Shiro
"Sag ich ja", antwortete ich und trank einen Schluck.
Dann fragte sie mich, was passiert sei. Nun...
"Naja, deine Schwester ist nach wie vor nicht besonders begeistert von mir, ansonsten nicht wirklich was.."
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Shiro
"Sag ich ja", antwortete ich und trank einen Schluck.
Dann fragte sie mich, was passiert sei. Nun...
"Naja, deine Schwester ist nach wie vor nicht besonders begeistert von mir, ansonsten nicht wirklich was.."
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Yuki
Ich seufzte."alles klar.. Aber ich bin mir sicher sie wird sich an Ende sehr sehr mögen! Das... War jetzt einfach zu viel für sie, denke ich" meinte ich & Trank einen weiteren Schluck aus meinem Glass. Ich fühlte mich benehbelt. Das war auch gut so!
♥Ina-chan♥
Shiro
"Mag sein", sagte ich und trank die Flasche leer und drehte mich um herum.
Auf der Tanzfläche hatten sich schon wenige Paare versammelt. Unter anderem auch die zwei Lehrer.
Ich warf einen Blick auf Yuki, die schon ein wenig beschwippst aussah und starrte dann an die Decke. Ob sie wohl leicht betrunken wurde? Sie schein jedenfalls so eine Art von Person zu sein..
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Yuki
Ich spürte das Shiro schlecht drauf war.. "Hey.." Sagte ich sanft. "Das wird wieder.." Sagte ich & versuchte uns beide damit zu motivieren "& wenn nicht... Dann hat sie Pech!" Sagte ich ernst. "Wir sollten morgen meine Eltern besuchen & sie gleich auf Shizu ansprechen!" Sagte ich bestimmt. "Aber jetzt.. Sollten wir das alles beiseite schieben! Lust zu tanzen?" Fragte ich ihn lächelnd. Ich würde liebend gerne Tanzen! Ich liebte es zu tanzen! & vor allem ich konnte in jeder Lage tanzen!
♥Ina-chan♥
Shiro
Ich seufzte und stand auf. "Ich bin nicht schlecht drauf, ich mache mir Sorgen um dich.2
Aber dann lächelte ich Yuki an und protestierte, dass es mein part war, sie nach einem Tanz zu fragen. Darum nahm ich ihre Hand,half ihr von dem Barhocker runter und machte mich auf den Weg zur Tanzfläche.
Yuki
Shiro half mir vom Barhocker runter & zog mich zur Tanzfläche. Ich musste Grinsen. Er wollte unbedingt die Führung haben. Die wollte ich ihm aber sowieso nicht nehmen.. Beim Tanz führte steht's der Mann. Vorausgesetzt er konnte auch tanzen, aber ich hatte keine Zweifel bei Shiro! Immerhin.. War er auf etlichen Bällen gewesen. "Warum machst du dir Sorgen über mich?" Fragte ich verwundert.
♥Ina-chan♥
[Hallo, Jiro hatte vor ein paar Seiten Shinichi geantwortet, du hast es nur überlesen! xD
Aber, da ich ma nich so bin, schreib ich das nochma x3]
Jiro
Als wir auf der Tanzfläche standen, sah ich Shinichi kurz zweifelnd an. "Wird das ohne Brille klappen?", neckte ich sie leise und brachte uns schon einmal in Tanzpositoin. Wenn es nicht klappen sollte, dann sollte sie sich einfach auf meine Füße stellen, wobei ich da bestimmt einiges zu hören bekommen würde, wenn ich Shinichi das tatsächlich vorschlug.
"Wenn es nicht geht, ich habe schon einen Plan in der Hinterhand", erzählte ich ihr mit einem amüsierten Unterton.
Keiji
Zweifelnd sah ich zu den anderen, da hatte man kurz mal nicht auf sie geachtet, standen sie alle schon an der Bar. Nur leider war Shiro auch da und ich wollte mir den Abend mit Heylo nun wirklich nicht verderben, so einen Ball gab es immerhin auch nicht jeden Tag. Sie zog mich zwar schon zu den anderen, doch nach wenigen Schritten blieb ich stehen und hielt ihre Hand fest.
"Wollen wir nicht lieber tanzen? Ich verstehe mich ja nicht so gut mit Shiro", das war noch völlig untertrieben, "und will mich heut Abend nicht mit ihm streiten. Ich will mit dir einen schönen Abend haben", sagte ich zu ihr, in der Hoffnung das wir wirklich zuerst ein bisschen tanzen würden.
Yoko
Es war ja auch immerhin ein Ball und da trank man ein paar Schlucke, klar dass da alle zur Bar kamen. Eigentlich hätte ich ja jetzt ein bisschen mit Shiro und Yuki gescherzt, aber die beiden waren so schnell miteinander beschäftigt und irgendwie ignorierten sie uns fast schon wieder. Aber passte schon, wir waren ja nicht nur zum Reden gekommen, nicht?
"Ihre kleine Schwester ist doch nicht wie Yuki", winkte ich ab und verzog leicht mein Gesicht. Das kleine Gör erinnerte mich an Callie, wobei Callie eher in Richtung Gutmensch ging und sich überall einmischen musste. "Ich mag unser Zimmer aber so wie es ist", schmollte ich. Und das Problem war ja, so sehr wie Shizu an ihrer Schwester hing, würden wir wohl auch nicht verschont werden, Versprechungen hin oder her. Was ihre Schwester nicht weiß, macht ihre Schwester nicht heiß, nicht wahr?
Dann schaute ich zu Shota, wegen seinem ach-so-genialem-Einfall und trank einen Schluck von meinem Getränk. Da ließ es seine Idee auch schon hören und prompt verschluckte ich mich. Hustend stellte ich das Glas zur Seite, Tränen schossen mri in die Augen und ich sah ihn entsetzt an.
"Was?!", schrie ich und merkte, wie meine Stimme brach, wegen dem Husten. Das war doch wohl ein Witz, oder?
Schwinge den göttlichen Pinsel!
[Sorry, Ryuu :D Mein Fehler ;3]
Shiro
Rythmisch zur Musik fingen wir langsam an zu drehen. Ab und zu machte Yuki einen kleinen Fehler, der allerdings normalerweise keinem aufgefallen wäre.
"Ich mache mir sorgen, weil du etwas beschwippst aussiehst. Eine Flasche noch, mehr nicht, okay?"
Shinichi
"Passt schon..." murmelte ich und konzentrierte mich kurz auf den Boden, um scharf sehen zu können.
Danach sah ich wieder auf. "Notfallplan?" Ohne es zu wollen klang ich misstrauisch. Nur wegen diesem blöden Kleid gingen bestimmt 50% meiner Tanzqualität verloren..meine Güte..
Yuki
Ich lachte. "Mach dir keine Sorgen.. Ich vertrage mehr als ich aussehe! Aber.. Ich möchte eh nichts mehr trinken." Sagte ich lächelnd. "Ich will ja diesen Abend genießen & mich noch daran erinnern können!" Fügte ich lachend hinzu während wir tanzten. Ok reden & tanzen lag mir nicht besonders.. Da schlich sich ab & an ein kleiner Fehler ein aber zum Glück tritt ich nicht ausversehen auf Shiro's Fuß!
♥Ina-chan♥
Shiro
"Dann bin ich beruhigt", gab ich ehrlich zu und drehte Yuki um ihre eigene Achse, auch wenn die Musik es gerade nicht wirklich erlaubte. Ich hatte einfach Lust dazu.
Kurz schaute ich mich um und sah viele Jugendliche, die bereits halb bewusstlos an der Bar hingen. "Schätze es ist gut, dass der Ball an einem Freitag ist...", grinste ich.
Chi
"Ich will es ja auch am liebsten so behalten..." gab ich meine Meinung auch mal dazu und fing schon leicht an zu schmollen. Ich glaub, wir beide sind da einer Meinung. "Aber wir können sie ja auch nicht irgendwie ausgrenzen deswegen und ich denke.. wenn sie wirklich so schwester anhänglich ist, dann wird sie eh die meiste zeit bei Yuki sein. Und wenn sie sich dann in unserem Zimmer einsperrt weil Shiro irgendwas getan hat, dann mach ich ohne Rücksicht auf verluste die Tür kaputt und schmeiß sie in der Zeit raus... Unser heiliges Schlafzimmer ist keine Heul-aus-Bude..." sprudelte es aus mir heraus und ehe ich mich versah legte ich mir die Hand vor den Mund. Wie kann ich so gemein sein?! "Daran ist jetzt der Alkohol Schuld..." murrte ich dann und schüttelte den Kopf.
"Aber sonen nnnen nyaa!" ich kniff die Augen zusammen und musste selbst schon anfangen zu lachen bei dem kack was ich von mir gebe.
"Aber ich denke wir müssen wohl mit ihr auskommen müssen. Immerhin ist sie ja nicht grundlos so... Groß... sie hat nicht ohne grund so eine große Klappe...." ich schlug mir gegen die Stirn. fass dich mal klar Chi! Du bist grad schlimmer als alles andere!
"na ja.. egal.... lass uns zu einem andern Thema kommen. Ich krieg mich ja schon nicht mehr..." lachte ich dann und verstummte bei Shotas Aussage. Mit dem Vorschlag bekommt er es nur hin, dass sie gegenüber ihm die Klappe hält.
Shota
"DU hast mich richtig gehört. Ich freu mich schon darauf wenn du mich so nennst." sagte ich dann und wandte mich dem ekligen geschnulze auf der Bühne wieder zu. Na hoffentlich lässt sie mich jetzt wenigstes in ruhe...
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
Yuki
Shiro drehte mich an einer unpassenden stelle einmal um die eigene Achse, aber ich hatte Spaß dran im Kreis rumgewirbelt zu werden. Mein Kleid flatterte um mich herum, da es so luftig war. Das gefiel mir mehr! Ich lachte & sah ebenfalls zur Bar "stimmt! Genau deshalb schreite ich nie über meine Grenze" sagte ich lachend. Die Armen.. Die werden morgen wahrscheinlich einen richtigen Kater haben..
♥Ina-chan♥
[Macht nix :3]
Jiro
Naja, wenn sie der Meinung war dass es klappte, würde ich keine Einwände erheben. Solange keiner meiner Füße darunter leiden musste. Es war nämlich etwas Anderes, sie einfach auf meine Füße zu stellen, als wenn sie darauf trat.
"Ja, ein Notfallplan. Aber ich werde darüber kein Wort verlieren, bis er nicht notwendig ist", lächelte ich sie an und machte mich daran, endlich mit dem Tanzen anzufangen. "Bereit?", wollte ich nur noch im Voraus wissen.
Yoko
Der Typ hatte doch ein echtes Problem! Meister? Ich sollte ihn Meister nennen? Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten und meine Zähne knirschten; ich konnte doch nicht klein beigeben, nur wegen sowas. Nannte ich ihn eben Meister, immerhin konnte ich ihn dann trotzdem noch fertig machen. Diese Genugtuung, mich so zum Schweigen zu bringen gab ich ihm nicht. Niemals.
"Wenn das Euer Wunsch ist, Meister", sagte ich, mit einem kleinen Lächeln auf dem Gesicht, betonte Meister dabei aber so abfällig wie ich nur konnte. "Ihr werdet mich den ganzen Abend über nicht mehr Euren Namen sagen hören, sondern nur noch Meister. Was ich sonst sagen werde, ist darin ja nicht inbegriffen... nicht wahr, Meister?", fügte ich in derselben Tonlage hinzu, mit derselben Betonung auf Meister. Hoffentlich würde er sich im Klaren sein, dass ich mich nicht so leicht in die Tasche stecken ließ. Dann wandte ich mich aber wieder an Chi. Sie hatte doch nur so viel getrunken wie ich bisher, warum haute das bei ihr so rein?
"Wenn Yukis Schwester mich aber zu sehr nervt, kann ich für nichts garantieren", erklärte ich ihr, musste aber zugeben dass wir zumindest versuchen mussten mit ihr auszukommen. Ich wollte nicht unbedingt jemand sein, der Vorurteile anderen gegenüber hatte...
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Shota
"Hmm.. vielleicht nehme ich das ja auch noch auf Video auf..." fügte ich überlegend hinzu. Das dient sich einfach zur Chance sie dazu zu bringen ihre ach so große Klappe zu halten. Ich zuckte abfällig mit den Schultern und machte mich daran meine Kamera zu suchen. Ich hatte doch imemr eine mit, wenn ich schon zu solchen Partys gehe.
Ich zückte sie raus und konnte mir diesmal ein diabolisches grinsen nicht verkneifen während ich sie anmachte und erstmal einige einstellungen machte.
Chi
Ich wollte schon anfangen loszuprusten. Ach ist das herrlich so zwischen zwei Streithähnen zu stehen, aber als Shota die Kamera zückte zog ich eine AUgenbraue hoch. das meint der doch jetzt nicht ernst. Aber.. "ich halt mich da raus, Yoko...tut mir leid...ich hasse Videoaufnahmen..." entschuldigte ich mich und musste mir ein lachen verkneifen. Aber als Shota anfing so zu grinsen war ich erstaunt. Er grinst! Ich sehe ein grinsen!! "Waa! er grinst.. diabolisch..." nuschelte ich, anstatt einen großen Freudensprung zu machen.
Dann wandte ich mich kurz dem Shizu-Thema zu. "Mir gehts genauso... da sind wir halt gleichermeinung." grinste ich und nahm den letzten Schluck aus dem Glas. "das wars aber jetzt für mich... nachher krieg ich mich selbst nicht mehr unter Kontrolle.." murrte ich und wandte mich dann zu der Tanzfläche. Wie süß die da tanzen und man kann gut erkennen wer geübt drin ist und wer nicht. Wenn ich so überlege kann von uns beiden, also Shota und mir, nur ich gut Tanzen. Was man aus Langeweile in eienr Bibliothek so leernt...
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
Shiro
Ich sah wie Yuki zur Bar und grinste. "Naja, solange Shota nichts trinkt, bleibt die Halle ganz.."
Shinichi
"Total bereit!", eiferte ich und wir begannen zu tanzen.
Es war schön, sich fallen zu lassen. Ich musste nichts sehen, nichts hören sondern konnte mich ganz dem Gefühl überlassen.
Siehst du das? Ich tanze. Und zwar ohne dich!
Und es war so einfach. Vor allem behinderte Jiro mich überraschenderweise gar nicht. Vielleicht war es so wie er es sagte, und es war einfach Mal nötig gewesen für ihn zu tanzen, um loszukommen.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |