STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Große Halle [Halloweenball]

#136 von xShirox , 27.10.2012 20:15

[grrr...sorry Ina :D]

Shiro

"Nein...ich denke, er würde die Halle in Flammen setzen oder sowas..." Ich konnte es mir sogar bildlich vorstellen.
Auf einmal sah ich Chi auf der Bühne und hörte gleich darauf auch ihr lautes Mikrofongeplärre. Ich schmunzelte. So nach dem Motto: 'Girls, let's rock this party?' Konnte ja heiter werden..

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#137 von Jellal ( gelöscht ) , 27.10.2012 20:27

[ @Eric Wood :D Jaa die ist halt toll >_< Deswegen hab ich sie ja auch als Stimme für Chi genommen xD
Eigentlich könntet ich hier die Playlist runterspielen lassen x'D
Und das wäre dann ein Lied wo Shota mitsingt :http://www.youtube.com/watch?v=Lfkvj58Xy...t=ULVuzaGMrasB8 x'D
Ach gott... ich lie es ~♥]

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal
zuletzt bearbeitet 27.10.2012 20:28 | Top

#138 von ryuuji , 27.10.2012 20:36

[Ich hab doch gesagt, dass der Text ein wenig lang war xD
Und die Stimme passt voll zu Chi :D Ich mag das Cover x3]

Yoko
Mit breitem Grinsen sah ich Chi an. "Tja, ich bin ein bisschen angetrunken, da habe ich nicht mehr viele Hemmungen, das ist alles", hüstelte ich und wurde leicht rot, als sie mein Durchsetzungsvermögen lobte. Wenn ich ehrlich war, hatte ich mich einfach ein bisschen vorgebeugt und mein Kleid hatte schon einen gewissen Ausschnitt... er hatte einfach ein bisschen mehr sehen dürfen, das war alles. Während Chi dann also ihren Bruder mit auf die Bühne schleppte - jawoll, ich war endlich erlöst! - ging ich wieder zu Eric, da ermahnte er mich schon, nicht mehr so viel zu trinken.
"Was anderes hatte ich nicht zu tun, du hattest mich ja nicht-", fing ich an, da verbeugte er sich vor mir und ich sah ein schiefes Grinsen auf seinem Gesicht. Entweder ich hatte ein wneig zu viel getrunken, oder mir gefiel das gerade wirklich... ich schob es auf den Alkohol.
"Wenn du mir dann nicht mit einem Walzer ankommst, das passt auf Chis Gesang nämlich nicht", lächelte ich, griff dann aber nach seiner Hand. "Um ehrlich zu sein habe ich schon den ganzen Abend auf diese Frage gewartet...", seufzte ich, lächelte ihn dann aber an.

Jiro
"Diesen kleinen Spaß kann ich dir wohl nicht nehmen", lachte ich und merkte dann, wie sie sich ein Stück von mir entfernte, nachdem ich sie kurz ein wenig festgehalten hatte. Ein entschuldigendes Lächeln huschte über mein Gesicht und ich ließ sie wieder ein bisschen los. Gerade wollte ich mit ihr weitertanzen, da stoppte die Musik und ich sah jemanden auf der Bühne stehen. War das nicht Chi? Verwirrt blieb ich stehen und zeigte auf die Bühne.
"Unsere Schüler übernehmen jetzt wohl den Ball", meinte ich amüsiert.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#139 von Eric Wood , 27.10.2012 20:44

[My Immortal von Evanescene von ihr ist hammer... Noch atemberaubender als das Orginal! *W*]

Eric
"Keine Sorge, ich werde mich schon Chis Lied anpassen.", grinste ich und umschloss vorsichtig ihre Hand. Täuschte ich mich, oder war sie kurz wegen meiner Verbeugung überrascht? Ich hab doch schon erwähnt, dass ich als Gentleman erzogen worde. Doch sie war die ganze Zeit im Gespräch vertieft, und ich wollte sie ja nicht stören. Sowas gehört sich nicht!
"Und ich hab bloß gewartet, bis die Konservation beendet wird, schließlich wollte ich dich nicht stören.. Vor allem dein Gespräch mit deinen Meister sollte man lieber nicht stören...", ein neckisches Grinsen bildete sich auf mein Gesicht, als ich sie auf die Tanzfläche führte. "Wenn du willst, können wir bis zum Ende des Balls tanzen, sodass du Shota nicht die ganze Zeit Meister nennen muss...", flüsterte ich mit einem amüsierten Lächeln.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#140 von Jellal ( gelöscht ) , 27.10.2012 20:57

[ Jaaa~♥ das ist auch der Hamma! Aww maaan :~D (<-- nein der smiley hat nicht die Nase gebrochen x'D) Ich lass die beiden jetzt mal die Musik machen. Wenn ihr irgendwas von denen wollt müsst ihr einfach schreiben.. ich les alles mit .. in der zeit les ich mangas x'D]

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#141 von xShirox , 27.10.2012 21:03

Shinichi

ich war froh, dass Jiro ebenfalls seine Distanz hielt.
Dann deutete er auf die ühne und ich sah mich um. Tatsächlich stand dort eine junge Schülerin meiner Klasse.
"Ich schüttelte den Kopf und lachte leise. "Ich wusste es würde dabei bleiben. Aber nicht, dass es sogar noch vor Mitternacht sein würde. Sowas passiert jedes Jahr, weißt du?"

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#142 von ryuuji , 27.10.2012 21:17

[Ich hör mir grad noch Drive by an, aber das ist auch toll *_*]

Yoko
"Dann ist ja gut", lachte ich leise und merkte, wie vorsichtig er meine Hand in seine nahm. Aber natürlich hätte ich mir denken können, dass Eric Gentleman genug war, um meine 'Konversation' mit Shota nicht zu stören. Insgeheim hatte er sich bestimmt auch so seine Gedanken gemacht und so wie ich Jungs einschätzte, hätte er bestimmt nichts gegen die Dienstmädchenuniform gehabt.
"Du hättest mir da helfen können. In diesem Fall wäre ich mehr als froh gewesen, wenn du weniger Gentleman gewesen wärest als sonst", tadelte ich ihn, während er mich auf die Tanzfläche führte. "Gib es zu, du hattest mein nettes Gespräch mit meinem Meister genossen, oder?", schmunzelte ich und überlegte wegen seinem kleinen Vorschlag. Den ganzen Abend tanzen, das hatte ich eigentlich schon vorgehabt, von Anfang an. Aber sein amüsiertes Lächeln gefiel mir gerade nicht, wahrscheinlich aber nur, weil er sich wegen mir und meiner kleinen Abmachung mit Shota lustig machte.
"Kommst du denn den ganzen Abend mit mir klar? Was glaubst du wohl, weswegen Shota... mein netter Meister mich so auf dem Kieker hat?", lachte ich ihn an.

Jiro
"Dass die Schüler den Ball übernehmen?", fragte ich amüsiert und schaute auf die Bühne. "Wollen wir dann trotzdem weitertanzen, oder willst du dich lieber hinsetzen und wir beobachten unsere Schüler?", schlug ich vor. Denn ich musste ehrlich sagen, sowas konnte durchaus belustigend sein, vor allem wenn unsere Schüler dann auch noch betrunken waren, sich daneben benahmen und man es schon fast als fremdschämen bezeichnen konnte.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 27.10.2012 | Top

#143 von Nokitokashi , 27.10.2012 21:19

(Passt schon! ;D haha ich frag aber jetzt nicht warum du geknurrt hast! xD)

Yuki

Als ich mir das auch vorstellte musste ich lachen. Plötzlich fingen Chi & Shota an auf der Bühne zu rocken! Ich lachte "wuhuu CHI!! ROCK THE NIGHT!" Schrie ich & feuerte sie lachend an!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 27.10.2012 | Top

#144 von xShirox , 27.10.2012 21:22

Shinichi

"Hm.. ich würde mich schon gerne hinsetzen", gestand ich.
Nicht nur, war mir immer noch leicht schwindelig, ich hatte auch ein wenig Durst. Und was war ein Ball, der im handumdrehen in eine weniger formale Party umgewandelt worden war, ohne Alkohol?

xShirox
Weltenbummler

#145 von xShirox , 27.10.2012 21:23

[Das war weniger ein Knurren mehr ein: WOAAAAAAAAAAH. :D]

Shiro

Ich grinste. "Du solltest auch hochgehen und mitsingen, wenn du so viel Spaß daran hast?"

xShirox
Weltenbummler

#146 von Jellal ( gelöscht ) , 27.10.2012 21:24

[genau.. ich such ein lied wo mehrere singen und dann kommts .. Chi und alle mädchen rocken die party!!! Jaaaa das mach ich :D
ich sucheee~~ *____*]

You're my Treasure ~ ♥

Jellal
zuletzt bearbeitet 27.10.2012 21:24 | Top

#147 von Eric Wood , 27.10.2012 21:26

Eric

"Solange er nicht handgreiflich nicht wurde, wollte ich nicht stören...", grinste ich unschuldig, und lachte dann leise. "Wie kommst du bloß auf solche irrsinnige Gedanke, meine Liebe?"
Ich grinste dann nur schief, als sie nachfragte ob ich mit ihr aushalten würde. Wenn Helena akzeptierte sie, weiß ich, dass die Person vor mir kein schlechter Menschen sein kann. Helena Menschenkenntnisse waren überragend, fand ich. Apropo, ich hoffe, meine Katzendame kommt nicht hierher. Die betrunkenden Menschen könnte sie übersehen, oder stolpern, oder was noch schlimmer wäre, auf ihren Schwanz treten. Der arme Teufel, der das machen würde!
"Ah, ma cherié~! Ich werde schon mit dir aushalten, das ist keine Kunst. Wenn Helena es ausgehalten hat, dann schaff ich es sehr locker, außer du hälst es mit mir nicht aus?", zwinkerte ich grinsend und ging in Tanzstellung. "Dann wollen wir mal, oder willst du die ganze Zeit mit mir reden?"

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#148 von Nokitokashi , 27.10.2012 21:26

(Haha ok & warum ein woaaaah? :D)

Yuki

"Damit du mich auf der Bühne anhimmeln kannst?" Fragte ich neckend & lachte leise.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#149 von Eric Wood , 27.10.2012 21:28

[Ich überlege irgendwie auch, ob ich Eric auf die Bühne schicken sollte... *grübel* Also ich hab ein Lied gefunden, wo Shota, Eric und noch ein Mädchen zusammen singen könnten... *zu Yoko und Chi schiel* http://www.youtube.com/watch?v=jG64S1ZO1j4 x3 ]

Eric Wood
Weltenbummler

#150 von Jellal ( gelöscht ) , 27.10.2012 21:30

ich habe hier wo alle Mädchen und alle jungs singen könnten :D http://www.youtube.com/watch?v=kQsN-pvokrw&feature=related
uund Chi bleibt auf der Bühne xD ich habe grad keine lust lange texte zu verfassen xD

You're my Treasure ~ ♥

Jellal
zuletzt bearbeitet 27.10.2012 21:33 | Top

[WICHTIG] Diskussionsthema Weihnachtsferien
[WICHTIG] Diskussionsthema Halloweenball

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz