STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Große Halle [Halloweenball]

#121 von ryuuji , 27.10.2012 17:22

Yoko
Warum hatte er denn eine Kamera dabei? Was sollte das denn? Unwohl und ein wenig überlegend kaute ich ein wenig auf meiner Lippe herum, während Shota seine Kamera einstellte. Sollte ich vielleicht ein wenig kürzer treten und ihn einfach mit Blicken erdolchen? Oder wirklich auf alles gehen und die ganze Sache hier weiterhin durchziehen? Aber dann würde er mich damit nie wieder in Ruhe lassen. Ich merkte aus dem Augenwinkel, wie Chi sich ein Lachen verkneifen musste, dann aber inne hielt wegen der Kamera.
"Ich mag Kameras auch nicht. Zumindest und vor allem jetzt nicht", stimmte ich ihr zu und sah unwohl von ihr wieder zurück zu ihrem Bruder, der an seiner Kamera herumhantierte. Gedanklich warf ich ihm allerlei Flüche an den Kopf, hatte er mich auf dem Kieker oder was? Aber ich konnte ja auch nicht klein beigeben... Hilfesuchend wandte ich mich an Chi.
"Tanz mit ihm... meinem... Meister... bitte!", bat ich sie und stockte kurz, als mir wieder einfiel, dass ich auch Meister sagen sollte wenn ich über ihn redete. "Während dem Tanzen kann er ja schlecht die Kamera halten... also, mein Meister", grummelte ich vor mich hin und seufzte dann. Ich hasste Kameras, genauso sehr wie ich Fotos von mir hasste. Ich könnte ihm das Ding auch einfach aus der Hand schlagen... aber er würde mich noch umbringen, wenn das Teil kaputt ging. Aber kannte ich vielleicht einen Zauber, mit dem ich die Kamera zumindest für den Abend außer Gefecht setzen konnte? Aber dann wäre ich so kraftlos...

Jiro
Auf ihre Antwort hin begannen wir zu tanzen und obwohl ich vorher noch dachte, Shinichi wäre ohne Brille und in ihrem Kleid nicht wirklich fähig dazu, war ich erstaunt wie gut das klappte. Es war nicht dasselbe wie damals, aber darum nicht weniger amüsant. Obwohl ich nicht mit Hana tanzte, fühlte ich mich wohl.
"Siehst du, ich kann noch tanzen", lächelte ich, als ich kurz merkte, wie überrascht sie schien, dass ich sie beim Tanzen nicht behinderte. Lag alles an der Tanzlehrerin.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#122 von xShirox , 27.10.2012 17:33

Shinichi

Ja, du machst dich nicht schlecht", lobte ich Jiro, konnte aber nicht wiederstehen noch draufzusetzen: "Dennoch; Wenn ich meine Brille anhätte, könnte ich locker die Führung übernehmen,meine kleine Ballerina!"
Meine kleine Ballerina? Wirklich? Die gehässige Seite an mir nahm in letzter Zeit wirklich zu viel Platz an.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#123 von ryuuji , 27.10.2012 17:39

Jiro
"Da nimmt sich jemand aber viel heraus!", lachte ich und drehte sie ganz dreist einfach mal im Kreis. "Ich würde nicht sagen, dass ich als Ballerina geeignet bin, die sollten doch hübscher aussehen als ich." Mit diesem Satz stoppte ich ihre Drehung und grinste sie an. Wow, ich benahm mich ja wie ein Teenager, das hätte ich mir damals nicht leisten dürfen.
"Außerdem habe nicht ich mich gerade im Kreis gedreht", führte ich den Schabernack weiter und verdrängte meine Gedanken an meinen alten Beruf. Die hatten heute nichts hier verloren.

ryuuji
Weltenbummler

#124 von Jellal ( gelöscht ) , 27.10.2012 17:44

Chi

"Du könntest ja glatt mein Zwilling sein. Wie viel haben wir denn noch gleich?!" stellte ich leise fest und grinste bei ihrem Vorschlag. "Er kann nicht tanzen..." erklärte ich ihr dann etwas schuldig. wenn ich mit ihm tanzen müsste käme ich mir vor wie blöd. "Mal abgesehen davon... ich bin ziemlich angeschlagen vom Alkohol und er hasst das tanzen eigentlich..." erklärte ich ihr entschuldigend. Ich will ihr wirklich gerne helfen... Na gut. Ich machs aber auch nur weil ich Mitleid bekomme. "Aber Na gut. Dafür hab ich was gut bei dir." lachte ich und zwengte Shota dazu seine Kamera auf die Theke zu legen und mit mir zur Tanzfläche zu gehen.
Ziemlich ungewollt tanzte ich dann mit ihm, zwar ein wenig schmerzhaft für mich, weil er wirklich ne Niete darin ist, aber trotzdem ein wenig mit Spaß. Immerhin konnte ich ihm das Tanzen dann auch mal beibringen.

[Sorry.. brauchte grad etwas lange weil ich was zuende zeichnen musste x'D]

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal
zuletzt bearbeitet 27.10.2012 17:45 | Top

#125 von Nokitokashi , 27.10.2012 17:51

Yuki

"Hast du ihn schonmal betrunken erlebt?" Fragte ich Shiro belustigt. "Vielleicht würde er ja offener & lebenslustiger sein.." Malte ich mir aus. "Es muss ja nicht immer unbedingt heißen das Alkohol einen schlechten Einfluss hat! Er würde sich halt verändern.. Aber ins positive" träumte ich mir vor.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#126 von ryuuji , 27.10.2012 17:57

[Macht nix, ich schau nebenbei ein Video und brauch deswegen auch ein bisschen länger xD]

Yoko
"Ich weiß es nicht, aber wir können es ja noch rausfinden!", grinste ich zurück, obwohl ich eigentlich im Moment gedacht hatte mir wäre absolut nicht danach. Und oh, Shota hasste das Tanzen? Ich meinte, wenn es hart auf hart kam, dann würde selbst ich mit ihm tanzen, wenn ich ihn damit wenigstens zu Tode nerven könnte. Aber bevor Chi zu ihrem Bruder ging, fiel ich ihr noch um die Arme. "Gott, danke! Dafür hast du was gut bei mir", versprach ich ihr und sah ihr dann zu, wie sie Shota dazu brachte die Kamera wegzulegen und ihn dann auf die Tanzfläche zerrte. Warte mal, tanzte jetzt nicht jeder? Mein Blick fiel auf die Tanzfläche. Die Lehrer tanzten, Yuki und Shiro, dann noch dieser Keiji und das eine Mädchen, das dann noch in der Mensa aufgetaucht war gestern und Chi und Shota. Warum war ich die Einzige, die hier war und nicht tanzte? Zumindest von den Schülern die ich kannte oder mit denen ich befreundet war. Mein Blick glitt zu Eric.
Weil er mich bisher noch nicht gefragt hat, darum tanze ich noch nicht..., kam es mir in den Sinn. Aber meine Eltern hatten mir zumindest neben dem Tanzen noch eine andere Sache eingeprägt. Und zwar, dass der Junge eigentlich das Mädchen auffordert und nicht andersherum. Ein leises Seufzen glitt über meine Lippen und ich schenkte mir noch ein wenig ein. Vielleicht hätte ich nach ein paar weiteren Gläsern genug intus, dass meine Stimmung wenigstens trotzdem gut war, obwohl ich hier einfach nichtstuen rumsaß.

ryuuji
Weltenbummler

#127 von Jellal ( gelöscht ) , 27.10.2012 18:26

(Boa.. ich bin grad am überlegen... was für Musik wird hier überhaupt gespielt? xD)

Chi

Nach einer kleinen Weile hatte Shota das tanzen dann doch noch drauf. Aber mir wurde langweilig. Momentan tanzen wir nur ziemlich langsam und die Musik ist auch so scheißen langsam. Jaaa ich denke so. ich mag nicht gerne so langsame Musik. Am liebsten würde ich jetzt mit einer Gitarre auf die Bühne springen und dann zum Beispiel "starships" singen. Das würde dann wenigstens ein wenig mehr Geschwindigkeit bringen und auch eine fröhlichere Stimmung. Ob ich das wohl dürfte...? Ich will.. unbedingt irgendwie... Aber ich trau mich nicht zu fragen!
Ich hatte kein Bock mehr zu tanzen. Ich huschte zu Yoko zurück und klaute vor Shota die Kamera von der Theke, damit er damit wenigstens nicht anfangen konnte.
"Tut mir leid.. ich hatte kein Bock mehr. Die Musik ist mir zu lahm..." entschuldigte ich mich und fror rücksichtslos die kamera ein, damit Shota Yoko damit nicht mehr ärgern konnte.
Ich setzte mich wieder hin und lehnte mich mit der jetzt nutzlosen kamera in der Hand gegen die Theke. "Am liebsten würde ich jetzt mit Shoat zur Bühne gehen und eine etwas fröhlichere Stimmung zu machen... das ist so laaaahn.." ich sagte gleich meine sichtweise. Bis her lief ja nur solch Romance geschulze da, oder wie darf ich das verstehen. Sie tanzen nämlich alle so nah aneinander.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#128 von ryuuji , 27.10.2012 18:46

[Uhh, kein Plan, ehrlich gesagt xD Einfach was Schnulziges, sonst passts wegen den Tänzen ja nich x3]

Yoko
Ein bisschen gelangweilt saß ich auf meinem Hocker an der Bar, nippte immer mal wieder an meinem Glas und schaute ab und an zu Eric rüber. Dafür dass er mich bisher noch zu keinem Tanz gebeten hatte, müsste er mir aber einige ausgeben, damit ich ihm das nicht nachsehen würde. Ich schenkte mir noch einmal ein, da sah ich auf einmal wieder Chi auf mich zukommen und hinter ihr Shota. Mir lief schon ein kleiner Schauer den Rücken hinunter, wenn er die Kamera nur in die Hände bekam... aber da nahm Chi diese auch schon an sich und mir fiel ein Stein vom Herzen.
"Aber du hast recht, die Musik ist wirklich ein bisschen lahm", stimmte ich ihr zu und trank ein bisschen weiter. Ich merkte schon ganz leicht den Schwips, bestimmt war ich auch rot im Gesicht, aber ich war heute sowieso in rot gekleidet, das schwraz außen vor gelassen, da passte das. Aber als sie das mit der Bühne sagte, sah ich sie aufgeregt an. "Du kannst singen? Fabelhaft, dann fragen wir doch einfach nach! Wer ist für die Musik verantwortlich?", schoss es aus mir heraus und ich bewegte mich von meinem Hocker runter. Wenn Shota mit Chi auf der Bühne war, dann konnte er mich nicht mehr mit dieser Meister-Sache nerven und mein Abend hier wäre gerettet!

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 27.10.2012 | Top

#129 von Jellal ( gelöscht ) , 27.10.2012 18:57

[Jaa toll... xD)

Chi

Ich grinste überbreit. "na.. da schein ich ja auch mal recht zu haben." nuschelte ich und war dann ziemlich überrascht das sie das wirklich will, dass ich mit Shota auf die Bühne gehe. "I-ich kann singen... immerhin habe ich viel sinnloses in der Bibliothek damals gemacht... Und irgendwann habe ich dann begonnen für mich selbst Musik zu machen, weil ich keinen CD-Player oder so bei mir hatte..." erklärte ich. "Und wenn ich auf die Bühne soll, dann fragst du aber nach! Immerhin scheint es mir ja so, als wenn du das nur willst weil du Shota loswerden möchtest." gab ich meine Meinung lachend hinzu. Ich find es eigentlich gar nicht schlimm das sie das deswegen nur macht, denn dann kann ich wenigstens ein wenig mehr Stimmung in diesen Raum bringen.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#130 von xShirox , 27.10.2012 19:08

Shinichi

"Ach nein, du taugst äußerlich voll und ganz als Ballerina. Jetzt müssen wir nur noch dein Talent ergänzen!" Auf einmal stoppte er meine Drehung und ich wäre dank meiner orientierungslosigkeit beinahe gestolpert. Was zum...
"Ich drehe mich im Kreis, weil..." Ich suchte krampfhaft nach worten und sagte das nächstbeste, was mir in den Sinn kam. "Ich es mag wie mein Kleid fliegt! ... Dann sind wir eben beide Ballerinen oder was?" Sofort verzog ich das Gesicht. Mir war leicht schwindelig, aber das legte sich auch sofort wieder.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#131 von ryuuji , 27.10.2012 19:33

[Muss eben mal Stimmung reingebracht werden, dann wissen wir wenigstens auch was da läuft xD
Hupps, der Text is ein bisschne lang, sry! xD]

Yoko
Perfekt, Chi konnte singen, Shota irgendwas anderes machen... super! "Du hättest dir zu diesen Zeiten einfach einen Cd-Player mitnehmen können, oder nicht?", meinte ich dann fragend und drehte mich in Chis Richtung. Wobei ich das im angetrunkenen Zustand lieber nicht schnell machen sollte, sonst würde mir noch schwindlig und ich würde hinfallen. "Gibs zu, im Endeffekt hattest du keine Lust ihn mitzunehmen und hast nur nach einem Grund gesucht Musik zu spielen!", gab ich von mir und grinste. Was ich mir hier zusammendichtete, aber wahrscheinlich war ich mittlerweile nur so drauf wie Chi, sofern sie nicht schon wieder nüchtern war wegen dem Tanzen mit ihrem Bruder. Immerhin wusste ich ja nicht, was für eine Wirkung das Tanzen von ihm auf andere hatte. Am Anfang sah er nämlich noch ziemlich hilsbedürftig aus, auf der Tanzfläche, aber danach war er ja gar nicht so schlecht...
"Nein, ich will den nicht nur loswerden! Also... meinen Meister...", fügte ich leise an, da Shota schon wieder bei uns stand. Ich wollte dieses Kleid hier nicht gegen eine Dienstmädchenuniform eintauschen müssen. "Ich will dich eben auch mal singen hören, das ist alles! Außerdem fehlt die Stimmung hier", lachte ich und überlegte, wo wir dafür hingehen sollten. Hier musste es ja irgendwo jemanden geben, der die Musik auflegte... da endteckte ich in einer Ecke vom Saal einen Jungen, der sich um die Musik kümmerte, aber auch ziemlich gelangweilt aussah.
"Klar kann ich fragen. Schau mal dahinten,d er Kerl da kümmert sich um die Musik. Wie sieht er aus? Ziemlich gelangweilt! Also wird er uns bestimmt was machen lassen, wegen der Musik", meinte ich, nahm Chi am Arm und zog sie mit mir zu dem gepeinigten Jungen. Die Musik schien ihm schon zum Hals rauszuhängen, ob er irgendwelche Regeln befolgen musste?
"He du!", rief ich ihm zu und er wandte sich zu mir um. Schlagartig änderte sich sein Blick, als er Chi und mich sah, er wurde wieder ganz aufgeweckt. Süß!
"Äh ja? Gibts was?", fragte er leicht verdattert, aber dennoch ein bisschen erfreut.
"Meine Freundin hier würde gerne ein bisschen Stimmung hier in die Halle bringen. Sie und ihr Bruder würden ein bisschen andere Musik spielen, geht das in Ordnung?", fragte ich ihn mit zuckersüßer Stimme und er schaute nervös von mir zu den Boxen.
"Ich... ich glaub, ich darf das nicht...", antwortete er beschämt und wich meinem Blick aus. Nein, das ließe ich mit mir nicht machen!
"Komm schon, du bist doch genauso gelangweilt wie wir anderen auch." Ich beugte mich ein wenig zu ihm vor. "Du würdest mir damit einen großen Gefallen tun, ich schlafe hier sonst noch ein...", seufzte ich und er schluckte. Nach ein paar Minuten zögern nickte er dann aber. Triumphierend sah ich dann zu Chi, ein strahlendes Lächeln auf meinem Gesicht.
"So, ich hab für dich gefragt, geht klar. Ihr dürft auf die Bühne, bringt Stimmung in die Bude!"

Jiro
Ich schnaubte leise, Talent hatte ich ja wohl, sonst würde ich hier ja alles versauen. "Mein Talent steht außer Frage, wie es bei deinem ist, ist eine andere Frage", gab ich belustigt von mir, als sie beinahe stolperte. Tja, wenn man das Kleid nicht gewohnt war, genauso wenig wie ohne die Brille zu tanzen.
"Aber natürlich liegt es nur am Kleid, aber es fliegt ja wirklich wunderschön", neckte ich sie und war schon am überlegen, ob ich sie nochmal eine Ehrenrunde drehen ließ. Aber das wäre ein bisschen unfair.
"Wir beide Ballerinen? Wenn du dann zufrieden bist, gerne doch", lächelte ich und hielt sie kurz ein wenig fester, da sie ein wenig schwankte. "Ich hab es mit dem Drehen wohl ein wenig übertrieben, was?"

ryuuji
Weltenbummler

#132 von xShirox , 27.10.2012 19:50

Shinichi

Ich plusterte mich auf, doch dann verließ mich die Streitlust wieder. Ich wollte nicht wirklich richtig wütend werden. Dafür war ich zu glücklich.
"Jiro,die Ballerina", lachte ich, "Das muss ich mir nochmal auf der Zunge zergehen lassen, bevor ich mich morgen an den Lehrerkram setzen darf.."
Plötzlich hielt er mich noch ein Stück fester, damit ich nicht umfiel und meinte, er habe es wohl ein Bisschen übertrieben.
Ich rückte wieder in meinen Abstand und winkte ab. "Kein Problem!"

xShirox
Weltenbummler

#133 von Nokitokashi , 27.10.2012 19:55

(Shiro ich glaube du hast diesmal meinen Text überlesen xD)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#134 von Jellal ( gelöscht ) , 27.10.2012 19:56

[Kacke ist das lang bei dir Ryuu x'D]

Chi

"Hallo..? ich hab mich in der schnelle eingeschlossen. Da hab ich nicht an sowas gedacht. Und dann hatte ich auch kein Bock mehr meinen faulen Arsch zu bewegen nur um sowas zu holen." wehrte ich Yokos Aussage ab und sah ihrer Unterhaltung mit dem armen Jungen da zu. Wie die das mal wieder hinbiegt... aber auch gut so. Dann kann ich mein kleines Bedürfnis auspielen. Nur.. hatte ich irgendein passendes Lied..? Ach egal. ich werd einfach drauflosspielen mit SHota. Und vielleicht singt er ja mit mir.
Ich grinste Yoko an. "Wow... dein durchsetztungsvermögen will ich haben. ich hatte mich gerade nicht egtraut und das obwohl ich leicht angeschlagen bin. Aber na gut. ich mach mich dann mal ran ans ... ans... ach egal! Ich geh dann mal Stimmung machen." Ich zog Shota auf die Bühne und versuchte die neugierigen Blicke zu ignorieren.
ich drückte ihm eine Gitarre in die hand und sagte ihm dass ich jetzt "starships" von ihm verlange. Ein genervtes seufzend kam von ihm aber er war trotzdem noch zufrieden. Wenigstens das macht er für uns.
Ich stellte mich neben ihn und nahm das Mikro. "Nun denn! Weil ich die schnauze voll habe von dem öden langweiligen ... dingensbums.. ach ich find keine höflichen worte, ich sag nur eins: Ich bringe ein wenig schnelligkeit in eure Füße und mache mal eine etwas fröhlichere Stimmung!" rief ich durchs Mikro. "Ich sing einfach drauf los, also nich wudnern..." füget ich noch murmelnd hinzu, ehe ich denn Takt angab und drauf los sang: (Ich nehme mal diese Stimem als Vorlage für Chi :D http://www.youtube.com/watch?v=VuzaGMras...t=ULLfkvj58XyBk Damit ihr ein Beispiel habt x'D)

You're my Treasure ~ ♥

Jellal
zuletzt bearbeitet 27.10.2012 19:56 | Top

#135 von Eric Wood , 27.10.2012 20:14

[*seufz* So komm ich nie mit... QwQ Ich versuch mich mal einzuschleusen...]

Eric

Amüsiert hörte ich zu, und schmunzelte dann leicht, als Yoko von dem Typen ankam.
"Ich glaube, du hast genug getrunken, sonst kannst du gleich mit mir nicht tanzen...", zwinkerte ich und strahlte sie dann an. Mit einer eleganten Verbeugung, fragte ich sie: "Dürfte ich Sie um den Tanz bitten?"
Ein schiefs Grinsen bildete sich auf meinen Gesicht. Eigentlich wäre ich gespannt, ob Shota es durchziehen würde, Yoko in ein Dienstmädchenkleid zu stecken, aber ich wollte lieber kein Ärger mit Yoko einbrummen.

[@Jellal: *W* Neue Coverquelle gefunden! Die ist toll! :D ]

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

[WICHTIG] Diskussionsthema Weihnachtsferien
[WICHTIG] Diskussionsthema Halloweenball

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz