[Ah nö, ich muss wieder weg... =w= Gute Nacht~! x3 Geister-Eric ist wieder da! xDDD]
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
[Ah nö, ich muss wieder weg... =w= Gute Nacht~! x3 Geister-Eric ist wieder da! xDDD]
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
(Yuki muss ja nicht unbedingt singen :) mir ist das so ziemlich egal :))
♥Ina-chan♥
[Wie machen wir das dann mit dem Singen? Chi kann ja einfach ein paar Leute auf die Bühne bitten und dann ganz speziell ihre Freundinnen hoch bitten x3]
Jiro
"Dann machen wir das doch mal." Ich führte sie zu dem Tisch, an dem wir vorhin gesessen hatten, blieb aber noch stehen, während sie sich setzte.
"Ich will mir etwas zu trinken holen, soll ich dir etwas mitbringen?", fragte ich sie und wartete auf ihre Antwort. Im Hintergrund hörte ich Chi weitersingen, sie war ja sehr engagiert, eine Schande, dass wir keinen Musikunterricht an der Schule hatte.
Yoko
"Ich bin angetrunken, das wird wohl der Grund sein... mein Lieber", kicherte ich. Manchmal war es ja witzig, wenn er ein bisschen vornehmer sprach und mich als 'meine Liebe' oder 'my Lady' bezeichnete. Aber ich musste auch ehrlich sagen, dass es wohl an meinem Promillespiegel lag, dass ich so dachte.
"Und nein, ich will nicht die ganze Zeit reden, tanzen, tanzen, das will ich!", lachte ich und ließ mich dann endlich von ihm über die Tanzfläche führen. Ich genoss es wirklich, endlich mal mit jemandem zu tanzen und da passte mir das gerade wirklich gut. Außerdem tanzte Eric wirklich nicht schlecht, obwohl wir keinen Standarttanz tanzten. Ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht, hatte aber auch lange genug gedauert!
Schwinge den göttlichen Pinsel!
[ Oha.. sogar Justin Bieber covert die :D Also.. ich muss sagen.. beio ihr hört sich das wirklich hammerb an *__*
Alsooo.. ich werde glaub ich irgendwann aufhören und dann, wenn es gerade passt, welche hochbitten, weil ich grad so auf die idee kam... :D Und das nicht weil Chi Nüchtern ist xD]
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
[Echt? Ich muss da später ma weiter rumhören, was für Lieder die noch gesungen hat x3
Und Chi bleibt dann nicht mit ihren Freunden auf der Bühne, oder hab ich das gerade falsch verstanden? xD]
[ Häh? xD Chi bleibt die ganze Zeit auf der Bühne :D Mit Shota :D Und wenn dann alle hochgetrommelt werden bleibt die auch auf der Bühne und singt mit :D]
You're my Treasure ~ ♥
[Weil du von aufhören geredet hattest, das hatte mich einfach verwirrt xD Aber jetzt weiß ichs ja besser x3]
[ Achsooo xD Ich meinte kurz aufhören mit einem lied um dann das nächste zu singen x'D Aber gut dass du es jetzt weißt xD
Kann es sien dass alle andern irgendwie.. off sind? x'D Die lassen uns allein xD
Wir Nachteulen x'D Was sag ich da?!]
You're my Treasure ~ ♥
[ :D Oooh jaaa xD Ich sollte mal nach unten gucken oder wenigstens auf Online/offline .. *sich gegen die stirn schlag* Man bin ich blöd xD Sorry :D
Aber die andern sind i-wie alle weg.. nur wie drei hier Ö.ö]
You're my Treasure ~ ♥
[Ja, wir sind noch zu dritt, wir wolln ja niemanden ausgrenzen! :3
Und ja, ich mein... seitdem ich hier bei dem Rpg mitmach, werd ich immer schlauer! x3
Nachteulen ftw! :D]
(Yeeeeey NACHTEULEEEEEN :D srry... Krieg gerade meine Freaky-Phase! xD)
♥Ina-chan♥
[ JAaaaaaaaaaaaaaaaaa nochj ein zwilling !! Ich hab auch meine hibbi.phase xD
You're my Treasure ~ ♥
[Meine hibbelige-Phase kommt erst ein klein bisschen später, so ab elf meistens xD]
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |