STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#91 von Shinjuna ( gelöscht ) , 11.10.2012 21:27

Helene (Heylo)

„Ich glaube Verwandlung oder so. Ich weiß es aber nicht. Dafür müsste ich ja auf den Stundenplan schauen.“ Ich lächelte und nahm noch ein Schluck. Der Kaffee zeigte schon leicht Wirkung. Ich war nicht mehr so müde. Ich stellte meinen Becher wieder hin. „Es dauert aber eh noch eine Weile, bis wir Unterricht haben. Ich glaube ich werde mich erstmal duschen und andere Kleidung anziehen. Danach werde ich auf meiner Violine üben.“ Ich zappelte auf meinem Stuhl. Ich glaube ich war überzuckert. Und das Koffein machte es nicht wirklich besser. Aber ich war jetzt hellwach. Und unruhig.

Shinjuna

#92 von ryuuji , 11.10.2012 21:49

Keiji

"Verwandlung? Aber ich hab keine Ahnung, wie sowas geht... irgendwie habe ich dieses Fach auf meinem Stundenplan überlesen", überlegte ich laut und biss gedankenverloren in mein Brötchen. Stand Verwandlung überhaupt auf meinem Stundenplan? Seit wann hatten wir denn einen Lehrer, der das unterrichtete? "Ich hatte gedacht, dass schwarze Magie Verwandlungen ermöglicht, aber ist es bei der Weißen auch so?", fragte ich Heylo verwirrt. Eigentlich hätten wir uns auch noch ausruhen können, wenn man bedachte, dass der Unterricht erst später anfing, aber jetzt konnte man da auch nichts mehr machen. "Ich denke, ich werde mich einfach ein wenig hinlegen... oder vielleicht ein bisschen durch die Schule gehen, bisher bin ich noch nicht wirklich durch die Schule gekommen", murmelte ich vor mich hin und wusste nicht wirklich, was ich noch machen würde.

ryuuji
Weltenbummler

#93 von Shinjuna ( gelöscht ) , 11.10.2012 22:02

Helene (Heylo)

Ich überlegte. „Ich glaube nicht, dass es irgendwas damit zu tun hat ob man weiße oder schwarze Magie hat. Es ist liegt mehr in den Genen. Ich denke, dass es viele gibt die sich nicht verwandeln können. Deswegen wird es nicht viele geben die dieses Fach haben. Ich möchte eigentlich nur dahin, weil es vielleicht eine Erklärung dafür gibt, dass sich meine Haare färben. Man kann es ja versuchen.“ Mittlerweile habe ich meinen Kaffee ausgetrunken. Ich zitterte am ganzen Körper wegen dem Zuckerschub.

Shinjuna

#94 von ryuuji , 11.10.2012 22:19

Keiji

"Ach so, das würde auch die Tatsache erklären, dass ich mich nicht an das Fach erinnern kann, weil es nicht auf meinem Stundenplan steht", meinte ich erleichtert, da ich sonst eigentlich immer ein recht gutes Gedächtnis hatte. "Weißt du schon, wer das Fach unterrichtet?", fragte ich sie und trank die letzten Schlücke von meinem Tee. Da schaute ich wieder zu ihr und merkte, wie sie zitterte. "Alles klar bei dir?", wollte ich besorgt wissen, war plötzlich etwas los?

ryuuji
Weltenbummler

#95 von Shinjuna ( gelöscht ) , 11.10.2012 22:26

Helene (Heylo)

„Nein. Am besten ich frage Frau Shinichi. Vielleicht weiß sie ja, wer das macht. Und ja mir geht’s gut. Das Zittern kommt von Koffein und vom Zuckerschub.“ Mittlerweile tippte mein rechter Fuß unruhig auf und ab. Ich musste irgendwas machen.

Shinjuna

#96 von ryuuji , 11.10.2012 22:40

Keiji

"Ja, wird wohl am besten sein, wenn du das machst", sagte ich und schob dann mein Tablett ein wenig von mir, da ich fertig war. Ich hätte ihr gleich sagen können, dass das zu viel Zucker war, aber sie hatte ja darauf bestanden. "Wir können Frau Shinichi ja gleich suchen gehen, wenn du möchstest?", fragte ich sie dann. Immerhin, wenn Verwandlung ihre nächste Stunde war, dann würde das ja passen. Duschen und so weiter könnte sie ja noch davor machen, ich würde hier auf sie warten.

ryuuji
Weltenbummler

#97 von Shinjuna ( gelöscht ) , 11.10.2012 22:57

Helene (Heylo)

„Klar, klingt gut. Lass es uns am besten gleich gehen. Duschen kann ich immer noch danach machen. Übrigens muss ich mich bewegen. Zu viel Koffein.“ Ehe man sich versah, nahm ich auch schon seine Hand und ging mit ihm aus der Mensa. Glücklicherweise sah ich sie den Gang entlang laufen. Ich lief, Keiji hinter mir schleppend, zu ihr. „Warten sie kurz, Frau Shinichi! Ich wollte sie nicht stören, aber ich hätte eine Frage.“

[So, ich geh jetzt ins Bett^^ Muss morgen zur Schule )

Shinjuna

#98 von ryuuji , 11.10.2012 23:11

Keiji

Kaum hatte ich Heylo das vorgeschlagen, sprang sie auch schon auf und zog mich mit sich, ich hatte nicht einmal mehr die Zeit mein Tablett wegzuräumen. Aber da wir anscheinend Glück hatten, entdeckten wir Frau Shinichi auch schon auf dem Gang, also könnte ich gleich wieder zurückgehen und das mit dem Aufräumen noch nachholen. Wobei das jetzt auch kein Weltuntergang war. Als Heylo nach ihr rief, drehte sich Frau Shinichi auch schon um und ich fragte mich insgeheim, warum ich gerade eigentlich mitmusste. Das Fach der Verwandlungen betraf mich immerhin nicht. Ich nickte unserer Lehrerin lächeln zu und grüßte sie.

(Oke, eine gute Nacht :))

ryuuji
Weltenbummler

#99 von xShirox , 12.10.2012 02:07

Shinichi

Hier war ich in der Mensa und hoffte nach einem friedlichen Rest meiner Mittagspause {und Ruhe von diesem Jiro}, war ja klar, dass da irgendjemand kommen musste.
Ich drehte mich um und lächelte höflich, als ich Helene und Keiji aus der ersten Stunde weiße Magie erkannte. "Was kann ich für euch tun?"

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#100 von Shinjuna ( gelöscht ) , 12.10.2012 12:07

Helene (Heylo)

„Ich würde gern das Fach Verwandlung belegen, weil ich nämlich glaube, dass ich nämlich dieses Verwandlung Gen besitze. Deshalb möchte ich wissen wo das ist und wer das macht.“ Ich glaube ich sollte nicht mehr Kaffee mit so viel Zucker trinken.

Shinjuna

#101 von xShirox , 12.10.2012 12:53

Shinichi [Verwandlung ist ein WAHLfach?]

"Der neue Lehrer Jiro Youkai wird Verwandlung übernehmen, und stattfinden wird der Unterricht im Raum *hier x-beliebige zahl einfügen* im ersten Stock", antwortete ich und wurde unfreiwillig schon wieder an das arrogante Grinsen Jiros erinnert.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#102 von Shinjuna ( gelöscht ) , 12.10.2012 13:43

Helene (Heylo)

Ich nickte und merkte mir die Raumzahl. „Danke, Frau Shinichi.“ Ich wollte auch schon gerade wieder mit Keiji gehen, da bemerkte ich ihr nachdenkliches Gesicht. „Haben sie was? Sie wirken nachdenklich.“

[Weiß nicht. Ich geh mal davon aus, schließlich kann sich ja nicht jeder verwandeln. Oder labere ich Müll? xD]

Shinjuna

#103 von ryuuji , 12.10.2012 17:41

[Wäre eigentlich logisch, wenn es so wäre, oder? Wissen die Lehrer denn, welche Schüler sich alle verwandeln können? Außerdem war das Fach Verwandlungen ja jetzt eher spontan, da Jiro ja für Mason einspringen musste x3]

Keiji

Mir entging auch nicht, dass unsere Lehrerin ein wenig nachdenklich wirkte, aber das musste ja nicht gleich heißen, dass etwas los war. Wobei, bei Schülern wie Shiro konnte es doch etwas heißen. "Hat irgendein Schüler was angestellt?", fragte ich deswegen, vermied es aber, einen Namen zu erwähnen. Wobei Frau Shinichi bei meinem Streit mit Shiro dabei war, sie könnte sich vielleicht denken, dass ich damit hauptsächlich ihn meinte.

ryuuji
Weltenbummler

#104 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 13.10.2012 18:25

Sayuri

Ich gähnte breit und erblickte dann Keiji, Frau Shinichi und Heylo.
Ich grinste und gesellte mich dann zu ihnen. Alleine zu sein war langsam ziemlich langweilig geworden.
"Heey. Was geeeehht." grinste ich die drei an.

Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....

Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥

SayuriWakana

#105 von xShirox , 13.10.2012 21:12

Shinichi

"Alles bestens", winkte ich ab. Die Aufgabe eines Lehrers war es nicht, seine Sorgen an seine Schüler abzuschieben. Außerdem war ich eine erwachsene Frau, die perfekt geschminkt war und traumhaft schöne Absatzschuhe trug. So leicht brachte mich nichts aus der Fassung. "Ich habe nur ein Bisschen über meinen neuen Stundenplan nachgedacht und Alles. Es ist jedes Jahr umständlich, sich die ganzen Namen und Stunden zu merken"
Plötzlich kam auch noch Sayuri dazu, aus meinem Magiekurs, die mich mit einem lässigen Spruch begrüßte.
Respekt=5%, rechnete ich für mich auch, und begrüßte sie nach Außenhin mit einem höflichen "Guten Morgen"

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz