don packt Rosas Kinn und Küsst sie heiß. ich gehe ganz nah ran und schaue es mir genau an."Also du küsst aber wild Don wieso sagst du nix?" frage ich und er schaut wieder böse...Er wird wohl nix sagen bis er wieder ne Normale Stimme hat.
"Hmm Also ich hätte noch ein Schönes Kleid für dich und einen korb Blumen hab ich auch...Oh YokoChan bitte lass mich dich zu einer Prinzessin machen und Towa du wirst auch ganz schön aussehen ich mach dir Katzen Minze ins Haar, da wird Aiden Wuschschig." kicher ich.
Nyiura
"ich werde ihn gleich fragen!" lächle ich und Winke zu Azael, dieser Schüttelt den Kopf."Bitte komm schon lass uns raus gehen udn ne runde fliegen..Shiva kann das noch nicht!" rufe ich ihm zu und er verdreht die Augen. "Also wir gehen dann gleich!" sage ich bestimmend.
Azael
"Naja ich rede generell nicht gerne und viel, ich beobachte lieber oder lese ein Buch, trainiere. ich muss eben die Erwartungen meines Vaters erfüllen, das ist wichtig.
Bahamut geniest es und knurrt leicht, dann höre ich meine Schwester rufen und verdrehe die Augen bei ihrem eher befehl als fragen." Na was ist mit dir auch bock auf ne kleine Flug runde? Nur wird er dann deine Streicheleinheit nich mehr spüren, dann ist er zu groß." erkläre ich und stehe auf.
"Sei nich traurig sicher sind einige von denen da drüben in deinem haus." sage ich und deute auf die vielen Personen.
Samantha
Ich muss leicht Grinsen. Na das nenne ich Geschwisterliebe. Dennoch erschlaffen meine Mundwinkel wieder schnell und ich stecke meine Hände in meine Jackentaschen, während ich aufstehe. "Ich würde Shiva nehmen, aber sie fühlt sich wohl sicherer bei dir", meine ich und warte auf sie.
Kelly
"Und deine Erwartungen deines Vaters sind wohl, dass du sehr viel Wissen sich aneignest, denn Wissen ist Macht. Und das du auch körperlich mächtig bist?", schloss ich daraus.
Als dann seine Schwester quängelte zu Fliegen, war ich innerlich bisschen traurig. Dann würden die mich wohl allein lassen, aber nein! Er war wirklich so freundlich und fragte ob ich mitfliegen möchte. HACH! Gott sein dank bin ich ein Phönix! Ich lächelte ihn strahlend gern. "Sehr gern, und du hast recht."
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Damien
Rosa, immer diese Rosa, langsam ging sie mir auf die Nerven. Erst ging sie im Sekretariat dazwischen, dann flippte Ana wegen ihr völlig aus und wollte sie umbringen, jetzt waren sie wieder die besten Freundinnen und gaben sich anscheinend "Ratschläge". Es wäre ganz einfach, sie aus dem Weg zu räumen. Bei meinem Gedanken runzelte ich die Stirn. Nach der Sache vorhin war ich irgendwie merkwürdig. Ich seufzte. "Du hast dich nicht lächerlich gemacht. Immerhin scheint mit mir etwas nicht zu stimmen...", erwiderte ich und schaffte es, ein bisschen zu lächeln. Seit damals war mir, als seien meine Gefühle festgefroren und jetzt wurde es mir wieder schmerzlich bewusst. Vielleicht brauchte ich tatsächlich jemanden, der mich auftaute. Als sie einige Schritte von mir wegmachte, lief ich auf sie zu und schloss sie in meine Arme. Ich wollte sie so nicht sehen. Nicht schon wieder und nicht schon wieder wegen mir. Auch wenn ich mir nicht sicher war, was genau es war, dass ihre Nähe angenehm machte, es war so und zumindest das sollte sie wissen.
"Ich... hasse dich nicht", gestand ich und genoss die Berührung ihrer Haare an meinen Fingerspitzen. Auch wenn es mich immer noch wunderte, dass sie nicht gefror. Aber ich sollte dennoch meine Handschuhe wiederfinden.
Rosalya
Auf meine Beschwerde hin lachte Don nur auf und im nächsten Moment war ich auch schon auf seinem Schoß. Ich warf ihm einen fragenden Blick zu und spürte kurz darauf schon seine Lippen auf meinen. Sofort schlangen sich meine Arme um seinen Nacken und ich schmiegte mich näher an ihn. Es war ja wirklich fürchterlich, wie mein Körper auf ihn reagierte. Aber er war eben fantastisch, da konnte man es wohl nachvollziehen. Dennoch löste ich mich nach einem Moment von ihm und lehnte mich ein wenig nach hinten, damit er mich nicht gleich wieder küssen konnte und mein Verstand sich ausschaltete. Ich wandte mich stattdessen Belle zu. "Ein Kleid wäre toll!", erwiderte ich auf ihren Vorschlag und schaute danach zu Yoko, die verwirrt den Blick hob.
"Du willst mich zu einer Prinzessin machen?", fragte sie zweifelnd und schien von der Idee nicht ganz so begeistert zu sein. Aber irgendetwas schien das Mädchen zu bedrücken, denn sie war eigentlich nicht ganz bei der Sache.
"Das wird dich bestimmt aufheitern", meinte ich nur dazu und schaute dann wieder zu Don. "Und du, benimm dich." Mit dem Zeigefinger strich ich verträumt über seine Lippen. "Auch wenn du wirklich gut küsst..."
Ana
Er umarmt mich? Was soll ich davon halten ist das auch wieder eine Ausnahme? ich lege unsicher meine Arme und ihn und kuschel mein Gesicht an seinen Hals, er riecht gut und ich mag es..."Damien...Ist das ne Ausnahme? Oder kuschelst du mich öfter? Ich...Also...Ich mag nicht gleich das du mir gehörst...Naja schon also dich soll kein anderes Mädchen anfassen, aber...ich...Also ich dachte wir verbringen einfach was Zeit miteinander und schauen was sich entwickelt. Ich weiß nicht was liebe ist du schon zumindest von deinen Eltern. Wir sind beide verkorkst vielleicht mögen wir uns deshalb. ich bin der liebe Dämon der besser ein Engel geworden wäre und du bist Mr. Jackle und Hide! Wir sind wie wir sind...Was wir draus machen ist was anderes. Aber...gerade will ich einfach nur so in deinen Armen sein...Da hört es wenigstens für den moment auf weh zu tun...Damien...Darf ich noch einen Kuss haben?" frage ich und meine Wangen glühen, doch...immerhin hab ich diesmal gefragt...
Belle/Don
"Ich besorge dir ein Kleid" säusel ich und tänzel aus der Mensa...
"Die hat doch nen Schaden außerdem finde ich das du in meinem Hemd sexy aussiehst...ich könnte...naja ich hätte lust...Das von eben zu wiederholen und keine Sorge ich mache deine Kleidung nicht mehr kaputt und du bekommst was neues von mir ich verspreche es." schnurre ich und knabber an ihrer Schulter.
"Du hast ganz schön was verpasst, Damien und ich haben Ana etwas fertig gemacht aber ich hab ne Fette Wunde kassiert, doch die kleine Hippie Fee hat mich geheilt.
Naja was solls, Lilith haben wir nun vertreiben aus Ana....Aber wo ist die eigentlich...Eben lag die noch in der Teufelsfalle, bevor belle mich gezwungen hat zu Putzen...Männer und putzen ich bin ein Mann keine Frau! Ich werd dir auch heiße Dessouce besorgen immerhin möchte ich das du passend in meinem Schlafzimmer gekleidet bist...Aber ich mag dich sowieso am liebsten ohne irgendwas an...bis auf meine Lederhandschellen " flüster ich in ihr Ohr und da kommt belle zurück und hält ihr ein kleid hin,"Da und die Blumen hab ich auch...Ich hab gesehen wie Ana udn Damien kuscheln!" kichert sie und ich ziehe eine Augenbraue hoch.
Damien
Meine Finger zuckten leicht, als ich ihre Arme um mich spürte. Eigentlich hätte ich sie sofort von mir stoßen müssen, aber etwas in mir sträubte sich dagegen. "Weiß ich nicht...", murmelte ich in ihr Haar und überlegte, was ich sonst noch sagen sollte. Dafür, dass ich sie gerade eigentlich mehr oder minder abwies, war sie ziemlich besitzergreifend. Aber ich wollte sowieso niemanden in meiner nähe haben, da bräuchte sie also keine Angst zu haben. "Mr, Jekyll und Hyde... interessante Wahl", schmunzelte ich ehrlich belustigt, bevor ich überrascht einen Schritt nach hinten machte und dabei Ana mit mir zog. "'Tschuldige!", murmelte ich sofort auf meine Überreaktion hin und war wirklich froh, dass ich nicht rot wurde. Sollte ich ihr den Gefallen tun? Ich selbst hatte gerade bei dem Kuss nichts empfunden. Zögernd hob ich meine Hände an ihre Wangen, hielt dann aber inne.
"Betrachte es als Experiment und bilde dir nichts darauf ein. Ich...", begann ich, schüttelte dann aber einfach den Kopf. Es würde nichts bringen, das jetzt anzusprechen. Daher beugte ich mich einfach zu ihr und legte meine Lippen wieder auf ihre; in der Hoffnung, dieses Mal etwas zu empfinden. Herzklopfen, das Rauschen meines Blutes in meinen Ohren, irgendetwas.
Rosalya
Ich nickte, als Belle meinte, sie würde mir ein Kleid holen, wurde aber kurz darauf wieder von Don abgelenkt. Ein Stöhnen verkniff ich mir, ließ es mir aber nicht nehmen, mit seinen Strähnen zu spielen. "Ich bekomme von dir ein neues Kleid? Mach das dann aber nicht auch kaputt", wisperte ich und schwieg bei seinen nächsten Worten. Rasch zog ich mich von ihm zurück. Erbost schaute ich ihm ins Gesicht. "Das hast du verdient, du musstest sie ja auch von Anfang an provozieren! Blöder Idiot", tadelte ich ihn und boxte ihn gegen seine Schulter. Er musste mittlerweile eigentlich wissen, dass ich sie mochte und dann sprach er einfach davon, dass er Ana fertig gemacht hatte. Feingefühl hatte er absolut keins. "Du brauchst mir auch keine verführerischen Sachen ins Ohr zu flüstern, solange du zu Ana nicht netter wirst, kannst du dir das abschminken!", informierte ich ihn und stand von seinem Schoß auf. Mein Blick huschte zu Belle und leicht entgeistert sah ich sie an, als sie sagte, dass Damien und Ana kuschelten. Beim Gefrierschrank war das eine merkwürdige Vorstellung. Aber schön, wenn es gut zu laufen schien.
"Oh, das Kleid ist aber hübsch! Und wollen wir die Blumen gleich Yoko ins Haar flechten?", fragte ich aufgeregt und meine Gedanken waren sofort wieder bei diesem Thema.
Ana
Als er mich mit zieht erschrecke ich leicht, aber er stößt mich nicht weg...
"Schon ok wofür entschuldigst du dich denn?" will ich wissen und meine Wangen glühen immer noch....Wie kann mir nur so heiß sein?
Als er mein Gesicht zwischen seine Hände nimmt, schlägt mein herz bis zum hals und als er mich küsst, ist es wieder so schön...so warm...
Was ist bloß los mit mir? Das muss ich Rosa unbedingt fragen...Ob das bei ihr und Don auch so ist? zögerlich öffne ich meinen Mund ein stück und stupse mit meiner Zunge Seine Lippen an und fahre leicht darüber...Ist als würde man an einem Eiswüfel lecken...Aber...ich mag es. Genüsslich greife ich sein Haar und kraule leicht seinen Hinterkopf. Experiment hin oder her...Vielleicht wird es eh nie was..Aber wenigstens habe ich ihn einmal wirklich küssen dürfen.
Don /belle
"Was????Ist das dein ernst? Ich war nett zu ihr! Hätten Damien udn ich sie nicht von lilith befreit wärst du jetzt Tod udn ich auch dun alle anderen. Ana selbst sogar auch...Frauen...Die meinen auch sie sind immer der chef." knurre ich und belle kichert." Du hast Don böse gemacht. So ich würde Sagen wir fangen mit der süßen Yoko an...So eine leichte Hochsteck frisur und dann holen wir Ana wenn die ausgeknutscht haben...Also...wie das wohl ist jemand zu küssen der kalt ist? Sicher als wenn man schnee küsst. Ob ich bei denen auch mal zu sehen darf? Bei dir und Don doch sicher oder?" fragt sie Rosa und beginnt Yokos Haar zu kämmen."Hippie Fee ich kann auch zwei oder drei Frauen Glücklich machen is alles kein Problem!" grinse ich breit.
Aber es wundert mich...Lilith muss einen teil ihres Schutzes auf Ana gelassen haben nur sie kann jeden Dämon anfassen..Diemal hab ich das miststück in die hölle geschickt naja...eigentlich Damien, den sollte ich im Auge behalten...."Ohhh Yoko wir machen dich wunderschön auch wenn du schon toll aussiehst!" höre ich belle die die Ersten blumen in Yokos haare flechtet.
Damien
Verwirrt stellte ich fest, dass es genauso war wie zuvor und das passte mir absolut nicht. Warum nur war ich mit diesem Fluch meiner Familie belastet? Dann hätte man mir nie weh getan und ich würde Ana nicht verletzen. Ihre Zunge an meinen Lippen ließ mich kurz zusammenzucken, ebenso als ihre Finger plötzlich durch meine Haare fuhren. Ob ich weitergehen sollte? Zögernd öffnete ich meinen Mund, doch kaum berührte ich mit meiner Zunge die warme von Ana, zog ich mich von ihr zurück. "Wir... wir sollten aufhören", brachte ich hervor und hielt den Blick gesenkt. Mein "Experiment" hatte mich zu keinem Nenner geführt und ich war ohnehin schon zu weit gegangen. Ich steckte meine Hände in meine Jackentasche. "Rosa wartet bestimmt auf dich", murmelte ich und sah meine Handschuhe auf dem Boden liegen. Schnell beugte ich mich hinunter und zog sie mir an. Ana schien zwar kein Problem mit meinen Kräften zu haben, aber die anderen schon.
Rosalya
Auf Dons Protest hin seufzte ich leicht. "Gut, dann verdanke ich dir wohl mein Leben, der Herr", entgegnete ich spitz, beugte mich aber zu ihm und küsste ihn sinnlich. Mit einem Schmunzeln löste ich mich wieder von ihm. "Jetzt wieder alles gut?" Nur wandte ich mich da auch schon wieder Belle zu, die sich schon an Yokos Haaren zu schaffen machte. Ganz vornehm dasitzend ließ sie es über sich ergehen, wobei ich ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen ausmachen konnte. "Bei den beiden zusehen? Das würde ewig dauern, bis da mal etwas zustande kommt", lachte ich und fuhr mit meinen Fingern durch Yokos schöne, lange Haare. "Bei Don und mir?" Ich warf ihm einen Blick zu und natürlich gab er ein Kommentar von sich, mit dem ich gerechnet hatte. "Tja, mir scheint, als wäre es ihm lieber, wenn du gleich dabei wärst", lachte ich und fing ebenso wie Belle an Blumen in Yokos Haare zu flechten.
Towa
Schmunzelnd betrachtete ich Aidan, der sich mit seiner Zunge über die Lippen. Aber, aber wie sollte ich mich denn da noch im Zaum halten. Ich beugte mich zu ihm hinüber und legte meine Lippen auf seine. Neckend knabberte ich an seiner Lippe, ehe ich von ihm ab ließ. "Provozier mich nicht so, sonst kann ich mich gar nicht von dir fernhalten.", sagte ich schnurrend.
Scheinbar lag liebe in der Luft, denn außer mir und Aidan waren auch Rosa und Don am rumknutschen und sogar etwas weiter weg konnte ich Damien und Ana sehen, die ebenfalls einen Kuss austauschten. Na hoppla, bei ihm hätte ich mir irgendwie vorgestellt, dass er sich auf so etwas einlässt.
"Katzenminze? Wäre vielleicht keine schlechte Idee.", meinte ich lachend und stupste Aidan von der Seite an.
Nachdem Belle für Rosa ein Kleid geholt hatte fingen die beiden an Yoko Blumen ins Haar zu flechten. Die beiden machten wirklich gute Arbeit. "Das sieht wirklich wunderschön aus Mädels.", lobte ich die fleißigen Arbeiterinnen und grinste.
Aidan
Grinsend genoß ich den Kuss den ich bekam, und blickte ihn amüsiert in die Augen. "Vielleicht ist das auch mein Plan, Süßer...", zwinkerte ich ihm zu. "Was? Katerminze? Mädels, tut das nicht, sonst werde ich wirklich die Beherschung verlieren... Und wo sind überhaupt Helena und Nero?", und ich nippte an meiner Cola.
"Hmhm... ich wollte noch was machen... Ahja ~ " und ich schnippte. "Ich muss sagen, Don, du hast wundervoll gesungen aber für heute reicht das!" Ich grinste provokant.
[Hatte Azael i-was gemacht? ôwo]
Ana
Ich spüre seine Zunge an meiner und umso verwirrter bin ich, als er alles so plötzlich beendet...Ich schaue ihn kurz an und blicke zur Seite...
"Das alles tut mir wirklich...wirklich unendlich leid...Ich...ich wollte dich nicht...Vergiss es...Es war eine Ausnahme wie alles andere und eine Illusion...die ich mir geschaffen habe um wenigstens ein einziges mal zu wissen wie es ist. Nun du konntest wenigstens die Wange eines Mädchens berühren...Etwas das du noch nie konntest nich wahr?" ich lächle schief und spüre die tränen..."Ab jetzt werde ich dich nie mehr berühren und ich werde mich von dir fern halten so wie du es wolltest...Ich will dir und auch mir nich mehr weh tun. Sag Rosa ich gehe mich umziehen...diese Sachen passen nicht zu mir und dann komme ich zu ihr." erkläre ich und gehe einfach. Es gibt nichts mehr zu sagen und auch nichts mehr zu bereden. Es war eine Illusion, allein der Gedanke jemand wie er könnte auch nur in Erwägung ziehen mich zu mögen. Er hatte mich gewarnt und dennoch hab ich mich verletzt weil ich dachte, ich könnte sein Herz erweichen...Aber jemand wie ich der nirgends einen platz hat kann das nicht...Vielleicht sollte ich einfach schlafen mein Kopf tut so weh....
Don/Belle
"Naja....Don ist wohl die Sorte Mann die nix anbrennen lässt, so sind doch einige hier...Aber weißt du ich glaube die die am meisten Knurren und murren, sind die die am treusten sind. Ein Mann der sich zu schnell öffnet, meint es vielleicht nicht ernst. Obwohl auch da kann was richtiges draus sein...Doch Affären sind mir da lieber, denn so kann man einander nich weh tun und niemand leidet." lächle ich und beginne Yoko zu schminken, doch mache ich es dezent und auch Natürlich.
"Weiber gewäsch...Wozu sind Frauen denn da? Aiden hat erkannt das man sie nur benutzen kann, sicher hat er deshalb einen Kerl gesucht. Ana nimmt den Kühlschrank der kann ja sowieso nix fühlen. Der Mensch ist dumm, er verliebt sich und verletzt sich selbst. Das was man miteinander tun kann....Ist eben Sex! So sieht es aus und dazu muss man sich nicht lieben. Das fühlt sich doch nichts anders an. Ist doch alles gleich und Loch ist loch. Dafür muss ich nich lieben. Rosa versteht das zum glück das ist entspannt. Wenn mein Spielzeug mit dem kleinen Feuerteufel rum macht, tut er das nur um sie zu verletzten der ist doch unfähig für irgendwas." grinst Don und ich schnaube."Also Rosa wie kannst du mit dem liebe machen? mal ehrlich, der ist soooo Egoistisch und mies, der muss verdammt gut sein wenn du das ignorieren kannst." kicher ich und Don schnalzt mit der Zunge herje ist der eingebildet. "Yoko du bist wunderschön....." meine ich träumerisch und blicke zu Rosa."So und jetzt machen Yoko und ich dich wunderschön." bestimme ich.
Damien
Nach ihrer Entschuldigung stand ich einfach vor der Mensa und ballte meine Hände zu Fäusten. Was hatte ich nur wieder angerichtet? Aber ich konnte ja auch nichts dafür, da war einfach nichts. Keine Gefühle bei ihren Berührungen, nichts außer Zurückhaltung und Überraschung, sobald ich ihre Finger auf meiner Haut spürte. Ich knirschte mit den Zähnen. Jetzt war sie also weg. Aber ich war immerhin hier, um alleine zu sein und jetzt war wieder der Status Quo hergestellt. Alles also perfekt. Meine Kapuze zog ich mir tief ins Gesicht, da meine Bandagen ja zerrissen waren und stapfte schnell zu den anderen. Meine Augen lagen auf Rosa, die mich neugierig ansah.
"Ana zieht sich um und kommt später. Soll ich dir ausrichten." Sie wollte noch etwas sagen, doch da wandte ich mich auch schon wieder um und verließ die Mensa. Heute hatte ich genug und eindeutig zu viel Kontakt mit anderen gehabt.
---> Zimmer Damien und Abadon
Rosalya
"Dass bei Affären niemand leidet, ist nur bedingt wahr", kam es auf einmal von Yoko und überrascht sah ich sie an. "Wie kommst du denn darauf?" Sie zuckte nur unmerklich mit den Schultern und schwieg, woraufhin ich ihr beleidigt an der Strähne zog, die ich gerade in der Hand hielt. Ein leises Fiepen kam über ihre Lippen und sie warf mir über ihre Schulter einen erbosten Blick zu. "Nicht so viel bewegen", murrte ich und drehte ihren Kopf wieder nach vorne. Bei Dons Definierung von Frauen schüttelte ich nur leicht den Kopf. Ich erwartete keine Liebe, ich empfand ja auch nichts für ihn, aber ein wenig mehr als ein Lebewesen mit Brüsten und Löchern wollte ich doch schon sein. Gerade wollte ich ihn fragen, wen er mit Spielzeug meinte, aber da kam Damien schon zu uns, erklärte, dass Ana später käme und haute auch schon wieder ab. Okay, irgendetwas war schief gelaufen, ob Ana überhaupt noch einmal kommen würde? "Seit wann ist Damien denn dein Spielzeug?", fragte ich Don nach dem Abzug seines 'Spielzeuges', wandte mich danach aber an Belle.
"Weil er wirklich verdammt gut ist", gab ich zu und lächelte verschmitzt. Alleine die Vorstellung daran ließ mir Schauer meinen Rücken hinunterjagen. Aber ich ging um Yoko herum und besah sie mir von vorne. Zustimmend nickte ich. "Ja, du bist wirklich hübsch..." Mit den Fingern strich ich leicht über ihre Wange und lächelte verträumt, woraufhin Yoko leicht errötete.
"D-danke...", murmelte sie und nickte, als Belle meinte, jetzt würden sie mich hübsch machen. Mit den Fingern zupfte ich an dem Hemd, das ich trug. "Dann muss ich mich aber noch umziehen."
Don/Belle
"Damien ist es schon die ganze Zeit, ich labe mich an seinem schmerz wenn du so willst, ich bin sowas wie sein Gewissen geworden, manipuliere ihn und er wird mir helfen früher oder Später, Ana zu vernichten. Es wird mal der tag kommen aber bis dahin lasse ich sie in ruhe immerhin, so lange bis ich jemandem gefunden hab dem es egal is was mit ihr ist, denn dann muss ich mir beim....Spielchen machen im Bett nich so viele Gedanken machen. Rosa...Damien ist Manipulierbar und wenn man andere Manipulieren kann bedeutet es macht und macht stärke. Er will doch eh stark werden und ich helfe ihm dabei." erkläre ich ganz offen und blicke zu Belle die wohl nachdenkt."Also ich sehe das so, dass du dann vielleicht der Grund bist, weswegen er sich niemand öffnet, lass ihn doch alleine Entscheidungen treffen er ist doch ein großer junge. und Yoko du hast recht nich immer ist eine Affäre angenehm, doch wenn sie von beiden Seiten einvernehmlich geführt wird, kann sie das sein. Aber darüber brauchst du dir keine Gedanken machen, denn du hast nun Eric! Einen mann der dich liebt udn du ihn. Wenn man wirklich einander liebt spielt das alles keine Rolle und wenn man einander liebt, dann...naja dann zählt nur das man zusammen ist und einander beschützt und schätzt." lächelt Belle und das komische...ich denke darüber nach!!!!
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |